Wie kriege ich meine Freundin zu mehr Sex?

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Folgendes Problem:

Ich bin mit meiner Freundin jetzt 3 Monate zusammen. Der Sex ist grundsätzlich geil. Ich weiß, daß er ihr sehr gut gefällt, mir sowieso. Problem ist nur, daß sie generell ein Sexmuffel ist. 1-2mal die Woche und dann nur wenn sie ihn will (bevorzugt abends) ist mir zu wenig. Wenn wir ihn jedoch haben, ist er auch wirklich gut und sie gibt sich auch Mühe. Wie kriege ich sie also dazu, daß sie mehr Sex will.

Überhaupt stört mich etwas, daß jedesmal beim Sex ich sie verführe und sie weitestgehend passiv ist, sofern sie nicht etwas getrunken hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Folgendes Problem:

Ich bin mit meiner Freundin jetzt 3 Monate zusammen. Der Sex ist grundsätzlich geil. Ich weiß, daß er ihr sehr gut gefällt, mir sowieso. Problem ist nur, daß sie generell ein Sexmuffel ist. 1-2mal die Woche und dann nur wenn sie ihn will (bevorzugt abends) ist mir zu wenig. Wenn wir ihn jedoch haben, ist er auch wirklich gut und sie gibt sich auch Mühe. Wie kriege ich sie also dazu, daß sie mehr Sex will.

Überhaupt stört mich etwas, daß jedesmal beim Sex ich sie verführe und sie weitestgehend passiv ist, sofern sie nicht etwas getrunken hat

Been there, seen that. Trifft alles haargenau auf eine Ex zu.

Es deutet viel darauf hin, dass:

a) deine Freundin noch relativ jung und/oder unerfahren ist

b) vom Sexdrive generell eher LD ist

c) LSE Tendezen besitzt

(d) Attractionmangel)

Alle drei Punkte gehen fließend ineinander über, bzw. sind miteinander verknüpft. Den vierten Punkte sollte man eigentlich in den ersten Monaten mMn. in den meisten Fällen ausschließen können.

Glaubst du dass sich das legen wird? Gerade die ersten Monate einer Beziehung sollten doch eher überdurchschnittlich intensiv in dieser Hinsicht verlaufen.

Wenn noch zusätzlich "der Alltagstrott" zur Beziehung hinzukommt, wirds noch mauer, das hab ich selber erlebt.

Wenn du mehr Sex brauchst als sie, habt ihr auf Dauer einen Reibungspunkt, der ziemlich belastend wird.

Eine wirkliche Lösung hatte ich nicht. Klar, Einfühlungsvermögen und offene Kommunikation mögen kurzzeitig Abhilfe schaffen. Aber einen Menschen verändern kann man nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Doppelpost

bearbeitet von All_In

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Folgendes Problem:

Been there, seen that. Trifft alles haargenau auf eine Ex zu.

Es deutet viel darauf hin, dass:

a) deine Freundin noch relativ jung und/oder unerfahren ist

= Sie ist tatsächlich deutlich jünger und fühlt sich dahingehend etwas unterlegen. Sie sieht mich als deutlich sexuell versierter an. Diese Angst dahingehend ggn. Ex-Freundinnen schlechter zu sein, habe ich aber glaub ich genommen.

Gefühlt hatten wir Sex eigentlich meist nur, wenn sie angeschwipst war. Irgendwie ist sie dann angriffslustiger. Aber so normalen Routinesex nach dem Aufstehen oder wenn man sich gerade trifft (also ohne stundenlanges Vorspiel seelischer oder sexueller Art) gibt es mit ihr nicht.

b) vom Sexdrive generell eher LD ist

= Nach ihrem Bekunden ist das so. Er wäre ihr nicht so wichtig.

c) LSE Tendezen besitzt

= Kannst Du mir den Begriff mal erklären. Habe mit PU gerade erst angefangen

(d) Attractionmangel)

= Meinst Du auf mich bezogen, oder? Würde ich ausschließen, da sie ansonsten mich schon ziemlich anhimmelt. Wir haben zwar auch schon heftigen Streit, aber generell ist sie schon sehr in mich verliebt.

Alle drei Punkte gehen fließend ineinander über, bzw. sind miteinander verknüpft. Den vierten Punkte sollte man eigentlich in den ersten Monaten mMn. in den meisten Fällen ausschließen können.

Glaubst du dass sich das legen wird? Gerade die ersten Monate einer Beziehung sollten doch eher überdurchschnittlich intensiv in dieser Hinsicht verlaufen.

Wenn noch zusätzlich "der Alltagstrott" zur Beziehung hinzukommt, wirds noch mauer, das hab ich selber erlebt.

Wenn du mehr Sex brauchst als sie, habt ihr auf Dauer einen Reibungspunkt, der ziemlich belastend wird.

Eine wirkliche Lösung hatte ich nicht. Klar, Einfühlungsvermögen und offene Kommunikation mögen kurzzeitig Abhilfe schaffen. Aber einen Menschen verändern kann man nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bist du sicher, dass es ihr Spaß macht? Kümmerst du dich auch um ihr Bedürfnisse?

Ich fand Sex früher auch eher unwichtig und langweilig, bis ich dann nen Kerl getroffen hab, der mir im warsten Sinne des Wortes das Hirn rausgevögelt und mir Orgasmen beschert hat :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie läuft eure Beziehung sonst so? Wie oft seht ihr euch? Unternehmt ihr viel? Geht ihr zur Schule/studiert ihr/arbeitet ihr? War das von Anfang an so?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@TE: ich war mal in einer ähnlichen situation.

Mein rat: Suche Dir sop schnell wie möglich eine Andere. Je länger Du wartest, desto mehr quälst Du Dich.

Aus leidvoller erfahrung weiß ich, daß sich da nix mehr ändern wird. Wir paßten damals einfach nicht zusammen und wahrscheinlich ist es bei Euch genauso.

Bei mir ging das Leid genauso wie bei dir auch nach 2 Monaten los. Ich quälte mich noch ein knappes Jahr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tja, dass du den Sex toll findest ist ja super, aber ich denke sie sieht das anders. Warscheinlich hat sie sexuelle Vorlieben von denen du gar nichts weißt und sie ist zu "schüchtern" um diese mit dir zu teilen. Das nächste mal wenn es zur Sache geht, lass sie zappeln, spiel mit ihrer Lust und finde auf subtile Art und Weise heraus auf was sie steht. Welche Stellungen ihr am meisten Freude bereiten, ob sie vielleicht gerne "vergewaltigt" wird, oder welche Rollenspiele sie bevorzugt. Wenn du mal heraus gefunden hast mit welchen Methoden du sie in der Hand hast und sie soweit ist, dass sie nicht mehr genug von einer Sache bekommt, dann wird alles anders. Nicht nur zum Herzen einer Frau gibt es einen Schlüssel^^

Naja und dass sie passiv ist, ist warscheinlich ein Indiz für devote Züge. Diese Frau will verführt, geführt und beherrscht werden. Ja, vielleicht sogar benutzt*g

bearbeitet von Angua

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So Leute,

das Problem hat sich von alleine erledigt. Sie hatte einfach an den Tagen, wo wir uns nicht sahen, masturbiert. Das hat sie jetzt von sich aus eingestellt und seitdem hat sie auch wieder mehr Lust. Jetzt kann ich mich nicht mehr beklagen.

Die andere Ursache war/ist, daß sie sich erfahrungstechnisch sehr unterlegen fühlt und sie dadurch sehr gehemmt ist. Sie weiß, wenn ich ihr mal die Kontrolle laße einfach nicht, was sie dann tuen kann. Dadurch fühlt sie sich unsicher. Da hilft nur zureden. Ihr gebt ja teilweise schnell auf :-o

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich bin mit meiner Freundin jetzt 3 Monate zusammen. Der Sex ist grundsätzlich geil. Ich weiß, daß er ihr sehr gut gefällt, mir sowieso. Problem ist nur, daß sie generell ein Sexmuffel ist. 1-2mal die Woche und dann nur wenn sie ihn will (bevorzugt abends) ist mir zu wenig.

Warum bist Du dann mit ihr "zusammen"? Das esentiellste in einer über bloße Freundschaft hinausgehenden Beziehung zwischen Mann und Frau funktioniert bei Euch nicht optimal. Warum krallst Du Dich an Dir Frau und lässt Dir wahrscheinlich das Vorhängeschloss der Monogamie um den Sack klicken?

Antwort: weil Du keine Alternativen hast. Das ist fast immer die Ursache für sexuelle Dominanz durch die Frau und für eine Betaisierung.

Überhaupt stört mich etwas, daß jedesmal beim Sex ich sie verführe und sie weitestgehend passiv ist

Das ist Dein Job. Wenn Du ihn gut machst, wird es ihr gefallen. Was sie nicht tun muss, ist Dich dauernd bestätigen und ermutigen, damit Du einer möglichen Unsicherheit Herr wirst. Machst Du ihn scheisse, wird sie sich früher oder später jemand anderen suchen, mit dem sie Sex haben wird.

das Problem hat sich von alleine erledigt. Sie hatte einfach an den Tagen, wo wir uns nicht sahen, masturbiert. Das hat sie jetzt von sich aus eingestellt und seitdem hat sie auch wieder mehr Lust. Jetzt kann ich mich nicht mehr beklagen.

Das glaubst Du doch selbst nicht.

Die andere Ursache war/ist, daß sie sich erfahrungstechnisch sehr unterlegen fühlt und sie dadurch sehr gehemmt ist. Sie weiß, wenn ich ihr mal die Kontrolle laße einfach nicht, was sie dann tuen kann. Dadurch fühlt sie sich unsicher. Da hilft nur zureden.

Bestimmt nicht. Dann überredest Du sie allenfalls. Es ist Dein Job zu führen, zu dominieren und Sicherheit auszustrahlen. Machst Du das, so wird auch sie sich unsicher fühlen. Bist Du dagegen selbst unsicher und heischt nach Bestätigung, so wird sich diese Unsicherheit auf sie übertragen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die andere Ursache war/ist, daß sie sich erfahrungstechnisch sehr unterlegen fühlt und sie dadurch sehr gehemmt ist. Sie weiß, wenn ich ihr mal die Kontrolle laße einfach nicht, was sie dann tuen kann. Dadurch fühlt sie sich unsicher. Da hilft nur zureden.

Bestimmt nicht. Dann überredest Du sie allenfalls. Es ist Dein Job zu führen, zu dominieren und Sicherheit auszustrahlen. Machst Du das, so wird auch sie sich unsicher fühlen. Bist Du dagegen selbst unsicher und heischt nach Bestätigung, so wird sich diese Unsicherheit auf sie übertragen.

Ich gebe Fastlane recht. Ich mastubiere täglich und habe trotzdem Bock auf Sex. Also mastubieren und Sex am selben Tag ist kein Problem. Natürllich könnte sie einfach eine Frau mit geringem sexuellen Trieb sein. Weißt du wie das in ihren früheren Beziehungen abgelaufen ist?

Vielleicht tragen die äußeren Umstände zu ihrem Verhalten bei. Seit ihr allein in der Wohnung? Habt ihr davor etwas interessantes unternommen oder trefft ihr euch nur zum Sex? Wohnung aufgeräumt? Eine Massage davor? Kerzen, eine Flasche Wein, der Alkohol lockert zugleich die Stimmung.

Ist sie scharf und rattig wenn ihr mit der Penetration beginnt? Ich will erst gevögelt werden wenn ich richtig feucht bin. Beim Vorspiel mehr Mühe geben und zeitlich ausdehnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

Ich rieche langweiligen Sex.

= Nach ihrem Bekunden ist das so. Er wäre ihr nicht so wichtig.

Gar nicht egoistisch. Mir ist das nicht so wichtig also bekommst du keinen Sex. lol

Einfühlungsvermögen und offene Kommunikation mögen kurzzeitig Abhilfe schaffen.

Boa kein wunder dass da nichts geht. Du sollst sie endlich ordentlich durchnehmen. Der Blödsinn da hat im Bett echt nichts verloren.

Sie weiß, wenn ich ihr mal die Kontrolle laße einfach nicht, was sie dann tuen kann. Dadurch fühlt sie sich unsicher. Da hilft nur zureden.

Stimmt. Sag ihr dreckig was sie machen soll.

Aber so normalen Routinesex nach dem Aufstehen oder wenn man sich gerade trifft (also ohne stundenlanges Vorspiel seelischer oder sexueller Art) gibt es mit ihr nicht.

hohoho, das scheint für viele normal zu sein und ich find es jedes mal wieder erheiternd. Versteh ich nicht wieso man das akzeptiert. Wenn ich eine Freundin hab dann gehört mir die Mumu, so einfach ist das. (aber jetzt bitte nicht die freundin vergewaltigen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich gebe Fastlane recht. Ich mastubiere täglich und habe trotzdem Bock auf Sex. Also mastubieren und Sex am selben Tag ist kein Problem. Natürllich könnte sie einfach eine Frau mit geringem sexuellen Trieb sein. Weißt du wie das in ihren früheren Beziehungen abgelaufen ist?

= Für mich auch nicht. Wobei mein Trieb dahingehend im Laufe der Jahre auch geringer wurde :-D

Ihr früherer Sex war wohl nicht so der Oberhammer. Und in der letzten Beziehung hatte sie nach eigenem Bekunden nur 1mal lustlos Sex in 3 Monaten.

Vielleicht tragen die äußeren Umstände zu ihrem Verhalten bei. Seit ihr allein in der Wohnung? Habt ihr davor etwas interessantes unternommen oder trefft ihr euch nur zum Sex? Wohnung aufgeräumt? Eine Massage davor? Kerzen, eine Flasche Wein, der Alkohol lockert zugleich die Stimmung.

= Spielte vielleicht auh ne Rolle. 20 qm und kein Bett sind nicht immer ideal. In ihrer eigenen Wohnung war sie aktiver. Im Urlaub war sie es noch vielmehr.

Ist sie scharf und rattig wenn ihr mit der Penetration beginnt? Ich will erst gevögelt werden wenn ich richtig feucht bin. Beim Vorspiel mehr Mühe geben und zeitlich ausdehnen.

=Ja. Das war alles kein Problem. Es wunderte mich nur, daß sie manchmal trotzdem nicht wollte. Also am grundsätzlichen Erregungszustand lag es nicht. Na ja, letzte Woche war jedenfalls sehr befriedigend. Es wird zwar nicht wie mit anderen Freundinnen sein, wo man es am WE 3-4 machte, aber 3 die Woche ist auch erträglich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hab in einer Studie gelesen das sich zwischen 50-60% mehr Sex wünschen, sowohl Männer als auch Frauen, da gibts quasie keien Unterschiede, also ich denke das man zu 90% immer auf einer Seite steht, entweder ist man der Partner der es öfter will oder eben nicht, wird sehr selten sein, dass beide den selben Drive haben.

Ein kurzes "Aufflackern" ist immer möglich, aber ich denke auch das sich da auf Dauer nix ändern wird, ihr drive ist einfach kleiner als deiner.

Ich kenne Die Probleme und es ist eben einfach so, in Situationen wie im Urlaub ist dei Frau einfach Grundsätzlich entspannter, da gibts deswegen auch mehr Sex.

habe hier schon oft gelesen dass man damit leben muss, dass sie eben nur ca 2 mal die Woche will oder sich ne Neue suchen und stimme dem zu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden