Was ist zu retten nach needy Mails

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

nachdem ich auf dieses Forum gestoßen bin, ist mir aufgefallen, dass ich zuvor neulich leider zwei total dämliche, ober-needy Mails an ein Mädel verschickt habe (leider wusste ich es zu diesem Zeitpunkt nicht besser und dachte, ich hätte das richtige getan). Natürlich kam auch keine Reaktion darauf.

Nun ist die Frage, ob man es nach solchen Aktionen lieber gleich bei der Frau bleiben lassen sollte oder ob man sagen sollte "Schwamm drüber" und den nächsten Versuch mit besseren Mitteln starten.

Können Frauen über so ein Verhalten hinwegsehen oder verliert man dadurch zu sehr an attraction? Zu meiner Verteidigung muss ich sagen, dass alle anderen Kontaktversuche von meiner Seite wesentlich besser waren und darauf auch immer eine Reaktion kam.

Hängt wahrscheinlich von der Frau ab, ob sie solche Fehler toleriert oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Attraction ist komplett weg.. Und wiederherstellen ist schwer/sehr schwer..

Freeze sie einfach mal eine Zeit lang. Irgendwann meldet sie sich eventuell (mit ganz viel Glück) oder eben du nach einiger Zeit. Wird aber schwer wieder was aufzubauen. Und eigtl. ist es das auch gar nicht wert.

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stimme xenu zu,

überlegs dir mal so-

du gehst dann einfach paar Klicks weiter und dann haste schon die Chance dich zu verbessern :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lässt sich nicht beurteilen nachdem wir nicht wissen was du geschrieben hast.

Mails schreiben sit schlecht, needy ist noch schlechter.

Hast du denn ne Antwort bekommen?

Ansonsten gilt meld dich mal ne weile nicht - findest sicher mal ein paar Wochen eine andere beschäftigung. Danach meldest du dich wieder - per Telefon! - und machst einen Reframe, evtl richdescription was du so tolles gemacht hast, alberst mir ihr rum das sie in nen guten State kommt (wichtig!) und machst ein Date aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Lässt sich nicht beurteilen nachdem wir nicht wissen was du geschrieben hast.

Mails schreiben sit schlecht, needy ist noch schlechter.

Hast du denn ne Antwort bekommen?

Ansonsten gilt meld dich mal ne weile nicht - findest sicher mal ein paar Wochen eine andere beschäftigung. Danach meldest du dich wieder - per Telefon! - und machst einen Reframe, evtl richdescription was du so tolles gemacht hast, alberst mir ihr rum das sie in nen guten State kommt (wichtig!) und machst ein Date aus.

Hallo,

ich wiederhole den bullshit hier lieber nicht, den ich geschrieben habe :)

es war so in der Art: Ja, ich fände es ja total toll, wenn wir uns da und da nochmal sehen würden, aber lassen wir es lieber mal unverbindlich...

Auf die needy Mails habe ich keine Antwort bekommen, auf alle anderen Mails schon.

Die anderen Mails waren auch alle gekonnt formuliert, allerdings ist mir dann kurzzeitig die Sicherung durchgebrannt!

Werde mich am WE nochmal bei ihr melden, mal schauen, was dann passiert!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also Hi erstmal ist mein erster Post...

Bin noch blutiger pua Beginner, aber ein bisschen Erfahug habe ich im letzten halbe Jahr schon sammeln können.

Insbesondere was Needyness angeht!

Ich kann dir raten, meld dich nicht bei ihr!! Warte ab. Wenn sie sich nicht meldet freeze. Solch eine Situation hatte ich auch schon und dachte alles verloren zu haben. Hab dann gefreezed (mit der Aussicht auf ein Next).

Und dann 3 wochen später, eine SMS "Hey warum ziehst du dich denn so zurück, hab lang nichts mer von dir gehört...:("

Ab da an konnte ich die PUA Maschinerie wieder anlaufen lassen aber mit besserer Vorbereitung!

Und die Vorbereitung hat mich zum Ziel gebracht ;)

Thanks to PU by the Way :)

bearbeitet von Viron

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden