SolidSnake 1 Beitrag melden Juli 21, 2011 erstellt 1. 222. 193. 24. Küssen5. Habe ihr verschwiegen dass ich in der "kennenlernphase" noch mehr oder weniger in einer LTR steckte, die ich jedoch auch kurz bevor es ausfgeflogen ist beendet habe. Die sache war die, meine ex hat es ihr erzählt und gleichzeitig was für ein riesiger arsch ich doch sei etc. Das HB ist nun völlig verwirrt und weis nicht ob sie mir vertrauen kann.... für sie wie auch für so ziemlich alle frauen ist vertrauen nun einmal wichtig und jetzt denke ich dass meine anziehung iwie auch flöten gegangen ist weil sie sich kaum noch von ihr aus bei mir meldet und nur gelegendlich auf meine nachrichten antwortet. es hat sich alles verändert,...denn vorher war sie dermaßen von mir angetan. 6. meine frage: wie verhält man sich in der situation eines vertrauensbruchs und unter einbeziehung ihres verhaltens korrekt? welche möglichkeiten habe ich? (sofern es welche gibt) wie schaffe ich es ohne needy zu wirken ihre aufmerksamkeit zu bekommen und gleichzeitig ihr das gefühl zu geben dass ich kein arschloch bin dass dann sobald es schwierig wird zur nächsten rennt. momentan sagt mir eine seite ich solle sie einfach gehn lassen und andere frauen gamen....und die andere seite sagt mir ich soll genau das gegenteil tun und mich wie man sagt "bemühen" ,..sprich sie nicht gleich aufgeben und "kämfpen" um ihr dadurch zu beweisen dass ich ehrlich sein kann und es auch zu ihr sein werde. ich hoffe meine formulierungen werden nicht gleich dermaßen in der luft zerrissen :Daber nun gut. ich erwarte hilfe :)danke ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Defis Beitrag melden Juli 21, 2011 geantwortet (bearbeitet) 5. Habe ihr verschwiegen dass ich in der "kennenlernphase" noch mehr oder weniger in einer LTR steckte, die ich jedoch auch kurz bevor es ausfgeflogen ist beendet habe.Du bist niemanden zu etwas verpflichtet. Niemand kann dir das vorwerfen, niemand kann dich deswegen anklagen. Es sei denn, du hast ihr die Sterne vom Himmel gelogen, ihr vorgelogen das du Single bist oder ihr erzählt das sie die Frau deines Lebens ist. Wenn das alles nicht der Fall war, musst du nichts rechtfertigen. Gewöhne dich an den Druck in unangenehmen Situatuionen, den wirst du noch oft spüren.kann.... für sie wie auch für so ziemlich alle frauen ist vertrauen nun einmal wichtig und jetzt denke ich dass meine anziehung iwie auch flöten gegangen ist weil sie sich kaum noch von ihr aus bei mir meldet und nur gelegendlich auf meine nachrichten antwortet. es hat sich alles verändert,...denn vorher war sie dermaßen von mir angetan.Bliblablubb. Sie merkt, dass sie dich mit weniger Investment halten kann. Das nützt sie aus. : wie verhält man sich in der situation eines vertrauensbruchs und unter einbeziehung ihres verhaltens korrektWer hat dir den Schwachsinn mit Vertraunsbruch eingeredet? Sagst du dem Penner auf der Strasse auch dein Bruttoeinkommen wenn er danach fragt? Leg dir ein anderes Mindset zu, dann strahlst du auch was anderes aus. wie schaffe ich es ohne needy zu wirken ihre aufmerksamkeit zu bekommen und gleichzeitig ihr das gefühl zu geben dass ich kein arschloch bin dass dann sobald es schwierig wird zur nächsten rennt.Du rufst sie an und verführst sie. Mehr musst du da nicht machen. Sagst sie ab oder schiebt was anderes vor, ist sie im Off. Nimm den Flow in dich auf, lerne diesen Vibe weiterzugeben. Lerne deine Umwelt zu verzaubern und hör weniger darauf wenn Frauen von Beziehungen reden.sprich sie nicht gleich aufgeben und "kämfpen" um ihr dadurch zu beweisen dass ich ehrlich sein kannDie Liebe. Jaja, die Liebe meine jungen Freunde. Wer meint um seinen Partner kämpfen zu müssen, hat verloren. Wer meint das Liebe ein Schlachtfeld wäre, wer meint seinem Gegenüber eines auswischen zu müssen, oder wer meint auf etwas Anspruch zu haben, wird untergehen. Liebe ist schwerelos, sie entfaltet sich zwischen Menschen die für die gleiche Sache leben, die in der unendlichkeit versinken, wenn sie sich in die Augen sehen. Liebe ist Irrational. Juli 21, 2011 bearbeitet von Defis Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fastlane 8915 Beitrag melden Juli 21, 2011 geantwortet Das ist kein "Vertrauensbruch". Lass dir nichts einreden.Wisch das Thema mit C&F vom Tisch und verführ die Frau ganz normal. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
seductionguru 606 Beitrag melden Juli 21, 2011 geantwortet wie schaffe ich es ohne needy zu wirken ihre aufmerksamkeit zu bekommen und gleichzeitig ihr das gefühl zu geben dass ich kein arschloch bin dass dann sobald es schwierig wird zur nächsten rennt.Indem du weder nach Aufmerksamkeit noch nach Anerkennung von ihr strebst. Und verbiegen solltest du dich schon mal garnicht.Das einzigste was sie will ist die Kontrolle über dich. Und da du so eine große Sache daraus machst hat sie diese auch.Game sie, wie vorher nur mit viel weniger Invest deinerseits. Vorwürfe werden mit C&F weggewischt.einfach gehn lassen und andere frauen gamen.. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen