Bootcamp Neustart - zum dritten Mal

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich bin seit gestern wieder dabei.

Habe mich (etwas überraschend) wieder auf eine LTR eingelassen (nochmal mit derselben ^_^),

das ist seit Ende letzter Woche vorbei und darum wieder zurück zum Start und was Neues kennenlernen (Trauern erspare ich mir - das hat sie nicht verdient!) ;-).

Deshalb hat auch mein letztes Bootcamp ein überraschendes Ende genommen.

Im Grunde suche ich eine LTR, also eine Beziehung, wo es wirklich passt.

Keine ONS, FBs und anderen "Blödsinn" - soviel gestehe ich mir schon ein.

--

Nachdem das eh schon das 3. Bootcamp ist, setze ich mir höhere Ziele: 100 statt 50 Hi's.

Zwischenstand bisher: 17/100

(gestern mind. 12x bei Clubgame und 5x heute untertags auf der Straße)

--

Wer meine Bootcamp-Threads nicht kennt:

1. Versuch (die ersten 7 Wochen beendet - da bin ich echt weit gekommen!)

2. Versuch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gehe über Los. Ziehe 4000 Mark ein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab ich das richtig verstanden, du machst den Bootscamp soweit du kommst und wenn du eine Woche nicht schaffst, so fängst du von vorne an :fool: ?

Sind die Regeln so oder warum tust du das?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@johnkramer

Nein. Weil zwischen meinem letzten (dem zweiten Bootcamp) und jetzt fast 3 Monate Nichtstun verstrichen sind, beginne ich wieder bei Woche 1.

Bei mir nimmt die kommunikative Seite schon stark ab wenn ich auch nur kurze Zeit nicht (richtig) übe ..

Lest euch meinen ersten Bootcamp-Thread durch (über 7 Wochen),

habe überall sehr viele Überlegungen und Anregungen/Ideen dazu geschrieben, auch wie man die Regeln anders machen könnte bzw. Abwandlungen davon.

Ich benötige bestimmt hierfür noch die nächste Woche.

So ganz bin ich geistig noch nicht im Bootcamp angekommen, noch nicht richtig motiviert und muss mich immer wieder selbst daran erinnern - aber das wird schon noch!

Abgesehen vom BC, bin ich mit meinem (Natural-)Game zurzeit ganz zufrieden.

Ich dürfte aber irgendwie ein LSE-Magnet sein .. -_-

Mein gestriges Date hat gleich bei unserem ersten Treffen ähnliche Spinnereien und Drama abgezogen wie meine eben erst beendet EX-LTR!

Gibts doch nicht, ich glaube ich spinne! :-D

bearbeitet von Handsome-Geek

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cooler Abend gestern: Habe 37 (!) Hi's verteilt!! ;-)

Waren bestimmt zu 80-90% Frauen, fast alles entweder mit Blickkontakt oder eindeutig so, dass es gehört wird. Und ca. 1/4 auf der Straße.

Das war damit mein bester Tag und ich bin zufrieden!

Es geht wirklich besser und es macht mir zunehmend weniger aus, in dieser Situation ignoriert zu werden.

(Wobei auf ein selbstbewusstes Hi mit Blickkontakt im Clubgame doch überwiegend zurückgegrüßt wird!)

Wenn man im Club sehr viele Leute grüßt, kommt man sich ein bisschen wie der Clubbesitzer vor! ;-)

Ansonsten waren einige wenige kürzere Gespräche dabei, war aber eher schwach.

Einen Meinungsopener habe ich auch ausprobiert ("Ich brauche mal ne Meinung ... welches passt besser - rot oder blau?" [hatte 2 verschiedene leuchtende Knicklichter zur Auswahl]) => wäre eine lustige Idee und coole Übung, einmal einen Abend nur Meinungsopener zu machen (2-3 gute Opener, je 10x oder so)!

Meine "Hauptbaustellen" sind PU-mäßig bestimmt das Opening und die erste Gesprächsführung - wenn ich Frauen schon zumindest ein bisschen kenne, funktioniert mein (Natural-)Game eh bereits ganz gut.

Sie aber erst einmal in meinen "Orbit" zu ziehen, das wird dann Aufgabe für Woche 2, 3 und danach .. :-D

Zwischenstand somit: 59/100 (noch +2 von untertags)

Die nächste Woche geht es fröhlich weiter, auffüllen auf zumindest 100, sollte leicht zu schaffen sein! B-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich wünsche dir an dieser Stelle schonmal viel Erfolg. :-D

Den Schwierigkeitsgrad würde ich erhöhen, indem ich schonmal Aufgaben aus der nächsten Woche dazuziehe, anstatt eintönig einfach mehr Hi's zu verteilen.

So wie du das mit den Openers schon gemacht hast. Wenn du dich bereit fühlst, einfach schonmal n paar andere Sachen ausprobieren, sodass es nicht immer von Woche zu Woche ein aprupter Umstieg ist. Dann hast du mMn auch n schöneren Faden durch die ganzen Aufgaben. Am Ende wird es noch schwer genug. :D

Ich werde öfters mal vorbeigucken, also halt uns auf dem neuesten Stand. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Johnney

Wird schon klappen, ich war ja schon mal sehr weit!

Abgesehen von den Bootcamp-Aufgaben game ich ja sowieso (weitestgehend) normal, also versuche das Maximum herauszuholen!

Ich zähle es nur einfach nicht und erwähne es hier auch nur wenn es etwas "Besonderes" war (siehe das Date oben).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz schwach gestern untertags, ich muss mich scheinbar immer wieder an die Aufgabe erinnern. ;-)

Zwischenstand: 72/100

Ziel für heute: mind. +10 dazu, den Rest mache ich dann wohl wieder hauptsächlich im Clubgame.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe untertags mein Soll (+10) genau absolviert, davon das meiste in einem Einkaufszentrum.

Lustig war es in Geschäften, wollts nicht übertreiben (Excuse), sonst entsteht noch der Eindruck, ich wäre ein Verkäufer .. :-D

Ansonsten hartes Pflaster, die EC-Übung gewinnt man immer weil fast niemand mitmacht ..

Aber soweit nichts Überraschendes, das ist mir in meinen ersten Bootcamp-Versuchen auch schon aufgefallen.

Abends spontan unterwegs gewesen und nochmal +5 dazu (eher normal gegamed).

Zwischenstand: 85/100

Jetzt geht's wieder ab auf die Piste und mind. auf 100 ergänzen (und mal wieder ein paar Closes machen)! B-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yeah, genialer Abend gestern!

Es gibt offenbar Locations und ein gewisses Publikum (im Schnitt ein paar Jahre älter, wenig Bitchshield), wo mir Approachen extrem leicht fällt.

Keine Ahnung, wieviele Sets das gestern waren, aber eine Woche 2 oder 3 (des Bootcamps) hätte ich gestern leicht an einem Abend erledigt.

Wenn es immer so laufen würde, wäre das genial!

Klar, gibt noch vieles zu verbessern, aber mit dem gestrigen Abend bin ich wirklich sehr zufrieden.

War in gewisser Weise wieder ein eye-opener, wie leicht es doch sein kann wenn man nur offen und kommunikativ vorgeht und wie einfach es doch eigentlich ist, jmd. kennenzulernen!

Da frage ich mich dann schon: Mit welchem Brett vor dem Kopf habe ich jahrelang gelebt?!

Zu unserer Gruppe ist auch ein "Natural" dazu gestoßen, wie ihn mein Wing Psycho Dad genannt hat.

Er war ein faszinierendes Beispiel dafür, wie "egal" das Äußere bei Männern zu sein scheint: Eine sogar ungepflegte optische Erscheinung und ein Kleidungs-Stil, der mehr als zu vergessen ist, dafür aber eine offene und kommunikative Art, die scheinbar alles kompensiert!

20 Hi's waren das mindestens, dann hatte ich keine Lust mehr, zu zählen (Gespräche nicht mal mit eingerechnet und mehrmals abgerundet).

Closes: 2x NC, 1x KC (und auch da wäre noch mehr gegangen!)

Zwischenstand: 105/100

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Noch ein genialer Abend gestern!

Ähnlich und fast so erfolgreich wie am Freitag, nur diesmal komplett nüchtern (was eigentlich sehr viele Vorteile hat - aber wem sage ich das?)!

Ich war sehr offen und kommunikativ, gab eine ganze Menge Approaches und Gespräche, 2x NC (und eine von den beiden würde mich tatsächlich interessieren, mal sehen wie das weitergeht ..) , 1x KC.

Zwischendurch auch noch ein paar Hi's verteilt, 10 waren das mindestens.

Somit Endstand 115/100 und hier geht weiter mit Woche 2!

bearbeitet von Handsome-Geek

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden