4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey PUAs brauche Ratschlag in einer speziellen Situation

1. Mein Alter

21

2. Alter der Frau

20

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

0 Dates

4. Etappe der Verführung

Tanzen,normales Kino

5. Beschreibung des Problems

Ich habe am Sa ein HB,nennen wir sie Tina, kennengelernt. Wir haben so ungefähr eine halbe Stunde geredet und dabei getanzt,bis sie von ihrer Schwester abgeholt wurde. Dabei haben wir uns gut verstanden,viel C&F und viel gelacht. Anschließend NC.

Am nächsten Tag abends dann,habe ich sie angerufen,aber sie ist nicht drangegangen. Halbe stunde später noch eine Sms hinterhergeschickt mit C&F.

Am nächsten Morgen dann bekomme ich von ihr eine Sms,dass sie sich dafür schon entschuldigt schon geschlafen zu haben. Daraufhin habe ich sie abends wieder angerufen und sie ist auch sofort drangegangen. Wir haben dann 10 min telefoniert,bis ihr Handy plötzlich abgeschmiert ist. Dazu muss ich sagen,sie hat so ein oldsql Handy und auch schon in der Disko,als sie mir ihre Nummer geben wollte,hatte es Macken.

Meine SMS danach:

Ich glaube dein Handy macht mal wieder technische Probleme.Aber wahrscheinlicher ist es,dass es mich nicht mehr mag,weil ich mich negativ über dein handy geäußert habe:D.Wenn es die beleidigte leberwurst zulässt,rufe ich einfach morgen nochmal an ;)

Ihre Antwort 2 stunden später:

Hey ja sorry ich glaube du hast mein Handy mit deinen Gemeinheiten doch sehr gekränkt ;) dem ist vor lauter trauer sein kleines Herzchen stehen geblieben. Nee nee da machste nichts.Wie läuft die Party?

Ich hatte keine Lust darauf zu antworten,weil ich ja schon gesagt hatte,ich rufe sie morgen nochmal an. Das habe ich auch am nächsten Tag getan,aber sie hat nicht abgenommen.Eine Stunde später wieder das gleiche.

6. Ich möchte sie noch nicht ganz abschreiben.Einen Anruf aber schließe ich aus,das bringt glaube ich nichts mehr. Hat irgendwer gute Ratschläge was ich schreiben kann?

Danke !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eig. kannste es dir abschminken. Aber was solls. Hör mal mit deinen schwulen SMS auf.

Schreib klar was Sache ist: "Hi,hab dich nicht erreicht. Habe dich angerufen um was mit dir auszumachen. Gruß"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte so ein Problem letztens auch.

Ich rufe immer gern an. Aber manchmal gehen die HBs einfach nicht ran, wieso auch immer. Ich gebe ihnen dann zwei Chancen große Chancen. Erstens können sie zurückrufen oder ich schick am nächsten Tag noch eine SMS hinterher.

Von dieser Methode "Ich rufe dich genau einmal an und dann nie mehr" halte ich nicht viel, weil diese "Nachfass-SMS" eigentlich zu 70% erfolgreich sind. Und von dem her wäre es ja blöd...

Na ja zum Thema. Es war vor 2 Wochen.

Ich rufe an, sie geht nicht ran. Schreibe am nächsten eine SMS. Sie antwortet. Ich beantworte ihre Frage und frage sie direkt nach einem Date. Sie sagt zu. Date. Sex ;-)

Schreib ihr einfach, dass du am Tag X in die Stadt willst, in die Bar X von mir aus und ob sie Lust hat mit zu kommen. Entweder sie sagt zu oder nicht.

Ich würde mich da nicht auf Spielchen einlassen und mehr Zeit verschwenden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Eig. kannste es dir abschminken. Aber was solls. Hör mal mit deinen schwulen SMS auf.

Schreib klar was Sache ist: "Hi,hab dich nicht erreicht. Habe dich angerufen um was mit dir auszumachen. Gruß"

Ich bin auch kein Freund von sms,aber wenn es mit den annrufen nicht klappt,warum auch immer,möchte ich das HB nicht sofort aufgeben. Was habe ich zu verlieren? Ja klingt gut.

Ich hatte so ein Problem letztens auch.

Ich rufe immer gern an. Aber manchmal gehen die HBs einfach nicht ran, wieso auch immer. Ich gebe ihnen dann zwei Chancen große Chancen. Erstens können sie zurückrufen oder ich schick am nächsten Tag noch eine SMS hinterher.

Von dieser Methode "Ich rufe dich genau einmal an und dann nie mehr" halte ich nicht viel, weil diese "Nachfass-SMS" eigentlich zu 70% erfolgreich sind. Und von dem her wäre es ja blöd...

Na ja zum Thema. Es war vor 2 Wochen.

Ich rufe an, sie geht nicht ran. Schreibe am nächsten eine SMS. Sie antwortet. Ich beantworte ihre Frage und frage sie direkt nach einem Date. Sie sagt zu. Date. Sex ;-)

Schreib ihr einfach, dass du am Tag X in die Stadt willst, in die Bar X von mir aus und ob sie Lust hat mit zu kommen. Entweder sie sagt zu oder nicht.

Ich würde mich da nicht auf Spielchen einlassen und mehr Zeit verschwenden.

Ja wenn sie nicht auf die sms reagiert: NEXT!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.