Ex ruft an, und sagt, dass sie nen neuen hat, warum ?

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Grade hat mein Ex angerufen, und sagte, dass sie nen neuen hat.

wir schreiben uns ab und zu sms, aber es ist schon ewig her, dass wir das letzte mal telefoniert haben.

als ich fragte, warum sie anruft sagte sie, dass sie mir das einfach mal sagen wollte, und so etwas reden will mit mir, dann fargte sie mich nach meiner Katze, was ich so mache etc.

aber warum ruft sie an, um mir sowas zu sagen ? Ich ahbe gesagt " das ist schön, ich wünsch euch beiden alles gute "

das gespröch war dann aus.

was sollte das ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Bitchmaster!

Magst du deine Ex-Freundin denn noch? Hast du ihr Signale gegeben, dass du wieder etwas mit ihr anfangen würdest?

Ich schätze mal, dass ihre Aktion bewirken sollte, dass du ein bissel eifersüchtig wirst. Vielleicht stimmt das mit dem neuen Freund auch gar nicht.

Ich denke, es gibt 2 Möglichkeiten:

- Sie will dich eifersüchtig machen und dich herausfordern. Vielleicht will sie dich zurück.

- Sie will dich eifersüchtig machen, um ihr Selbstbewusstsein zu pushen. Sie spielt nur mit dir oder will dir einen reindrücken. Hast du dich denn in Frieden mit ihr getrennt? Ist sie LSE?

In jedem Fall war deine Antwort sehr cool, denn so ging ihr Vorhaben in die Hose :lol: .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Grade hat mein Ex angerufen, und sagte, dass sie nen neuen hat.

wir schreiben uns ab und zu sms, aber es ist schon ewig her, dass wir das letzte mal telefoniert haben.

als ich fragte, warum sie anruft sagte sie, dass sie mir das einfach mal sagen wollte, und so etwas reden will mit mir, dann fargte sie mich nach meiner Katze, was ich so mache etc.

aber warum ruft sie an, um mir sowas zu sagen ? Ich ahbe gesagt " das ist schön, ich wünsch euch beiden alles gute "

das gespröch war dann aus.

was sollte das ?

Sie erhöht damit ihren Wert. Gleichzeitig ist es ein Shit Test, denn indirekt bringt sie dich mit diesem Mann in Konkurrenz.

Beides tun Frauen nunmal gerne. Normalerweise ist in so einem Fall Anziehung im Spiel. Dein neues PUA-Selbstverständnis scheint sie nervös zu machen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Bitch_master.

grade habe ich eine sms von ner HB bekommen.

nur diese HB war nicht meine Ex, sondern wir hatten bisher ein date und dabei KC. Wir telefonieren recht oft miteiander, aber sie wohnt etwas weiter weg.

nun schreibt sie mir: " hallo. na wie gehts ? hatte gestern voll den schönen tag. hatte ein date und habe voll den netten kerl kennengelernt "

Frauen scheinen das echt gerne zu machen, wie man sieht.

ich meine, ich sage ihr ja auch nciht: hatte gesterne in date.

Sagt ihr das eigentlich Frauen an denen ihr interessiert seid ? also wenn sie fragt: was haste gestern gemacht, dss ihr dann sagt " ich hatte gestern ein date "

und sagt ihr das auch unnachgefragt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hy cheronimo,

unsere Wege kreuzen sich in diesem Forum mal wieder. Mit der Zeit kristalisieren sich die aktiven Kern-Leute immer heraus. Der "neuen Typen / Date mit Typen" ist einer der klassischen Shittests von Ladies. Sie testen, ob Du in Deinem selbstbewussten Auftreten auch congreunt bist. Der Höhepunkt ist, wenn Du in einem Club ein Traget gamst, aufs Klo gehst - und wenn Du wiederkommst, labert sie mit einem anderen Typen. Der klassische "Congruent"-Test, mit dem zudem gecheckt wird, ob der Mann tatsächlich Attraction-Material oder nur Friendship-Material ist.

Ich löse das Problem mit Gegendruck. Allerdings nicht mit plumpen "ich hatte auch ein Date"-Reaktionen. Wenn mir ein Target von einem Date erzählt, dann werde ich ihr beim nächsten Gespräch sagen: "Man, ich hatte gestern eine Verabredung. Die war richtig klasse. Lange nicht mehr so gelacht." oder "Lange nicht mehr so gut unterhalten." Wenn sie dann fragt (und das wird sie, denn Ladies sind neugierig): "Mit wem denn?", dann antworte ich nur: "Wer wird denn gleich so viele Fragen stellen." und gehe zu c+f über alltägliches über. Ich spreche die Verabredung dann auch gar nicht mehr an, denn diese Botschaft kommt bei dem Target ganz sicher an.

Es ist nicht notwendig, dass sie weiß, dass ich ein Date hatte. Die Ungewißheit, dass es ein Date gewesen sein könnte, dass "richtig klasse war" und mit dem ich "lange nicht mehr so gelacht habe" reicht völlig aus, um bei ihr Konkurrenz-Druck auszulösen und meinen DHV zu demonstrieren. Auf gar keinen Fall darf man sich mit der Situation arrangieren oder Verständnis zeigen.

See ya,

Sharkk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hy cheronimo,

unsere Wege kreuzen sich in diesem Forum mal wieder. Mit der Zeit kristalisieren sich die aktiven Kern-Leute immer heraus. Der "neuen Typen / Date mit Typen" ist einer der klassischen Shittests von Ladies. Sie testen, ob Du in Deinem selbstbewussten Auftreten auch congreunt bist. Der Höhepunkt ist, wenn Du in einem Club ein Traget gamst, aufs Klo gehst - und wenn Du wiederkommst, labert sie mit einem anderen Typen. Der klassische "Congruent"-Test, mit dem zudem gecheckt wird, ob der Mann tatsächlich Attraction-Material oder nur Friendship-Material ist.

Ich löse das Problem mit Gegendruck. Allerdings nicht mit plumpen "ich hatte auch ein Date"-Reaktionen. Wenn mir ein Target von einem Date erzählt, dann werde ich ihr beim nächsten Gespräch sagen: "Man, ich hatte gestern eine Verabredung. Die war richtig klasse. Lange nicht mehr so gelacht." oder "Lange nicht mehr so gut unterhalten." Wenn sie dann fragt (und das wird sie, denn Ladies sind neugierig): "Mit wem denn?", dann antworte ich nur: "Wer wird denn gleich so viele Fragen stellen." und gehe zu c+f über alltägliches über. Ich spreche die Verabredung dann auch gar nicht mehr an, denn diese Botschaft kommt bei dem Target ganz sicher an.

Es ist nicht notwendig, dass sie weiß, dass ich ein Date hatte. Die Ungewißheit, dass es ein Date gewesen sein könnte, dass "richtig klasse war" und mit dem ich "lange nicht mehr so gelacht habe" reicht völlig aus, um bei ihr Konkurrenz-Druck auszulösen und meinen DHV zu demonstrieren. Auf gar keinen Fall darf man sich mit der Situation arrangieren oder Verständnis zeigen.

See ya,

Sharkk

danke für deine Hilfe. Aber was soll ich jetzt erstmal auf diese sms antworten ?

ich wollte ihr schreiebn " mir gehts gut, finde ich cool, dass es bei dir auch nette Kerle gibt " ( das auch bezieht sich darauf, weil sie immer sagt, dass bei ihr so viele Assis rumlaufen.

was haltet ihr davon ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schreib sowas wie:

freut mich, dass du auch mal wieder glücklich bist ;) so ist die welt doch viel schöner oder?

da blickt sie,

dass du sehr optimistisch und glücklich bist = viele frauen hast ;D = da du ja gesagt hast, dass man mit einem partner glücklich ist..

hoffe es ist verstaendlich

gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hatte mal eher was Lockeres mit ner HB und das dann beendet. Es war echt schlimm für sie, weil sie voll verliebt war; nun gut ich ließ sie 2 Monate in Ruhe, nachdem sie mir gesmst hat, ob sie sich noch Hoffnungen machen kann usw... So ich wollte mich wirklich noch gut mit ihr verstehen und verabredete mich in nem Club. 3x dürft Ihr raten was für ne Überraschung sie mir mitbrachte :lol: Richtig: den Neuen. HBs haben echt einen an der Waffel, wenns um ihren Stolz geht. Ignoriert diesen Kram einfach. Ich hab mich dann blendend mit ihm unterhalten und sie links liegen lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frauen sind sensible Wesen. Alles was Sie machen geschieht aus ihrer Unsicherheit.

Ich finde das total süss :lol:

Gruß NiTec

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden