Zu wenig Aufmerksamkeit geschenkt...

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

vor einem Jahr war ich auf einem Tenniscamp und habe dort die schönste Frau der Welt kennengelernt (entspricht meinem Aussehensideal; nein, ist keine Oneitis, hab auch Sex mit anderen Frauen). Sie hat ein Jahr lang in den USA studiert und jetzt trafen wir uns auf dem Camp wieder (ich schreibe vom Camp aus). In der Zeit davor hielten wir regelmäßig Kontakt und die Freude war dementsprechend groß, als wir uns wiedersahen (sie fiel mir sofort in die Arme). Allerdings fühlte ich mich innerhalb der letzten Tage sehr durch sie verunsichert. Ich habe keine Gespräche mit ihr angefangen, wenn sie in meiner Nähe war, hab bei Tennisübungen lieber mit anderen Leuten als mit ihr gespielt und damit dafür gesorgt, dass sie mich jetzt meidet. Wenn ich sie lieb anspreche, egal mit was, kriege ich meistens nur kurze Antworten. Ich gebe momentan mein Bestes, um den ursprünglichen Kontakt wiederherzustellen, aber es gelingt mir nicht. Sie ist nicht mehr gerne in meiner Nähe und ist mir gegenüber "kalt" geworden.

Morgen ist der letzte Tag des Camps und ich hoffe auf ein Wunder in Form einer grandiosen Antwort hier im Forum.

Sie fühlt sich nicht mehr wohl bei mir und meidet mich zum Teil. Was kann ich tun? :(

Gruß

Kenny

bearbeitet von K€nny

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hilfe! Mir läuft die Zeit davon. Am Ende des Camps werde ich wohl einfach auf sie zugehen und ihr die ganze Wahrheit ins Gesicht sagen (ich bin schüchtern, etc.) und dann hoffen, dass sie Verständnis dafür hat und wir dennoch irgendwann zusammen ausgehen.

Es sei denn, euch fallen bessere Sachen ein. Helft mir bitte!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Um ehrlich zu sein hab ich den gleichen Fehler auch paar Mal gemacht, trotz IOIs ihrerseits und Interesse meinerseits keine Aufmerksamkeit geschenkt und sie ignoeriert etc und nach ner Zeit dafür natürlich von ihr Desinteresse geerntet. Klar, wenn sie merkt dass du kein Interesse hast wird sie es auch iwann aufgeben Kontakt mit dir aufzubauen.

Eig is erstma die Frage warum du dich so zurückgehalten hast? Du kanntest sie doch schon vorher, ihr habt Kontakt gehalten, sie hat sich riesig gefreut dich zu sehn etc.

Wohnt ihr denn in derselben Stadt oder weit voneinander entfernt?

bearbeitet von RcB42x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vorschlag: Nimm eine Pulle (was auch immer ihr beide gern trinkt) und hol sie ab zum saufen. Nimm noch 1-2 Leute mit damit ihr nicht isoliert seit (dafür fehlt attraction und rapport und sie würde wahrscheinlich nicht mitkommen) und dann trinkt gemütlich. Dort fängst du von vorne an (kurzer Small Talk zum Auftauen, dann C&F und Kino).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hallooo schöne frau :) weisst du was das problem an schönen dingen ist? umso näher sie kommen umso weniger lernt man sie zu schätzen. ich mag dich :) gehen wir was trinken?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast fitnessman123

problem: du hebst sie auf ein podest : oneitis-gefahr, denke mal tennisspielerin-->guter body, starkes selbstbewusstsein...

meide nicht den kontakt sondern rede mit ihr aber wie ein BADASS MOTHERFUKA : cool, und zeige 0 sexuelles interesse geh mit ihr an eine imbissbude und trink mit ihr Bier am strand

dann bums sie von hinten ;-) in der Besenkammer vom Tenniscamp

bearbeitet von fitnessman123

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hallooo schöne frau :) weisst du was das problem an schönen dingen ist? umso näher sie kommen umso weniger lernt man sie zu schätzen. ich mag dich :) gehen wir was trinken?

Der Joke ist nicht angekommen.

Das Camp ist nun vorbei und sie ist weggefahren ohne sich von mir zu verabschieden. Sie hat mich heute den ganzen Tag gemieden und ich habe nichtmal ein Wort mit ihr wechseln können.

Ich bin ein hoffnungsloser Fall.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344
Ich bin ein hoffnungsloser Fall.

Laber nicht so Scheiße. Wenn das so wäre, dann hättest du sie gar nicht so lange bei der Stange gehalten. Du hast dazwischen was technisch abgefuckt, nichts weiter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Coldday

Ohne jetzt den Verlauf gelesen zu haben ...

wenn sie hard to get spielt

spiels noch besser .

Ich will dir kurz ein Beispiel von mir erzählen:

Bei mir gabs auch mal ein Mädchen dass ich kennengelernt hab, mit der ich mich anfangs richtig gut verstanden hab ... und plötzlich hat sie mich als wir uns wieder gesehen haben in nem Club eiskalt abblitzen lassen und mich danach auch größtenteils ignoriert. Ohne Grund. Irgendwann ein paar Wochen später haben wir uns wieder beim feiern gesehen... ich war gerade dabei mit ein paar Freundinnen von mir zu tanzen, da kam sie her und tippte mich von hinten an... ich hab sie darauf hin nur kurz weggeschupst und mich wieder umgedreht und weiter getanzt. Dann kam sie am selben Abend noch auf mich zu und hat sich entschuldigt, dass sie vor ein paar Wochen mal so abweisend zu mir war ... An dem darauffolgenden Abend an dem wir uns gesehen haben hab ich bei ihr übernachtet. Den Rest kannst du dir ja denken.

Ich würde es so ausdrücken:

Der Trick ist ... einfach drauf zu scheißen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden