Meinung zu Jeansjacke

21 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Tach,

brauch mal ein paar Meinungen zu folgenden zwei Jeansjacken:

http://pics1.shopping24.de/original/671561...-Jeansjacke.jpg

http://www.zalando.de/wrangler-western-den...zw-0058-99.html

Danke schonmal

Gruß

edit: Ich will hier keine verdammte Diskussion ob Jeansjacken tragbar sind oder nicht. Wer keine konstruktive Kritik zu den Jacken äußern kann, lässt es bleiben.

bearbeitet von trumf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ach kann schon gut aussehen. Nur dunkelblau sollte sie sein, ohne komische Waschungen-
stimmt...wenn man die Zeit 30 Jahre zurückdreht dann sieht´s super aus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ach kann schon gut aussehen. Nur dunkelblau sollte sie sein, ohne komische Waschungen-
stimmt...wenn man die Zeit 30 Jahre zurückdreht dann sieht´s super aus!

;-)

Was hat das mit der Zeit zu tun? Und zum zweiten sind die gerade sehr aktuell, wenn man danach gehen moöchte.

Ich weiß hier beschränkt sich das, was geht auf Chino, blaues Hemd und Loafer, aber es soll sogar mehr geben, was gut aussieht. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Und zum zweiten sind die gerade sehr aktuell, wenn man danach gehen moöchte.

Imho nur ein kleines Strohfeuer. Haben paar Designer halt im Zuge des fürchterbaren 80er Revivals als hip erklärt.

In paar Monaten gehen die wieder genau so wenig wie die letzten 20 Jahre. Insbesondere an Männern.

Jeansjacke. Bitte nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Und zum zweiten sind die gerade sehr aktuell, wenn man danach gehen moöchte.

Imho nur ein kleines Strohfeuer. Haben paar Designer halt im Zuge des fürchterbaren 80er Revivals als hip erklärt.

In paar Monaten gehen die wieder genau so wenig wie die letzten 20 Jahre. Insbesondere an Männern.

Jeansjacke. Bitte nicht.

Weider mal deine Top Kriterium "Mwas Männer tragen". Vollkommen willkürlich. Was soll denn männlich sein? Baggies und Nike Sneakers? Tragen das die "echten Männer"? Jeans Jacke ist dann "weiblich"? Wenn du keine weiteren Kriterien hast,. um KLeidung zu beurteilen, würde ich mich zurückhalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Halt den Ball flach und werd nicht gleich wieder persönlich, Horst.

Männliche Mode ist beständiger.

Frau kauft sich halt heut Oberteile oder Moonboots, die sie in 2 Jahren oder schon im nächsten Sommer nicht mehr tragen "kann", weil´s dann schräg aussieht, nachdem H&M und Pimkie den Rasen totgespielt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Halt den Ball flach und werd nicht gleich wieder persönlich, Horst.

Männliche Mode ist beständiger.

Aha Männlich ist also beständig? Naja dann ist es auch die JEansjacke, die seit den 30er Jahren von Männern getragen wird. Demnach sehr männlich. Es ist ein klassisches KLeidungsstück, wie die Jeans selbst. Auch wenn sie mal mehr mal weniger im Vordergrund der aktuellen Mode steht.

Du bezeichnest mich als "Horst", weil ich ganz "persönlich" festgestellt habe, daß deine Modebeurteilungen vollkommen willkürlich sind. Aha.

Sorry, das mit der "männlichen" Mode wird langsam doof, insbesondere wenn deine Kriterien dazu immer wanken. So ganz persönlich und so. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben grad ein rhetorisches Problem.

Ich sagte nicht, daß sie unmännlich sei.

Gemeint ist, daß du mit ner Jeansjacke in paar Monaten entweder extrem try hard, oder wie ein verhinderter Cowboy aussiehst.

Der Marlboro Man darf das. 80% der Leserschaft hier nicht.

bearbeitet von Nivel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ach kann schon gut aussehen. Nur dunkelblau sollte sie sein, ohne komische Waschungen. Wie die hier von Lee:

http://www.zalando.de/lee-slim-rider-jeans...l?wmc=DIS_67894

(Schmaler Schnitt, schöne Farbe und einigermaßen gute Quali.)

Diese hatte ich mir auch zuerst herausgesucht, leider ist die M ausverkauft.

Ich wäre auch für Alternativen offen. Ich brauche eben ne leichte Jacke, die ich über's T-Shirt oder Hemd ziehen kann.

Eine Lederjacke kann ich mir im Moment nicht leisten, Blousons mag ich nicht, Blazers find ich nicht schlecht, mir aber zu förmlich.

Ich mag zeitlose, schlichte, körperbetonte Sachen. Gleichzeitig bin ich/fühle ich mich noch zu jung um in die richtig "klassische" Männermode, wie sie hier im Forum angepriesen wird, einzusteigen. Ich würde mir unauthentisch vorkommen. Zumal ich am Wochenende zu oft in verranzten, dreckigen DnB/Dubstep/Konsorten-Schuppen unterwegs bin, um sowas zu tragen.

bearbeitet von trumf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jon hat Unrecht, und dann auch wieder nicht ;-)

Jeansjacken sind wirklich grenzwertig grauenhaft. Geh einfach mal in die Innenstadt und schaue wer die trägt, immer Leute mit denen du nicht assoziert werden willst (geht gott sei dank meistens nicht mal). Rein Funktional hat eine Jacke aus Jeansstoff auch gar keinen Sinn, weil Denim widerstandsfähig sein soll und eine Jacke keinen Belastungen (außer Dreck, aber genau dagegen hilft denim nicht) ausgesetzt ist.

Mangelnde Männlichkeit ist kein Argument. So ein Post zeigt einfach nur irgendeinem Minderwertigkeitskomplex und mangelnderf Annerkennung der eigenen Männlichkeit in der Gesellschaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ha, und die hat ich mir auch angeguckt :).

Werd die jetzt erstmal bestellen und einfach gucken, wie sie mir gefällt. Rückversand ist ja kein Problem.

Würde mich dennoch über weitere Vorschläge (auch bzgl. anderer Jacken) freuen.

@Solutas

Das Innenstadt-Argument ist so ne Sache. Nur weil sich die meisten Leuten nicht kleiden können und darunter einige auch auf ihrer 90er-Jeansjacke hängengeblieben, am besten noch mit sackiger Passform, heisst das nicht, dass ne Jeansjacke nicht gut aussehen kann.

Dass ich dich da nicht umstimmen kann ist mir klar, du fährst einfach einen ganz anderen Stil.

bearbeitet von trumf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dunkle Jeansjacke, beige Chino und weißes V-Neck kann schon gut aussehen. Aber da die meisten leute hier wie mit nem Stock im Arsch rumlaufen sind solche Kommentar ja vorprogrammiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hol ich den Trööt mal hoch.

http://www.otto.de/Tom-Tailor-Jeansjacke/s...mArticle=308827

finde wie auf Bild 2 sieht das doch extrem geil aus!

Würde aber da nie kaufen. Die Sachen aus dem Internet sind meiner Erfahrung nach oft halt nicht so, wie sie auf den schönen Fotos wirken.

Wo krieg ich denn im Einzelhandel so eine ??? Wäre da für konkrete Ratschläge sehr dankbar.

Dankeschön! Bussi!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.