Wie soll ich sie nur ansprechen

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

heute ist mir während dem arbeiten auf einem Bauernhof ein Mädel aufgefallen schätze mal sie macht dort ihre Ausbildung zur Landwirtin oder wie man es nennen soll. Jedenfalls ist sie mir heute des öfteren aufgefallen und weiss jetzt einfach nicht wie ich mit ihr ins Gespräch kommen soll.

Und vorallem was ich mit ihr reden soll ohne das ich mich dort lächerlich mache.

Wollte sie schonmal auf ihre Ausbildung ansprechen aber wer weiss wie sowas ankommt :-) .

Morgen muss ich nochmal kurz dahin ein paar Schrauben nachziehen das wird wohl die letzt Chance sein sie zu sehen.

Von daher brauche ich jetzt mal ein Paar Tipps von euch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast DonHannibal

Würds mit dem probieren:

"Hey, wieso liegt hier eigentlich Stroh?"

Damit solltest du kriegen was du willst.

Hatten deine Thematik AA + Themennotstand schon zig mal hier. Benutze mal die SuFu.

Leg dir keinen Opener zurecht, oder mach dich verrückt das führt einzig und allein dazu das du nervös vor Ihr stehst und nichts auf die Kette bekommst, weil dein Kopf voll ist.

Das richtige Mindset ist: Scheiss drauf. Du siehst sie nie wieder, also was hast du zu verlieren? Nix. Mach dich locker und sprich sie einfach an, der Gesprächsfluss ergibt sich dann von alleine - oder nicht. Nur ein garantiertes Erfolgsrezept gibts nicht, das wir dir hier präsentieren können.

Ich weiss die Antwort gefällt dir nicht, aber mach es einfach und sieh was passiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo,

heute ist mir während dem arbeiten auf einem Bauernhof ein Mädel aufgefallen schätze mal sie macht dort ihre Ausbildung zur Landwirtin oder wie man es nennen soll. Jedenfalls ist sie mir heute des öfteren aufgefallen und weiss jetzt einfach nicht wie ich mit ihr ins Gespräch kommen soll.

Und vorallem was ich mit ihr reden soll ohne das ich mich dort lächerlich mache.

Wollte sie schonmal auf ihre Ausbildung ansprechen aber wer weiss wie sowas ankommt :wacko: .

Morgen muss ich nochmal kurz dahin ein paar Schrauben nachziehen das wird wohl die letzt Chance sein sie zu sehen.

Bevor du gar nichts machst, sprich sie darauf an, was sie hier so macht.

Ist sicher nicht optimal, aber besser als wenn gar nichts kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So habe heute morgen mal ihr gesprochen. Sie scheint auch ganz nett zu sein usw, jedoch hat sie zur Zeit einen Freund.

Das nehme ich jetzt auch mal so hin wie es ist, aber wer weiss wie lange noch. Bei der heutigen Zeit ändert sich das ja alles mal schnell.

Immerhin hat sie mir ihren Namen verraten und das sie auch im Facebook aktiv sei.

Werde ihr dann wohl mal Tage dann mal eine Nachricht schreiben und mal schaun was zurück kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden