Karten auf den Tisch.. wer von Euch ist das ?

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ist das nicht Seduction Prince ?

Wenigstens ist das ein "richtiger" Porsche.. nicht so eine 944 Kiste.... aber das PUA Gelabere in diesem Video nervt nur.

Ich glaube nicht dass der Witz seines Vortrags über Statussymbole direkt vor dem Müllcontainer Absicht war ... oder doch ?

bearbeitet von afc_squared

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
http://www.youtube.com/watch?v=uaUk09z7KkM...nel_video_title

Nur deshalb kann er sich seinen Porsche leisten :-D

Alter was für nen vollspast. Ich mein der kerl ist so inkongruent, dass er selbst wärend seines pseudo gelabers nicht mal selbst überzeugt ist, von der scheisse die er zusammen labert.

Das ist einfach nur nen kind reicher eltern, der mittels rationalisierung sich scheisse zusammen reimt und wenn dann höchstens nur gold digger anzieht die ihn wahrscheinlich nicht mal ranlassen.

Ich mein der kerl hat keine ausstrahlung, stottert was zusammen vor der cam und kommt höchstens wie nen proll rüber.

Ich mein style faktor gleich 0 bei dem kerl, einfach nur peinlich.

Und wie er halt dann mit fachbegriffen um sich wirft machts nicht besser.

Zitat: so wir fahren jetzt in the field um zu gamen mit extremen dhv´s :vava::huh::-D wtf ???

Haha schade, dass er nicht weiter gefilmt hat wie er seine hb´s approached wette da wären nen paar glorreiche burns gewesen.

Zum beitrag des te´s ja toll ich gebe unsummen an geld aus für nen date wo die frauen dann merken, dass ichs nicht drauf habe und dann mich stehen lassen ganz toll.

bearbeitet von Winterfrost

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Video kann nur als Satire gemeint sein.

Der Müllcontainer ist natürlich absichtlich dort.

Genauso der Fehler beim Anlassen.

Es gibt auch eine Fortsetzung, er fährt zum Autostrich.

Mit einem 944 könnte man es kongruent rüberbringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Irgendwie ist der Typ aus dem Video nen Witz. Wo ich lachen musste, als er den Porsche nicht anbekam. Was ein eindeutiges Zeichen dafür war, das der Wagen geliehen war und er kein Plan hatte....jaja aber man brauch erstmal nen Sportwagen für Instant Attraction... :-D

Der Online-Dating Typ ist ja mal nur geil xD. Ich meine auf so eine Geschäftsidee muss man erstmal kommen B-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Würde mich mal interessieren auf welche "Lay" Rate seine Kunden so kommen. Wenn die jeweilige Frau ein gutes Gedächtnis hat und

sich auf Scherze aus den Mails bezieht werden diese überbeschäftigten Karrieristen bestimmt ziemlich ratlos ....

(Gerade bei intelligenten Frauen bekomme ich oft Anspielungen auf irgendeinen Witz / eine Bemerkung die zum Teil Wochen oder Monate her ist...)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Er nimmt suchenden Herren das zeitaufwendige Online-Dating ab.

Wenn Online-Dating jetzt schon zeitaufwendig ist, was ist dann erst ein normales Date für ein Aufwand :-o

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Er nimmt suchenden Herren das zeitaufwendige Online-Dating ab.

Wenn Online-Dating jetzt schon zeitaufwendig ist, was ist dann erst ein normales Date für ein Aufwand :-D

Wie meinen? Das normale Daten machen die Typen doch selbst, sie haben nur keinen Bock auf die Textkommunikation.

Kann das ehrlich gesagt ganz gut nachvollziehen, wenn man einen zeitaufwendigen Job hat und nebenher noch Sport und andere Tätigkeiten unterbringen muss, dann hat man nicht unbedingt die Muße sich am Tag noch länger als eh schon vor einen Bildschirm zu hocken, und sich mit irgendwelchem Geschreibsel zu beschäftigen.

So gehen sie halt zu so einem Dienstleister, sagen "Ich habe Mittwoch und Samstag abend frei" und haben dann automatisch an 2 Abenden pro Woche ein Blind Date mit einer Frau aus ihrem Beuteschema, verführen müssen sie sie dann ja immer noch selbst - nur halt ohne die Internet-Kacke.

bearbeitet von Reservoir Dog

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden