Überraschungsbesuch

31 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

+1 TOP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heute ist Sonntag und das Ergebnis meiner harten Arbeit (und mit harter Arbeit meine ich ein Wochenende voller Abenteuer, welches Franzosen, Ballerinas und rostige Nägel beinhaltet - der FR vom FR Abend folgt im FR-Bereich) zeigt sich nach und nach immer mehr. Ich zitiere eine Nachricht aus dem Gesichtsbuch:

"du hättest dich vielleicht wenigstens einfach so melden können, wenn du mir nicht mal bescheid sagen kannst, ob du mit mir zum #Party# gehen wolltest.........."

Das kam noch gestern Nacht, nachdem ich den Tag und die Nacht verfeiert hatte (dieser Teil landet auch im FR, wenn auch nur anbei)

Und gerade eben, wieder ohne großartige Kontaktaufnahme meinerseits:

"wie?

anstatt, dass du mir sagst, was du machst, gehst du einfach offline!

hast du keine lust auf mich?!

ich bin nämlich heute in #Stadt#! aber du fragst ja nicht mal danach... warum soll ich heute abend anrufen, was willst du denn reden?!?"

Die Kleine ist am Durchdrehn ;-)

Bin mir noch nicht sicher, ob ich heute schon die KS aufheben sollte; Lust hätte ich zwar, aber wirklich nötig habe ich es noch nicht (ein weiterer Verweis auf den kommenden FR.. Nein, wirklich, falls dich diese Geschichte interessiert, lies ihn doch bitte ;-) )

Vielen Dank nochmal Leute, denn auch, wenn das nicht dem Alphaframe entspricht, hilft die allgemeine Bestätigung der eigenen Pläne hier unglaublich, diese auch durchzuziehen und nicht an ihnen zu Zweifeln. Eine Lektion, die ich jetzt hoffentlich gelernt habe :-D (...eh nicht.)

-Prince

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mein Protoplan: Das Wochenende lang alleine/mit Freunden feiern und einfach Spaß haben, danach wird am Social Circle und am Value gearbeitet :-D

Guter Ansatz. Und wenn das finanzielle passen sollte wäre n Führerschein und Auto ne gute Sache. Du bist nicht nur unabhängiger (und strahlst das nat. auch aus), sondern Du vergrößerst Dein SC gehörig.

Und mach Dir mal jetzt noch keinen Kopf um eine zukünftige Familie... Bis es soweit ist, lernst Du noch ne Menge. Z.B. Dass es theoretisch zwar möglich wäre, dass sie Dich anhand diese Infos hier findet, aber dazu müsste sie sich erstmal mit Pickup auskennen, überhaupt erstmal wissen, dass es das gibt, das Forum hier finden, auf die Idee kommen, dass Du Pickup kennst, es betreibst, dieses Forum kennst und Dir hier Ratschläge holst. Und dann müsste sie auch noch ausgerechnet JETZT hier herumstöbern um Deinen beitrag zu finden der in einem Monat irgendwo hundert Seiten weiter hinten stehen wird. etc., etc., etc... Und selbst WENN... Was ist da sooooo dramatisch schlimm? Meinst Du sie fragt nicht andere um Rat? Also: cool down bro :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AND THE DRAMA CONTINUES denn ich habe sie gestern, als ich Nachts mit einem Freund noch was trinken gegangen bin, zufällig mit ihrem psychotischen Stalkerexfreund im Schlepptau getroffen (er hat sich angeblich gebessert). Natürlich wusste ich nichts davon, war ihm gegenüber aber freundlich. Trotzdem bläst es mir das Hirn weg, wieso eine Frau wieder Kontakt zu einem Mann aufnehmen würde, der sie durchwegs nach dem Schlussmachen gestalked hat und (angeblich wegen ihr) in der Anstalt gelandet ist.

Die Sache wird immer interessanter, denn ich frage mich "wieso?", auch wenn es mich nicht allzusehr stört.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe mal, nachdem ich realisiert habe, dass ich viel weiter kommen will als die meisten Menschen, alle aus meinem Leben gestrichen, die schlecht für mich waren und aber auch alle, die potenziell Ärger bedeutet haben. Sowas beinhaltet auch Frauen, die mit ex Stalkern abhängen usw. In meiner verurteilenden, politisch unkorrekten Weltsicht sagt es schon alles über die Frau aus, dass sie zu so nem Psycho zurückgeht. Wieviel kann sie sich selbst wert sein, so jemanden wieder in die Nähe zu lassen. Wie schlau können ihre Entscheidungen das Leben betreffend sein, wieviel "Risiko" ist es eigentlich, solche Leute um sich zu haben, wenn man selbst etwas Besseres werden will usw...

Darum, nur 1 klare Möglichkeit in meinen Augen. Wenn dir was an dir, deiner Zukunft und deinem Frieden liegt, solche Menschen systematisch, konsequent und gnadenlos aus deinem Leben verbannen.

Ist nur am Anfang schwer, nachher wirds dafür umso angenehmer. Denn all das Drama von dem hier so viele Schreiben in der Beziehungskiste aber auch über Freunde, Bekannte, Kumpels usw usf.. das habe ich nicht mehr. Wenn die von sowas schreiben fällt mir eher ne schlechte Folge GZSZ ein, als mein eigenes Leben, und das ist Lebensqualität.

Überleg dir ganz genau, welche Menschen du an deinem Leben teilhaben lassen willst. Denn es ist immer deine Entscheidung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
AND THE DRAMA CONTINUES denn ich habe sie gestern, als ich Nachts mit einem Freund noch was trinken gegangen bin, zufällig mit ihrem psychotischen Stalkerexfreund im Schlepptau getroffen (er hat sich angeblich gebessert). Natürlich wusste ich nichts davon, war ihm gegenüber aber freundlich. Trotzdem bläst es mir das Hirn weg, wieso eine Frau wieder Kontakt zu einem Mann aufnehmen würde, der sie durchwegs nach dem Schlussmachen gestalked hat und (angeblich wegen ihr) in der Anstalt gelandet ist.

Die Sache wird immer interessanter, denn ich frage mich "wieso?", auch wenn es mich nicht allzusehr stört.

das hast du schon richtig erkannt, dass "wieso" nützt dir nichts. Also verschwende auch keine Gedanken daran.

Mein ehrlicher Tipp an dich: Mach bei deinen FR weiter und lass die Finger von ihr. Kümmer dich um dich selbst: Führerschein + Auto. Damit kannst du dir selbst wunderbare Gefühle verschaffen, vorallem nur positive!

Wieso hattest du und dein Kumpel eigentlich kein HB im Arm, als Ihr sie getroffen habt ? :rolleyes:

Frag dich mal folgendes: "Du machst und tust" und jetzt bekommste den Stalker-EX serviert, der ja ach so netter geworden sei. Ich bitte dich ...

bearbeitet von Serato_HH

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden