Frauen, die Männer ansprechen

26 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

was kann ich bitte konkret tun, um täglich von Frauen aktiv angesprochen zu werden? Wer sich hier wiedererkennt, kann bitte von seinen Erfahrungen, Mindsets, Aussehen, Einstellungen etc erzählen. Danke!

Grüßle

Friedel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

Hier wird in letzter Zeit wohl nicht genug moderiert.

Wenn hier nach mir noch irgendein Blödsinn kommt, dann gibt es 12 Tage Schreibsperre. Was für ein Chaos hier in dem ganzen Bereich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn hier nach mir noch irgendein Blödsinn kommt, dann gibt es 12 Tage Schreibsperre. Was für ein Chaos hier in dem ganzen Bereich.

Genau, also schreibt jetzt bitte ernste Antworten. Besonders die, die es kennen von Frauen öfters angesprochen zu werden. Da wird es doch sicher ein paar hier geben so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Motl

Was glaubst du selber denn?

Was müsstest du tun um mehr von Frauen angesprochen zu werden?

Und warum möchtest du von Frauen angesprochen werden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich werde so gut wie nie angesprochen. Kann ich wahrscheinlich an einer Hand abzählen wie oft schon. Und ich bin schon nen gut anzuschauender Kerl. An Selbstbewusstsein oder nem guten Deo mangelt es mir auch nicht. Stört mich aber auch nicht da ich es mittlerweile fast schon als meine Bestimmung ansehe den aktiven Part zu übernehmen. Und ich mach den Job gerne. Dafür werd ich aber oft angetanzt wenn man gerade mal in nem Club is.

Ich denke man muss es den Ladys schon irgendwie erleichtern damit sie aktiv werden können. Wie z.B. durch Peacock Style. Aber dat is nich so mein Ding. Es sei denn der Anlass passt.

Edit: Worüber reden wir eigentlich? Weil wenns ums indirekte Ansprechen geht so wurde ich auch schon oft angesprochen. Nur kann ich da nicht eindeutig sagen welches mal mehr Interesse dahinter steckte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Selber glaube ich, dass sich viel um Austrahlung dreht. Manche Männer haben ne super attraktive Ausstrahlung, manche eher eine verunsicherte, notgeile, gelangweilte oder resignierte Ausstrahlung.

Hm, gute Frage: Selbst von seiner Attraktivität so überzeugt sein, dass die Mädels ganz neugierig werden und rausfinden wollen, was es denn damit auf sich hat.

Warum weiß ich auch ned. Mir geht das ständige Gesarge langsam zentral auf den Zeiger.

Aber wie ich jetzt dahin komme, was ich ausstrahlen oder vielmehr was ich glauben muss und wie ich des glaube, sollte es denn so sein, dass weiß ich leider auch noch nicht..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Motl

Selber glaube ich, dass sich viel um Austrahlung dreht.

Hm, gute Frage: Selbst von seiner Attraktivität so überzeugt sein, dass die Mädels ganz neugierig werden und rausfinden wollen, was es denn damit auf sich hat.

Aber wie ich jetzt dahin komme, was ich ausstrahlen oder vielmehr was ich glauben muss und wie ich des glaube, sollte es denn so sein, dass weiß ich leider auch noch nicht..

Okay, du sagst es ist die Ausstrahlung- ein großer Punkt!

Weißt du warum einige Männer Erfolg, Macht, Selbstbewustsein, sexuelle ausgelassenheit und Spaß ausstraheln?

weil sie es haben/sind.

Setze da an :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich bin schon oft von Frauen angesprochen worden. Ich denke, dass passiert jedem einigermaßen gepflegt und attraktiv aussehenden Mann, der kommunikativ und souverän auftritt. Bei den letzten zehn Frauenbekanntschaften könnte ich nicht sagen, wer wen zuerst angeschaut hat und von wem der erste Satz kam. Ich könnte überhaupt nicht trennen zwischen ansprechen und angesprochen werden. Es ergibt sich. Ein Spiel. Ein Flow. Die Zeiten, in denen ich auf der Straße eine Frau mit wer-lügt-mehr angehalten habe, sind vorbei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Motl

top, da hat der Fastlane mich paraphrasiert und dem einen coolen Beigeschmack gegeben :-o

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin schon ein paar Mal von Frauen angesprochen worden:

Eine fragte mich nach er Kippe. Sehr sympathisches Mädel, hat selber viel Selbstbewusstsein ausgestrahlt.

Eine andere (HB7, ich war sehr überrascht) hat mich in einer Bar angsprochen. Sie war selber auf Partnersuche. Hat bis zum NC gereicht, der Rest ist ne lange Geschichte, die ich ein ander Mal erzähle.

Ansonsten muss ich sagen, ist es doch sehr selten. Wenn sie nicht gerade eine Charity-Torte ist, die was verkaufen will, ist die Chance eher nierig, dass auch ein Mann mal von einer hübschen Frau angesprochen wird. Es kommt vor, ich würde mich aber nicht drauf verlassen. Ich nehm die Zügel dann doch lieber selber in die Hand. Macht auh viel mehr Spaß. ;)

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Friedel, worum geht es in diesem Forum?

Wie spreche ich Frauen an, die mich interessieren und wie unterbinde ich, mich gleich mal abwimmeln zu lassen.

Du fragst gleich ganz anders herum.

Da stellt sich mir die Frage was Du willst.

Damit ein Spiel beiden Seiten Spaß macht, müssen auch beide Seiten spielen.

Du machst dabei den Anfang, wo ist die Schwierigkeit?

Du hast doch so viele Möglichkeiten - tu es nicht einfach mit 'sargen' ab, sei flexibler, Du hast es doch selbst in der Hand.

Ansonsten mein Vorschlag: schau doch mal im PicupCats Forum, was die Kolleginnen dazu meinen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde die Frage nicht verkehrt.

Wenn dus geschafft hast, regelmässig von attraktiven Frauen angesprochen zu werden - dann hast dus meiner Meinung wirklich geschafft.

Wichtig sind meiner Meinung nach folgende Punkte:

1. Die Frauen müssen das Gefühl haben, dass du es schätzt, angesprochen zu werden. Das hat man als Frau v.a. bei sensiblen, empathischen Männern das Gefühl, die eben mMn häufiger offen sind für Verhaltensweisen, die von der "Norm" abweichen. Es ist eine Form des ASD: Ich selbst spreche gerne Männer an, jedoch muss ich wissen, dass mich der Mann dafür nicht "bestraft" ( = abwertet).

2. VALUE. Wenn du den Ruf hast, viele Frauen zu kriegen* oder jedenfalls begehrt zu sein, hilft das enorm. Du wirkst interessant = Frauen wollen an deinem Leben teilnehmen. Du bist bei deinen Jungs der Leader - wirkst dennoch empathisch und offen (siehe oben, sprich: Attraction Punkt 2, Comfort Punkt 1, das musst du AUSSTRAHLEN).

Du hast social proof etc. etc.

3. Du bist zwar freundlich, empathisch etc., aber du gehst davon aus, dass du einen hohen Value hast. Das heisst, dass sich die Frau beweisen und damit ins Zeug legen musst. Du bist demnach eher laid back (nicht ne Lusche ;), sondern du lässt die Frauen machen, gleichzeitig zeigst du aber, siehe Punkt 1, dass du ihre Bemühungen schätzt).

Es schadet auch nicht, wenn du gut aussiehst..

Ich hab mir mal drüber Gedanken gemacht, weil mein bester Freundin (Gruss an A. <3) dauernd von Frauen angesprochen wird, und sich die Frauen richtig um ihn reissen.

Mit seinen Charaktereigenschaften schafft er es, Frauen dazu zu bringen, um ihn zu kämpfen, obwohl das normalerweise nicht oder jedenfalls weniger üblich ist.

LG

Miau

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
schafft er es, Frauen dazu zu bringen, um ihn zu kämpfen, obwohl das normalerweise nicht oder jedenfalls weniger üblich ist.

*hust*

Ansonsten ist ihre Liste ganz gut.

Ergänzungen

- nicht zu cool sein. Trauen sie sich nicht ran.

- allein sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo,

was kann ich bitte konkret tun, um täglich von Frauen aktiv angesprochen zu werden?

vergiss es!

sei selber aktiv.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Versuche dich nicht in der Richtung zu entwickeln, das kommt von alleine, wenn du:

1.: Kein Problem mehr damit hast selbst welche anzusprechen.

2.: Du Spaß bei dem hast, was du genau in diesem Moment (des angesprochen werdens) tust.

Wenn du soweit bist hast du es nicht mehr nötig angesprochen zu werden und das strahlst du aus. Was für eine Ironie, nicht war? ;)

PS: Immer diese Leute die Abkürzungen nehmen wollen. Tse! Nichts führt an einer soliden Entwicklung vorbei. Wenn ich schon lese das dir "das ständige sargen auf den Sack geht" lese ich zwischen den zeilen dass es dir auf den sack geht weil du keinen Erfolg hast. Zuerst kommt aber nunmal der Erfolg und DANN das angesprochen werden.

bearbeitet von ChillChamp

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

flying_suicide, hast du dich etwa selbst zensiert? Leben in dir etwa mehrere Persönlichkeiten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke das kommt auch aufs Alter an.

Zwischen 18-22 wurde ich kaum angesprochen, musste immer aktiv ran. Jetzt mit 27

sieht die Sache ganz anders aus. Vielleicht strahle ich irgendwie eine innere Ruhe aus,

sehe einfach zufrieden aus und wirke sympathisch..

Allgemein gelte ich eher als 'Strahlemann', lache viel und gerne gepaart mit ner guten

Portion Arroganz bzw. wirke ich so. Wurde mir jedenfalls öfter gesagt.

Viel wichtiger als angesprochen werden zu wollen, ist es einfach zu erkennen wann

eine Frau angesprochen werden möchte oder nicht. Oft passierts das ich in Clubs

im Raucherbereich sehe wie 'zufällig' das süße HB, was ich kurz vorher flüchtig an

der Bar gesehen habe, nun in unmittelbarer Nähe steht und abundzu rüberschielt.

Wer dann da wen anspricht sollte Nebensache sein - schüchtern weg gucken oder

nicht reagieren wäre schwach...

Es passiert äusserst selten das Frauen per Zufall im Club oder in der Bar 2-3

mal neben einem auftauchen, merk dir dass! Genau so verhält sich das ganze auch

mit dem Dancefloor, wenn man Fun & Spaß ausstrahlt und sicht nicht dabei zum Affen

macht sollte es eigentlich kein Ding sein bald von Frauen umgeben zu sein. Dann heissts

nur noch Handeln und go. Um deinem Mindset vielleicht ein bisschen zu pushen:

"Zufälle" gibts selten in Clubs / Bars, nutze dass! Sieh es als Einladung ein, schliesslich

ists oft so dass Frauen sich lediglich "anbieten" und Du, der Mann, die Wahl hat. Auch

wenn immer behauptet wird Frauen suchen sich ihre Männer aus...

Grüße!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
[...]

Ergänzungen

- nicht zu cool sein. Trauen sie sich nicht ran.

- allein sein.

diese Ergänzungen sind mehr als das. Sie sind mMn der Schlüssel.

Letztes we wurde ich so von zwei Damen an vers. Tagen in vers. Locations angesprochen. Ich stand jeweils an der Bar und wollte bestellen, jeweils leicht angeheitert was bei mir ein leichtes dauergrinsen verursacht, und ich habe beiden vorher nur in die augen geschaut und gelächelt. Der erste Satz kam dann von ihnen. 1xFC, 1xNC

Mein State war aber auch zu diesen Zeitpunkten fantastisch, und ich vermute das ich das auch ausstrahlte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstmal Glückwunsch.^^

Ich werd z.B. eher angesprochen, wenn ich etwas betrüblich, heillos im Arsch, oder voll wie ne Haubitze bin. Schätze, es liegt daran, daß mein Charisma dann jeweils leidet und nicht mehr so einschüchternd wirkt.

bearbeitet von Nivel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich werde meistens Cold Approached und zwar genau an den Abenden an denen ich garkeine Lust auf irgendwelche Frauen hab. Wenn ich mit Freunden in der Disco bin und einfach nur feiern und trinken will. Sprich mein Awareness Radius ist ungefähr so groß wie mein Penis, ich bekomm nichts um mich herum mit. Locker, Fun und nicht needy.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
was kann ich bitte konkret tun, um täglich von Frauen aktiv angesprochen zu werden?

Täglich irgendwo hingehen, wo viele Frauen sind. ;-)

Hört sich erst mal blöd an - ist aber bei den meisten Männern ohne Frauen das Kernproblem. Wenn man nur zu Hause (am Besten noch vorm PC) rumhängt oder sich mit vier Kumpel in der verrauchten Eckkneipe die Birne wegsäuft, dann kann man auch keine Frauen kennenlernen, geschweige denn angesprochen werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Erstmal Glückwunsch.^^

Nach über 1 Jahr einlesen sollte ja auch irgendwann mal was bei rumkommen^^

Ich werd z.B. eher angesprochen, wenn ich etwas betrüblich, heillos im Arsch, oder voll wie ne Haubitze bin. Schätze, es liegt daran, daß mein Charisma dann jeweils leidet und nicht mehr so einschüchternd wirkt.

das meinstest du also mit "nicht zuuu cool sein". ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo,

was kann ich bitte konkret tun, um täglich von Frauen aktiv angesprochen zu werden? Wer sich hier wiedererkennt, kann bitte von seinen Erfahrungen, Mindsets, Aussehen, Einstellungen etc erzählen. Danke!

Grüßle

Friedel

Hey Lairkammerad!

Ich bin der Meinung das kommt total auf die Frau an. Ich hab eine HSE HD Freundin, die spricht und tanzt im club gerne Leute an die ihr sympatisch sind. Hier kannst du einfach durch soziale, gepflegte und gestylte Erscheinung wohl viel dazu beitrangen.

Ich kenn aber auch ein Mädel das würde sich (aktueller Fall) für einen Mann der ihr gefällt komplett umstylen und evtl sogar die Brüste vergrößern lassen - aber ihn auf keinen Fall ansprechen. Hier kannst du evtl genau durch die gleichen Komponenten wie oben ihr Interesse wecken - aber ansprechen wird sie dich never.

So gesehen kannst dus wohl am besten steigern wenn du einfach irgendwo hin gehst wo sich HSE HD Frauen rumtreiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden