Angst vor der Eskalation, ...

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin Leute,

ich habe mich in letzter Zeit immer mal wieder selbst genau unter die Lupe genommen, auch an meinen Threads (HB7 und ihre beste Freundin HB8, die ich hier erstellt habe, habe ich gemerkt, dass ich total verunsichert bin.

Allein gestern hätte ich locker 2 KC reißen können (darunter eine HB9), ich hatte gut getrunken, habe sehr gut Kino gemacht, lief alles, ich habe mich nur nicht zum letzten Schritt überwinden können, der Eskalation.

Ich frage mich woran das liegt und wie ich diese "Angst" überwinden kann.

Es ist mir schon öfters aufgefallen, dass ich immer am Zweifeln bin.

Wenn ich die jetzt nehme, verliere ich vielleicht die andere (siehe o.g. Thread) usw., wobei ich HB8 inzwischen sogar deutlich sympathischer finde.

Ich weiß nur nie, ob ich es jetzt tatsächlich machen soll oder eher nicht.

Von HB8, meine ich heute, während der Zugfahrt genug IOIs empfangen zu haben, aber ich war mir eben nicht sicher.

Also meine Frage:

Wie kann ich meine Unsicherheiten beseitigen?

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vergiss IOIs! Die braucht niemand, nur ein unsicherer Niceguy.

Vergiss den Begriff "Eskalation". Mach Dir bewusst, wovon wir hier reden: vom Anfassen schöner Frauen! Das solltest Du von ganz alleine wollen, ob es nun als Regel in einem Verführerforum genannt wird oder nicht. Die zarte Haut einer Frau streicheln, fühlen, wie sich die feinen Härchen als Flaum abzeichnen, wie seidig sich ihr Haar anfühlt, wie sie schnuppert, wie wich ihre Hände sind - das alles sollte Dir wohlige Schauer über den Rücken jagen und Dir ein Zelt in der Hose verschaffen und keine unangenehme Aufgabe sein, vor der Du Angst hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Vergiss IOIs! Die braucht niemand, nur ein unsicherer Niceguy.

Vergiss den Begriff "Eskalation". Mach Dir bewusst, wovon wir hier reden: vom Anfassen schöner Frauen! Das solltest Du von ganz alleine wollen, ob es nun als Regel in einem Verführerforum genannt wird oder nicht. Die zarte Haut einer Frau streicheln, fühlen, wie sich die feinen Härchen als Flaum abzeichnen, wie seidig sich ihr Haar anfühlt, wie sie schnuppert, wie wich ihre Hände sind - das alles sollte Dir wohlige Schauer über den Rücken jagen und Dir ein Zelt in der Hose verschaffen und keine unangenehme Aufgabe sein, vor der Du Angst hast.

Guter Beitrag. Weiter so!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mache Dir bewußt, dass auch die Mädels beeskaliert werden wollen. Es ist eine Win-Win-Situation.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Coldday

Die Angst vorm Eskalieren kommt daher dass du noch zu angespannt mit der Situation umgehst

Du arbeitest zu verbissen auf ein bestimmtes Ziel hin ( KC, FC ) und vergisst dabei ein SPIEL ZU SPIELEN

Das kannst du nur beheben indem du mit dir selbst im Reinen wirst. Wenn du erstmal selbst davon überzeugt bist, dass die Frauen dich wollen.

Wenn du weißt, dass du durch dein Wissen und deine Persönlichkeitsentwicklung ohnehin besser bist als die ganzen anderen 90% AFCs. Wenn die Nähe einer

Frau für dich zur Selbstverständlichkeit und das ganze für dich zum bloßen Spiel wird bei dem du keine Erfolge oder Misserfolge berücksichtigst sondern

nur den Spaß den du dabei hast...

... dann hast du auch keine Eskalationsangst mehr

Eskalationsangst in der Hinsicht existiert eigentlich garnicht.

Das einzige was es gibt ist ein noch unzureichendes Inner Game

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie kann ich meine Unsicherheiten beseitigen?

Probier es einfach. Geh mal in den Club auf die Tanzfläche und versuch was. Berühr Sie mal an dem Hintern, probier aus was passiert. Tanz mal eng mit ihnen und lerne dieses Gefühl kennen.

Mir hat das extrem geholfen.

Ciao, Mental.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Werde Dir einfach mal bewusst, dass wenn Du nicht eskalierst (KINO ist wohl

die einfachste Form davon), Du als Sexualpartner nach einer gewissen Zeit

des Kennenlernens fast schon ausgeschlossen wirst.

Wenn Dein Problem wirklich nur der KC ist, würde ich Dir empfehlen zu lernen

wie man KINO gekonnt steigert. Fängt mit leichten Berührungen beim erzählen an

(Schultern z.B.), bis über zum in den Arm nehmen und später schliesslich in ihren

'Privaten Raum' eindringen. Wenn Du ohne Probleme in ihren Privaten Raum

eindringen kannst dann sollte Dir der KC auch nicht mehr schwer fallen.

Um in ihren Privaten Raum einzudringen geb ich Dir mal ein kleines, harmloses

Beispiel:

Du stehst ihr gegenüber. Hinter ihr befindet sich ein Stehtisch mit deinem Getränk.

Wenn Du nun nach dem Getränk greifen möchtest musst Du quasi in ihren

Raum eindringen, es sei denn Du gehst den Bogen um sie herum. Wenn sie damit

keine Probleme hat wird sie i.d.R. auch kein Problem mit dem KC haben. Ist

natürlich jetzt ein ziemlich banales Beispiel, aber ich hoffe Du weisst was ich mit

privatem Raum meine.

Wenn Du keiner von der Sorte bist der direkt küssen kann (war ich früher auch

nicht), empfehle ich Dir einfach KINO immer weiter und weiter steigen zu lassen.

Immer sexueller zu werden, irgendwann ergibt sich dass dann von selbst...

Grüße!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden