Überraschungsbesuch

31 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Gleich im Vorraus möchte ich den werten Leser warnen, dass es sich hier um "den üblichen Beziehungsmist" handelt, den wir dreibuchstabigen Akronyme doch meist gepflegt umgehen oder geradezu für unsere Zwecke ausnutzen. Dementsprechend suche ich Rat und Tadel, denn...

in mir steigt langsam dieses schrecklich beunruhigende Gefühl auf, dass ich betaisiert werde, ohne es zu merken, da ich immer noch das mache, was ich will und so lebe, wie ich will (was durch Betaisierung doch eigentlich verhindert wird?)

Aufgefallen ist es mir heute, als folgendes geschehen ist:

20.7.2011

10:00pm

Ich: 19, wenig Erfahrung in LTRs, vorher fast nur FBs und ONS

Sie: 19, HB8, benimmt sich meist kindisch, happy und naiv, führt sich privat öfters mal wie ne verzogene Göre auf, aus reichem Hause

Beziehung: Eineinhalb Jahre inklusive Unterbrechung, in der ich auf alte FBs zurückfiel. Hier sei zu erwähnen, dass ich mangels Erfahrung in den späteren Phasen der Beziehung wohl scheiße gebaut habe, da sie die ersten paar Monate "unsterblich verliebt" war.

Location: Meine Wohnung; Highlights sind die Küche, in der sich regelmäßig die interessantesten (und seltsamsten) Gestalten der Stadt treffen, sowie das Bad mit den zwei (!!!) Toiletten direkt nebeneinander.

THE MAIN EVENT

Überraschungsbesuch, ich lag gerade mit Macbook auf dem Bett und komponierte elektronische Tanzmusik (unter Kennern bekannt als "Electro House"), natürlich in kompletten I-don't-give-a-fuck-Outfit mit Schlafanzughose und Übergrößenshirt.

Als sie um ca. 9:34 aufgetaucht ist, habe ich sie anscheinend zu gut behandelt (?).

Nachdem sie mir erzählt hatte, dass sie drei Stunden Tanzunterricht gehabt hatte und dementsprechend gerädert war, trug ich sie hoch, machte ihr auf ihre Anfrage die Reste von meinem Mittagessen warm und laberte mit ihr. Danach kümmerte ich mich kurz um die noch laufenden Konversationen auf Facebook, woraufhin sie sich beschwerte, wie langweilig ihr ist. Kurzfristig geschaffene Pläne, zum MacDonalds zu fahren, um mir ne Kleinigkeit zu essen zu besorgen, sagte sie plötzlich ab. Sie sagte mir, sie würde jetzt nach Hause fahren (sie war gerade erst gekommen). Daraufhin stand ich auf und schnappte mir ihre Schlüssel (ein Versuch, die Situation spielerisch zu lösen, mit viel Kino). Sie lachte zwar immer wieder, setzte aber zwischendurch ihre ernste, geradezu beleidigte Miene auf. Nachdem ich die Schlüssel errungen (und prompt uninteressiert auf den Tisch geworfen) hatte, stampfte sie hoch in mein Zimmer. Ich machte mich also ausgehfertig (selbst im McDonalds kann man HBs finden :3 ) und führte die laufenden Konversationen zu Ende. Oben saß sie im dunkeln und spielte mit ihrem Handy. Ich machte einen letzten Versuch, ihr zu sagen, dass wir jetzt fahren können:

Prince: Ich bin jetzt fertig. Gehen wir?

LTR: Ich habe keine Lust, jetzt zum MacDonalds zu fahren..

Prince: Wenn dir ein besserer Laden einfällt, sags :)

LTR: …

Prince: Hmm?

LTR: Ich weiß nichts.

Prince: Dann gehen wir jetzt zum MacDonalds?

LTR, mezzo forte: Weißt du, ich dachte, ich besuch dich!

Prince: Um mir mein Essen wegzuessen und dich dann aufzuführen?

LTR, forte: ICH FÜHR MICH NICHT AUF!

Prince: Komm her

Ein kläglich scheiternder Versuch, die Situation auf einer physischen Ebene durch Kino und Kuss zu lösen.. Ich dachte dabei an LDS und die Kunst, Drama in Sex umzuwandeln, aber anscheinend hatte ich die Situation falsch bewertet oder nicht die Kraft und den Mut, den Frame durchzuhalten.

LTR: LASS MICH, ICH FAHR JETZT NACH HAUSE

Ich seufzte nur und ging wieder runter in die Küche, um ein bisschen abzuwaschen. Nach einer Minute stampft sie hinterher und grummelt "Ich gehe jetzt."

Ich gehe zu ihr, gebe ihr einen Kuss auf den Nacken und sage "Schöne Heimreise", gehe dann zurück in die Küche.

Mir selbst fallen folgende Fehler auf:

-Mein Alphaverhalten, falls es das denn war, war nicht konsistent genug, gerade da ich ihr anfangs so sehr entgegengekommen war

-Sie könnte gedacht haben, ich würde die Fahrt zum MacDonalds als Gegenleistung erwarten, da sie mir mein Essen "weggegessen" hat (das nahm ich als Argument, zwar nicht ernst gemeint, aber offensichtlich Betamanipulation auf tiefstem Nivea für extratrockene Hände)

Was hab ich denn sonst noch so alles falsch gemacht? Besonders frage ich mich, ob es die richtige Entscheidung war, sie rauszuwerfen, nachdem sie sich aufgeführt hatte.

Vielen Dank im Vorraus für jegliche Antworten, denn ich weiß, solche Geschichten stehen hier wahrscheinlich zu oft, nur fehlt mir der objektive Blick für die Situation.

-Prince

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz ehrlich: Ich glaube, sie hatte heute einfach einen Scheißtag. Mehr nicht. Hast die Situation gut gelöst, nicht needy, bist auf sie eingegangen, gut gemacht!

Hast nen geilen Schreibstil.

Gruß

PS: Pokerspieler? :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
PS: Pokerspieler? :-D

Ich habe zwar immer ein Deck bei mir, aber die meiste Zeit nicht zum pokern :-D

Und ich hoffe, du hast Recht und sie hatte einfach nur einen schlechten Tag..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann mit der Situation wenig anfangen, vielleicht verstehe ich deinen Text auch einfach nicht.

Wie läufts denn sonst so? Wie ist der Sex? Wie oft? Von wem geht er aus etc.? Gibts sonst viel Drama? Von wem geht der Kontakt aus etc.?

Rück mal noch mehr Infos raus, viell. lässt sich die Situation dann besser einschätzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie läufts denn sonst so? Wie ist der Sex? Wie oft? Von wem geht er aus etc.? Gibts sonst viel Drama? Von wem geht der Kontakt aus etc.?

Rück mal noch mehr Infos raus, viell. lässt sich die Situation dann besser einschätzen.

Da gibt's allerdings einiges ;-)

Der Sex ist momentan noch mittelmäßig, da ich erst (per Sexgod Method) lerne, wie man Frauen auf psychischer Ebene stimmuliert. Deswegen ging bei mir auch der Sex Drive hoch (wie geil ist das denn, Sex haben und dadurch besser in Sex werden :-D ), gerade als wir zwischenzeitlich Schluss gemacht hatten, hatte ich täglich Sex mit ein paar Partnerinnen, die ich teilweise derbst dominant rannehmen konnte. Die LTR reagiert auf stark dominante Sachen allerdings nicht so gut, deswegen muss ich erst wieder herausfinden, was sie mag. Sex haben wir also alle paar Tage mal, nie seltener als einmal die Woche (sonst würde ich fremdgehen) und nie öfter als drei Mal am Tag (sonst würde mein Schwanz abfallen). Du merkst jetzt wahrscheinlich, dass mich das Thema Sex sehr beschäftigt, aber ich gehe davon aus, dass das bei allen Männern und Frauen hier so ist B-)

Der Sex geht meist von mir aus, von ihr allerdings sehr oft, wenn sie was getrunken hat :-D Sie hat da wohl noch ihre Hemmschwellen.

Sie hatte gestern einen kleinen persönlichen Breakdown, weil sie unbedingt Sex wollte, aber nicht feucht wurde. Ich habe sie an dem Abend beruhigt und ihr erklärt, dass das normal ist und sie sich keine Sorgen machen soll (gerade direkt nach ihren Tagen). Außerdem hab ich sie darauf hingewiesen, dass ich auch keinen Hochkriegen würde, würde ich mir Sorgen drumm machen, ob's klappt. Am Ende hatten wir (natürlich) doch Sex, und sie freute sich danach und war ganz stolz auf sich. (Und um Gottes Willen, ich schiebe schon wieder Panik, ob ich hier anonym genug bin ;-) )

Ob sie's heute wieder wollte? Ich glaube nicht, denn das Drama war nicht allzu emotionsgeladen, auch wenn sie geschrien hat.

Das Drama und Rumgezicke ist in letzter Zeit mehr geworden, was teilweise damit zusammenhängt, dass ich noch nicht ganz zu meiner Alphaform zurückgefunden hab; der Kontakt geht von beiden Seiten aus, meist ruft sie allerdings mich an.

Hoffe, das hilft bei der weiteren Analyse der Situation, das sind immerhin höchst klassifizierte Informationen B-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nicht alles, was in LDS vorgelebt wird, muss auch funktionieren. Du hast deine LTR nach beiden Gefühlsausbrüchen mit Knutschen und Knuddeln belohnt. Kein Wunder, dass sie Drama schiebt, wenn du ihr dann soviel Nähe und Zuneigung zukommen lässt. Da würde jedes Mäuschen zicken um diese Aufmerksamkeit zu bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nicht alles, was in LDS vorgelebt wird, muss auch funktionieren. Du hast deine LTR nach beiden Gefühlsausbrüchen mit Knutschen und Knuddeln belohnt. Kein Wunder, dass sie Drama schiebt, wenn du ihr dann soviel Nähe und Zuneigung zukommen lässt. Da würde jedes Mäuschen zicken um diese Aufmerksamkeit zu bekommen.

Das ist wohl wahr, ich hatte nicht bedacht, dass man dafür einen festen, bereits verankerten Frame braucht. Ich wollte ihr auch zeigen, dass so ein Drama unbedeutend ist und mich nich interessiert, offensichtlich habe ich das aber weniger als durchdacht ;-)

Heute hat sie ein klitzekleines, bedeutungsloses Ding getan, das keinen ernsthaften PUA interessieren würde (und mich dementsprechend höllisch aufregt) - sie hat ihren Beziehungsstatus abgeschaltet. Die Meisten sagen jetzt zurecht "Das ist nur Facebook, das bedeutet nichts", doch mMn subkommuniziert das entweder "Ich will nicht, das Leute wissen, dass ich vergeben bin" oder, und das glaube ich eher "ich will dich für dein schlechtes Benehmen bestrafen".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Besonders frage ich mich, ob es die richtige Entscheidung war, sie rauszuwerfen, nachdem sie sich aufgeführt hatte.

Du hast sie nicht rausgeworfen, sondern sie ist abgestampft, nachdem sie Dein Abendessen weg gemacht hat, ohne für Ausgleich zu sorgen. Mit Abschiedskuss von Dir.

Du HÄTTEST sie rauswerfen sollen. Vielleicht.

So allerdings kommt Deine Mager-Eskalation inkl. sofortigem Rückzug zum Abwaschen - während sie alleine in deinem Zimmer sitzt - so rüber, als ob Du die Situation insgesamt nicht im Griff hast. Du schwimmst, weisst nicht, was Du machen sollst, wenn Deine Kleine zickt. Probierst es C&F, probierst es spielerisch mit pseudo-Machtkämpfen/ Schlüssel wegnehmen und Du probierst es mit Eskalation. Das ist alles nichts.

Sie merkt Deine Unsicherheit, Deine Hilflosigkeit, obwohl sie doch einfach nur eine männliche Reaktion auf ihren Scheiß-Test haben wollte. Kriegt sie nicht, frustriert, nach Hause, ein Schritt weiter Richtung Attraction-Kill.

Grüße,

PP

EDIT:Nächster Akt folgt:

sie hat ihren Beziehungsstatus abgeschaltet. Die Meisten sagen jetzt zurecht "Das ist nur Facebook, das bedeutet nichts", doch mMn subkommuniziert das entweder "Ich will nicht, das Leute wissen, dass ich vergeben bin" oder, und das glaube ich eher "ich will dich für dein schlechtes Benehmen bestrafen"
bearbeitet von PaoloPinkel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frametests, Needyness deinerseits, das Fehlen von Führung und das übliche Frauengeschwafel. Sie hat dich an dein Eiern, schreit dich an, sagt dir dsas sie geht und du gibst ihr zur Belohnung ein Kuss.

Wenn du nicht so blöd nach Führung gebettelt hättest und einfach dich angezogen und sie nur gefragt hättest ob sie mit will, wär sie sogar mit. Aber du frägst sie nach ihrer Meinung obwohl du Lust auf McD hast?

Ich glaube mehr muss ich dir nicht sagen. Es hat auch etwas mit Anstand und Selbstliebe zu tun, dass man mit dir selbst nicht so ein Scheiss abziehen kann.

Mach dich rar, zieh nen FO durch, ruf deine FBs an und in 2 Wochen triffst du sie wieder und nutzt die Werkzeuge des Verführers.

Den FO ziehst du durch, indem du nicht auf jeden Anruf reagierst, du ihr nichts schreibst, anrufst, auf SMS antwortest und dich kurz und bündig fasst, wenn sie dich mal am Telefon erwischt, da du Sachen zu erledigen hast.

In zwei Wochen, nachdem dein Invest nun gleich 0 ist und ihres erhöht(durch Anrufe etc), solltest du wieder ein Treffen vorschlagen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nachdem sie mir erzählt hatte, dass sie drei Stunden Tanzunterricht gehabt hatte und dementsprechend gerädert war, trug ich sie hoch, machte ihr auf ihre Anfrage die Reste von meinem Mittagessen warm und laberte mit ihr. Danach kümmerte ich mich kurz um die noch laufenden Konversationen auf Facebook, woraufhin sie sich beschwerte, wie langweilig ihr ist.

:-o

Da fehlen mir die Worte ;-)

Du hast eindeutig die Frauenrolle übernommen!

PS: Überraschungsbesuch= Kontrollbesuch ;-)

bearbeitet von seductionguru

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nachdem sie mir erzählt hatte, dass sie drei Stunden Tanzunterricht gehabt hatte und dementsprechend gerädert war, trug ich sie hoch, machte ihr auf ihre Anfrage die Reste von meinem Mittagessen warm und laberte mit ihr. Danach kümmerte ich mich kurz um die noch laufenden Konversationen auf Facebook, woraufhin sie sich beschwerte, wie langweilig ihr ist.

:lol:

Da fehlen mir die Worte :fool:

Du hast eindeutig die Frauenrolle übernommen!

PS: Überraschungsbesuch= Kontrollbesuch :-D

Vorrausgesetzt sie hat in letzter Zeit nicht super viel investiert. Sowas kann man nämlich ruhig mal machen, Stichwort "Gutes Verhalten belohnen".

---

Merk dir das unbedingt für die Zukunft, gutes Verhalten belohnen, schlechtes Verhalten bestrafen. Dann hättest du ihr auch niemals gesagt ///Zitat: "einen Kuss auf den Nacken und sage "Schöne Heimreise""/// nachdem sie ihr Drama abgezogen hat. Sorry aber das war echt sau dumm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für die Facebook Aktion hätte ich sie abgeschossen! Das ist jetzt kein PU-Gerede. Auch wenn vermeintliche PUAs erzählen es sei nur Facebook, du hast Recht, ohne Grund macht man so etwas nicht! Ich hätte sofort nach Bekanntwerden Schluss gemacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist doch sowas von süß, echt!

Dieses Betteln und Schreien nach Aufmerksamkeit, kombiniert mit dem Facebook-Scheiß ... wirklich pures Entertainment.

Du merkst doch wie sie förmlich irgendwelche Reaktionen von dir erzwingen will. Machs einfach nicht. Du hast noch relativ gut reagiert wie ich finde auch wenn ich hier:

LTR: LASS MICH, ICH FAHR JETZT NACH HAUSE

Ich seufzte nur und ging wieder runter in die Küche, um ein bisschen abzuwaschen. Nach einer Minute stampft sie hinterher und grummelt "Ich gehe jetzt."

nur noch ein "bist ja immer noch hier?" geantwortet hätte während ich auf dem Weg zur Tür bin um zum mäcces zu fahren. Und dann ist sie erstmal im off. Sowas muss konsequent gehandhabt werden sonst passiert es wieder...

EDIT: Oder ggfs einfach mal fragen was ihr verficktes Problem sei und ob es ihr ernst wäre mit so einer Laune bei dir aufzukreuzen?! :fool:

bearbeitet von fjun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal im Ernst..... Ob das DIE PUA-Reaktion auf den Facebook Status ist behauptet niemand, aber warum sich so einen Scheiss antun, wenn da draussen so viele andere hübsche Mädels rumlatschen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oha, rege Anregungen, und die meisten wollte ich mir selbst nicht eingestehen, vielen, vielen Dank, Leute!

Um ein paar Sachen auzuklären:

Sie hat einen Führerschein und ein Auto, ich nicht, und da ich momentan in einer gott-und teufelsverlassenen Kleinstadt wohne, ist der einzige Mäcces nur in Autoreichweite. Einfach raus und selber hinfahren wäre also nicht drin gewesen, raus und in irgendein anderes Restaurant aber schon.

Die kleine süße Kleinstadt ist auch der Grund, warum ich weniger Auswahl bei HBs und in meinen FBs habe - jeder kennt jeden und es gibt nur wenige interessante Menschen (auch wenn ich immer wieder von tollen Leuten überrascht werde, die aus dem Nichts erscheinen - gerade an Künstlern gibt es viele, die für ein, zwei Jahre hier stoppen, um festzustellen, dass sie es hier nicht mögen).

Aber den Scheiß tue ich mir momentan noch an, denn ich will lernen, wie man mit genau solchen Situationen umgeht - sonst könnte ich später einmal eine wundervollere Frau durch sinnloses Drama und Shittests verlieren.

Notiz an mich selbst: Noch diesen Sommer hier wegziehen und eine Existenz in einer targetreichen und offeneren Großstadt aufbauen!

An fjun gerichtet: Das Komische war ja, dass sie mit einer guten und lieben Laune aufgetaucht ist und dann, erst nachdem sie gegessen hat, mit dem rumgebitche angefangen hat.

Ohje Leute, und ich glaubte fast schon, das Ding sei gegessen. Ob ein FO jetzt schon Sinn macht, weiß ich nicht, denn die Attraction, die ihn wirksam machen würde, ist jetzt wohl weit runter. Gerade meine Needyness wird mir jetzt, während ich eure Antworten und Meinungen lese, so richtig bewusst, sonst wär ich ihr gegenüber nicht so zuvorkommend gewesen.

Irgendwo macht es den armen kleinen Beta in mir traurig, dass ich eine Frau nicht einfach mal so Gut behandeln kann, ohne, dass sie gleich mit den Shittests kommt, aber anders geht's wohl nicht, so ist wohl die Welt. /Selbstmitleid

Mein Protoplan: Das Wochenende lang alleine/mit Freunden feiern und einfach Spaß haben, danach wird am Social Circle und am Value gearbeitet :fool:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
An fjun gerichtet: Das Komische war ja, dass sie mit einer guten und lieben Laune aufgetaucht ist und dann, erst nachdem sie gegessen hat, mit dem rumgebitche angefangen hat.

Hehe. Du überlässt ihr deine Nahrung und wunderst dich warum sie dann rumzickt? Wie soll sie jemand beschützen, der sich sein Essen widerstandslos wegnehmen lässt bzw. sogar noch mit Schleifchen drumrum überreicht?

So jemand ist kein Mann für sie. Das Zicken war ihr unbewusster Kommentar für diese Weicheinummer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube du versuchst Lösungen auf Probleme zu finden, die du bei anderen Mädels garnicht hättest...

Ich bin ja nicht besser als du, meine kleine macht zwar nicht ganz so viel Schrott, aber trotzdem hab ich immer öfter den Wunsch zu sagen: "Verpiss dich einfach!" und trotzdem hab ich sie noch^^ Aber wenn ich deine Situation so betrachte finde ich mich da wirklich wieder und finde keine bessere Lösung als die Dame ziehen zu lassen...

Suchfunktion Fade-Out-Technik, wenn dir Schluss machen zu hart ist ;) (geht mir so, hab Mitleid)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Defis
Ich glaube du versuchst Lösungen auf Probleme zu finden, die du bei anderen Mädels garnicht hättest...

Ich bin ja nicht besser als du, meine kleine macht zwar nicht ganz so viel Schrott, aber trotzdem hab ich immer öfter den Wunsch zu sagen: "Verpiss dich einfach!" und trotzdem hab ich sie noch^^ Aber wenn ich deine Situation so betrachte finde ich mich da wirklich wieder und finde keine bessere Lösung als die Dame ziehen zu lassen...

Suchfunktion Fade-Out-Technik, wenn dir Schluss machen zu hart ist ;) (geht mir so, hab Mitleid)

Ganz einfach Lösung ist, du fragst sie mal ob sie ihr ins Hirn geschissen haben. Höflich und ruhig. Dann ziehst du härtere Grenzen auf. Inkl. raushaun, kleinen Freezes und allem was dazu gehört. Wenn dir das zu anstrengend ist, kannst du immer noch schluss machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mein Protoplan: Das Wochenende lang alleine/mit Freunden feiern und einfach Spaß haben, danach wird am Social Circle und am Value gearbeitet :-)
Genau richtig. Wenn sie Dich irgendwann erreichen sollte, sagst Du ihr halt, dass Du momentan keine Lust auf sie hast - und auch warum(!), ruhig und ehrlich, ohne künstliches Drama - dann gehst Du nicht groß auf ihr Drama ein, beendest das Gespräch mit Hinweis auf irgendwann wenn Du wieder Lust auf sie hast.

Da ist noch alles drin, wenn Du mal langsam Deinen Frame stabilisierst. Die Einstellung, dass das Thema mit ihr durch ist, ist genau richtig. Ist es aber nicht.

Grüße,

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz einfach Lösung ist, du fragst sie mal ob sie ihr ins Hirn geschissen haben. Höflich und ruhig. Dann ziehst du härtere Grenzen auf. Inkl. raushaun, kleinen Freezes und allem was dazu gehört. Wenn dir das zu anstrengend ist, kannst du immer noch schluss machen.

Je öfter man das macht, desto weniger Lust hat man darauf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Hehe. Du überlässt ihr deine Nahrung und wunderst dich warum sie dann rumzickt? Wie soll sie jemand beschützen, der sich sein Essen widerstandslos wegnehmen lässt bzw. sogar noch mit Schleifchen drumrum überreicht?

So jemand ist kein Mann für sie. Das Zicken war ihr unbewusster Kommentar für diese Weicheinummer.

Hallo,

das ist ein total sinnloser und unlogischer Post.

1)Das würde heissen dem Partner seinen Rest Essen anbieten/überlassen wäre falsch. Das ist ja wohl lächerlich, ich biete auch Freunden was zu essen an, wenn ich merke dass sie hungrig sind und ich hab noch was übrig... wieso auch nicht?

2)Jetzt auf der Urzeitmenschebene: Sie Frau, er Mann, Mann versorgt Frau, Frau greift den eigenen Versorger an. Warum sollte sie das tun, er versorgt sie doch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

1)Das würde heissen dem Partner seinen Rest Essen anbieten/überlassen wäre falsch. Das ist ja wohl lächerlich, ich biete auch Freunden was zu essen an, wenn ich merke dass sie hungrig sind und ich hab noch was übrig... wieso auch nicht?

2)Jetzt auf der Urzeitmenschebene: Sie Frau, er Mann, Mann versorgt Frau, Frau greift den eigenen Versorger an. Warum sollte sie das tun, er versorgt sie doch?

Wenn ich danach zu McDo fahren müsste weil ich nichts mehr habe, bekommt keiner was. Ich weiß ja nicht wie du so drauf bist, aber bevor ich verhungere esse ich lieber was, und verteile es nicht generös.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo,

1) Wenn dein Kumpel kommen und fragen würde, ob du ihm die Reste deines Mittagessens warm machst und dann noch bringst, würdest du aber (hoffentlich) maximal sagen: "Kannst du von mir aus haben, aber beweg deinen Arsch und mach es dir selbst warm!", oder? Genau das hat der TE aber gemacht.

Außerdem hörte sich das im post von TE so an, als sei das sein extra für sich selbst aufgehobenes Essen gewesen, sonst hätte er nämlich danach nicht zu McD gemusst. Auch einem guten Kumpel gibst du nicht dein Essen, wenn du danach selbst los musst, um neues zu besorgen (zumindest sagst du ihm wenigstens, dass er dir was besorgen gehen soll).

2) Siehe 1). Es war leider nicht "Mann versorgt Frau" sondern eher "Mann lässt sich von Frau Essen wegnehmen, macht es ihr warm und bringt es ihr sogar noch, wenn sie nur danach fragt".

Im Übrigen sehe ich darin jetzt noch nicht das Riesenproblem. Sie kam ja mit guter Laune, kann man also schon mal so machen. Aber du machst ihr extra Essen warm, bringst es ihr, sie isst es auf und spackt dann rum? Das kanns ja wohl nicht sein!

bearbeitet von OmegaZed

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jeder, der zu mir kommt, kriegt was zu essen, wenn er/ sie will. Ganz egal, ob es danach alle ist, oder nicht. Kinder, Ihr wohnt in West-Europa, wer es da nicht auf die Kette kriegt Essen nach Hause zu bringen hat's irgendwie auch nicht ganz raus. Und da werden ganz sicher meine Gäste nicht drunter leiden....

Jeder Beduine drei Dünen hinter dem Ende der Wüste schächtet Dir noch das letzte Karnickel weg wenn Du bei dem am Zelt raschelst, da werdet ihr es wohl schaffen, Euren Gästen die Reste vom Mittagessen in die Pfanne zu schmeißen...

So genug offtopic, die Gründe sind wohl eindeutig anders gelagert.

Grüße,

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht musste sie einfach nur nach dem essen kacken und wollte das zu Hause tun?

Wenns drückt werde ich auch immer ungemütlich und ficken is ja dann immer so ne Sache...

Man weiß es nicht... ;-)

bearbeitet von fjun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden