7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi.

Wie ist das in Lloret. Braucht man da unbedingt Pu Techniken anwenden. Oder sind die meisten Mädels eh nur darauf aus gefickt zu werden. Habe zu diesem Thema schon viel wiedersprüchliches gehört!

Hat jemand Tipps wie man in Lloret de Mar vorgehen muss um Mädels abzuschleppen. Irgendwelche Besonderheiten? Generell Tipps für den ersten LLoret Urlaub?

Bin 17 und fahre im August mit 2 Kumpels;)

Achja hat jemand Erfahrungen mit dem Schwulenframe gemacht also fieldtested?? Bringt das was wenn man den gut rüberbringt ;) ?

mit sommerlichen grüßen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der eine sagt das der andere das...

Für jeden ist es anders. Für den einen total einfach. Für den anderen total schwer. Man kann das gar nicht pauschal sagen. Denn es sind ja nicht immer die gleichen Frauen da oder ?

Von daher ergibt die Frage für mich keinen Sinn.

Wenn du vor Ort bist wirst du schon sehen was los ist. Oder denkst du das bringt dir jetzt was wenn dir jemand erzählt über seinen Urlaub ? Nein, denn wenn du da bist. Ist alles anders ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast doch selber schon in einem Thema für den Urlaub geschrieben und weisst, dass es eins gibt? Wozu dann noch eins aufmachen?

Zum Schwulenframe:

Ich habe den früher öfters ausprobiert, meistens mit meinem besten Kumpel. Hat gut funktioniert, aber einige Zeit gedauert, bis wir das realistisch rüber bringen haben können (ohne uns auf die Pelle zu rücken!). Irgendwo habe ich glaube ich mal einen Fieldreport dazu geschrieben, war echt lustig.

bearbeitet von Hatchet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bitte, bitte probier den Schwulenframe aus. Hab ich diesen Sommerurlaub auch gemacht und einerseits hammer Erfolge verbucht und andererseits einfach eine unglaublich lustige Zeit gehabt. Hab mich manchma fast selbst vor Lachen weggeschmissen weil ich diesen ganzen Frame wirklich nahezu perfekt gespielt hab(spiel den auch im Alltag öfters mal) und mir einfach alles bei den Frauen erlauben konnte :wacko:

Kannst dann auch noch immer im Frame selbst variieren, je nach dem worauf du grad Bock hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Der eine sagt das der andere das...

Für jeden ist es anders. Für den einen total einfach. Für den anderen total schwer. Man kann das gar nicht pauschal sagen. Denn es sind ja nicht immer die gleichen Frauen da oder ?

Von daher ergibt die Frage für mich keinen Sinn.

Wenn du vor Ort bist wirst du schon sehen was los ist. Oder denkst du das bringt dir jetzt was wenn dir jemand erzählt über seinen Urlaub ? Nein, denn wenn du da bist. Ist alles anders ;)

konstruktiver beitrag :wacko:

Du hast doch selber schon in einem Thema für den Urlaub geschrieben und weisst, dass es eins gibt? Wozu dann noch eins aufmachen?

Zum Schwulenframe:

Ich habe den früher öfters ausprobiert, meistens mit meinem besten Kumpel. Hat gut funktioniert, aber einige Zeit gedauert, bis wir das realistisch rüber bringen haben können (ohne uns auf die Pelle zu rücken!). Irgendwo habe ich glaube ich mal einen Fieldreport dazu geschrieben, war echt lustig.

Bitte, bitte probier den Schwulenframe aus. Hab ich diesen Sommerurlaub auch gemacht und einerseits hammer Erfolge verbucht und andererseits einfach eine unglaublich lustige Zeit gehabt. Hab mich manchma fast selbst vor Lachen weggeschmissen weil ich diesen ganzen Frame wirklich nahezu perfekt gespielt hab(spiel den auch im Alltag öfters mal) und mir einfach alles bei den Frauen erlauben konnte -_-

Kannst dann auch noch immer im Frame selbst variieren, je nach dem worauf du grad Bock hast.

Man muss sich ja nicht mit nem Typ unbedingt körperlich vor dem HB näher kommen. Man kann ja auch sowas sagen a la " eigentlich bin ich schwul aber du gefällst mir " . Jedoch muss der Frame richtig rübergerbracht werden.

@'RcB42x wo warst du im urlaub? wie viele lays hat dir der frame eingebracht ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@'RcB42x wo warst du im urlaub? wie viele lays hat dir der frame eingebracht ?

7 Tage Rimini, 5 Tage davon feiern gewesen, 3 Lays, sonst noch paar mal Heavy Makeout woraus aber nich mehr geworden is. Muss aber halt auch sagen dass ich diesen Frame einfach drauf hab weil ich den schon seit Jahren immer wieder hochhole und den mittlerweile einfach verinnerlicht hab.

Bloß nich verkrampft sein wenn du den Frame spielst. Ganz locker einfach so denken als ob du wirklich schwul wärst und versuchen des auch zu subkommunizieren. Musst dich einfach in den Frame reinfühlen.

bearbeitet von RcB42x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lass den Schwulenframe lieber sein! Wir hatten hier vor kurzem jemanden der den so verinnerlicht hat, dass er am guten Ende seinen Wing layen wollte. Also lieber lassen. Hier zum nachlesen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden