Hoodride8 10 Beitrag melden Juli 21, 2011 erstellt Nabend allerseits,Ich 23...guter State, frischer Single....bla blaWar mit meinem Bruder Schuhe kaufen ( schwarz weißes Geschäft, kennt bestimmt jeder ).Da stand mein Target.Zu Ihr..keine Mega Traum Figur aber ein verdammt süßes Gesicht und tolles Lachen. Also, warum nicht.Puuuh, wie gamed man so ne Frau? Sie war ja bei der Arbeit. Sie hat uns "bedient", wenn man das so nennen kann und somit hielten wir ein ganz normales Schuhverkaufgespräch.Jetzt musste ich Sie aus Ihrm Verkaufsframe kicken. Was fiel mir auf? Sie hatte 2 verschiedene Schuhe an.Einer schwarz, einer weiss.Hood: Du sag mal, (während Sie meinem Bruder auf die Zehen drückte, ob die Schuhe passen), ist das der neueste Trend?Target: Wie? Was denn?Hood: Na deine Schuhe..Target: Ohhh jaa :-D :-D :-D Target: (grinst immer noch über beide Ohren)Hood: Na dann hab ich wohl was verpasst.Target: Nein im Ernst, ich konnt mich nicht entscheiden. (immernoch meeeega am grinsen)Hood: schwarz steht dir besser Target: :-D :wacko: ________________Target: ich heiss xYz , add mich mal bei FB.Hood: Ich tue mein Bestes...Hab Sie geaddet und folgende Nachricht geschrieben: " Ach, guck mal hier...Madame mit den 2 verschiedenen Schuhen =) Kauf dir ma 2 Gleiche, dann könnten wir sogar mal zusammen nen Kaffee trinken gehn. Lass was von dir hörn ;) Cheers !"Erwarte und hoffe auf Feedback....BTW Antwort kam noch nicht von Ihr. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
tischbein 72 Beitrag melden Juli 22, 2011 geantwortet Na dann seid ihr ja jetzt Facebook Freunde... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
The_Duke 1242 Beitrag melden Juli 22, 2011 geantwortet Und was genau willst jetzt wissen?? Falls sie antwortet, versuche so schnell wie möglich ihre Nummer zu closen und mach ein Date klar! Keine lange Rumschreiberei! Lg The_Duke Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen