Depremiert - was tun?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi leute,

bin gerade voll deprimiert und am boden. War heute in der Disse und hab eine HB 7,5 gesehen, die ichschon seid längerem kenne. Ich steh auf sie und sie auch auf mich, sie sendet zumindest jede Menge IOIs und ich hab schon mal ihre Titten gesehen und Sie abgeschleckt. :lol:

Aber..heute war ich nicht soooo in Party stimmung, liegt wohl an meinen Stimmungsschwankungen die ich zur Zeit wegen bestimmten Medikamenten habe. Und ich hab mich wie ein "Opfer" verhalten. Also für mich war das ein reines AFC verhalten. Wir haben über belangloses geredet. Ich habs nicht auf die Reihe gekriegt sie zu verführen. Ich war sogar so blöd und hab eine Unterhaltung über Ihre Zwischenprüfung begonnen. Was auf jedenfall nicht bei einer Disko nacht sein sollte. Das einzige was ich aber gut hingekriegt habe war KINO. ich hab sie die ganze Zeit berührt und sie geboxt :lol: Also scherzhaft und Ihr Kopfnüsse gegeben. Hört sich jetzt vielleicht blöd an, mag für einige vielleicht komisch klingen.Vielleicht war des ja auch?

Aber naja, irgendwann als wir aneinander klebten wollte ich zum kuss wagen. Wir schauten uns an und sie hatte diesen "Küss mich" blick.. ich bin ein stück vorgegangen also nur 50% , hab sie aber nicht geküsst. Als von ihr keine reaktion kam, hab ichs sein lassen und ihr nur nen kuss auf die Wange gegeben.

Ich hätt Sie küssen sollen. Und sie anschliessend auf dem Aldi Parkplatz durchnehmen sollen, oder auf der toillette oder mitten auf der Tanzfläche. Aber ich habs nicht gewagt. Das stresst mich jetzt übelst.

ich weiss jetzt schon, dass dies eine schlaflose nacht für mich sein wird. Wieso hab ich nicht gewagt?

Was macht ihr wenn ihr so deprimiert seid? Ausser tausend andere frauen knallen, bis man die vergessen hat. Aber es muss doch eine andere Methode oder ein Trick geben. Wie man dieses Scheiss deprimierende gefühl loswird. Irgendwas, was mich wieder motiviert. Auch hab ich etwas Angst, dass ich meine chance bei ihr vertan habe. Normaler weise sollte ich mich nicht um ein Mädchen kümmern. Aber das könnte locker eine "Fick - Beziehung" werden. und sie gefällt mir. Ich will die haben. Maaaannnn....beckacktes scheiss gefühl. Ich seh sie hin und wieder mal zufällig auf der strasse oder so, wie soll ich reagieren? Ach ich bin doch so ein Abgestürzter AFCOMEGA.

naja, euch gute nacht oder einen schönen morgen. Wie mans nimmt. :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich hätt Sie küssen sollen. Und sie anschliessend auf dem Aldi Parkplatz durchnehmen sollen, oder auf der toillette oder mitten auf der Tanzfläche. Aber ich habs nicht gewagt. Das stresst mich jetzt übelst.

ich weiss jetzt schon, dass dies eine schlaflose nacht für mich sein wird. Wieso hab ich nicht gewagt?

sollen, sollen, sollen .... setz dich dioch selber nich so unter druck! ich hab letztens auch im telefongame verkackt, aber meine fresse das geht vorbei. schmunzel drüber und weiter gehts...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
was is des? hast dun link?

emotional freedom techniques oder so..

da klopfst du dir die angst ausm kopf..

gib das mal in die suchfunktion ein ..

ahja bei youtube gibts darüber auch schon ein tutorial, wie das am besten geht etc..(3 minuten kurz erklaert)-> aber das video is auf englisch..

naturalgame hat seminare über dieses thema besucht und is dessen guru, und dementsprechend hat er auch ein kleines-7-seitiges .PDF dazu verfasst..

ich werds hier ein weiteres mal uploaden, mom...

-na wie laedt man hier bitteschön was hoch?(waere auf eine antwort auf diese frage sehr dankbar..)

http://rapidshare.com/files/25124458/Inner...ndbuch.pdf.html

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Massari mach dir nichts draus...

war auch angepisst wo ich was mit ner HB8 versaut habe.

Das war so eine die richtig eingebildet rüber kam. Erst nen Dämpfer verpasst,

dann noch einen kleinen als sie wieder kam und dann stand die neben mir

und wir haben uns nur angeguckt und das wars. Sie hat förmlich auf was gewartet

und mir viel nicht mal sowas simples ein wie "Wie heist du" oder so.

Klar ist man dann angepisst, aber es geht weiter.

Denk dran man sieht sich immer öfters im Leben ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Massari!

Erinnere dich an die Erfolge, die du bisher hattest. Keiner ist perfekt, sobald man den Mut aufbringt und aktiv PU betreibt, kommt so etwas vor.

Ich selber gehe damit folgendermaßen um:

Ich analysiere, was ich gut gemacht habe und was nicht. Ich nehme mir vor, es das nächste Mal besser zu machen. Dann vergesse ich den verkorksten Aufriss (der er bei dir ja noch nicht mal war).

Du bist nicht automatisch raus, weil du nicht eskaliert hast. Wenn du sie das nächste Mal triffst, machst du sie klar. So einfach ist das und du weißt es ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tu etwas, was dich ablenkt.

Tu etwas, was dich glücklich macht.

Tu etwas Aussergewöhnliches.

Das sollte dich recht schnell wieder (aber nicht für immer) auf andere Gedanken bringen.

Ausserdem: Es ist ja noch nichts verloren, der Abend war nicht sooo die Katastrophe, als dass sie dich nicht mehr mitm Arsch anschaut...

P.S.: Hört sich jetzt komisch an, aber vielleicht kenn ich sie ja... Falls ja bekommst nen Schlachtplan ;) Greetz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden