BaleaOlive 0 Beitrag melden September 2, 2011 geantwortet Noch was für Euch zum Amüsieren - das letzte Kapitel:Ich war auf der Party, HB war hinter der Bar. Ganzen Abend super amüsiert und keine Sekunde verlangen nach der tussig rumtackelnden HB-Dame gehabt. Hat mich dann zum Schluss allerdings doch aus der Ferne entdeckt und mir erfreut zugelächelt - wollte wohl einen Ratsch. Ich habe brav zurückgelächelt, mich weggedreht und bin weg.HB wollte mich dann am Tag darauf kontaktieren, habe ich aber ignoriert.Jetzt kommt der Höhepunkt dieses Threads: Gestern Nacht, verwirrt durch das exzessive Partywochenende, bin ich um drei Uhr aufgestanden, weil ich nicht mehr schlafen konnte. Mein Handy rausgekramt, bisschen gesurft und u.a. auch in diesem Thread hier gelandet. Da war doch dieser Vorschlag von Werther, Treffen vorschlagen,in XY um Z Uhr, was lustig sexuelles hinzu und gut. Yo, das mache ich. Gesagt getan, SMS geschrieben und eigentlich mit einer Absage gerechnet.Ich habe geschrieben, dass ich sie um 8 Uhr abhole. Sie war auch daheim. Hat mich durchs offene Fenster kommen gehört und rausgeschaut. Bisschen erstaunt. "Ja, was machst denn du da?" "Hab dir doch eine SMS geschrieben, dass ich dich um 8 Uhr abhole - magst was machen?" "Ähhh jaaa ahhhh ääähh, die hab ich erst vormittags gelesen und fast übersehen - komm rauf"Ich hab ja mit sowas gerechnet, aber mich hats in dem Moment doch bisschen aus dem Konzept gebracht und ich kam redetechnisch ins Straucheln."Damit hast nicht gerechnet, dass ich wirklich bei dir aufkreuze""Äh ja wie? Wieso kommen? Wieso bist du da? Hä?"Die Gute war da auch bisschen verwirrt und aus dem Häusschen."Ich hab dir doch eine Nachricht geschrieben""Äh, nein, ich hab keine bekommen.""Doch, hast du doch gerade selber gesagt."Hat dann ihr Handy geholt, immer noch voll verwirrt und aufgelöst und wollte mir zeigen, dass sie angeblich keine SMS bekam. Hat sie ja eingangs aber schon bestätigt. Ist ihr dann auch gekommen und hat das Handy wieder weggelegt - oder sie dachte ich hätte noch eine weitere SMS an sie adressiert."Achso ja, dachte du bist betrunken. Du hast die ja um drei Uhr in der Nacht (Jaja, wahrlich blöd - ich weiß) geschrieben. Ich hab das gar nicht gecheckt""Ich konnte halt nicht schlafen und dann kam mir die Idee, wir könnten mal wieder was machen. Bevor wir wieder 100 mal hin und her telefonieren, wählte ich halt mal eine SMS. Weil du nicht abgesagt hast, war das für mich fix. Du scheiß Luder"Wir haben uns dann beide wieder gefangen und sind aufn Balkon eine rauchen. Blabla, ihr Freundin kommt gleich, Serienabend. Tut ihr Leid, dass sie im Gammellock ist und verschwitzt ist. Hat noch bisschen Drama gemacht, dass sie keine Arbeit findet und so viel Arbeiten muss, dass sie über die Runden kommt - ich habs ignoriert - sau gut, oder? :P Dann musste ich vortragen, was denn bei mir so abginge. Bisschen Blödsinn verzählt, sie aufgezogen, sie angeboxt. Da kam kurzzeitig richtig gute Stimmung auf, haha. Sie hat mir noch vorwurfsvoll vorgetragen, dass ich letztens als sie hinter der Bar war nicht mit ihr reden wollte - hat sie wohl doch ein wenig gewundert und blabla, ich hab so lustige Bilder und Videos auf FaBoo hochgeladen, hat sie gleich ihrer freundin gezeigt (ruf mich lieber an bitch, als dass du mein Profil stalkst).Bin dann los, weil ihre Freundin im Anmarsch war.Sie: "Wir können ja mal wieder was miteinander machen" (jaja)Wollte mir noch ein Bussi links-rechts aufdrängen. Wollte ich nicht. Gabn Kuss aufn Mund unter leichtem Widerstand "Ich hab doch Knoblauch gegessen" und Verabschiedung.Eines meiner fetzigsten Dates. 30 Minuten voller Spannung. Anfangs innerliches Chaos bei beiden, dann eine Phase der Harmonie und Wärme bevor sich die Wege beider wieder trennten. Ich bin aus der Frau nicht schlau geworden - aus mir selber auch nicht so wirklich. Perfekt gestartet und wahrscheinlich wegen dem fehlenden Fick, innerem Game-Wirrwarr und Needyness verkackt - Bruchlandung.hast du nicht versucht bei dem letzen treffen kino zu fahren u zu eskalieren? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen