Unterwäsche

31 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Jane

Liebe Männer....

habt ihr euch schonmal gefragt was ihr einer Frau damit antut wenn sie euch auszieht und dann kommt eine karrierte Boxershorts zum Vorschein?

Oder eine weiße Baumwoll-boxershorts mit Engel und Teufel darauf die miteinander poppen?!

Ich bitte euch inständig im Namen aller Frauen.. Tut uns das bitte bitte nicht an!

BItte... Unterwäsche eines Mannes sollte aus enganliegenden shorts bestehen ( Bloß kein BAUMWOLLE!!) und einfarbig sien.

ahja und auch kein grün oder braun oder sowas exotisches.. bitte einfach schwarz oder weiß. Wobei weiß auch nur wenn ihr selbst dunklere Haut habt

Hoffe meine Bitte wird erhöhrt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Liebe Männer....

habt ihr euch schonmal gefragt was ihr einer Frau damit antut wenn sie euch auszieht und dann kommt eine karrierte Boxershorts zum Vorschein?

Oder eine weiße Baumwoll-boxershorts mit Engel und Teufel darauf die miteinander poppen?!

Ich bitte euch inständig im Namen aller Frauen.. Tut uns das bitte bitte nicht an!

BItte... Unterwäsche eines Mannes sollte aus enganliegenden shorts bestehen ( Bloß kein BAUMWOLLE!!) und einfarbig sien.

ahja und auch kein grün oder braun oder sowas exotisches.. bitte einfach schwarz oder weiß. Wobei weiß auch nur wenn ihr selbst dunklere Haut habt

Hoffe meine Bitte wird erhöhrt.

Ja wird gemacht Chefin! :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nicht aus Baumwolle????

Ich trage nur eng anliegende Shorts, aber die sind alle aus Baumwolle...

Sowas z.B.:

1377621.jpg

Aus welchem Material sollten die denn sonst sein? Stehst auf Lack & Leder? ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jane, findest du so Hosen etwa nicht lustig? :lol:

TANELEFA1_200x267.jpg

Sehe ich aber auch so, und befolge ich meist.

Aber das Bild-Beispiel oben solltet ihr euch echt nicht antun. Das Gemächt sollte frei hängen können (wer will das nicht), außerdem, durch zu enge Unterhose wird die Temperatur des Hodens erwärmt, was schlecht ist, denn er sollte kühler als die Körpertemperatur bleiben (dafür ist er draußen). Und obendrein ist je enger umso unangenehmer, sollte eine plötzliche Errektion auftreten... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast das_huhn

0102257.jpg

ich trag meistens boxershorts dieser art, nur ohne so ein motiv halt. fühl mich in denen am wohlsten und sehe irgendwie nicht ein, warum frau das nicht gefallen sollte. ^^ und wenns sie wirklich stört, kann sie ja gerne gehen.

enganliegende hab ich auch n paar, trag ich aber kaum noch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich trage eigentlich fast immer so enge schwarze oder weisse von Sloggi.

Jedoch sind die aus baumwolle.

Aus was sollen sie den sonst sein?

Bisher hat noch keine was dagegen gesagt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kauf meine Unterwäsche haptsächlich bei H&M wobei das da das einzige ist was ich überhaupt da kaufe,a ber die unetrwäsche ist toll ^^ und dann auch nur die anliegenden modelle ^^

Wobei, mein heiß geliebtes Lieblings-Stück dass jedes mal auf große Begeisterung stößt ist von Puma, schwarz und links den Puma in Form von kleinen schwarzen swarowski-steinen... (größe des Strass-Pumas ca. 4-5 cm... ^^ , btw, bin gespannt wer jetzt wieder so nievaulos ist und über diese cm-Angaben jetzt sinnlose witze reisst -.-)

So, mal wieder einer meiner beiträge zum Thema Mode ^^ ist es nicht toll wenn man täglich damit zu tun hat? ^^

naja, greeetz 2 all...TheVoice

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Jane

Sorry hab mich wohl etwas falsch ausgedrück. Mit Bloß kein Baumwolle meinte ich keine 100% Baumwolle, Erstens gibts dann unschöne Fussel und zweitens wird die Unterwäsche nach relativ kurzer Zeit unförmig und ausgebeult. Fazit : Kein schöner Anblick.

somit muss n Anteil Synthetic dabei sein.

Dass enganliegende Unterwäsche nicht so gut für eure Fortfplanzung sind ist mir bekannt.... Schließlich ist die Wärme nicht so gut für Spermien... Nur andererseits... Wenn Mann mir mit sowas wie da oben ( Karos!!!!!! IGITT! BÄ!) kommen würde dann könnt der Herr das sowieso mit dem Kinderkriegen vergessen. Das gibt nur Augenkrebs. Sowas sollte man schnellstens ausziehe und verstecken.!!

Sorry aber Karos und Streifen ind extrem unschön. ums euch einfach zu machen.. Schwarz oder weiß... einfarbig..

sowas wie da oben ( das schöne Bild mit der enganliegenden Unterwäsche in schwarz + grau mein ich! ) ist natürlich auch genehmigt.

Und die dauernde Nörgelei vonwegen das sei unbequem..... Was meint ihr was wir Frauen alles anhaben was unbequem ist und dafür aber gut aussieht?

Was das Lack und Leder betrifft... ja klaro... Gibts mir du Hengst :lol:))

P.S. die Kommentare zu dem Elefant spar ich mir mal.. schließlich geh ich davon aus dass das ironisch gemeint war..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sorry aber Karos und Streifen ind extrem unschön. ums euch einfach zu machen.. Schwarz oder weiß... einfarbig..

sowas wie da oben

Der Thread kommt passend. Meine Freundin hat mir vorgestern zu Ostern welche welche geschenkt. Eine mit Karos und eine mit Streifen. Beide nicht eng anliegend. Schien wohl ein eindeutiges Zeichen zu sein das sie meine weißen einfarbigen Boxershorts nicht mag. Wenn ich den Thread hier so anschaue könnte ich auch annehmen sie macht das um ihre Konkurrenz abzuschrecken. So sind die Frauen also.

:lol::lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja irgendwie find ich den Thread hier auch nur amüsant, aber in keinster Weise hilfreich. Erstens sind Geschmäcker verschieden und zweitens wenn eine Frau schon meine Unterwäsche sieht, wird sie bestimmt nicht mehr flüchten, nur weil sie Karos hätte.

Nur um zum Topic noch was beizutragen, ich trag am liebsten so Retro Pants. Und meine Lieblingsunterhose ist Blau mit nem Drachenmotiv aufgedruckt...

@TheVoice: Mein Drache ist aber größer als dein Puma... :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was bietest du den drunter ? also ich hätte gern einen roten oder schwarzen string mit spitzen und den dazu passenden bh

stellst ja ganz schöne anforderungen aber ich erfülle sie trozzdem :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und die dauernde Nörgelei vonwegen das sei unbequem..... Was meint ihr was wir Frauen alles anhaben was unbequem ist und dafür aber gut aussieht?

Das hat nur was mit Gewohnheit zutun. Ich trage schon immer eng anliegende Shorts und empfinde es überhaupt nicht als unangenehm. Wenn man die mal ein paar Wochen trägt, wird das keiner mehr als unangenehm empfinden.

Im Gegensatz empfinde ich weite Shorts als unangenehm. Vor nem Jahr hat meine Oma mir ne weite Boxershort zu Weihnachten geschenkt ( :lol::wub::lol: :o ) und ich zog die mal einen Tag lang an. DAS EMPFAND ICH UNANGENEHM. Alles schlabberte hin und her und war am wackeln. Mein Schwanz fühlte sich sichtlich unwohl darin. Naja vielleicht liegt es auch daran, dass 25cm nicht so einfach zu bändigen sind B) . Aber ich glaube, wenn ich diese weite Unterwäsche mal zwei oder drei Wochen tragen würde, könnte ich mich auch daran gewöhnen; es gefällt mir aber einfach nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

yo. ... meine ... ...

Ich werd trotz dieser flehentlichen Bitte meine Unterwäsche nicht ändern. Ich weiss, es passt, es ist bequem, ich fühl mich wohl.

Ich habe nichts gegen Styling Tipps, aber die Freiheit nehm ich mir.

die Aussage an sich hab ich schon gehört, ... ich finde trotzdem, jeder soll das tragen, in dem er zurecht kommt, sich wohl fühlt.

Ich könnte jetzt noch das Beispiel Monsterschlange anführen ;) aber lassen wir das.

Ansonsten gehe ich trotzdem davon aus, dass ihr unsere UnterwäscheWünsche bedingunglos erfüllt :D

In Diesem Sinne

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich mag karierte Boxershorts....

Bei mir sollten es keine Strings sein, sonst ist mir das relativ egal. Wird ja eh ausgezogen B)

:lol:

eben... wem's net gefällt - ausziehen und ab in die ecke damit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei mir sollten es keine Strings sein, sonst ist mir das relativ egal. Wird ja eh ausgezogen B)

:lol:

eben... wem's net gefällt - ausziehen und ab in die ecke damit

Ich lass mir doch nicht "vorschreiben", was ich anziehe; wenns dem HB nicht gefällt und nicht passt, weiss sie sicherlich, wo der Zimmermann das Loch in der Wand gelassen hat....

btw: ich HASSE Boxershorts (besonders die weiten,labbrigen), because die klemmen mir immer meine Kronjuwelen ein beim hinsitzen (und komme mir bitte niemand mit "Du hast dicke Eier" :lol::wub::lol: ....).

Grüssle aus Schwaben

Thomas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Liebe Männer....

Also sowas wird bestimmt nicht ausgezogen:

TANELEFA1_200x267.jpg

Ihr Frauen steht doch auf LANG und DICK, da ist dieser "Rüssel" bestimmt das richtige für euch :lol: .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
btw: ich HASSE Boxershorts (besonders die weiten,labbrigen), because die klemmen mir immer meine Kronjuwelen ein beim hinsitzen (und komme mir bitte niemand mit "Du hast dicke Eier" :wub::lol: :lol: ....).

Yo, das ist der Horror. Hatte früher immer die weiten jetzt enge. Mehr Bewegungsfreiheit :D Ist das gleiche Prinzip wie bei Baggyhosen mit denen kriegt man auch das Bein nicht hoch, mit engen Hosen kannste dich frei bewegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Jane
Yo, das ist der Horror. Hatte früher immer die weiten jetzt enge. Mehr Bewegungsfreiheit :D Ist das gleiche Prinzip wie bei Baggyhosen mit denen kriegt man auch das Bein nicht hoch, mit engen Hosen kannste dich frei bewegen.

--> schööööööööööön :lol: da Lob ich mir!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
sonst ist mir das relativ egal. Wird ja eh ausgezogen B)

So sollte es auch sein........Lang sollte "Frau" den Anblick der Unterwäsche auch nicht ertragen müssen. Sie wollen doch das was drunter steckt. :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also viel schlimmer, finde ich persönlich, sind Boxershorts mit etwa Herzchen oder Nikoläusen oder irgendeinem anderen Schnick-Schnack. Da kann es schon mal passieren das ich so :lol: guck.

Da hätten wir dann noch das Modell MUTTI: das in etwa 7Jahre alt ist und damals bei ALDI zum Extra-Super-Sonder-Spar-Preis im Handel war....sehr schön, adrette Muster, Karos und nichts scheint zu sitzen wo es hingehört.

Wenn Ihr Interesse habt, gut drunter zu sein, fragt doch einfach mal nach, gentleman....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Wang

+ nur eng anliegende

+ schwarz, weiß, rot, hellblau, camouflage, dunkel halbdurchsichtig

+ immer unifarben ohne Muster und Spielerei (bis auf die camouflage ;))

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Jane
was bietest du den drunter ? also ich hätte gern einen roten oder schwarzen string mit spitzen und den dazu passenden bh

stellst ja ganz schöne anforderungen aber ich erfülle sie trozzdem :)

Werd ich grad so noch hinkriegen in meiner Unterwäschensammlung zu finden... wenns sonst nichts ist..

;)

@ Gott

ja das is zumindest eindeutig besser ls das Modell "OPA"

@ legola

da bist aber ne Ausnahme.

statistik stimmt eindeutig für enganliegende Shorts.. Aber jeder das Ihre.

An die Männer die meinen sie lassen sich doch nichts vorschreiben: Na jetzt stellt euch mal vor vor euch steht ne Frau in miederhosen.. falls ihr nicht wisst was Mieserhosen sind.. schaut mal in die Schränke eurer oma!

enganliegende , meist hautfarbene, Riesenhosen....

Würdet ihr da dableiben?!?!?! Falls ja: Respekt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden