layreport hb7.5

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hey ;)

heute mein erster fieldreport, da ich merke, dass man im forum nicht ganz akzeptiert wird, ohne was anständiges verfasst zu haben!

der fieldreport geht auch an ehren meines vor 6 wochen verstorbenen wings, der eine hammer ausstrahlung hatte, und mid dem noch so viel möglich gewesen wäre :/

der report ist schon vom dezember 2010, jedoch ein gutes beispiel für mein strukturiertes game! ich habe mir damals einen gameplan verfasst nach der mystery methode, den ich immer wieder geübt habe (sogar mit meiner mum, die wirklcih a gutes bitch shield hatte, hab ich ihr a so befohlen :D)

die kurzfassung dieses game ist!

der

-jealeaous girlfriend opener

-eigens entwickelte bauer sucht frau routine

-kresse story

-pook routine (aus "the book of pook"

-die ring routine

-eig noch "the cube", aber hab ich nicht mehr durchgezogen

ich sah also in einer bekannten discothek an 2 stehtischen, 2 hbs, eine im prinzip, as obstacle war nur eine 6, das hb, eine 7,5 und eröffnete mid mystery's opener, ob sie mit einem typen ausgehen würde, der noch kontakt mit seiner exfreundin hättte

hb: weiß nicht, kommt drauf an, wie oft

ich: ja, sagen, wir mal, so einmal die woche, und sie reden über belanglose themen, wie, das wetter, hobbies, oder bauer sucht frau. hey, kennt ihr die folge, als die eine, so fett war, dass sie nicht mehr durch die tür gepasst hat?! (hbs lachen)

hb: (im folgenden hab ich meistens mid dem target geredet, dass obstacle machte zum glück nicht viele schwierigkeiten) mhm, naja, wenn es nur einmal die woche ist, warum nicht?!

ich: ja, o.k. aber würdet ihr auch mit einem typen ausgehen, der eine schachtel mit andenken von seiner ex unterm bett hat?! nichts schlimmes, a paar fotos, a paar briefe, höchstens noch handschellen und a bissl spielzeug! (hbs schauen recht verdutzt) ach, ich verarsch euch doch nur, waren nur normale sachen drin....

hb: hm, ja, also, wenn er schon damit abgeschlossen hat, würd es mich jetz nicht stören...

ich: ja, das ist es ja! denn bei einem kumpel von mir hat die freundin eben so eine kiste unterm bett gefunden, und sie droht im jetz, entweder die kiste muss weg, oder sie ist weg!

hb: echt, aber wenn die kiste ihm nichts mehr bedeutet, dann kann er sie ja wegwerfen, oder?!

ich: hm, ja aber bei männern ist es doch so; dass, wenn sie eine schöne freundin hatten es wie eine art trophäe ist, und man ist stolz drauf, da kann man die kiste wie eine art pokal sehen!

hb: ja, wenn du es so siehst, dann ist es ja auch nicht weiter schlimm

hm, so in etwa war eben der opener

anschließened storry telling

ich: also mich erinnert das an eine geschichte!

..... geschichte hab ich hier im forum mal geklaut, war unter dhv stories! naja, sollte halt die mädels zum lachen bringen. und a kleiner neg am schluss is a noch drin!

geschichte handelt davon, dass eine freundin von mir von ihrem freund, der ein rechtes arschloch is, betrogen worden is...es rausgefunden hat, und am we, als er das ganze we nicht zuhause war, zu ihm in die wohnung is und seinen heiligen perserteppich unter wasser gesetzt und 10 packungen kresse drauf geworfen hat, so dass der teppich am montag nur noch grün war!

hbs lachen und schauen recht erstaunt!

kleiner neck: "dir würd ich sowas auch zutraun!"

hb:" echt mir?!"

ich: ja, du hast so an fießen blick drauf, da schon wieder! ;) (und zeige auf ihr gesicht)

anschlißend folgt die ring routine "hey, ich seh, du hast da an ring an dem finger... da hab ich letztens was cooles bei galileo gesehn, dass jeder ring an einem bestimmten finger, für etwas steht, dass etwas auf deine persönlichkeit schließen lässt!"

routine könnt ihr nachschaun! beim ringfinger hab ich mehr noch etwas mehr zeit gelassen und ihr den tipp gegeben, dass sie damit leicht typen abschrecken kann, die kommen und lauter w-fragen stellen...

dazu hab ich noch meine pook routine gebracht: "mir fällt übrigens auf, dass du eine sehr feminine frau bist, dass ist interessant, weil...."

geht ungefähr so, dass pook beschreibt, dass eine frau, die zu über 90 prozent männlich und weniger als 10 prozent weiblich is, auf einen typen steht, der zu über 90 prozent männlich und weniger als 10 prozent weiblich ist!

da is auch a bisschen cold reading dabei.....!

das zog ich dann durch bis zum kleinen finger, und auch noch, was ist, wenn eine person keine ringe trägt! hab jeden finger durchgemacht, und hab eig. in einer tour durchgelabert... hab es so geübt, da ich so angst vor bitch shields habe!

