Unterwäsche

31 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich mag karierte Boxershorts....

Bei mir sollten es keine Strings sein, sonst ist mir das relativ egal. Wird ja eh ausgezogen B)

genau so siehts aus.

aber ich trage sowieso nie unterwäsche ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

PUH ! Da bin ich glücklich, dass ich normale Slips trage ! Oder normale Boxershorts. Aber ich habe ein paar karrierte Slips und sie sehen nicht kindlich aus. Was kann ich dafür, dass in einer 3erPackung ein karrierter Slip ist ? :blink:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Jane
PUH ! Da bin ich glücklich, dass ich normale Slips trage ! Oder normale Boxershorts. Aber ich habe ein paar karrierte Slips und sie sehen nicht kindlich aus. Was kann ich dafür, dass in einer 3erPackung ein karrierter Slip ist ? :blink:

Slips..... ich hoffe für deine Frauen, dass das ein sehr sehr schlechter Scherz ist!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Scherz warum?

Ich benutze ausschließlich Schiesser Feinripp, die gab es damals bei der Bundeswehr und die durfte ich behalten. Gut, die warn damals schon ein bischen zu groß und jetzt nach fast 10 Jahren sind die Gummis richtig kaputt also rutschen die Dinger andauernd. Aber zum Schuhepolieren denke ich ist das egal. :blink:

Entwarnung! Untenrum trage ich schon seit längerem unifarbene (meist Schwarze) Shorts. Leider aus 100% Baumwolle, das aber nur weil ich dort und an den Füßen relativ schnell zu schwitzen anfange, mit Chemiefasern entwickelt das dann einen relativ unangenemen Geruch, was mit Baumwolle nicht passiert. Wenn sie allerdings ausgewaschen oder "ausgebeult" sind werden sie durch neue ersetzt.

Aber ich kann euch Frauen verstehen! Mich würde es auch nicht sonderlich anmachen, wenn ich so am Geschenke auspacken bin und mich lacht Bibbi Blocksberg auf einem rosaroten Slip an. Es gibt einfach Sachen, die gehen gar nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Liebe Männer....

habt ihr euch schonmal gefragt was ihr einer Frau damit antut wenn sie euch auszieht und dann kommt eine karrierte Boxershorts zum Vorschein?

Ich mag karierte Boxershorts....

Bei mir sollten es keine Strings sein, sonst ist mir das relativ egal. Wird ja eh ausgezogen B)

Ich stimme Dir vollkommen zu!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich schlage diesen Thread hiermit für die Rubrik "Post des Monats" vor! *lach*

Nee also mal ganz im Ernst, ich versteh den Sinn hier nicht so ganz.

Wenn du die Unterwäsche eines Mannes siehst und dir gefällt sie nicht, kommt dann der Satz "Ey sorry, aber deine Garderobe kollidiert mit meinem fantastischen Geschmack, zieh dich wieder an!"? Wenn ja, wie reagieren die Männer?

Ultimativer Tip: Unterwäsche kann man entfernen.

Hm, ich hab da so ne Idee...bin mal gespannt, wie der Spruch "ich hab heute kein Höschen an" bei Frauen ankommt :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden