9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey zusammen,

erstmal zu mir: Absolut neu in PU, 25Jahre. 5jährige Langzeit Beziehung hinter mir, dadurch alles verlernt und zu ner Pussy geworden ;)

zu ihr: ca. 27, HB7-8.

Sie hat mich auf ner Party angesprochen, gemeint dass ihr mein Shirt gefällt und wir haben uns noch ca. 30 Minuten uns lustig unterhalten bevor wir uns im Suff verloren haben. Jetzt hat sie mich auf FB angeschrieben: "Wann tauschen wir mal Shirts? ;)"

Jackpot! Aber wie reagieren? Irgendwas wie "Wann immer du willst" oder gleich n Date vorschlagen find ich ganz schön needy (oder?)

Ich würde gerne das in Richtung C&F zurückschreiben und mich "wertvoll" machen...

Könnt ihr mir helfen?

Haut rein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

Frag sie halt erst mal was sie denn zu bieten hat :)

Du weißt schon was sie vorhat oder?

Shirts Tauschen..............die ist needy :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie hat sich von sich aus gemeldet, da muss man echt ned ewig rumspielen... Mach gleich ein Treffen aus... nutze am besten ihren Aufhänger. Warum die Gefahr eingehen auf der Facebook-Ebene mit ewig Geschreibsel hängen zu bleiben?! Alles andere fällt, meiner Meinung nach, eher unter excuses.

Gruß

LdK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das mit dem "was sie zu bieten" find ich aber gut ;)

Sowas?

"Mein tolles Shirt?! hmm, hast du dafür überhaupt was zu bieten? ;) Ich hätte Freitag Zeit für einen Deal! :)"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du jez noch das "Ich hätte Freitag Zeit für einen Deal" ersetzt durch "Der Deal findet Freitag bei XX um YY statt" dann klingt es schon gut. Du solltest halt nichts anbieten sondern selbstbestimmt sagen, dann und dann ;)

LG Nilson

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So einfach würd ich nicht drauf eingehen. Klar. Sie hat Interesse, aber halt das ein wenig aufrecht und spring nicht gleich durch den erstbesten Loop, den sie dir hinschmeisst.

Bleib ein bisschen interessant und lass sie noch ein wenig qualifizieren, bevor sie mit Dir Shirt tauschen darf!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bleib ein bisschen interessant und lass sie noch ein wenig qualifizieren, bevor sie mit Dir Shirt tauschen darf!

Absolut. Beachte aber bitte auch, dass du dieses Spiel beherrschen musst. Sie benimmt sich gut, übernimmt sogar Führung. Wenn du jetzt zu viel C&F betreibst, kann es auch nach hinten losgehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mistery: Das Ding ist, ich beherrsch überhaupt nichts ;)

Yo hab jetzt mal nur geschrieben:

"Hmmm, mein tolles T-Shirt?! Hast du dafür überhaupt was zu bieten? ;)"

(Auf ihre Frage ob wir gut heimgekommen sind bin ich erst gar nicht eingegangen...smalltalk, fuck that :D)

bearbeitet von yarez

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schreib:

Sorry, dafür muss ich dich erstmal Live sehen, lass uns in die Feiermeile XXL, ich denke du kannst verstehen, das ich mir erstmal deine Oberweite im nüchternen Zustand anschauen muss, nicht das du mir Shirt nachher oberrum ausbeulst.

Ach ne lass das lieber

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden