I will do everything you want

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Reingegangen bin ich den Club alleine. Da man gute 15 Minuten warten musste hab ich ein Gespräch mit 3 Typen angefangen um etwas warm zu werden. Später dann noch mit 2 Mädels.

Angekommen im Club hab ich zunächt zwei Runde gedreht, einige andere PUA's getroffen und dann ab mit ihnen auf den Dancefloor gegangen. Dort haben wir paar Faxen gemacht, eine Show abgelegt und einfach nur Spaß gehabt :) Wir sind eindeutig aufgefallen auf dem Dancefloor!

Während dem Tanzen ist mir dann eine Frau aufgefallen: Kurzes Kleid, große Brüste! Sie tanzte alleine, ihre männliche Bekleidung tanzte mit einer anderen Frau. Manchmal hat man ja dieses 'Gefühl': Man schaut eine Frau an und weis, DAS ist diejenige die heute abgeschleppt werden will. Ich denke bei ihr war es einfach die Art wie sie tanzte (enormer Hüftschwung mit sexy Arschwackeln, und ein ständiges umgucken auf dem Dancefloor).

Zunächst hatten wir nur einen kurzen Augenkontakt, nichts besonderes. Ich hab sie danach nicht weiter groß beachtet, hab einfach 2 Lieder mit den Jungs weitergetanzt und meinen Spaß gehabt. Dann kam der zweite Augenkontakt. Dieser dauerte um einiges länger an -sie schaute nicht mehr weg (und ich sowieso nicht). Also bin ich direkt auf sie zu, immer mit dem Blick zu ihr. Dann einfach sie an der Hüfte gepackt. Ich redete etwas mit ihr während dem Tanzen. Es stellte sich heraus, dass sie Polin ist und für einen Monat lang bei Verwandten in Deutschland wohnt (hier merkte ich zum ersten Mal wieder wie brüchig mein Englisch geworden ist, naja..).

Mein Game beim Tanzen definiert sich durch ein reines Push&Pull und Augenkontakt. Also immer schön nah an die Frau rangehen um im darauf folgenden Moment einen Schritt zurückzugehen, die Hände von ihr wegzunehmen und für sich selbst tanzen. Im genausen sieht das bei mir so aus:

Hände an die Hüfte, intensiver Augenkontakt, ich geh mit meinem Körper immer näher an sie rann, packe kräftiger zu -> Pull

und dann

Hände weg von der Hüfte, einen Schritt zurück, kein Körperkontakt mehr, Augenkontakt abbrechen und irgendwo anders hinschauen, einige 'Moves' für mich selber abziehen -> Push

um dann wieder auf Pull zu wechseln.

Das ganze mach ich dann ein paar Mal, komme bei jedem Pull immer näher mit meinem Mund an ihren ran. Irgendwann dann lassen ich den Push dann weg und küsse sie. Wolaaa

Was bei dieser Frau wichtig war: früh, schnell und dominant eskalieren. Sie war nicht eine die man erst stundenlang volllabern muss, Rapport aufbauen und mit irgendwelchen DHV Storys angekommen muss. Nein sie war eine die ihren Spaß haben wollte (bemerk ich immer daran, dass solche Frauen ihre Muschi gerne beim Tanzen an meinem Bein reiben, eine Frau die erst Rapport braucht macht sowas i.d.R. nicht).

Ein bisschen rummachen später fanden wir uns in der Raucherlounge wieder. Wir redeten ein wenig (wirklich nur wenig). Dabei stellte sich ein Logistikproblem fest: Sie wohnt bei Verwandten und ich wohn bei den Eltern 30Min mit dem Auto weit entfernt. Sie meinte dann sie will meine Handynummer haben "to have some fun together" und abschließend meinte sie dann noch "If we meet up again, I will do everything you want- but no relationship".

Weitere Elemente meines Games waren zum einem Dominanz (aufrechte,männliche und starke Körperhaltung). Auch unter anderem wenn ich neben der Frau sitz lehn ich mit nicht zum küssen in sie rein sonder leg einen Arm zum sie und zieh sie her (immer wieder lustig wie verkrüppelt die Frauen dann dasitzen um einen zu küssen, ihnen scheints jedenfalls zu gefallen).

Schluss bei der Frau war dann als ich ihre Brüste anfasste und ihr in den Schritt fassen wollte- naja gut man bedenke ihr Cousin war in der Nähe ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden