9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo, erstmal die Grundinfos: Ich bin 21, sie ist 19. Wir waren bis Januar knapp 2 Jahre zusammen, habe sie dann für ne andere verlassen; daher hatten wir natürlich viel Sex. Heute stehen wir zwischen absichtlichen und sexuellen Berührungen (erstes Date gehabt).

Lange hatten wir keinen Kontakt, da die Trennung sie sehr mitgenommen hat. Gab einige unschöne Situationen (sie ruft weinend an, ich sage ihd, sie soll nicht nerven, da ne Freundin bei mir ist).

Die Beziehung an sich war bis kurz vor dem Ende fast perfekt.

Einmal gingen wir in dem halben Jahr seit der Trennung mit Freunden von mir trinken, ansonsten sahen wir uns nicht.

Vor knapp 3 Monaten verfiel ich dann ineine krasse Oneitis, trotz einiger anderer Mädels, bekam sie dadurch aber natürlich nicht zurück.

Über einen Chat, in dem ich ab und an bin, kontaktierte sie mich dann letzte Woche. Schnell verstanden wir uns gut, lachten und erinnerten uns an sehr viele schöne Momente usw. Irgendwann kam von ihr "Warum haben wir uns das mit der Trennung angetan?".

Gut, Date ausgemacht für heute (die nächsten WEs bin ich alle verplant); wir gingen auf ne Kirmes. Von Anfang an viel Kino gefahren, was auch recht gut erwidert wurde. Also meine Hand lag praktisch immer auf ihrem Rücken, ich hielt ab und an ihre Hand usw.

Auf der Kirmes durch DHV (natürlich nix Erfundenes), selbstbewusstes Auftreten etc Attraction versucht aufzubauen; IOIs kamen meiner Meinung nach auch genug (dauerndes Zupfen an der Kleidung, ständiges Lachen usw); ebenso aber auch Shit Tests (sie weiss, dass es nach ihr viele andere gab - als wir besprachen, dass wir mal ins Fantasia Land fahren werden, fragte sie zB, ob denn auch Leute dabei sein werden, mit denen ich nicht im Nett war - meine Antwort: Ja, z.B. Sven).

Es gab auf der Kirmes die Möglichkeit, Fotos zusammen schießen und in herzförmigr Schlüsselanhänger zu packen - als sie das sah, wurde sie kurz traurig und meinte "wir beide waren auch mal wie Pech und Schwefel".

Später fragte sie mich aus, warum ich keine Freundin habe, ging kurz auf ihre Ex-Freunde (2 im halben Jahr) ein und beschrieb, dass ihr in den Beziehungen Wärme gefehlt habe; ich hab daraif die Location gewechselt und bin mit ihr an den Rhein, wo ich auf Rapport versucht habe umzustellen. Wieder viel Kino, sie hat viel erzählt usw.

Als wir zum Bhf wollte und sie fragte, was ich noch vor habe, erzählte ich ihr, dass ich um halb 10 nachher noch verabredet bin. Wieder Gefrage, mit wem, ob es ne Frau ist usw.; habe es mit C&F abgetan und nicht weiter beachtet.

Kurz vor dem Abschied nochn Zaubertrick abgezogen, der sie sehr beeindruckte.

Als ihr Zug einfuhr, umarmten wir uns lange und sie bat mich, mich zu melden. Hab sie an der. Hand genommen und zum Zug gebracht, wo ich vor dem Einsteigen zum KC ansetzte - sie drehte sich weg, meinte "Nein, nein". Als ich ging, meinte sie nochmal, ich solle mich melden.

Kaum war ihr Zug abgefahren, kam ne SMS: "Danke für den schönen Tag! :)"

So, jetzt meine Fragen: Bleibe ich dran? Wie reagiere ich auf die SMS? Dachte eigentlich gar nicht, dafür in paar Tagen anrufen undn neues Date ausmachen; spätestens Samstag in einer Woche sind wir aber mit 2 Freundinnen von mir (hatte mit beiden was) aufm Juicy Beats (komme an 2 Freikarten).

Warum der Block beim KC? Mangelnde Attraction? Oder doch eher aus Angst vor dem Gewesenen & der Erinnerung, dass ihre beiden letzten Kerle sie auch verließen?

Ich danke schonmal! (Tippfehler und Formation werden nachher ausgebessert, schreibe per Iphone ausm Zug).

bearbeitet von Plaetter Pi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frage: Was willst du von ihr? Kannst du dir ernsthaft wieder was mit ihr vorstellen? Oder ist es nur der Eroberungsdrang? Was würde diesmal anders sein als beim Letzten mal?

Je nach Antwort: Next (forever) oder weiter gamen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Frage: Was willst du von ihr? Kannst du dir ernsthaft wieder was mit ihr vorstellen? Oder ist es nur der Eroberungsdrang? Was würde diesmal anders sein als beim Letzten mal?

Je nach Antwort: Next (forever) oder weiter gamen.

Könnte ich, da sie die wesentlichen Punkte, wegen denen ich sie verlassen habe, geändert hat (endlich n eigener, großer Freundeskreis, achtet wieder auf sich, arbeitet usw).

Zudem ist sie allgemein reifer geworden. Ne LTR wäre super, ne offene natürlich die Goldmedaille; wobei es mir auch reichen würde, wenn es, wie vorher, ab und an Dreier gäbe.

Was mich verunsichert, ist einerseits, dass sie zwar wissen will, ob ich single bin und sichtlich verletzt ist, wenn sie von anderen Mädels mitkriegt, mir aber gleichzeitig erzählt, sie würde für mich nichts mehr empfinden (heult aber, wenn ich ihr mal die Meinubg geige und ihr sage, dass es ihr egal sein kann, wie viele andere ich momentan hab) und mir den typischen Scheiss von wegen "Monentan suche ich nichts" auftischt.

Zudem fiel ich wahrscheinlich einige Male aus dem Frame, da ich zwar auf ne Lawine von Dhit Tests eingestellt war, manche so aber nicht erwartete; zum Beispiel:

Sie:"Du hast ziemlich abgenommen, oder?"

Ich:"Nein, ist alles von alleine abgefallen."

Sie:"Schade, du weisst, ich stehe nicht so auf dünne Kerle."

Darauf viel mir keine Antwort mehr ein (war relativ zu Anfang).

Nachdem ich sie gestern dann nicht mehr kontaktierte, kam Nachts übrigens noch ne SMS mit nem Smiley - blieb bisher von mir unbeantwortet.

Mein Gefühl sagt mir, ich könnte sie heute anrufen, schließlich suchte sie ja Kontakt - mein Verstand rät jedoch zum Abwarten und erstmal nichts tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hoffe du weisst noch, was Emphatie ist.

Das Mädel ist einfach unsicher, du befeuerst das ganze noch mit deinem Mackerframe und wunderst dich, dass sie jetzt vorsichtig ist?

Klassischer Fall von übertriebenem Getue. Hallo, wenn du eine Beziehung mit ihr möchtest, dann musst du ihr auch das Gefühl geben, dass du dazu stehst und dass du das auch willst. Dazu gehört eben, dass du einen gewissen Grad an Verlässlichkeit bietest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also einen "Mackerframe" würde ich das jetzt nicht unbedingt nennen - zumindest baue ich nicht bewusst einen solchen auf.

Ich bin von Natur aus ein eher dominanter Typ; das hat jedoch nie gestört und hat in der Beziehung auch viel zusammengehalten.

Dass ich, nachdem wir nun ein halbes Jahr auseinander sind, einige andere Frauen kennengelernt habe, dürfte ja wohl logisch sein.

Ich bin es ihr nicht auf die Nase, aber dass sie, wenn sie noch mit Leuten aus meinem Freundeskreis befreundet ist, davon mitkriegt, soll wohl so sein; auch dass sie ab und an Bilder von mir mit anderen Mädels sieht, wenn sie sich mein Facebook-Profil ansieht (wir sind jedoch dort nicht befreundet), kann man mir wohl nicht zum Vorwurf machen.

So, dann frage ich mich, wie ich nun mit ihr verbleiben soll? Für mich ist klar, dass nochmals ne LTR versuchen möchte. Aber was ist nun die Konsequenz? Dass ich aufhöre, andere Mädels zu gamen? Nichts mehr mit Mädels zu tun habe, mit denen ich mal was hatte? Meine Prag-Tour in 2 Wochen absagen, weil ich dort höchstwahrscheinlich in den Discos auch was mit Mädels haben werde? Nicht für eine Frau, mit der ich noch nicht zusammen bin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Entweder du bietest ihr ein Stück Sicherheit, das heisst du musst Zugeständnisse machen und eben mal die Fortführung und intensive Aufrechterhaltung der Kontakte mit Verflossenen runterschrauben, oder du bekommst keine Beziehung mit ihr. Ist doch ganz einfach. Ich mach ja nichtmal ne Wertung was richtig ist. Ich schätze nur ein, was die Möglichkeit einer Beziheung mit ihr erhöhen würde.

Du solltest dich aber fragen, warum du jetzt mit einer Frau zusammen sein möchtest, die anscheinend mit anderen Damen bzw. deinem Lifestyle ein Problem hat.

Du kannst ja diesen gerne weiterführen, das ist ja nicht schlimm. Aber dann müsstest du eben auf die Beziehung mit deiner Ex verzichten.

Du hast die Wahl. Beides geht nicht, obwohl du das scheinbar gern hättest. Und diese Unentschlossenheit ist im Prinzip dein ganzes Problem.

bearbeitet von General Beta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast recht mit dem, was du schreibst.

Zudem merke ich gerade, dass es sich wohl um ein ziemliches Inner Game-Problem handelt.

Seit gestern bin ich wohl auch wieder dabei, mich "neu zu verlieben"; Meine Angst ist einfach, in ne Oneitis zu verfallen.

Zudem weiss ich, dass es viele Konkurrenten momentan gibt (die mir, trotz ihres "Status", relativ wenig Sorgen machen) und

ihr Freundeskreis, besonders ihre beste Freundin, mich nicht mögen (17-Jähriges Ding, dass sich nicht zwischen lesbisch und bi

entscheiden kann und auch gerne mal mit ihrem 40-Jährigen Fahrschullehrer poppt), da sie mit meiner direkten Art nie klar kamen.

Gut, riskieren werde ich einiges müssen, denke ich. Den Kontakt zu ehemaligen FBs einzustellen sollte weitestgehend möglich sein;

von aktuellen Lays muss sie ja erstmal nix erfahren.

Viel zu viel Hirnwichserei.

Dass wir uns wiedersehen wollen, steht fest - jetzt frage ich mich nur, ob ich heute anrufe, oder erst nach dem Wochenende...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, Update.

Freitag kurz mit ihr telefoniert. Habe ihr gesagt, dass ich niemals mit ihr befreundet sein werde und keiner ihrer Clowns sein werde, die sie bespaßen und ihr alles ausgeben (hat sie einige von) und auch keine ihrer Freundinnen sein werde und ihr klar sein müsse, dass, wenn wir uns weiterhin treffen, ich mehr wollen würde. Sie meint, wir sollen uns weiterhin treffen und ich sagte ihr, dass ich, solange sie sich benimmt und wir uns sehen, vorerst keine anderen Frauen gamen werde.

War das WE über in Wiesbaden bei nem Kumpel und habe es daher auch wirklich bei 2 NCs belassen. Sonntag kamen SMS von meiner Ex. Kurz geschrieben, beschlossen, dass sie die Woche über zum DVDs gucken (wer weiss nicht, was das heißt...) vorbei kommt. Wollten das dann gegen 23 Uhr telefonisch klären. Danach kamen noch paar Smalltalk-SMS von ihr, nix Wichtiges.

Es wurde Abend - und es kam nichts. Gut, sie war mit ner Freundin im Kino, vielleicht kam sie nicht dazu.

Svhnell vor der Arbeit ne SMS rausgehauen, wer sie denn erzogen hane und dass man Termine einhält und sie nun hoffentlich vom schlechten Gewissen geplagt wird. Keine Reaktion.

Da hedoch im Raum stand, dass sie evt. schon heute vorbei kommt, schrieb ich ihr Stunden später ne letzte SMS in der ich ihr mitteilte, dass ich eben wegen solchem Kinderscheiss sonst nicht textlich kommuniziere und sie um 21 Uhr anrufen werde - geht sie dran, planen wir das Treffen, wenn nicht, würde ich sie nicht nochmal anrufen.

Jetzt stehe ich vor der Frage, ob ich sie tatsächlich anrufe. Wirkt needy, da ich recht viel investiere; jedoch denke ich, dass es hier angebracht ist, eben um etwas Vertrauen nach dem "Fremdgehen" wieder aufzubauen.

Da sie sich jedoch weiterhin treffen will obwohl sie weiss, was ich will, wäre ein Freeze hier sicher effektiv; jedoch ist mein Ziel, sie noch diese Woche zu layen. Nächste Woche mache ich ne Partytour durch Prag und für ne Frau, die ich nicht ficke und mit der nix läuft, werde ich nicht darauf verzichten, dann dort zu layen. Dienstag, Freitag und Samstag sind jedoch schon verplant...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Typischer Fall von Hirnfickerei...

War gerade noch mit paar Leuten in der Stadt, als sie sich meldete.

Handy lag nur bei ner Freundin. Ich editiere hier den vorherigen Beitrag nicht raus - kann gerne als Beispiel, wie man es nicht macht, hier stehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden