keine Lust Frauen anzusprechen

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also mein Problem im Moment ist, dass ich mir immer ein paar Tage bevor ich in nen Club gehe irgendwelche HB´s anzusprechen, aber wenn der Tag dann gekommen ist, habe ich irgendwie keine Lust mehr darauf und will dann einfach zum Beispiel nur noch mit meinen Leuten feiern. Das ist jetzt schon seit 1-2 Monaten so und das verstehe ich nicht. Nun wollte ich mal fragen, ob vielleicht einer weiß, wie ich mich besser motivieren kann oder was ich dagegen machen kann? ich danke euch schon mal im vorraus für eure Hilfe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

eine Pause.

mir hilft es 1-2 monate abstand zu nehmen, so 2 mal im jahr.

in der zeit baut sich dann meistens so ein feuer in mir auf und ich bin dann wieder topmotiviert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Sache ist ja die, dass ich ja keine Lust auf eine Pause habe und stunden vor dem Diskothekenbesuch, habe ich ja Bock zu sargen, aber dann wenn es dann wieder drauf ankommt, habe ich dann keine Lust mehr drauf. Könnte es vielleicht auch an meinem IG liegen und wie kann ich das dann verbessern, dass sowas nicht mehr vorkommt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Entweder du willst was erreichen und sprichst Frauen an. Oder du willst nichts erreichen und drückst dich davor... Such dir was aus.

Das musst du ganz alleine machen. Deinen inneren "Schweinehund" überwinden. Da wird dir niemand dabei helfen können.

Frauen beißen auch nicht.. und mehr als einen Korb kannst du nicht bekommen.. Also kack dir nicht ins Hemd..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geh einfach in den Club zum Feiern und seh die Frauen eher als positive Nebenerscheinung. Dann hast du auch nicht diesen "Druck" jetzt unbedingt was zu machen. Wenn du feierst und Spass hast merken das auch die Ladys :-)

Außerdem solltest du auf Masturbation verzichten! Dann machst du irgendwann automatisch Sets ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also mein Problem im Moment ist, dass ich mir immer ein paar Tage bevor ich in nen Club gehe irgendwelche HB´s anzusprechen, aber wenn der Tag dann gekommen ist, habe ich irgendwie keine Lust mehr darauf und will dann einfach zum Beispiel nur noch mit meinen Leuten feiern. Das ist jetzt schon seit 1-2 Monaten so und das verstehe ich nicht. Nun wollte ich mal fragen, ob vielleicht einer weiß, wie ich mich besser motivieren kann oder was ich dagegen machen kann? ich danke euch schon mal im vorraus für eure Hilfe.

Ganz einfach sprich doch nur mit den ladys die du über deine kumpels beim partymachen kennen lernst. Z.b. wenn ihr draussen vor dem club beim rauchen steht. Perfekte möglichkeit da dort mädels anzuquatschen.

Mir ist das doch viel zu blöd um dumm herum zu rennen, nur um irgendwelche mädels kennen zulernen, da ist mein social circle ergiebig genug.

Oder gibt es keine frauen in deinem social circle ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du hast schon Lust Frauen anzusprechen, hast aber Angst und versuchst diese Angst mit keiner Lust zu begründen.

Absolut richtig erkannt...! Dein Bewusstsein, möchte keine Schuld haben, sich nicht als Versager fühlen, deshalb deutet sie Deine Ansprechangst in Lustlosigkeit um. Wenn Du nur zuhause liegen willst und gar niemanden sehen willst: DAS ist keine Lust. Du willst ja, aber kurz vorher bekommst Du Muffensausen und Dein Hirn bringt Dir viele Sachen in den Kopf, die viel besser wären als "das blöde sargen". Und das alles nur weil es sich keinen Korb einfangen will

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja gut nur verstehe ich dann nicht warum ich ca. vor einem monat oder so noch locker Frauen ansprechen konnte und auch viele NC hatte und jetzt dann auf einmal wieder Angst habe davor Frauen anzusprechen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das ist relativ normal. man entwickelt sich immer in einem Auf und Ab, du bist grad auf einem Ab.

zieh dein Ding halt trotzdem durch und dann sollte es nur eine Frage von wochen sein bis es wieder anders läuft.

ich krieg manchmal auch aus unerklärlichen Gründen starke AA und komme mir dann vor wie vor 3 Jahren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir geht es ähnlich...hab immer bock und wenn es dann aber soweit ist "ach nöö...ist mir viel zu anstrengend die ganze Zeit konzentriert zu reden... können wir nicht einfach ficken?" ;-)

Ich sollte wieder intensiver hier mitlesen...gute FRs haben mich immer motiviert nur sind die guten selten geworden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden