Plötzlich komisch abweisendes Verhalten

39 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Haha sie hat vor 2 Stunden nochmal geschrieben, dass ihr Verhalten gestern abend scheiße war und es ihr leid tut. Und sie hätte "aus Frust schon 1,5 Tüten Haribo in sich reingestopft!" Beendet hat sie die Nachricht dann mit "Schick dir viele Küsse"

Ist doch nicht ihr ernst oder?? :wacko: Soll ich mich jetzt noch schuldig oder schlecht fühlen weil sie rumzickt und behindert im Kopf ist?? Ohh die arme ist ja so gefrustet...Pffff.

Will mal schön bei mir antesten ob ich angekrochen komme. Werde weiterhin nicht drauf eingehen, das ist keine wirkliche Investition ihrerseits die Sache zu klären. Richtig???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junge, merkst du denn immer noch nichts.

Derjenige, der ne Situation im Griff hat, AGIERT. Derjenige, der im Griff gehalten wird, REagiert. Du REagierst, das Mädel hat dich im Griff.

HÖR AUF ZU RE-agieren!

Nimm die Situation in die Hand, sei der Mann. Ansonsten wirds nicht besser. lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Haha sie hat vor 2 Stunden nochmal geschrieben, dass ihr Verhalten gestern abend scheiße war und es ihr leid tut. Und sie hätte "aus Frust schon 1,5 Tüten Haribo in sich reingestopft!" Beendet hat sie die Nachricht dann mit "Schick dir viele Küsse"

Ist doch nicht ihr ernst oder?? :-D Soll ich mich jetzt noch schuldig oder schlecht fühlen weil sie rumzickt und behindert im Kopf ist?? Ohh die arme ist ja so gefrustet...Pffff.

Will mal schön bei mir antesten ob ich angekrochen komme. Werde weiterhin nicht drauf eingehen, das ist keine wirkliche Investition ihrerseits die Sache zu klären. Richtig???

Hör auf dir irgendwelche Fragen zu stellen du Weib.

Zieh den Freeze Out weiter durch. Heute ist Freitag, viel Spaß heute Abend mit deinen Jungs im Club!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du hast Verlustängste deshalb tolarierst du auch ihr Verhalten.

(du meintest wohl "tollerierst")

Und du meinst wohl "tolerierst".

Oder war das ein Wortspiel? :)

@Sunset:

Wo fühlst du dich in ihrer SMS zu einer Entschuldigung berufen? Und wo liest du Vorwürfe die nicht gegen sie selbst gerichtet sind?

bearbeitet von dr-faust

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sind das nicht reichlich viele Nichtigkeiten

mit denen du dich plagst?

Handle nächstes Mal wie dir geraten wurde

und fang nicht an zu agieren wenn alles

schon vorbei ist.

Gruß

Kampf.

bearbeitet von Kampfmaschine

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Um das Thema hier erstmal abzuschließen:

Die Sache hatte sich am Tag darauf sehr schnell wieder geklärt, bzw. sie hat sich nach meinem (dadurch sehr kurzem FO) erstmal telefonisch gemeldet um sich zu entschuldigen und zu erklären. Im Endeffekt viel Wind um nichts meinerseits, aber dadurch einiges gelernt und verstanden. Zudem festgestellt, dass viele hier recht hatten;

Zum einen mit der "Verlustangst" - Muss ich extrem dran arbeiten, ist mir bisher noch nie passiert, wie bei dieser Frau. Versaut mir einiges und sorgt auf Dauer für extremen Attractionverlust und Betaisierungsgefahr, weiß ich selbst. Muss mich echt locker machen und besinnen...

Zum anderen aber, kam es zu einem interessanten Gespräch. Das krasse dabei ist, dass mir meine Freundin unbewusst reines PU-Wissen einschenken wollte;

Sie hat von einem Verhalten ihrerseit gesprochen hat, was sie selber nicht richtig steuern kann, so ihre eigene Analyse. Sie sagte, dass sie manchmal irgendwie ihre Grenzen testen muss und einen Mann aus der reserve locken und provozieren muss (dachte erst sie hat selbst gerade erst eine PU-Lektüre gelesen und spricht jetzt nach was sie dort über Shittests und ähnlichem von Frauen gelesen hat), obwohl sie es gar nicht wirklich will. Aber sie hatte an diesem Abend aus irgendeiner Laune heraus damit angefangen und obwohl sie es eigentlich gar nicht mehr durchziehen wollte, weil es ihr unangenehm war so zu mir zu sein, konnte sie damit nicht aufhören, bis sie meine Reaktion kannte. Und die beste Reaktion wäre laut ihr gewesen, wenn es nen großen Knall gegeben hätte und / oder ich einfach gegangen wäre unter dem Motto 'so ne Scheiße kannst du mit wem jemand anderem machen', d.h. wenn ICH agiert hätte! Sie meinte dann hätte sie zwar wahrscheinlich erstmal heulend da alleine gesessen, hätte sich aber zur mir hingezogen gefühlt, mich vermisst, den Drang nach Widergutmachung gehabt und ihre Grenzen gekannt. (So hat sie es mir erzählt, ohne dass ich nachgefragt, nochmal überhaupt auf die Sache eingegangen oder sonst was hinterfragt habe) Mein den ganzen Tag nicht antworten auf ihren bullshit hat das wenigstens ein bisschen noch bewirkt und war wahrscheinlich nach meiner verkackten und falschen Reaktion am Abend noch das einzig richtige.

Das beweist doch wieder mal, wie tiefsitzend der Drang nach Tests und der Wille nach einem Alpha in den Frauen verwurzelt ist. War jedenfalls echt Platt, grundlegendes "PU - Wissen" von einer Frau selbst, die PU nicht kennt, bestätigt zu bekommen. Bin auf die Sache dann nicht mehr groß eingegangen. Denke aber da kann ich mich auf weitere Tests einstellen. Muss auf jeden Fall mehr die Führung übernehmen weniger needy sein und an mir arbeiten, sonst gibt das nichts! :-D :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@PeterPan:

Wo fühlst du dich in ihrer SMS zu einer Entschuldigung berufen? Und wo liest du Vorwürfe die nicht gegen sie selbst gerichtet sind?

Verstehe nicht ganz was du meinst, bitte erklären.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich wäre aufgestanden und heimgegangen, wenn mir ihre Stimmung nicht gefällt. Mach Dir bewusst: bei keinem Kumpel hättest Du so einen Abend verbracht - warum bei einer Frau? Weshalb pennst Du noch bei ihr wie ein getretener Hund?

Ich hab eine Frage, zu dem von dir beschriebenen Vorgehen.

Wie hättest du das besagter Frau mitgeteilt? Bzw. wie begründest du dein Gehen?

"Ich bin weg.. meld dich, wenn du wieder klar kommst?"

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so in etwa; "Mit Dir macht das heute keinen Spass,..ich muss jetzt los.!"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
so in etwa; "Mit Dir macht das heute keinen Spass,..ich muss jetzt los.!"

+1

So hätte ich es am besten gemacht. Nicht beleidigt oder sonst was sein, einfach der Frau zu verstehen geben, dass man auf so ein Theater kein Bock hat und einem dafür der Abend und die Zeit zu schade ist, da man 1000 andere Sachen lieber machen kann als sich respektlos behandeln zu lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@PeterPan:

Verstehe nicht ganz was du meinst, bitte erklären.

Bitte um Verzeihung, das war an Sunset gerichtet, hab es ausgebessert.

Dr-Faust

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zitat:

Bin nicht weiter drauf eingegangen, woraufhin sie ernster wurde und fragte "Ja was denn jetzt? Machst du morgen mal einen Termin?!?" Ich sagte nur, etwas genervt, "Ja mal gucken..."

Rest des Essens relativ eisige Stimmung.

Hier hättest du lediglich schlagfertig und c&f sein können,

Dann wäre der Abend anders verlaufen.

Z.b

Süsse, wahrscheinlich hast du recht, aber ich moechte keine mama,

Denn dann brauechte ich lediglich, zuhause anrufen um mir mein pflaster

Zu holen. Wahrscheinlich gibst du mir recht, dass ich gerne ficke, und das

Kann ich bei aller liebe nicht mit muttergefuehlen, also sei ein braves maedchen

Und gib mir noch einen schnitzel.

Peace

Sat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich wäre aufgestanden und heimgegangen, wenn mir ihre Stimmung nicht gefällt. Mach Dir bewusst: bei keinem Kumpel hättest Du so einen Abend verbracht - warum bei einer Frau? Weshalb pennst Du noch bei ihr wie ein getretener Hund?

Ich hab eine Frage, zu dem von dir beschriebenen Vorgehen.

"Ich bin weg.. meld dich, wenn du wieder klar kommst?"

Gruß

"Entweder du hörst mit der Zickerei auf und wir haben einen schönen Abend oder ich hau gleich ab"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden