Etwas PDM? -.-

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Habe derzeit ein HB/LTR kennen uns seit ca 3-4 Monaten sehen uns regelmäßig mindestens einmal die Woche meistens aber häufiger. Mache alle Dinge die eine klassische LTR auszeichnen. Soweit so gut.

Als wir uns kennen lernten und auch schon öfter Unternehmungen machten inklusive Sex. Sagte sie einmal sie will derzeit keine Beziehung und ich solle mich nicht in sie verlieben. (ca. 2Monate her)

Ich ignorierte es gepflegt und machte einfach weiter. Nen Stempel brauche ich nicht und da alles wie eine Beziehung ablief war es ok soweit.

Seit ca einem Monat haben wir auch Sex ohne Kondom, was ja für Exklusivität spricht. Für mich kein Problem, da ich mir mit ihr eine "Beziehung" die wir ja irgendwo auch faktisch haben vorstellen kann.

Gestern lagen wir jetzt im Bett und hatten folgendes "Gespräch":

(Ich hatte meine Augengeschossen und döste vor mich hin)

Sie: "Was ist wenn ich immer noch nicht will, das du dich in mich verliebst?"

Öffnete meine Augen nicht "Ist ok"

Sie: sicher?

Ich (immer noch mit geschlossenen Augen): Ja

Sie gab ir nen Kuss.

Hatte da nen kurzen Aussetzer und drehte mich da nach von ihr weg so für ca.5 min musste nachdenken. SIe fragte irgendwann ob ich schliefe. Meine Antwort war,dass ich nur die Musik genossen habe. (Evtl hat sie dort etwas bemerkt, das mir in dem Moment etwas nahe ging)

Wir haben noch weiter den Tag verbracht zusammen spazieren gegangen. Zu Abend gegessen Sex etc. also alles wie vorher

Mich verunsichert diese Aussage etwas -.- Spiegelt sie evtl ihre Angst sich zu verlieben?Hat sie sich schon verliebt?

Es geht mir ein bisschen um Selbstschutz evtl nicht zu involviert in die gaze Geschichte zu werden obwohl ich mir etwas längeres mit ihr Vorstellen kann. Es passt alles so weit.

Es ist vtl etwas wirr geschrieben wenn weitere Erläuterungen nötig sind nur fragen ;)

bearbeitet von DonQuijote

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist ein ganz normaler Shittest, weil sie wissen will wo sie dran ist. Sie geht über diese Schiene wegen ihrer Aussage damals und nicht schwach erscheinen will bzw nicht zugeben will dass sie ihre Meinung geädert hat. Du tust gut daran auf sowas nicht im geringsten einzugehen denn sie will sich in Sicherheit wiegen. Solange sie das nicht kann wird sie auch in euch beide investieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also: du hast dieses Mädchen vor 3,4 Monaten kennen gelernt. Ihr macht regelmäßig was zusammen, habt Sex, führt praktisch eine Beziehung. Nur theoretisch seid ihr noch nicht zusammen.

Stell dir vor es wäre anders herum. Du wärst theoretisch mit ihr zusammen, ihr hättet jedoch keinen Sex und würdet nur unregelmäßig was machen. Schlecht ist deine Situation also auf keinen Fall.

Dieser Aussage entnehme ich, dass sie anders denkt, als sie es damals getan hat. Einfach ignorieren, das wars! (s. fjun)

Canibus

bearbeitet von Canibus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist ein ganz normaler Shittest, weil sie wissen will wo sie dran ist. Sie geht über diese Schiene wegen ihrer Aussage damals und nicht schwach erscheinen will bzw nicht zugeben will dass sie ihre Meinung geädert hat. Du tust gut daran auf sowas nicht im geringsten einzugehen denn sie will sich in Sicherheit wiegen. Solange sie das nicht kann wird sie auch in euch beide investieren.

Hatte ich auch so vermutet und dann wohl auch relativ gut instinktiv reagiert? mit "Ist ok"

Und eigentlich ja ein gutes Zeichen, das sie diesen Shittest bringt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden