AA überwunden, dann Shittest-fail

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

Ich bin schon seit Längerem in diesem Forum unterwegs und hab mich auch gut eingelesen (denk ich zumindest).

Erstmal kurz zu mir:

Ich, 20 Jahre alt, sehr sehr gut aussehend, hatte bis vor einem Jahr noch eine langjährige Beziehung hinter mir. Die Trennung war sehr schmerzhaft und verfolgt mich bis heute noch ein bisschen. Aber das nur Nebensache.

Dank oder leider meines guten Aussehens ist es so, dass die Frauen auf mich zukommen und nicht umgekehrt. Ich würde mich also nicht als Pickuper bezeichnen, viel mehr bin ich der passive Frauenheld. Die AA sitzt ganz ganz tief in mir und hab sehr grosse Mühe diese zu brechen, da ich auch selten Alkohol trinke. Das heisst aber nicht dass ich Mühe habe mit Frauen zu reden, nein, ich weiss sehr wohl was die Frauen hören wollen, damit sie noch mehr attracted sind, nur der erste Schritt fällt mir schwer.

Also nun zum Hauptteil:

Gestern mit 3 Kumpels in nem Club/Bar. Ich trank nicht, weil ich der Fahrer war. Sehr viele Frauen waren da und sehr viele Blicke waren auf mich gerichtet, wie immer ;-) Da meine Ex vom Aussehen her eine HB7-8 ist, hab ich mir geschworen nix darunter zu nehmen. Und dann hab ich diese wunderschöne grosse (die war mindestens 1.78, ich bin 1.87, also perfekt sowas) HB9 getroffen, die in einer 5er Gruppe nur aus Mädels da stand. Eine richtige Bombe, Supermodel Körper, mittellange schwarze Haare, sehr natürlich, also keine überbeschminkte Tusse. Sowas sieht man echt sehr sehr selten. Zwischen uns entstand ein richtiger Eyegame Kampf, den ich gewonnen hab :-D (also ihr solange in die Augen starren, bis sie wieder wegschaut). Das mehrere Male. Sie muss also ziemlich attracted sein, denn das ganze dauerte über eine ganze Stunde hinweg. Klar, ich weiss dass ich sie sofort ansprechen müsste. Aber sie waren einfach zuviel und ich war total nüchtern und wie gesagt meine AA ist von Natur aus schon extrem hoch. Deshalb hab ichs erstmal nicht geschafft.

Dann sind wir (also die Kumpels und ich) auf so eine Couch gesessen. Immernoch viel EyeContact. Langsam wurde es echt lächerlich, aber scheisse man, ich hatte einfach nicht die Eier dazu. Als dann mal meine Kumpels weg sind um eine Rauchen zu gehn, sass ich also alleine auf der Couch. Dann setzte sich eine blonde Tusse (HB7) neben mich und sprach mich an. Das passte gerade gut weil ich sonst wie ein einsamer Depp aussah. Irgendwann ging sie dann mal an die Bar und sagte sie werde wieder kommen. Dann sass ich nun alleine da... und dann, hab ich mich einfach zusammengerissen und sie angestupst (sie stand 1m neben mir) und gefragt:

3min: "Hey, wollt ihr euch nicht zu mir setzen?"

HB9: "Hmm ich weiss nicht, wir wollten gerade gehn"

3min: "Dann bleibt doch noch n Weilchen und setzt euch hin"

HB9: "Du willst doch nur nicht alleine da sitzen" (da ich jetzt ganz überfordert war, kam einfach nur irgendeine Scheisse aus mir heraus, nämlich:)

3min: "Du kannst dich auch alleine hier neben mich setzen ;)"

HB9: "Ne danke... Ausserdem treibt sich da immer diese Blonde auf" (das hat sie so mit einem kleinen Grinsen gesagt)

Ich wusste einfach nicht was sagen und hab sie komisch angeglotzt... richtig peinlich sowas.

Nun das versteh ich irgendwie nich. Wenn sie doch so attracted war, warum setzte sie sich nicht einfach hin? Oder bewerte ich den EyeContact einfach über? Ich hatte auch irgendwie das Gefühl dass sie sauer war, weil die Blonde sich neben mich setzte, aber scheisse was kann ich dafür?

Nun letztendlich war ich zufrieden dass ich dieses Meisterwerk von Gott überhaupt angesprochen habe und musste mir nicht den Kopf darüber zerbrechen warum ich es nicht getan habe. :lol:

Jetzt bin ich froh über Tipps usw. von euch 8-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Poste mal ein Bild von dir. Ich würde gerne wissen, wie jemand aussieht, der sich für sehr sehr gut aussehend hält.

Ansonsten schließe ich mich Robin888 an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
3min: "Hey, wollt ihr euch nicht zu mir setzen?"

HB9: "Hmm ich weiss nicht, wir wollten gerade gehn"

3min: "Dann bleibt doch noch n Weilchen und setzt euch hin"

HB9: "Du willst doch nur nicht alleine da sitzen" (da ich jetzt ganz überfordert war, kam einfach nur irgendeine Scheisse aus mir heraus, nämlich:)

3min: "Du kannst dich auch alleine hier neben mich setzen ;)"

HB9: "Ne danke... Ausserdem treibt sich da immer diese Blonde auf" (das hat sie so mit einem kleinen Grinsen gesagt)

Ich wusste einfach nicht was sagen und hab sie komisch angeglotzt... richtig peinlich sowas.

3min: " die Blonde fand dich recht süß, die macht sich grad nochmal frisch, dann hätte ich euch vorgestellt"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast AFCler

Deine Fehler:

1. Du weißt dich nicht zu verkaufen ( fehlende sozialkompetenz)

2. Du hast AA, weil du Angst vor Körben hast. Denn die Körbe würden dein gutes Selbstbild kaputt machen!

3. Du holst dir sämtliches Selbstvertrauen von außen! Extrem gefährlich!

4. Männer agieren. Frauen reagieren! Warum willst du eine Pussy sein?

Wenn du diese Sachen abstellst, sollte es keine Probleme mehr geben. Als erstes solltest du lernen Körbe zu sammeln+ zu akzeptieren und dich weitestgehend unabhängig von der Meinung anderer zu machen. Sonst wirst du nie satt werden, was Bestätigung betrifft. Zu was das führen kann, lass ich jetzt mal weg....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
1. Du weißt dich nicht zu verkaufen ( fehlende sozialkompetenz)

das kann ich auch nicht. Und solchen Personen gegenüber bin ich immer extremst misstrauisch, du darfst es Paranoia nennen. :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer von sich selbst behauptet "sehr sehr sehr" gut auszusehen und sich deshalb selbst als Frauenheld bezeichnet, aber gleichzeitig keine Eier hat irgendetwas zu unternehmen sollte vielleicht mal nachdenken, warum das so ist ;)

Sei doch nicht immer so eine Pussy, du Pussy! Hast du sonst keine weiblichen Freunde, oder warum weißt du nicht mit dem weiblichen Geschlecht umzugehen? Du machst dir viel zu viele Gedanken darüber, was alles passieren könnte. In der Zeit ist die beste Gelegenheit schon weg.

Lies dir mal in der Schatztruhe "Ihr seid Pussys" durch, vielleichts hilfts ja!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Deine Fehler:

1. Du weißt dich nicht zu verkaufen ( fehlende sozialkompetenz)

2. Du hast AA, weil du Angst vor Körben hast. Denn die Körbe würden dein gutes Selbstbild kaputt machen!

3. Du holst dir sämtliches Selbstvertrauen von außen! Extrem gefährlich!

4. Männer agieren. Frauen reagieren! Warum willst du eine Pussy sein?

Wenn du diese Sachen abstellst, sollte es keine Probleme mehr geben. Als erstes solltest du lernen Körbe zu sammeln+ zu akzeptieren und dich weitestgehend unabhängig von der Meinung anderer zu machen. Sonst wirst du nie satt werden, was Bestätigung betrifft. Zu was das führen kann, lass ich jetzt mal weg....

Mit deinen 4 Punkten hast du wohl recht, danke ;)

Wer von sich selbst behauptet "sehr sehr sehr" gut auszusehen und sich deshalb selbst als Frauenheld bezeichnet, aber gleichzeitig keine Eier hat irgendetwas zu unternehmen sollte vielleicht mal nachdenken, warum das so ist ;)

Sei doch nicht immer so eine Pussy, du Pussy! Hast du sonst keine weiblichen Freunde, oder warum weißt du nicht mit dem weiblichen Geschlecht umzugehen? Du machst dir viel zu viele Gedanken darüber, was alles passieren könnte. In der Zeit ist die beste Gelegenheit schon weg.

Lies dir mal in der Schatztruhe "Ihr seid Pussys" durch, vielleichts hilfts ja!

Ich bezeichne mich nicht nur wegen meinem Aussehen als Frauenheld, sondern hauptsächlich darum, weil ich weiss was die Frauen hören wollen, damit sie auf mich abfahren. Wie gesagt, wenn ich mal im Gespräch bin hab ich keine Probleme mehr das zu erreichen was ich will (z.B. KC, FC). Nur das Ansprechen fällt mir halt sehr schwer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zum Thema AA hat Ben10 was tolles gepostet :

Geneigter Suchender,

ich grüße Dich!

Was ist das Schlimmste, dass Dir passieren kann, nachdem Du ein Mädchen approacht hast?

- dass sie Dich auslacht?

- dass sie Dich stehen lässt?

- dass andere sehen, wie Du einen Korb bekommst?

- dass Dir Dein Herz in die Hose rutscht?

- dass Du versagst?

oder oder oder...

NEIN!! Das alles ist es nicht!!

Frei nach Charly Harper aus der wohlbekannten TV-Serie "Two And A Half Man":

"Das Schlimmste, dass Dir passieren kann, nachdem Du ein Mädchen angesprochen ist, dass ihr euch ineinander verliebt, zusammen kommt, gemeinsam eine Zukunft plant, heiratet, Kinder bekommt, sie dann zwischen 7 und 12 Jahren zur Besinnung kommt, meint, dass alles nicht mehr dasselbe wie früher ist, Dich verlässt, sich kurz daraufhin scheiden lässt, das Sorgerecht für die Kinder einklagt, von Dir einen ganzen Haufen Alimente einfordert und sich einen 10 Jahre jüngeren Lover sucht, der sie knallhart bearbeitet, während Du alleine, betrunken und arm in Deinem kleinen 1-Zimmer-Appartement liegst und Dich fragst wie das alles geschehen konnte..."!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zum Thema AA hat Ben10 was tolles gepostet :

Geneigter Suchender,

ich grüße Dich!

Was ist das Schlimmste, dass Dir passieren kann, nachdem Du ein Mädchen approacht hast?

- dass sie Dich auslacht?

- dass sie Dich stehen lässt?

- dass andere sehen, wie Du einen Korb bekommst?

- dass Dir Dein Herz in die Hose rutscht?

- dass Du versagst?

oder oder oder...

NEIN!! Das alles ist es nicht!!

Frei nach Charly Harper aus der wohlbekannten TV-Serie "Two And A Half Man":

"Das Schlimmste, dass Dir passieren kann, nachdem Du ein Mädchen angesprochen ist, dass ihr euch ineinander verliebt, zusammen kommt, gemeinsam eine Zukunft plant, heiratet, Kinder bekommt, sie dann zwischen 7 und 12 Jahren zur Besinnung kommt, meint, dass alles nicht mehr dasselbe wie früher ist, Dich verlässt, sich kurz daraufhin scheiden lässt, das Sorgerecht für die Kinder einklagt, von Dir einen ganzen Haufen Alimente einfordert und sich einen 10 Jahre jüngeren Lover sucht, der sie knallhart bearbeitet, während Du alleine, betrunken und arm in Deinem kleinen 1-Zimmer-Appartement liegst und Dich fragst wie das alles geschehen konnte..."!

Haha der ist gut ;)

Was ich nicht verstehen kann und mich so aufregt:

Erst glotzt sie mich pausenlos an und dann wenn ich sie anspreche weist sie mich ab??? wtf! versteh ich einfach nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dein Problem ist, dass du meinst, du weisst, wie man Frauen aufreisst. Das Gegenteil ist der Fall. Du weisst, wie man aufgerissen wird. Da anscheinend vom Aussehen her die Frauen auf dich stehen.

Somit bist du wie die meisten Menschen auf dieser Erde. Du bist einer, der reagiert und nicht agiert.

Ändere das, dann legst du auch die Frauen flach, die du unbedingt willst und wohl bis jetzt nicht bekommen hast.

Deine Gesprächsituation beweist auch, dass du nicht weisst, was die Frauen hören wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Haha der ist gut ;)

Was ich nicht verstehen kann und mich so aufregt:

Erst glotzt sie mich pausenlos an und dann wenn ich sie anspreche weist sie mich ab??? wtf! versteh ich einfach nicht...

Von der Optik her hast du dich bei ihr qualifiziert. Dann hast du es geschafft den Mund aufzumachen, aber sie nur enttäuscht und somit dich wieder disqualifiziert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie war wohl anfangs total attracted, hast aber zu lange gezögert. Beim spätestens dritten Mal EC hättest Du hingehen müssen. Dann vergeht jedoch eine Stunde und als Du es dann doch gewagt hast, sie anzusprechen, bist Du nicht selbstbewusst genug rübergekommen bzw. eher needy "setz Dich doch zu mir...." Dass Du beim EChalten nicht zuerst weggeguckt hast, versprach mehr, als Du am Ende halten konntest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Haha der ist gut ;)

Was ich nicht verstehen kann und mich so aufregt:

Erst glotzt sie mich pausenlos an und dann wenn ich sie anspreche weist sie mich ab??? wtf! versteh ich einfach nicht...

Von der Optik her hast du dich bei ihr qualifiziert. Dann hast du es geschafft den Mund aufzumachen, aber sie nur enttäuscht und somit dich wieder disqualifiziert.

Was hät ich denn lieber sagen sollen?

Sie war wohl anfangs total attracted, hast aber zu lange gezögert. Beim spätestens dritten Mal EC hättest Du hingehen müssen. Dann vergeht jedoch eine Stunde und als Du es dann doch gewagt hast, sie anzusprechen, bist Du nicht selbstbewusst genug rübergekommen bzw. eher needy "setz Dich doch zu mir...." Dass Du beim EChalten nicht zuerst weggeguckt hast, versprach mehr, als Du am Ende halten konntest.

Genau das hab ich mir eben auch gedacht... man man ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bullshit ! Erzähl deine Märchen jemand anders. Sind wir hier im Kindergarten ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.