Hektor. 0 Beitrag melden Juli 20, 2011 erstellt Hallo an alleIch bin 20 Jahre alt. Das hb, welches ich gamen will genauso.Vor zwei Monaten war ich auf einer Abitur Aufführung meiner besten Freundin und dort hat sie mir ihre Freundinnen vorgestellt. Einer ihrer Freundinnen hat mir besonders gefallen und ich hab sie natürlich am wenigsten beachtet,während ich mich mit der Gruppe unterhalten habe. ;)Vorgestern haben meine beste Freundin und ich telefoniert und sie hat nebenbei mal so erwähnt,dass die Freundin, die mir am besten gefallen hat nach mir gefragt hat und ob wir uns nicht vielleicht mal zu dritt treffen können etc. Meine Beste Freundin, die eifersüchtige Hexe hat mich erstmal ausm spiel gekickt ,indem sie gesagt hat,dass ich bestimmt kein interesse hätte etc.Da ein Anruf bei der hb zu aufdringlich wäre, habe ich mir ihre msn Adresse geben lassen und hab sie geaddet. Nun zum eigentlichen Problem. Sie hat meiner besten Freundin sehr gezeigt,dass sie großes Interesse an mir hat. In msn war sie aber gestern seehr eingebildet und irgendwie desinteressiert. Ich habs mit c&f und dämpfern versucht aber sie blieb dennoch irgendwie kalt und desinteressiert. Sie hat mir nicht mal eine einzige persönliche frage gestellt.Was gedenkt ihr in solch einer situation zutun ?? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Nilson 0 Beitrag melden Juli 20, 2011 geantwortet Ich würd es wohl einfch erstmal lassen sie per MSN anzuquatschen. Vielleicht hatte sie auch nur nen schlechten Tag ;)Sobald du wieder mit deiner besten Freundin unterwegs bist und sie dabei ist kannste dein Game wieder durchziehen und gucken was los ist....Solltest du es nicht abwarten können kannste ja nochmal 3-4 Tage warten und sie nochmal kontaktieren. Ist sie wieder so dann lass es lieber gleich sein.LG Nilson Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast DonHannibal Beitrag melden Juli 20, 2011 geantwortet Was gedenkt ihr in solch einer situation zutun ??Das Date zu dritt wahrnehmen. Die Ladys ein wenig in Konkurenz setzen. Das wird deine Attraction bei deiner HB pushen. Bei dieser Gelegenheit kannst du dir Ihre Nummer besorgen und anschließend dein Game auf ein Date zu zweit vorbereiten. Und wärhend dieser Zeit verzichtest du weitestgehend auf MSN. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Hektor. 0 Beitrag melden Juli 20, 2011 geantwortet @donhannibal Meine beste Freundin hat ja schon zu ihr gesagt,dass sie nicht weiß.... und dass ich bestimmt nicht wolln würde. Wäre ziemlich blöd sie für ihr arrogantes verhalten date mit einem date zu belohnen. Das wäre sehr afc Verhalten, wenn meine beste freundin sie jetzt noch nach nem date zu dritt fragt.@ NilsonDie sind nicht gut miteinander befreundet. Schulfreunde alt und ich war auf deren Abi Aüfführung. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast DonHannibal Beitrag melden Juli 20, 2011 geantwortet @donhannibal Meine beste Freundin hat ja schon zu ihr gesagt,dass sie nicht weiß.... und dass ich bestimmt nicht wolln würde. Wäre ziemlich blöd sie für ihr arrogantes verhalten date mit einem date zu belohnen. Das wäre sehr afc Verhalten, wenn meine beste freundin sie jetzt noch nach nem date zu dritt fragt.Was deine Freundin sagt, ist völlig irrelewandt. Wieso lässt du ihr Wort (was sie einfach so erzählt) so gewichtig erscheinen? Das ist AFC Verhalten. Entscheidend ist was du willst. Und du möchtest Ihre Freundin daten. Also tue das auch.Und wieso soll deine Freundin nach dem Date fragen? Mache sie nicht zur Vermittlerin, sondern nimm das Heft mal selbst in die Hand und führe.Wenn dir die Idee mit dem 3er Date missfällt, besorge dir Ihre Nummer und ruf sie an. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SchLumpi 6 Beitrag melden Juli 21, 2011 geantwortet Hallo an alleIch bin 20 Jahre alt. Das hb, welches ich gamen will genauso.Vor zwei Monaten war ich auf einer Abitur Aufführung meiner besten Freundin und dort hat sie mir ihre Freundinnen vorgestellt. Einer ihrer Freundinnen hat mir besonders gefallen und ich hab sie natürlich am wenigsten beachtet,während ich mich mit der Gruppe unterhalten habe. ;)Vorgestern haben meine beste Freundin und ich telefoniert und sie hat nebenbei mal so erwähnt,dass die Freundin, die mir am besten gefallen hat nach mir gefragt hat und ob wir uns nicht vielleicht mal zu dritt treffen können etc. Meine Beste Freundin, die eifersüchtige Hexe hat mich erstmal ausm spiel gekickt ,indem sie gesagt hat,dass ich bestimmt kein interesse hätte etc.Da ein Anruf bei der hb zu aufdringlich wäre, habe ich mir ihre msn Adresse geben lassen und hab sie geaddet. Nun zum eigentlichen Problem. Sie hat meiner besten Freundin sehr gezeigt,dass sie großes Interesse an mir hat. In msn war sie aber gestern seehr eingebildet und irgendwie desinteressiert. Ich habs mit c&f und dämpfern versucht aber sie blieb dennoch irgendwie kalt und desinteressiert. Sie hat mir nicht mal eine einzige persönliche frage gestellt.Was gedenkt ihr in solch einer situation zutun ??ich glaube donhannibal hat zum weiteren Vorgehen alles nötige geschrieben. Mach es wie er sagt.Zu deinem "eigentlichen" Problem (kalt/desinteressiert): Das kenne ich auch. Es ist aber nach meiner Erfahrung ein IoI. Sie sind nämlich einfach nur unsicher und/oder extrem schüchtern, weil sie dich attraktiv finden und trauen sich nicht was pers. zu fragen. Sie tauen aber nach den ersten Intimitäten sehr schnell auf. Wenn du sie vorher schon auftauen willst, dann bringe sie zum lachen, falls sie sich es verdient hat.my2cents Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fastlane 8910 Beitrag melden Juli 21, 2011 geantwortet Da ein Anruf bei der hb zu aufdringlich wäre,Nein. Wäre es nicht. Du hattest nicht den Mumm dazu. Und das weisst du auch.Hol das nach. Ruf sie an, schwärme ihr aus Deinem interessanten Leben vor und biete ihr an, dass sie Dich zu einer Deiner Aktivitäten begleiten darf. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Scelletor 6 Beitrag melden Juli 21, 2011 geantwortet (bearbeitet) ich glaube donhannibal hat zum weiteren Vorgehen alles nötige geschrieben. Mach es wie er sagt.Zu deinem "eigentlichen" Problem (kalt/desinteressiert): Das kenne ich auch. Es ist aber nach meiner Erfahrung ein IoI. Sie sind nämlich einfach nur unsicher und/oder extrem schüchtern, weil sie dich attraktiv finden und trauen sich nicht was pers. zu fragen. Sie tauen aber nach den ersten Intimitäten sehr schnell auf. Wenn du sie vorher schon auftauen willst, dann bringe sie zum lachen, falls sie sich es verdient hat.+1Don Haniball & Schlumpi liegen richtigWarum sollst Du auf das Dumme gelaber Deiner besten Freundin hören??? Sie versucht dich nur zu testen damit ("Aber Du hast ja bestimmt eh kein Interesse!") und will dass Du ihr widersprichst.Auch was das Verhalten Deines Targets angeht hat Schlumpi recht. Nachdem Du Deiner Besten nicht widersprochen hast, gehen beide (Beste und Target) davon aus, dass Du EIGENTLICH -KEIN- Interesse hast. Folglich interpretieren beide Deine jetzige Kontaktaufnahme so: "Eigentlich hat er kein Interesse, aber er weis jetzt dass ich welches hatte. Das nutzt er um mich mal zu ficken oder für schlechte Zeiten warmzuhalten"Wie würdest Du jemandem gegenübertreten, von dem Du sowas denkst, den Du aber trotzdem nicht in den Wind schießen möchtest? Ganz genau...! DU gibst völlig widersprüchliche Signale, nicht das HB.Sogesehen, könntest Du auch Fastlanes Ansatz verfolgen und direkter vorgehen, was ich Dir aber frametechnisch nicht zutrauen würde. Von daher ist Don hanibals Weg wohl besser.(Fastlane hat übrigens recht, mit dem Einwurf, dass Deine Aussage, dass ein Anruf zu aufdringlich wäre nur ein Excuse ist) Juli 21, 2011 bearbeitet von Scelletor Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Hektor. 0 Beitrag melden Juli 22, 2011 geantwortet okay. danke für die ratschläge. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen