Ungewissheit - steht sie auf mich oder bin ich nur ein Spielball

26 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 26

2. 25

3. 5 Dates

4. Fingern, Fummeln, Lecken, Knutschen...gerade kein Sex.

5./6.

Hallo zusammen,

ich hab vor gut zwei Wochen ein Mädel (HB8,5) gedatet, welches ich nur durchs Sehen kenne. Kontakt stellte ich via FB her, indem ich nach einer durchzechten Partynacht eine grandios peinliche Nachricht an sie geschrieben hatte. Hat sich anscheinend aber positiv ausgewirkt, denn nach einigen Telefonaten hatten wir unser erstes Date. Kleiner Spaziergang mit anschließendem Ratsch am sternenbeleuchteten See. War alles so super, dass wir uns die Tage darauf erneut trafen und gemeinsam in Biergarten und zum Einkaufen gingen. Weiterhin haben wir nahezu täglich telefoniert. Dann kam der erste "TV-Abend", bei dem ich eigentlich richtig durchstarten wollte, minimal Ziel Knutschen. Das ist dann aber so ausgeartet, dass wir die ganze Nacht durch rumgemacht haben, bis auf GV. Sie flehte danach, hatte aber doch Bedenken, weil sie die letzten Wochen die Pille nicht regelmäßig nahm und kein Einwohner der französischen Hauptstadt zugegen war. Nunja. Tage darauf zweiter "TV-Abend", allerdings gings da ruhiger zu, gekuschelt und bisschen geknutscht. Sie wollte nicht so richtig, hatte auch Blasenentzündung und naja. Bin auf jeden Fall mit einem unguten Gefühl in der Früh los. Lag auch daran, dass ich schlecht geschlafen hab und ständig aufgewacht bin und sie dabei wohl immer aufgeweckt hab.

Das war gestern. Hat dann auf eine SMS am Abend von mir nicht reagiert. Heute hat sie sich mittags kurz per Nachricht gemeldet, worauf ich sie angerufen habe und wir kurz geratscht haben. Sie meinte, ich solle sie später nochmals anrufen bzgl. was unternehmen. Ging aber nicht ran und hat sich auch bis jetzt nicht mehr gemeldet.

An sich eigentlich Lapalien. Aber ich hasse sowas und das nagt dann doch an mir, weil da immer Zweifel aufkommen, wie ernst die Dame sowas nimmt. Andererseits würde sie mich scheisse finden, würde sie nicht so viel Kontakt haben, würde nicht einen kleinen gemeinsamen Urlaub machen wollen... etc. . Mein Problem ist eigentlich dieses, dass ich mich da zu sehr schnell reinsteigere und zu viel erwarte. Ich nehme mir selbst den Spaß. Was kann ich dagegen tun? Bzw. wie bekomme ich Gewissheit in die Sache rein, was sie so vorhat? Beziehung? Nur Bumsen?

Zudem bin ich gleichaltrige Damen so gut wie nicht gewohnt, hatte in der Regel deutlich jüngere Mädels. Nun eine Dame, die voll im Leben steht, volles Freizeitprogramm hat (hat sehr viel um die Ohren), eine Bombe unf durchaus intelligent ist. Sowas verunsichert mich dann doch ein bisschen.

Was kann ich gegen mein Reinsteigern und "oh, sie antwortet auf eine SMS nicht"-Panik tun? Andere Mädels nebenher daten?

Wie bekomme ich Gewissheit rein, was sie will? Einfach drauf anreden?

Wie leite ich die nächste Stufe - wie auch immer diese sein mag - ein?

Danke Euch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das Problem mit dem getippe. Was hast du denn als letztes geschrieben? Was spricht gegen einen Anruf von dir? Spielt sie vielleicht ködern und warten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was kann ich gegen mein Reinsteigern und "oh, sie antwortet auf eine SMS nicht"-Panik tun? Andere Mädels nebenher daten?

Ja und Dir bewusst machen, dass Du anfällig bist für das uralte Spiel der Frauen, das sich Ködern & Warten nennt. Du hast jetzt schon Verlustängste. Sie beruhen auf Deinem gefühlten Minderwert. Deine Baustelle ist das inner game.

Wie bekomme ich Gewissheit rein, was sie will? Einfach drauf anreden?

Nein. Damit zeigst Du nur noch deutlicher, dass du das "Spiel" der Verführung nicht verstanden hast und unsicher bist.

Die nächste Stufe ist der Fick. Wenn Du Lust hast, dann lache mit ihr, verbringe Zeit mit ihr. Alles andere ergibt sich von selbst. Oder auch nicht. Forcieren kannst Du nichts. Glaub mir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
4. Fingern, Fummeln, Lecken, Knutschen...gerade kein Sex.

Du hast sie geleckt und es gab kein Sex? :-o

Das nächste mal solltest du dir erstmal ordentlich einen blasen lassen, bevor du irgendwas in der Richtung machst.

Das ist Problem ist, dein Invest größer ist als der ihre. Normal sollte die Frau um die 70% investieren.

Generell solltest du sie jetzt erstmal schlechter behandeln.

Sie meinte, ich solle sie später nochmals anrufen bzgl. was unternehmen.

Bei sowas z.B. garnicht mehr melden.

Nicht zurückrufen oder schreiben.

In deiner jetzigen Situation ist erstmal freezen angesagt. Bis sie von sich aus ein Treffen vorschlägt. Worauf du natürlich nicht sofort drauf anspringst.

Anderweitig wird sie jeglichen Respekt vor dir verlieren.

Vergess nie, dass die Lady dich mindestens genauso sehr will, wie du sie. Egal wie sie reagiert.

Achso Ficken nicht vergessen!

Das nächste mal legst du erstmal ihre Hand auf deinen Schwanz und wehe sie weiß nichts damit anzufangen ^_^

bearbeitet von seductionguru

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Jungs,

danke für die Ratschläge und Tipps.

Dann weiß ich jetzt, dass ich an meinem "gefühlten Minderwert" - super Ausdruck, gefällt mir, trifft den Nagel auf den Kopf - arbeiten muss und ich sie ruhig auch mal abblitzen bzw. zappeln lassen kann. Auch, wenn das in meinem Inneren Konflikte aufwerfen wird.

Das mit dem Ficken habe ich im Kopf, keine Sorge. ^_^

Besten Dank.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry Leute, dass ich das Thema jetzt nochmals aufwärme, aber die Situation finde ich doch bisschen sehr arg. Ködern und Warten hat man ja schon öfters erlebt, aber in dieser Form, also so ausgeprägt und deutlich, ist das für mich komplettes Neuland und lässt doch wieder Zweifel in mir hochkommen. Von einem auf den anderen Tag absolut Null Kontakt mehr. Letztes Lebenszeichen war am Mittwoch ein kurzes Telefonat.

Davor jeden Tag intensiver Kontakt. Sie hat mich ja soooo sehr lieb. Ich mach sie so heiss. Sie will unbedingt Sex haben. Sie will mit mir paar Tage in Urlaub fahren. Ich bin anders, als die anderen. Was man sich nicht anhören durfte...

Ich bin ja eigentlich ganz gechillt. Die aktuelle Lage macht mir, nachdem ich für die Situatioin ein Bewusststein geschaffen habe, eigentlich recht wenig aus. Ich war mit meinen Kumpels unterwegs, hab ordentlich Party gemacht und mich an anderen Mädels erfreut. Zudem motiviert der Gedanke, wenn man die Warten-Phase klug aussteht, wirds nachher umso geiler. Das mulmige Gefühl in der Magengegend ist verschwunden. Das finde ich schon sau toll.

Wenn ich aber dennoch meinen Denkapparat anwerfe, kommt die Frage auf, ob sie mich nicht vielleicht doch schon genextet hat und gar nicht mehr den Kontakt suchen will, warum auch immer?!

Aber eigentlich glaube ich ja, dass ich auf dem richtigen Weg bin. Ruhe bewahren, das Leben genießen und warten. Bei Kontaktaufnahme ihrerseits (der Schritt muss von ihr kommen, nicht von mir) bring ich sie bisschen in Stimmung, verzähl von meinen Erlebnissen der letzten Tage und versuche sie, falls sie ein Treffen wünscht, zu versetzen?

Edith meint: Sie schreibt gerade via FB, dass es ihr Leid tut, dass sie sich nicht gemeldet hat die letzten Tage. Sie ist so verplant. Ich bin jetzt erstmal offline gegangen, werde ne Runde Kacken und dann Schlafen.

bearbeitet von RudiRüssel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im großen und ganzen reagierst Du doch richtig (ich geh jetzt mal davon aus, dass ihr inzwischen Sex hattet!?!?!?!?). Sie es einfach als relaxte Fickbeziehung. Was sie Dir erzählt a#la Du machst mich so heiß, bist so toll etc... genießt Du kurz und wirfst es dann in Deinen geistigen Mülleimer, damit es Dir die Sicht auf die Realität nicht vernebelt. Das ist m.E.n. eh nur dafür da, damit Du auf ihr Spiel einsteigst.

Ehrlich: Ich würd ihr das sogar so kommunizieren wie Du das hier hinschreibst wenn sie nach ein paar Tagen mit so einer Facebooknachricht ankommt. "Sry Babe, muss jetzt erstmal kacken, meld Dich später nochmal..." :-o

Solltet ihr noch immer keinen Sex gehabt haben, schieß sie ab! Dann war ihr ganzes Gelaber von wegen Pille nicht regelmäßig genommen, Blasenentzündung whatever nur manipulativer Mist (was es i.d.R. sowieso ist, denn wenn eine Frau "on" ist, ist ihr sowas egal. Meine derzeitige FB musste auch schon mal 3x auf den Top vor und während der Nr und hat sich trotzdem nicht vom ficken abhalten lassen).

bearbeitet von Scelletor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast das mit dem freeze nicht kapiert, sobald sie sich wieder benimmt (dir schriebt daß es ihr leid tut) musst du sie belohnen indem Du ihr wieder Aufmerksamkeit schenkst.

Weiter freezen ist kontraproduktiv.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ist doch scheissegal was sie will, mach ds was du willst ?!?!?!? :D

also chill, geh kacken, schlaf ne runde... und mach, was du machen möchtest. entweder sie meldet sich nochmal oder du fragst in 1/2 tagen mal nach, ob sie irgendetwas bestimmtes woltle bei fb, wenn sie auhc on ist :)

ich habe vorhin z.b. mit ner freundin gesprochen und sie meinte zu mir, dass der typ den sie datet sich auch mal paar tage nciht meldet und sie das gar nciht so gewohnt ist, ABER sie sich dennoch nicht von ihrer seite meldet... bzw. sehr SEHR selten. 1 mal die woche glaube ich sagte sie :D aber der typ is sowieso n lappen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt brauche ich erneut eine Hilfestellung.

Aktueller Stand:

Sie hat sich sonntags dann am Abend nochmals gemeldet, per Chat. Ich hab per Anruf reagiert und wir haben gute 20 Minuten telefoniert. Dabei habe ich erfahren, dass sie am Vorabend mich in einem Club besuchen wollte, wo sie normalerweise nie reingeht, weils nicht ihren Stil trifft. Kam aber nicht rein, weil ab 12 Uhr Einlassstopp war. Eigentlich ein pos. Zeichen.

Im weiteren Gespräch hat sie gejammert, dass sie nächste Woche viel zu viel zu tun hat und gar nicht zur Ruhe kommt. Wir haben aber dann trotzdem für Mittwoch ein gemeinsames Frühstück ausgemacht (ich glaube sogar, des kam von ihr aus). Gestern Abend hat sie sich dann per Chat gemeldet und gemeint, Frühstück klappt nicht, dafür geht am Nachmittag was, Baden oder bei ihren Kids (die sie trainiert) Tennis zuschauen. Meinte darauf, weil ich auf Tennis schauen bei dem angesagten Wetter keinen großen Bock hatte, dass ich mir das überlegen muss und ich mich heute um 12 Uhr telefonisch bei ihr melden werde.

Hab ihr doch damit klar gezeigt, dass ich lieber an den See will und auch bereit bin, ohne sie was zu machen und auf das "Date" zu scheissen? Dadurch, dass ich meinte, ich rufe sie an, wollte ich die Zügel in die Hand nehmen?! In meinen Augen doch nicht verkehrt?!

Heute hab ich die Dame dann erst um viertel vor eins angerufen, hatte vorher noch einige Dinge zu erledigen. Geht nicht ran. SMS geschrieben, dass ich in einer halben Stunde bereit wäre. Seitdem keine Antwort.

Sowas geht bei mir eigentlich gar nicht. Ködern und Warten, alles schön und gut. Aber wenn man nahezu fix was ausmacht, dann ist das für mich geritzt. Gut, ich hab zu spät angerufen und gestern auch nicht großes Interesse am Tennisgucken gezeigt, aber zumindest absagen kann die Alte doch, oder?

Soll ich ihr das mal direkt so am Telefon ins Gesicht sagen? Dass ich ihr gern ihre kompletten Aktivitäten gönne und auch kein Problem habe, wenn wir eine Woche lang nichts machen, aber wenn wir was ausmachen, dann hat das zu passen?!

Ich würd jetzt einfach auf ein Zeichen von ihr Warten und ihr das so ins Gesicht sagen!? Und, dass ich als Ausgleich nen ordentlichen Fick will!

Danke für Eure Tipps.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Soll ich ihr das mal direkt so am Telefon ins Gesicht sagen?

LOL, lies die Aussage nochmal ;).

Alter, du machst dir voll viel zu viel Gedanken. Las den Scheiß doch einfach laufen. Hätt ich den Beitrag eher gelesen, hätte ich dir auch geraten weniger zu investieren und wenn die Dame Nähe sucht, kann sie die auch haben.

Jetzt allerdings ist das irgendwie schon Orbiter-Status. Fahr bloß deine Investition in Sie zurück. So wie sie dich behandelt, bringt das gar nichts. Mir scheint, als wenn da von ihr nichts mehr zurück kommt, außer die minimal notwendige Gravitation um dich in Ihrer Umlaufbahn zu halten. Fall dadrauf nicht rein. Wenn sie tatsächlich Interesse an dir hat, muss sie dir das zeigen. Dass du grundsätzlich für sie offen bist weiß sie ja, da du um sie herumorbiterst. Jetzt erstmal Füße still halten, chillen und Spaß haben.

Später mal wieder bei ihr melden, wenn von ihr nichts kommt. Durchaus auch via Chat (Wenn du auch gut im Umgang mit geschriebenen Worten bist) oder ein Telefonat (Das scheinst du auch lieber zu machen). Einmal, einfach so aus heiterem Himmel, kannst du durchaus am Sonntag Nachmittag, wenn du verpeilt und verkaterst, breit mit Joint im Mundwinkel und in Unterhose auf deiner couchliegend bei ihr Anrufen und n fluffiges Gespräch haben. Dann ist erstmal wieder gut. Ungefähr so, als hättest du die Dame erst unlängst kennengelernt und da könnte mehr draus werden.

Aber das ist nur meine Einschätzung. Erfahrenere Nutzer mögen anderes und fundiertes Feedback geben....

Update//

Und, dass ich als Ausgleich nen ordentlichen Fick will!

Das kannst du dir denken, aber niemals sagen. Bestenfalls aber denkst du dir das nicht mal, schließlich ist das immerhin noch eine Frau und kein Sex-Objekt (Es sei denn ihr seid gerade Dabei und habt schönen dreckigen sex. Dann stehen [selbstbewusste] Frauen drauf). Du kannst die üblichen Verführungsspielchen spielen und die nette Dame spielt mit. Als Belohnung gibts Sex von dir für Sie. Das sollte auch dein Mindset sein!! Stichwort Inner Game!! Mit dem Mindset "ich will nur ficken" wirds nichts, das wirkt sich auf deine Ausstrahlung aus... und die ist dann so wie bei jedem anderen Deppen in der Disco auch, der lechzend den aufgetakelten Discoschnallen hinterherschaut (die im Übrigen sowieso nicht so geil sind...). Sorry, just my 2 cents ;)

Grüße

McM

bearbeitet von McMillion

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie hat sich sonntags dann am Abend nochmals gemeldet, per Chat. Ich hab per Anruf reagiert

Ködern und Warten wie aus dem Bilderbuch. Sie hält ein Stöckchen hin und Du springst drüber.

Heute hab ich die Dame dann erst um viertel vor eins angerufen, hatte vorher noch einige Dinge zu erledigen. Geht nicht ran. SMS geschrieben, dass ich in einer halben Stunde bereit wäre. Seitdem keine Antwort.

Ködern und Warten wie aus dem Bilderbuch. Sie hält ein Stöckchen hin und Du springst drüber.

Soll ich ihr das mal direkt so am Telefon ins Gesicht sagen? Dass ich ihr gern ihre kompletten Aktivitäten gönne und auch kein Problem habe, wenn wir eine Woche lang nichts machen, aber wenn wir was ausmachen, dann hat das zu passen?!

Ich würd jetzt einfach auf ein Zeichen von ihr Warten und ihr das so ins Gesicht sagen!?

Trotzreaktion eines Betas. Solange Du ihr so hinterher rennst, solange das Ungleichgewicht und Deine Needyness so überdeutlich zu Tage treten, hast Du nichts zu melden. Verstehe: Du bist nicht derjendige von Euch beiden, der derzeit die Bedingungen diktiert. Sie würde sich nur innerlich kaputt lachen über Deine hilflose Ansage. Lies meinen letzten Post, ich habe Dir den Weg gezeigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guten Morgen,

danke für Eure super Beiträge.

Sie hat sich sonntags dann am Abend nochmals gemeldet, per Chat. Ich hab per Anruf reagiert

Hier bin ich mir nicht im Klaren, ob und wie eine Reaktion meinerseits erfolgen hätte sollen. Sowas wie: "Hey, du ich muss los, schau noch zu einem Kumpel einen Kiffen, bis die Tage".

Oben im Thread wird ja geraten, wenn die Dame sich meldet, sie zu belohnen!?

Trotzreaktion eines Betas. Solange Du ihr so hinterher rennst, solange das Ungleichgewicht und Deine Needyness so überdeutlich zu Tage treten, hast Du nichts zu melden. Verstehe: Du bist nicht derjendige von Euch beiden, der derzeit die Bedingungen diktiert. Sie würde sich nur innerlich kaputt lachen über Deine hilflose Ansage. Lies meinen letzten Post, ich habe Dir den Weg gezeigt.

Ich habe Deinen Post gelesen - das Inner Game.

Mir ist bewusst, dass ich in der Abhängigkeitsposition bin. Nur fällt es mir, wie Ihr ja meinen Schilderungen entnehmen könnt, verdammt schwer hier auszubrechen und den Spieß umzudrehen. Dass anfangs ein gefühlter Minderwert und Verlustängste - wie analysiert wurde - vorhanden waren, stimmt. Aber da hat mir schon geholfen, dass ich meine Birne für eine Viertelstunde angeworfen und mir bewusst gemacht habe, dass ich der Dame in nichts nachstehe. Das flaue Gefühl im Magen, weil man von der Dame nichts hört, ist nahezu verschwunden.

Ich dachte schon, dass mir das mit der Ansage als Schwäche ausgelegt werden würde. Aber zeugt das nicht, dass man mit sich selbst im Reinen und seiner Linie treu ist, wenn man sowas kommunizieren und auch mit den eventuellen Folgen ("Bye bye Lady") leben kann? Wäre das nicht ein erster Schritt gewesen, das Blatt zu wenden?

Irgendwie habe ich das Gefühl, ich dreh mich im Kreis.

Ich wäre mir jetzt nicht schlüssig, auch aufgrund unterschiedlicher Meinungen und Ratschlägen, wie ich mich verhalten solle. Wie gewinne ich die Oberhand?

Definitiv auf eine Kontaktaufnahem von ihr warten!?

Auf sie eingehen oder abwimmeln? "Ich bin gerade bei XXX blabla...ich melde mich nächste Woche mal..." Somit sie in die Wartenposition bringen?

Sollte ein Datevorschlag von ihr kommen, ablehnen, weil man keine Zeit hat?

Das grobe Ziel ist mir klar, jedoch die kleinen einzelnen Schritte in der Praxis machen mir noch Schwierigkeiten. Wäre super, wenn Ihr mich hier noch Tipps geben könntet, um auf den richtigen Weg zu kommen.

Besten Dank an Euch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hier bin ich mir nicht im Klaren, ob und wie eine Reaktion meinerseits erfolgen hätte sollen. Sowas wie: "Hey, du ich muss los, schau noch zu einem Kumpel einen Kiffen, bis die Tage".

Oben im Thread wird ja geraten, wenn die Dame sich meldet, sie zu belohnen!?

Chatten vermeiden oder, wenn man dem Chatten nicht so negativ gegenübersteht, kurz schreiben und sich zügigst verabschieden. Nur wenige Worte wechseln. Wo du hingehst, hat sie nicht zu interessieren. Schon gar nicht, dass du Kiffen gehst. Für die eine oder andere bist du dann u.U. unten durch. Das ist aber ein anderes Thema...

Du bist einfach unsicher und verkopft. Da helfen dir jetzt die Tipps auch nicht viel. Der eine würde als Hard Liner die Dame nexten, der nächste würde Sie einfach nicht mehr beachten und ihr nur ne Chance geben, wenn sie sich meldet und der Dritte würde vielleicht noch mal IOIs senden. Letzteres ist aus der Ferne schwer zu beurteilen. Mache nichts und warte erstmal. Das hilft dir auch die Frau wieder von Ihrem Podest zu nehmen und das nimmt dir auch die Sorge etwas falsch zu machen. Halte dir im Hinterkopf, dass es draußen noch viele hübsche Dinger gibt....

Dein Post zeigt ja deine Unsicherheit, die du ja - wie du sagst - erkannt hast. Erkennen ist Schritt eins. Jetzt tu was dagegen, auch wenns schwer fällt. Hier nochmal für dich zur Übersicht:

Ich dachte schon, dass mir das mit der Ansage als Schwäche ausgelegt werden würde. Aber zeugt das nicht, dass man mit sich selbst im Reinen und seiner Linie treu ist, wenn man sowas kommunizieren und auch mit den eventuellen Folgen ("Bye bye Lady") leben kann? Wäre das nicht ein erster Schritt gewesen, das Blatt zu wenden?
Ich wäre mir jetzt nicht schlüssig, auch aufgrund unterschiedlicher Meinungen und Ratschlägen, wie ich mich verhalten solle.
Definitiv auf eine Kontaktaufnahem von ihr warten!? Auf sie eingehen oder abwimmeln?
Sollte ein Datevorschlag von ihr kommen, ablehnen, weil man keine Zeit hat?

Ich lese da eigentlich nur: Unsicher Unsicher Unsicher. Was tun? Hiiiilfe!!

Mann! Alter!! Die Frau hat dich bereits an den Eiern.

Kein Angriff, ich hab's dir nur nochmal zur Verdeutlichung zusammengefasst.

Grüße

mcm

PS: Tipp: die Tat ist mehr wert als das gesprochene Wort. (Danke Enigma!)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das mit dem Kiffen war nur salopp geschrieben - keine Sorge.

Ich werd jetzt einfach meine Füße still halten und auf eine Kontaktaufnahme von ihr warten - die meldet sich schon, da bin ich mir sicher. Dann spiel ich mit ihr Ködern und Warten. Mal gucken. Sollte das klappen, wovon ich überzeugt bin, gebe ich einen aus! Cheers

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich berichte hier einfach weiter, wie sich die Sache entwickelt, vielleicht interessiert es wen.

Die Frau ist der Wahnsinn. Ich find´s grad so lustig. :-D

Folgendes: Sie meldet sich Sonntag Abend via Chat. Kurz blabla, was die letzten Tage los war, ich muss weg, schlafen. Ich soll sie morgen anrufen.

Gestern Abend angerufen, um ihr zu sagen, dass ich Fußball schauen werde und keine Zeit habe. Natürlich nicht erreicht, auch ok.

Dann heute Nacht folgende SMS von ihr: "Sorry RR, hab´s nicht mehr geschafft. Sitze gerade im Auto Richtung Flughafen. Heute Mittag gebucht: Mallorca! 4 Mädels! Bis zum Weekend! Bussi"

"Ködern und Warten wie aus dem Bilderbuch."

Ideales Training für mich. ;-)

Ich fahr jetzt mal an den See, morgen geht´s eh nach Italien.

Ich wünsch Euch was.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Täglich grüßt das Murmeltier: Sorry, dass ich wieder angeschissen komme, aber ich komme einfach nicht vom Fleck.

Folgendes, HB meldet sich am SA via Chat aus dem Urlaub zurück. Da ich am See lag und nicht idiotisch auf meinem Smartphone rumtippen wollte und telefonieren eh viel cooler ist, auf ein Telefonat bestanden. Sie meinte, sie ruft mich in einer halben Stunde an. Tat sie auch. Es folgte ein kurzer herzlicher Plausch, mit dem Ausgang, ich solle ihr doch mitteilen, was ich denn am Abend treibe - sie hätte noch nichts verplant. Gesagt getan, per SMS mitgeteilt, ich werde mit paar Kumpels in Biergarten und anschließend auf eine Party gehen, sie könne sich ja gerne uns anschließen. (War das ein Fehler? Hätte ich mich einfach nicht melden sollen?)

Kurz vor Mitternacht, wir immer noch im Biergarten verweilend, habe ich ihr dann eine SMS geschrieben, ob sie noch wach ist. Habe bis dahin von ihr nichts gehört. ( War wohl ein Fehler. Aber da kam der notgeile, leicht angetüdelte Rudi durch, der die Hoffnung hatte, dass sie mich zu sich einlädt - sie wohnt unmittelbar in der Nähe vom Biergarten)

Es kam unmittelbar ein Anruf von ihr, sie schaut jetzt auch noch spontan auf die Party (wegen mir? höhö), wo wir hinschauen wollten und wir sehen uns da ja. Ich musste das leider verneinen, da wir umgeplant haben und noch in einen Club schauen wollten. Weil mich dieses Rumgeeiere so genervt hat, meinte ich, wir sollten einfach fix was ausmachen für den Tag danach, also heute. Haben vereinbart, dass ich um 13 Uhr zu ihr schaue. (Fehler? Needy gleich wieder auf ein Treffen aus zu seien?)

Um vier in der Früh hat sie mich dann aus dem Schlaf gebimmelt, sie kommen nicht von der Party heim, weil keine Taxis halten...blablabla. Ich weiß nicht mehr, was ich gesagt habe, war zu schlaftrunken. Egal.

Ok, heute Mittag kam dann eine SMS von ihr, sie müsse aufs Familienessen und meldet sich später. Habe ich eigentlich fast damit gerechnet. Hat dann später tatsächlich angerufen und gemeint, sie ist gerade vom Essen entflohen, um mir Bescheid zu geben. Sie wird aber noch mit zum Kaffeetrinken müssen. Vielleicht kann sie aber eher abhauen...blablabalba und sie ist sooooo müde und fertig. (Hatte wohl wirklich den Familientag nicht im Kopf!? Oder rede ich mir das schön?)

Ich meinte nur, sie soll einfach sagen, ob sie noch was machen will oder nicht. Ich werde auf jeden Fall Fußballschauen gehen. Sie ruft mich in einer Stunde erneut an...seitdem habe ich nichts mehr von ihr gehört.

Ködern und Warten vom Feinsten. Ich werde der Situtation einfach nicht Herr. Letzter persönlicher Kontakt ist jetzt gute zwei Wochen her. Eigentlich versuche ich eh mein Ding durchzuziehen, das zu machen, was mich freut: Biergarten, Club statt Party, Fußballschauen...etc. Dennoch hat sie die Zügel in der Hand und ich bin von einem Treffen weit entfernt. Ist ja nicht so, dass der Kontakt nur einseitig durch mich erfolgt, nein auch durch sie. Sie schneidet ja auch immer das Thema treffen an.

Wie soll ich vorgehen, einfach die Dame mal eine Woche komplett ignorieren?

Oder im AFC-Style mitteilen, dass ich auf das ewige Hin und Her keinen Bock habe und sie sich dazu einen anderen suchen soll?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ab jetzt meldest du dich nicht mehr und wartest das sie investiert. Falls sie sich wieder per Chat, SMS oder sonstigen Textnachrichten meldet - schreibst du nicht zurück. Sie soll gefälligst anrufen. Sobald sie das tut hälst du dich kurz und sagst du hast im Moment viel zutun, denk dran Taten sind mehr als Worte.

Im Augenblick kannst du nicht mehr tun als sie zu freezen. Auf jeden Fall eine Woche, sonst wirst du ihr Orbiter bleiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo lieber RudiRüssel,

was du am kontern von Ködern und Warten noch nicht verstanden hast ist meiner Meinung nach, dass du dich nicht nur weniger von dir aus melden sollst, sondern vor allem nicht ständig direkt reagieren sollst, wenn sie sich dann doch meldet.

Beispiele:

Folgendes, HB meldet sich am SA via Chat aus dem Urlaub zurück. Da ich am See lag und nicht idiotisch auf meinem Smartphone rumtippen wollte und telefonieren eh viel cooler ist, auf ein Telefonat bestanden.

--> Sie fährt spontan mit Mädels in den Urlaub, hatte dort vielleicht sogar Späßchen mit nem Anderen. Du wirst davon als Orbiter schnell vorher informiert. Anstatt dass dir das ganze zu dumm wird und du mal klar machst, dass du für so was nicht verfügbar bist, bist du verfügbar.

Nicht verfügbar sein heißt: NICHT VERFÜGBAR SEIN. Gar nicht. Auch nicht, wenn sie anruft, vor allem dann nicht.

Kurz vor Mitternacht, wir immer noch im Biergarten verweilend, habe ich ihr dann eine SMS geschrieben, ob sie noch wach ist.

--> Du meldest dich, schwacher Moment von dir. Darf nicht, aber kann jedem passieren.

Ok, heute Mittag kam dann eine SMS von ihr, sie müsse aufs Familienessen und meldet sich später. Habe ich eigentlich fast damit gerechnet. Hat dann später tatsächlich angerufen und gemeint, sie ist gerade vom Essen entflohen, um mir Bescheid zu geben.

--> Sie verschiebt, vertagt, hält dich hin. Wie auf dem Bazar. Und du bist verfügbar, geht Kontakt von ihr aus, bist du am Start.

Das war jetzt nur der letzte Post.

Was tun?

Meiner Meinung nach solltest du sie dringend freezen. Bei der nächsten kleinsten Verschiebung/Vertagung bist du einfach mal für eine Woche nicht erreichbar. Danach schnell attracten, bsw. mit "Treffen in der Bar XY um 13 Uhr. Wenn du mir einen ausgibst geht vielleicht danach sogar was. Knutschen. Oder nackt aufeinanderlegen. Beispielsweise." oder so etwas in der Art.

Auf jeden fall deutlich sexuell und eine klare Ansage. Nicht so ein "Hey, lust auf ein treffen? Sag du mir wann und wo, denn ich bin ne Wussy"-Zeugs.

Und für den Freeze gilt vor allem eins: Freeze heißt---> kein Kontakt.

Mein lieber Freund, noch ist Polen nicht verloren. Aber es ist 5 vor 12.

Liebe Grüße

Werther

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt hab ich letztens von einem Kumpel erfahren, der die Dame auf der Party getroffen hat, wo ich nicht zugegen war, dass sie auf die Frage, was denn mit uns geht geantwortet hat, dass ich zwar voll nett bin aber nicht "mehr geht". Also LJBF, so wie sich das anhört.

Hatten seit Sonntag auch keinen Kontakt mehr. Wenn ich nicht morgen spontan verreise, könnten wir uns evtl. abends auf einer Party sehen. Wie sollte ich da am besten agieren? Ingorier-Modus seh ich als kindisch und doof an. Wenn dann dominant, sexuell auftreten? Hingehen, Klapps aufn Arsch, Kuss und einen lockeren Spruch ablassen und an die Bar weiterziehen und sie stehen lassen.

Ich muss dieses arrogante Prinzesschen von ihrem Thron stoßen. Im Bett hat sie geschnurrt wie ein Kätzchen...da hatte ich sie definitiv herunten. Aber ob ich dahin nochmals komme, kommt auf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jetzt hab ich letztens von einem Kumpel erfahren, der die Dame auf der Party getroffen hat, wo ich nicht zugegen war, dass sie auf die Frage, was denn mit uns geht geantwortet hat, dass ich zwar voll nett bin aber nicht "mehr geht". Also LJBF, so wie sich das anhört.

Hatten seit Sonntag auch keinen Kontakt mehr. Wenn ich nicht morgen spontan verreise, könnten wir uns evtl. abends auf einer Party sehen. Wie sollte ich da am besten agieren? Ingorier-Modus seh ich als kindisch und doof an. Wenn dann dominant, sexuell auftreten? Hingehen, Klapps aufn Arsch, Kuss und einen lockeren Spruch ablassen und an die Bar weiterziehen und sie stehen lassen.

Ich muss dieses arrogante Prinzesschen von ihrem Thron stoßen. Im Bett hat sie geschnurrt wie ein Kätzchen...da hatte ich sie definitiv herunten. Aber ob ich dahin nochmals komme, kommt auf.

Kein Kontakt von dir aus,auch auf sms´en mit: "Wie gehts dir?" wird nicht geantwortet,lass sie sich qualifizieren,sie muss investieren.Gekonnt ignorieren,sonst bleibst du in der nice guy schiene,falls du nicht schon drin bist.

Viel Glück

Konkrete Dateanfragen ignorierst du natürlich nicht.

bearbeitet von Magic!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schnapp dir irgend ne andere Tussi und geh mit der auf die Party.

Also Plan: Geh am Nachmittag kurz in die Fußgängerzone, sprich ein paar Mädels an und frag sie, ob sie dich am Abend auf die Party begleiten wollen. Klappt das nicht, frag irgend ne Freundin. Umso schärfer deine Begleitung ist, umso besser. Für den dummen Spruch "zwar nett aber blabla..." musst du sie bestrafen. Ich hätte die schon lange genextet. Ist doch ne Frechheit was die abzieht. Aber die wird blöd schauen, wenn du mit ner anderen Tussi kommst. Sie meldet sich dann bestimmt wieder und dann lässt du sie warten.

Gruß

Jack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Defis

Du gehst nicht auf die Party. Auf keinen Fall. Nadine wollte dir schliesslich ihre neue Bademode vorführen die sie im Sommerschlussverkauf ersteigert hat. Die musst du dir unbedingt ansehen.

Wenn sie sich meldet, reagierst du nicht. Du hörst sowieso auf zu reagieren, du agierst nur noch. Du musst kapieren das du und sie Geschichte seit. Erst wenn du das verstanden hast, bist du frei genug um euch nochmal eine schöne Zeit zu bescherren. Also, vergiss die Tante und lächel dir eine neue an. Oder zwei neue.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Du hörst sowieso auf zu reagieren, du agierst nur noch.

Auch wenn ich nichts direkt zum Thema beitragen kann, aber Oh Gott der Satz stimmt ja sowas von... Es hat doch in meinen 26 Jahren doch glatt bis vor kurzem gedauert bis mir etwas bewusster wurde, dass ich Zügel zu meinem Leben in der Hand habe und nur ich bestimme, wolang es geht. Jetzt darf ich die Erkenntnis nur nicht wieder verlieren...

mfg

Hurricane

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Noch was für Euch zum Amüsieren - das letzte Kapitel:

Ich war auf der Party, HB war hinter der Bar. Ganzen Abend super amüsiert und keine Sekunde verlangen nach der tussig rumtackelnden HB-Dame gehabt. Hat mich dann zum Schluss allerdings doch aus der Ferne entdeckt und mir erfreut zugelächelt - wollte wohl einen Ratsch. Ich habe brav zurückgelächelt, mich weggedreht und bin weg.

HB wollte mich dann am Tag darauf kontaktieren, habe ich aber ignoriert.

Jetzt kommt der Höhepunkt dieses Threads: Gestern Nacht, verwirrt durch das exzessive Partywochenende, bin ich um drei Uhr aufgestanden, weil ich nicht mehr schlafen konnte. Mein Handy rausgekramt, bisschen gesurft und u.a. auch in diesem Thread hier gelandet. Da war doch dieser Vorschlag von Werther, Treffen vorschlagen,in XY um Z Uhr, was lustig sexuelles hinzu und gut. Yo, das mache ich. Gesagt getan, SMS geschrieben und eigentlich mit einer Absage gerechnet.

Ich habe geschrieben, dass ich sie um 8 Uhr abhole. Sie war auch daheim. Hat mich durchs offene Fenster kommen gehört und rausgeschaut. Bisschen erstaunt.

"Ja, was machst denn du da?"

"Hab dir doch eine SMS geschrieben, dass ich dich um 8 Uhr abhole - magst was machen?"

"Ähhh jaaa ahhhh ääähh, die hab ich erst vormittags gelesen und fast übersehen - komm rauf"

Ich hab ja mit sowas gerechnet, aber mich hats in dem Moment doch bisschen aus dem Konzept gebracht und ich kam redetechnisch ins Straucheln.

"Damit hast nicht gerechnet, dass ich wirklich bei dir aufkreuze"

"Äh ja wie? Wieso kommen? Wieso bist du da? Hä?"

Die Gute war da auch bisschen verwirrt und aus dem Häusschen.

"Ich hab dir doch eine Nachricht geschrieben"

"Äh, nein, ich hab keine bekommen."

"Doch, hast du doch gerade selber gesagt."

Hat dann ihr Handy geholt, immer noch voll verwirrt und aufgelöst und wollte mir zeigen, dass sie angeblich keine SMS bekam. Hat sie ja eingangs aber schon bestätigt. Ist ihr dann auch gekommen und hat das Handy wieder weggelegt - oder sie dachte ich hätte noch eine weitere SMS an sie adressiert.

"Achso ja, dachte du bist betrunken. Du hast die ja um drei Uhr in der Nacht (Jaja, wahrlich blöd - ich weiß) geschrieben. Ich hab das gar nicht gecheckt"

"Ich konnte halt nicht schlafen und dann kam mir die Idee, wir könnten mal wieder was machen. Bevor wir wieder 100 mal hin und her telefonieren, wählte ich halt mal eine SMS. Weil du nicht abgesagt hast, war das für mich fix. Du scheiß Luder"

Wir haben uns dann beide wieder gefangen und sind aufn Balkon eine rauchen. Blabla, ihr Freundin kommt gleich, Serienabend. Tut ihr Leid, dass sie im Gammellock ist und verschwitzt ist. Hat noch bisschen Drama gemacht, dass sie keine Arbeit findet und so viel Arbeiten muss, dass sie über die Runden kommt - ich habs ignoriert - sau gut, oder? :P

Dann musste ich vortragen, was denn bei mir so abginge. Bisschen Blödsinn verzählt, sie aufgezogen, sie angeboxt. Da kam kurzzeitig richtig gute Stimmung auf, haha. Sie hat mir noch vorwurfsvoll vorgetragen, dass ich letztens als sie hinter der Bar war nicht mit ihr reden wollte - hat sie wohl doch ein wenig gewundert und blabla, ich hab so lustige Bilder und Videos auf FaBoo hochgeladen, hat sie gleich ihrer freundin gezeigt (ruf mich lieber an bitch, als dass du mein Profil stalkst).

Bin dann los, weil ihre Freundin im Anmarsch war.

Sie: "Wir können ja mal wieder was miteinander machen" (jaja)

Wollte mir noch ein Bussi links-rechts aufdrängen. Wollte ich nicht. Gabn Kuss aufn Mund unter leichtem Widerstand "Ich hab doch Knoblauch gegessen" und Verabschiedung.

Eines meiner fetzigsten Dates. 30 Minuten voller Spannung. Anfangs innerliches Chaos bei beiden, dann eine Phase der Harmonie und Wärme bevor sich die Wege beider wieder trennten. :-D

Ich bin aus der Frau nicht schlau geworden - aus mir selber auch nicht so wirklich. Perfekt gestartet und wahrscheinlich wegen dem fehlenden Fick, innerem Game-Wirrwarr und Needyness verkackt - Bruchlandung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden