entzieht dem troll die schreibrechte, bitte!

21 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast das_huhn

Hallihallo liebe Admins und Mods,

ich wende mich in einer schwarzen Stunde an euch: Es geht um den User "lemocin1". Dieser zieht meiner Meinung nach das Niveau im Forum _extrem_ runter und ich bitte euch deshalb ihm ein wenig Zeit zu geben, in der er nachdenken kann und sich ein wenig in die PU-Materie einlesen kann. Das würde sich zum Beispiel mit einem temporären Bann oder einem Entzug der Schreibrechte (falls das geht) sehr gut umsetzen lassen.

Nun zu den Gründen:

- die meisten seiner Beiträge sind irgendwelche Einzeiler, siehe z.B. hier oder hier . Wenn er mit irgendwelchen Leuten chatten will, dann soll er dazu imho PMs/IMs benutzen.

- die Beiträge die keine Einzeiler sind, spiegeln eine krasse negative Grundeinstellung da oder sind einfach nur Jammerbeiträge, z.B. dieser

- seine Sprache ist unterstes Niveau, z.B. hier

- er postet oft doppelt und dreifach hinternander, offensichtlich ist ihm die Edit-Funktion kein Begriff. Hier ein Beispiel.

- er ist seit dem 29. März 2007 angemeldet und hat seitdem annähernd hundert Beiträge geschrieben, das macht ca. 10 am Tag. Eine Anzahl, die nichtmal die besten PUGs in diesem Forum schaffen. Dies verleitet mich zu der Annahme, das er möglichst schnell in den Member-Bereich möchte.

Insgesamt hinterlässt diese Person einen äußerst üblen Nachgeschmack: Durch seine Posts, die meist "Zitat + Einzeiler" sind werden die Threads unübersichtlicher, die meisten seiner Posts sind unproduktiv, seine kontroverse Person verleitet andere Forenmitglieder dazu in irgendwelchen Threads gegen ihn zu schiessen, was wieder mehr unordentlichkeit hervorruft, kurz: wenn ich den Namen lemocin1 in einen Thread lese, dann mach ich den meist einfach nur noch zu, weil ich keine Lust hab zwischen seinen Beiträgen die sinnvollen zu suchen und mich an der Diskussion zu beteiligen.

Natürlich fordere ich hiermit alle Mitglieder dazu auf, ebenfalls ihre Meinung zu sagen.

Ich danke euch im Vorraus für eure Zeit,

MfG,

Rooster McChicken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In seiner Masse ist es ein ernstzunehmendes Problem.

Signifikant und übertrieben finde ich besonders dieses von mir fett-markierte...

versteh nicht wie man Second Life süchtig werden kann. Das Spiel ist genauso erbärmlich wie die Nutzer selbst. Wer soviel Zeit hat in einer anderen Welt zu leben, ich bitte euch. Wer sich vor der Realität versteckt ist kein Alpha , sondern eine Memme und soll sich selbst erschießen.

Link

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stimme dem Threadersteller absolut zu.

In dieser Form nicht tragbar, eine Belastung für Augen und Sinne... nur peinlich für das Niveau dieses Forums....

Das man direkt in dem Memberbereich kommt, nachdem man eine bestimmte anzahl der posts hat ist nicht die beste lösung as u can see....

Überlegt euch mal was... ich weiss, man kann solche threads auch ignorieren... aber manchmal kann man das eben auch nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Mitglied lemocin1 ist hiermit in die Gruppe ">70 Stammgast" eingetreten. Somit sind auch die Postrechte etwas abgeändert worden. Auch der Member-Bereich bleibt verschlossen. Außerdem sehe ich, dass du bereits 3 Verwarnungen kassiert hast. Tu dir selbst einen Gefallen und versuche, nicht auch noch die vierte zu kassieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hallihallo liebe Admins und Mods,

ich wende mich in einer schwarzen Stunde an euch: Es geht um den User "lemocin1". Dieser zieht meiner Meinung nach das Niveau im Forum _extrem_ runter und ich bitte euch deshalb ihm ein wenig Zeit zu geben, in der er nachdenken kann und sich ein wenig in die PU-Materie einlesen kann. Das würde sich zum Beispiel mit einem temporären Bann oder einem Entzug der Schreibrechte (falls das geht) sehr gut umsetzen lassen.

Nun zu den Gründen:

- die meisten seiner Beiträge sind irgendwelche Einzeiler, siehe z.B. hier oder hier . Wenn er mit irgendwelchen Leuten chatten will, dann soll er dazu imho PMs/IMs benutzen.

- die Beiträge die keine Einzeiler sind, spiegeln eine krasse negative Grundeinstellung da oder sind einfach nur Jammerbeiträge, z.B. dieser

- seine Sprache ist unterstes Niveau, z.B. hier

- er postet oft doppelt und dreifach hinternander, offensichtlich ist ihm die Edit-Funktion kein Begriff. Hier ein Beispiel.

- er ist seit dem 29. März 2007 angemeldet und hat seitdem annähernd hundert Beiträge geschrieben, das macht ca. 10 am Tag. Eine Anzahl, die nichtmal die besten PUGs in diesem Forum schaffen. Dies verleitet mich zu der Annahme, das er möglichst schnell in den Member-Bereich möchte.

Insgesamt hinterlässt diese Person einen äußerst üblen Nachgeschmack: Durch seine Posts, die meist "Zitat + Einzeiler" sind werden die Threads unübersichtlicher, die meisten seiner Posts sind unproduktiv, seine kontroverse Person verleitet andere Forenmitglieder dazu in irgendwelchen Threads gegen ihn zu schiessen, was wieder mehr unordentlichkeit hervorruft, kurz: wenn ich den Namen lemocin1 in einen Thread lese, dann mach ich den meist einfach nur noch zu, weil ich keine Lust hab zwischen seinen Beiträgen die sinnvollen zu suchen und mich an der Diskussion zu beteiligen.

Natürlich fordere ich hiermit alle Mitglieder dazu auf, ebenfalls ihre Meinung zu sagen.

Ich danke euch im Vorraus für eure Zeit,

MfG,

Rooster McChicken

Es dürfte sich um eine Frage von vielleicht einem Tag, vllt. auch nur einigen Stunden handeln, bis er gesperrt ist.

Intern wird das "Problem" bereits von Beginn an ausführlich beobachtet :lol: , habt da mal keine Sorge.....!

Grüssle aus Schwaben

Thomas

_____________________________________________

Mod Creative Room,PickuUp Stuff,Grossraum Ulm Lair

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast das_huhn
Intern wird das "Problem" bereits von Beginn an ausführlich beobachtet :lol: , habt da mal keine Sorge.....!

das dachte ich mir schon fast, ich hab den thread erstellt, um sicherzugehen und um euch zu zeigen, das die mehrheit der user hinter euch steht. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich gehöre nicht zu dieser ominösen "Mehrheit".

Klar, er verhält sich wie ein Arsch, aber eine (letzte) Chance sollte er noch kriegen. Quasi die letzte Bewährung.

Vielleicht kriegt er noch die Kurve nach dem Warnschuss von Brother Rabbit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Das Mitglied lemocin1 ist hiermit in die Gruppe ">70 Stammgast" eingetreten. Somit sind auch die Postrechte etwas abgeändert worden. Auch der Member-Bereich bleibt verschlossen. Außerdem sehe ich, dass du bereits 3 Verwarnungen kassiert hast. Tu dir selbst einen Gefallen und versuche, nicht auch noch die vierte zu kassieren.

Dachte erst, du hättest dich nur hier in diesem Post vertippt, aber anscheinend heißt die Gruppe tatsächlich ">70 Stammgast". Wieso denn das? Ist das nicht unlogisch? Der Forenbereich heißt doch schleißeich nicht ">70", sondern "<70", was ja auch viel mehr Sinn macht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vertippt :D

fixed.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schuld seid IHR ALLE!

Wenn ihr nicht auf seine "Provokationen" antworten würdet, hätte er sich schon längst von alleine beruhigt.

Ignoriert einfach ihn und seine Posts und er wird von selbst mit seinem Kram aufhören!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So viel Geduld haben wir natürlich auch nicht :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte nicht bannen - die Threads haben einen gewissen Unterhaltungswert:

Mir persönlich gefällt das Game von S. (gebanned) nicht, er übertreibt, er nervt die HB ´s usw. Er reist von Stadt zu Stadt ohne irgwendwelche Ziele. Beruflich hat er glaube ich nicht viel gemacht so weit ich weis . Der Aufwand steht in keinem Verhältnis zum Ertrag.

oder ganz klassisch:

Aber Gewalt bringt was, zu meiner Schulzeit habe ich die Freunde von hübschen Mädchen geschlagen. Danach waren Sie mit mir zusammen.
#

Wir müssen halt ganz krass umdenken.

Ich hab mir jetzt fast alle Beiträge von ihm durchgelesen und falle vorm Lachen fast vom Stuhl!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehe das auch so er labert ständig das er infield ist aber dabei hängt der den ganzen tag hier im forum und gibt seinen schwachsinn von sich...

und anscheinend konnte er bisher auch noch nie an nem Lair in Stuttgart teilnehmen... aber die anderen runtermachen weil sie NIE sargen :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich steckt in seinen Beiträgen ein hauch von Humor drin, aber das hier ist ein gebildetes, verantwortungsvolles und benehmendes Forum. Um ein bischen zu lachen, wurde hier ein "unter 70" Bereich erstellt. Leute die wirklich PU zum Leben nehmen wollen, wollen auch vernünftig gelehrt werden und nicht dazu verlitten zu werden einen abzuschlitzen? Wir denken mal das die Admins schon wissen was sie tun, ich stimme sonst allen anderen zu.

Jay T.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

An die Moderatoren,

wie die meisten hier schon bemerkt haben, scheint Lemocin1 als Sinupret1 (beides Medikamente bei Erkältungskrankheiten) wieder im Forum zu sein.

Hier mal die neuesten "Ergüsse":

Jetzt mach mal halblang , genauso welche wie ihr seid es die Deutschland sinken lassen. Mit solchen Dummen Kommentaren.

Über 50 % der hartz IV Empfänger ist faul. Genau . Du hast es erfasst. So ein Volldepp bist dul.

Schaut euch doch mal an was in den USA passiert ist mit dem Amokläufer. Er hatte ne wut auf " rich kids ". Ich verurteile seinen Amoklauf nicht. Die Gesellschaft darf sich nicht wundern , wenn ein Verlierer mal zuschlägt. Die Gesellschaft will Verlierer dann soll Sie die Konsequenzen auch tragen.
Führungskräfte die nur 150 Euro Rente bekommen sind keine Führungskräfte , sondern einfach nur Idioten. Geschäftsführer die Angst haben , das Sie Ihre Altersvorsorge verlieren können sind auch dumm.
Für Diäten ist Geld da, für dicke fette Autos der Abgeordneten ist Geld da. Für die Behördendeppen ist Geld da, aber für die armen Arbeitslosen ist wieder kein Geld da. Geschwätz. Ich sage immer " Wein trinken , wasser predigen. !

Zu dem Amoklauf in den USA, ich kann den Typen wirklich gut verstehen. Ihr geht von der Theorie aus " jeder kann , wenn er nur will " manche haben halt nicht die Chance. Der Amokläufer hatte vielleicht nicht die Möglichkeit diese Vermögen anzuhäufen. Nicht jeder hat Glück Geld machen zu können.

Ich toleriere seinen Amoklauf in meiner Argumentation. Fallbeispiel: In Amerika wird ein dicker fetter Junge jahrelang gehänselt und sogar von den Lehrern.

Er sucht Hilfe , findet aber keine. Irgendwann mal nimmt er die Waffe und erschießt seine Peiniger. Der jahrelange Schmerz gleicht dies wieder aus.

Es ist einfach ein anderer Schmerz.

Ich will Top CEO werden, ich habe die schulische sowie berufliche Ausbildung. Bekomm in dem Bereich aber keine Stelle. Ich muss jetzt was anderes machen wo ich soviel verdiene wie ein Hauptschüler. Für was habe ich Abitur, und habe studiert. ?

Nicht jeder kann !

Mal abgesehen von geringen Niveau der Beiträge, frage ich mich ob es zu tolerieren ist, dass sämtliche Leistungsträger der Gesellschaft als Idioten oder Deppen bezeichnet werden. Was mir aber wirklich Sorge bereitet, sind die Bekundungen zum jüngsten Amoklauf in den USA!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

er wird es nie zum top CEO schaffen!

zuerst sollte er an sich selbst arbeiten und a bissel mehr recherchieren bevor er schwachsinn schreibt...

Der TOT ist nie berechtigt...

Leuten die entscheidung zu nehmen, ob sie weiterleben wollen

dieser lemocin will nur provozieren oder ist ungebildet ...

ich tipp auf 2tes ^^...wer nennt sich lemocin1 und dann sinupret1 in der hoffnung nicht aufzufliegen??

nunja

die admins werden schon wissen, was sie tun *hoff ich*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ungebildet ist noch höflich.

Ob es die Moderatoren interessiert? Es gibt keine Antwort von einem Moderator auf meinen Betrag oben, allerdings schreibt "sinupret1" auch nichts mehr... B)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ungebildet ist noch höflich.

Ob es die Moderatoren interessiert? Es gibt keine Antwort von einem Moderator auf meinen Betrag oben, allerdings schreibt "sinupret1" auch nichts mehr... B)

Mir ist irgendwie die Lust vergangen. Vielleicht schreib ich mal in 2 3 Monaten wieder.

Gruss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ungebildet ist noch höflich.

Ob es die Moderatoren interessiert? Es gibt keine Antwort von einem Moderator auf meinen Betrag oben, allerdings schreibt "sinupret1" auch nichts mehr... B)

Mir ist irgendwie die Lust vergangen. Vielleicht schreib ich mal in 2 3 Monaten wieder.

Gruss

Vllt. als bronchipret1. Das habe ich auch Tonnen weise gefressen immer. Bin aber kein Fan von dieser Pflanzen Sache. Ich will CHEMIE PUR!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mir ist irgendwie die Lust vergangen. Vielleicht schreib ich mal in 2 3 Monaten wieder.
Sehr gut. Zwischendurch weiter lesen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mir ist irgendwie die Lust vergangen. Vielleicht schreib ich mal in 2 3 Monaten wieder.
Sehr gut. Zwischendurch weiter lesen...

Heisst das nun 2 - 3 Monate, oder (worum ich bete) 23 Monate ?

Grüssle aus Schwaben

Thomas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.