auf jeden fall ging des für 35 minuten, dann hatte ich irgendwie keinen bock mehr, und konnte auch nicht wirklcih isolieren, da ich keinen wing hatte, sondern nur afcs dabei! ich holte mir ihre facebook namen (höflichkeitshalber von beiden) und verabschiedete mich!

da sie mir damals mit der alten frisur nicht zu 100 prozent gefiel, nahm ich sie jedoch nicht auf in fb oder dergleichen!

ich sah es nur als übungszweck für mein einstudiertes set!

ein paar wochen später war ich mit 2 hbs dort, die beide 8 plus waren! ich kannte sie über den social circle! sie hatten beide ein benehmen, dass nicht nur bitchig war, sondern auch assozial, und sich von typen was ausgeben liesen, dominant waren, etc.... ich hab versucht sie ein bisschen zu gamen.... klappte nicht wirklcih! vielleciht wurde ich nur als fahrer ausgenutzt, wahrscheinlich! aber ich wollte mir halt die chance mit solchen mädels wegzugehn nicht nehmen lassen, egal....

auf jeden fall, seh ich mein altes hb wieder auf der tanzfläche mit einer anderen freundin, die die exfreundin von einem war, den ich auch im auto mitgenommen hatte! wusste ich zu der zeit noch nicht. ich weiß nicht mehr genau wie, aber die exfreundin meines mitfahrers erzählte mir, dass tara (name geändert) seit kurzem keinen freund mehr hatte. tara war, als es mir erzählt wurde, gerade auf der tanzfläche und bekam dies nicht mit!

ich dachte mir: ok, des packst jetz

also, auf der tanzfläche erst mal pull: hey, dich kenn ich doch irgendwo her?!

sie: hm, kann mich nicht dran erinnern

ich: (etwas beiläufiges gesagt und weiter gegangen, an die bar oder so)

kurze zeit später kommt sie auf mich zu: "jetz erinner ich mich wieder dran! du warst doch des mit den ringen"

ich: ja, genau! na, weißt noch alle?!

sie: nicht mehr ganz genau, aba es war auf jeden fall sehr cool!

ich schäme mich meistens dafür, dass ich die ring routine sehr oft bringe, und hab auch irgendwie furchtbare angst, dass sich des rumspricht, dass ich des immer verwende! dazu, hoff ich, dass ihr mir sagen könnt, ob es euch ähnlich geht bei routinen?!

auf jeden fall, dann dancefloor game! hier mal ein danke an das münchner lair, wo ich einen sehr guten vortrag darüber gehört hab! einfach a paar mal das mädel drehn... kann jede sau.... der mann führt und du kannst sie wegziehen her drücken, sie positioniern, wie es einem gerade passt!

dancen wurde immer intensiver.... anschlißend kurze pausen im nebenraum (raucherzimmer), bis sie mich irgendwann an die wand drückte und küsste!

beim weiteren tanzen wurde es dann noch heftiger, bis sie mir auch an meinen schwanz fasste, etc!

das ging dann den restlichen abend so über, bis es problemen mit den 2 hb 8 plus gab, bei denen eine im rausch ihr handy verloren hatte, sich nicht mehr auskannte, nicht mehr auffindbar war, etc! die meinen echt, die können sich alles erlauben! können sie leider auch... :/ hm, naja, ich war schon fast am überlegn ob ich die mädels nicht einfach alleine da lass, aber hatte angst, dass es in meinem social circle dann probleme geben würde!

auf jeden fall von tara mit zungenkuss verabschiedet, und ausgemacht, dass wir etwas miteinander machen sollten nächste woche (nummern hatten wir schon getauscht)

die nächsten tage nur minimaler sms kontakt, dass ich mittwoch abend zeithätte, dass ich da vom skiurlaub heim komme, und deswegen nach 3 stunden fahrt keine kraft hätte mehr nach landshut ins kino zu fahren.... dass wir deswegen bei mir dvd schaun sollten! war natürlich gelogen, da ich die 3 stunden fahrt midm audi S5 hatte, und des as reinste vergnügen is :D auf jeden fall nach minimalem wiederstand willigte sie ein!

an dem abend kam sie zwar leider viel zu spät, wegen bla bla... egal, aber sie ging ans handy und sagte, sie würde bald da sein! sie hatte eine stunde fahrt zu mir! großes ioi denk ich mal! bei mir dann noch comfort aufbaun, etc.... und bei einem dvd abend zu eskalieren ist ja nicht wirklcih schwer! den rest könnt ihr euch denken! sie wollte, das hat man ihr auch angemerkt, und es gab keine LMR

so, ich hoffe, ich hab mich an die regeln eines fieldreports gehalten, ansonsten nicht böse sein!

was ich von euch gerne wissen möchte: habt ihr auch ein mulmiges gefühl, wenn ihr immer die gleichen opener routinen bringt?!

findet ihr es schlimm, dass ich für ruhige sets einen voll ausgefertigten game plan habt?! bzw wo würdet ihr dieses game überall anwenden?! wenn es zu laut ist, geht es nämlich nicht! und für die uni zögere ich noch, ob ich es verwenden soll!

und natürlich noch: mein verstorbener kumpel hat mich sehr hochgelobt, sie hat ihm sehr gut gefallen, für ihn sogar eine 8 oder drüber, wie er sagte, aber mein typ war sie nicht unbedingt! trotzdem hat es mich stolz gemacht es von ihm zu hören, da er wirklcih ein absoluter natural war bei frauen mit einer ausstrahlung, die unbeschreiblich war!

danke fürs lesen und ich hoffe auf viel kritik!

und an die die heilige eminenz, bitte nicht ignorieren in facebook, etc, ich will doch nur von dir lernen, deswegen auch der field report, damit ich ein bisschen mehr integriert werde hier im forum :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
der report ist schon vom dezember 2010, jedoch ein gutes beispiel für mein strukturiertes game! ich habe mir damals einen gameplan verfasst nach der mystery methode, den ich immer wieder geübt habe (sogar mit meiner mum, die wirklcih a gutes bitch shield hatte, hab ich ihr a so befohlen :D)

Danke für den Lacher :) Du hast mit Deiner bitchshieldigen Mum Pickup geübt... Muhaha, Perle!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab gerad keine Zeit, deswegen werd ich mal kurz nur ein zwei Fragen beantworten.

Gameplan schön und gut, aber du solltest trotzdem variabler werden. Du hast ja selbst schon bemerkt, dass dein Gamplan nur für ganz bestimmte Set-Konstellationen funktioniert und das eigentlich eher nur im Clubgame. Du solltest auch lernen, dass du auch abseits der Routinen gamen kannst, sonst wird dein Game extrem eingeschränkt sein...

Zu der Angst mit den Routinen: Ich werd auch übelst oft erwischt dass ich selbe Routinen verwende, das ist nur ein Problem wenn du eins draus machst. Stichwort Frame halten.

Mit seiner Mutter die Routinen zu üben ist dagegen wirklich krank ;D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
was ich von euch gerne wissen möchte: habt ihr auch ein mulmiges gefühl, wenn ihr immer die gleichen opener routinen bringt?!

findet ihr es schlimm, dass ich für ruhige sets einen voll ausgefertigten game plan habt?! bzw wo würdet ihr dieses game überall anwenden?! wenn es zu laut ist, geht es nämlich nicht! und für die uni zögere ich noch, ob ich es verwenden soll!

Ich benutze keine Routinen, deswegen kann ich Dir Deine erste Frage nicht beantworten.

Dass Du einen ausgearbeiteten Gameplan hast, finde ich ok. Als ich mit PU anfing, habe ich wild alles Mögliche getestet, um zu schauen, was mir liegt, was mir Spaß macht und was zu meiner Persönlichkeit passt. Hab auch in manchen Sets wirklich eine Routine nach der anderen abgezogen. Auch Meinungsopener, The Cube, 5-Question-Game. Mir macht streng strukturiertes Gamen aber keinen Spaß, deswegen habe ich es wieder gelassen. Du hattest doch aber offensichtlich Erfolg und vorallem Spaß damit, also wieso nicht.

Der Lay ist von Dezember - hat sich Dein Game seit dem weiterentwickelt? Bist Du selbstbewusster geworden, führst Gespräche mittlerweile auch mal ganz spontan, ohne Plan?

Wenn Du Dich zu sehr auf Deine Routinen fixierst, und ein Gespräch dann mal schlecht läuft, wirst Du nicht sehr gut darstehen. Das wird Dich daran hindern, selbstbewusst und spontan aufzutreten.

Deswegen mein Tip: Sieh Deine Routinen als Bereicherung Deines Games an, und nicht als Dein Game. Bring nicht alle nacheinander weg, sondern wenn sie gerade angemessen sind. Dann lernst Du, ein Gespräch auch ungezwungener zu führen und die Angst vor dem Bitchshield lässt nach.

Wenn Du eine Frau zum zweiten mal triffst und sie datest, wird es schwierig noch kongruent rüberzukommen, wenn Du sie bereits beim Kennenlernen mit Routinen bombardiertest und nun nichts mehr in Petto hast.

Wenn es Dir Spaß macht 35 Minuten zu reden und damit Erfolg hast, solltest Du meinen Hinweis natürlich ignorieren. Jeder wie er mag.

Und ich persönlich würde keine Routinen in der Uni bringen. Also jetzt im Uni-Gebäude mein ich.

Da gibt es so unbegrenzt viele andere Möglichkeiten mit den Frauen ins Gespräch zu kommen. Und ich lerne lieber das Wesen der HB kennen, als ihre Reaktion auf eine Routine (die ja allgemein zu bestimmten Reaktionen führen sollen, deswegen -> "Routine")

bearbeitet von Paian

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden