Facebook-Fuck-Close

29 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

@ Matzex

Ich fahre auch gerne Auto dennoch ist mir meine Zeit zu schade 1-1,5 Stunden durch die Gegend zu gurken um irgend ne Alte die ich nur von Bildern kenne zu ficken, wenn ich es bei mir in der Stadt direkt vor der Türe im Club finde und dort sie vorher auch noch in Action sehe ^_^ Wie gesagt sie kann ja her kommen. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Matzex
wie irgendein perverser Freak, der Zuhause hockt und einfach nur geil auf unkomplizierten Sex ist

wie DER perverse Freak, der Zuhause hockt und einfach nur geil auf unkomplizierten Sex ist! Exactly! :-D

@ Matzex

Ich fahre auch gerne Auto dennoch ist mir meine Zeit zu schade 1-1,5 Stunden durch die Gegend zu gurken um irgend ne Alte die ich nur von Bildern kenne zu ficken, wenn ich es bei mir in der Stadt direkt vor der Türe im Club finde und dort sie vorher auch noch in Action sehe :-D Wie gesagt sie kann ja her kommen. B-)

Dann solltest du mal abwägen: 1 1/2 Stunden Abends zwischen Feierabend und ins Bett gehen daheim vorm TV verbringen, oder verschissene 1 1/2 Stunden fahren

um 12 unvergessliche Stunden zu verbringen. Ego beiseite legen und JA zum Leben sagen rulez. Im Forum Player raushängen lassen is uncool.

Naja egal jetz hier.... ich bin halt die Needyness in Person... :-D :-D

Kann bitte jemand den Thread schließen

bearbeitet von Matzex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Ihr die Infos hättet, die ich habe, und vor Allem die Bilder der alten, die mir ebenfalls vorliegen, dann würdet Ihr auf die Knie vor Matzex fallen und sagen - ich will das auch.

Gut gemacht, Junge. Top-Chick. Sehr gute Nummer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also ich verstehe das gehate alles nicht! er hat nur durch schreiben nen lay bekommen und wenn er dahin fährt ist doch egal :D 1:30 fahren ist doch garnichts! Fahre selbst beruflich bis zu 2000 km die woche! fahre selbst auch mal locker ne stunde für nen lay weil ich am arsch der welt wohne und die perlen die ich close eben weiter weg wohnen da wo ich auch feiern bin!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.