6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Cherio Gemeinde,

ich wende mich hier an euch,weil ich im Bezug auf das Thema einfach nicht mehr vorankomme. Vor ca. 3 Monaten,während meiner Abi-Prüfungszeit,habe ich mittels eines Freundes von Pick-Up erfahren. Da ich aufgrund meiner Prüfungswahl Sport in dieser Zeit nicht ausgehen konnte,habe ich mich neben dem Lernen für die Prüfungen auch intensiv mit der Materie Pick Up auseinandergesetzt. Vor diesem Wissen war ich,wie hier weitläufig bezeichnet,ein Natural. Der Erfolg mit Frauen war recht ordentlich,irgendwelche AA oder Eskalationsängste hatte ich eigentlich kaum.

Nun,mit diesem für mich mächtigen Wissen gewappnet,ging es zum 2. mal nach LLoret. Im Jahr davor lief's wirklich bombastisch,und ich freute mich riesig,da ich nun noch mehr Spaß und Frauen erwartete. Und genau da,am ersten Abend,kam für mich der Schock:

Es ging null,nada,niente! Ich wurde auf einmal,als ich Frauen ansprach nervös,unsicher. Die Sets verliefen miserabel(teils aufgrund fehlender Englischkenntnisse,teils wegen mir). Ich versuchte es back to the roots,einfach mit einem "Hi",es half aber alles nichts. An den beiden letzten Tagen schaffte ich es nicht einmal eine Frau anzusprechen,sodass am Ende für mich 1 enttäuschender KC zur Buche stand. In der Heimat setzte sich das Übel fort,ich konnte an keinen der Discoabende irgendwelche Frauen ansprechen oder antanzen.

Und an dieser Stelle brauche ich jetzt eure Hilfe und Ratschläge! Wie kriege ich das Problem in den Griff(bitte nichts mit "frag erst Leute nach der Uhrzeit,dann dem Weg usw",da streeten bei uns logistisch gar nicht möglich ist)? Eventuelle Empfehlungen für Selbsthypnose-CD's oder sonstiges?

Für Hilfe wäre ich euch echt sehr dankbar!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So ein Quatsch... ein Mann der gut mit Frauen kann... warum sollte der sich mit PU beschäftigen? Und vor allem, wie kann man sich aufeinmal in so kurzer Zeit selbst im Weg stehn? Ach die Antwort kenn ich bereits... weil mans will oder nen Troll is. Du schreibst dass seitdem PU in dein Leben trat nichts mehr läuft und fragst hier nun echt nach Rat? Als würde man sich nach diagnostiziertem Lungekrebs an Malboro wenden ...also bitte. Das kauft dir hier keiner ab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frag dich zuallerst einmal selbst, woher deine plötzlich auftretenden Ängste hergekommen sind. Hast du gerade Stress, allgemein angespannt etc.

Und dann beschreib mal deine ganze Situation genauer, sonst wirst du hier nur irgendwelche 08/15 Antworten erhalten.

Ich versteh zwar deine Frage, aber deinen ganzen Text drumherum nicht wirklich. Worauf willst du den genau hinaus?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast GameSocke

Weniger Theorie, weniger Selbstkritik, mehr Vertrauen und weniger zielorientiertes Handeln. + liefner88s Antwort.

bearbeitet von GameSocke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast davor nichts von KC, NC, HSE, LSE, FC, Negs, C&F, P&P gewusst und dir deshalb absolut keine Gedanken darüber gemacht, weil es gut gelaufen ist. Jetzt fragst du dich jedes Mal, wenn du ein Mädel ansprichst, was du als nächstes machen musst, um 100%ig sicher zum Ziel zu kommen. Hast du bereits durch den letztens im Forum gelesenen Spruch so viel Attraction aufgebaut, dass sie dir IOI's sendet und gefällt ihr deine DHV Story wirklich oder spielt sie dir nur was vor?

Das alles hast du davor nicht gekannt und dir deshalb keine unnötigen Gedanken darüber gemacht, sondern mit deiner eigenen, "unveränderten und reinen" Persönlichkeit gespielt, die Mädels scharf auf dich gemacht und bist glücklich damit gewesen.

Mach dir mal Gedanken da drüber, was du früher gemacht hast, im Gegensatz zu Heute und genauso machst du es wieder.

Wenn ich mit einem Mädel ins Gespräch komme, denke ich auch nicht drüber nach, ob ich jetzt schon zum dritten Mal ein IOI erhalten habe, sondern geniesse einfach die Zeit mit ihr, wenn es mir Spass macht. Wenn nicht, ändere ich das eben oder stehe auf und gehe (im übertragenen Sinne).

Bei dir ist es wahrscheinlich momentan so, dass du dir hier soviel angelesen hast und feststellst, dass es einen Plan hinter der ganzen Geschichte gibt (öfters zumindest) und gewisse Schemen, die sich oft bewähren. Wenn du dann während deines Gespräches mit einer Frau feststellst, dass etwas nicht so wie im Forum beschrieben verläuft, macht dich das unsicher, was wiederum die Mädels spüren können und was deine Natürlichkeit beeinflusst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden