Freunde wichtiger als Freundin

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Hab meiner Freundin kommenden Samstag(was regelmäßig) ist abgesagt, weil sich ein kolleg freigenommen hat um Party zu machen,

und andere auch in DIE Disko vom Umkreis gehen und sie 90km weg ist und man ohne (VIP-Cards, haben 2 Kollegen) nicht so gut

als junge rein kommt. Freitags hab ich immer Training und das ist meiner Freundin für hinterher zu spät. Sonst sehen wir uns 2-3x die Woche

nur die letzten 3 Wochen konnte ich mal Samstags nicht übernachten oder nicht so lange. Nun kam folgendes als SMS:

,,Dir sind deine freunde

wichtiger!!! Unsere beziehung

geht kaputt Ich hab mich so

auf Samstag gefreut! Mach

nur so weiter"

Wir sind 3 Monate zsm. und beide 18.

Wie soll ich ihr rüber bringen, dass sie es mir wirklich sind !? 3 Monate ist nichts, und sie mischt sich gerne in meine

Hobbies und Freunde mit ein(zum negativen für mich).

Gruß

bearbeitet von TheCharmeur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Keine SMS Antwort.

Wenn ihr euch das nächste mal seht, sprich Klartext:

Süße, mach dir folgendes bewusst: Ich kenne KumpelX und KumpelY seit Z Jahren, die waren für mich da wenns mir schlecht ging, und sind für mich da um Spaß zu haben.

Du und ich, wir sind seit 3 Monaten zusammen. Und in diesen 3 Monaten, in denen ich mehrmals die Woche für dich Zeit habe und wir eine schöne Zeit haben, versuchst du mir mehr und mehr Zeit mit meinen Kumpels wegzunehmen, und stellst jetzt auch noch ernsthaft die Frage, wer mir wichtiger ist.

Dass du das ganz klar verstehst: Ich habe GefühleXYZ (was auch immer ihr grad zueinander sagt) für dich, aber ich liebe auch meine Kumpels so wie sich Männer lieben. Und niemand stellt sich zwischen mich und das was ich liebe. Wenn du dich also zwischen mich und meine Kumpels stellen willst, verlierst du dieses Spiel - und mich.

Und dann, ist das Thema erledigt. Sie wird natürlich versuchen Drama zu schieben, das musst du einfach ignorieren. Du lässt dich auf keine längere Diskussion ein.

Zwei Möglichkeiten:

- sie checkt, dass du Eier in der Hose hast, und es macht sie noch schärfer (natürlich sagt sie dir das in dem Moment nicht, aber du merkst es beim baldigen Sex). Zumindest bei erwachseneren Frauen ist das üblicherweise so, in so ner Situation.

- sie findets nicht toll, und es geht auseinander.

so oder so, hast du gewonnen. Wenn sie es toll findet, gut für euch beide. Wenn sie es nicht toll findet, dann ist sie ein LSE Weibchen dass dir so oder so viel mehr Ärger als Freude bereiten würde in naher Zukunft, also nichts wie weg damit.

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Keine SMS Antwort.

Wenn ihr euch das nächste mal seht, sprich Klartext:

Süße, mach dir folgendes bewusst: Ich kenne KumpelX und KumpelY seit Z Jahren, die waren für mich da wenns mir schlecht ging, und sind für mich da um Spaß zu haben.

Du und ich, wir sind seit 3 Monaten zusammen. Und in diesen 3 Monaten, in denen ich mehrmals die Woche für dich Zeit habe und wir eine schöne Zeit haben, versuchst du mir mehr und mehr Zeit mit meinen Kumpels wegzunehmen, und stellst jetzt auch noch ernsthaft die Frage, wer mir wichtiger ist.

Dass du das ganz klar verstehst: Ich habe GefühleXYZ (was auch immer ihr grad zueinander sagt) für dich, aber ich liebe auch meine Kumpels so wie sich Männer lieben. Und niemand stellt sich zwischen mich und das was ich liebe. Wenn du dich also zwischen mich und meine Kumpels stellen willst, verlierst du dieses Spiel - und mich.

Und dann, ist das Thema erledigt. Sie wird natürlich versuchen Drama zu schieben, das musst du einfach ignorieren. Du lässt dich auf keine längere Diskussion ein.

Zwei Möglichkeiten:

- sie checkt, dass du Eier in der Hose hast, und es macht sie noch schärfer (natürlich sagt sie dir das in dem Moment nicht, aber du merkst es beim baldigen Sex). Zumindest bei erwachseneren Frauen ist das üblicherweise so, in so ner Situation.

- sie findets nicht toll, und es geht auseinander.

so oder so, hast du gewonnen. Wenn sie es toll findet, gut für euch beide. Wenn sie es nicht toll findet, dann ist sie ein LSE Weibchen dass dir so oder so viel mehr Ärger als Freude bereiten würde in naher Zukunft, also nichts wie weg damit.

lg

Okay, dankeschön probiers in 15 Minuten aus und berichte wie es war ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin mal gespannt ob du dem Drama was da folgt wirklich stand halten kannst.

Nachdem du den Text so runtergebeten hast lass dich bitte nicht auf irgendwelche Diskussionen ein. Wenn du merkst sie nimmt es nicht so gut auf oder sonstiges geh ruhig. Sie hat das zu checken da gibts keine 2 Meinungen.

Macht sie einen auf traurig und ist bedröpelt nimm sie in den Arm, revidiere aber deine Ausführung nicht!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde ein "Ich mach was mit meinen Freunden" langt vollkommen, da

der Text sich wie eine Rechtfertigung anhört - und niemand sollte sich rechtfertigen müssen bei so selbstverständlichen Sachen.

Viele Grüße

Tigor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

War die Musterlösung. Hat geklappt :D

Habs in eigenen Worten gut zsm. gefasst obwohl sie mich unterbrochen hatte, danach wollte sie weiterreden und sich rechtfertigen und mich

versuchen zu überreden das es scheisse ist - eiskalt ignoriert. Siehe da

sie wechselt das Thema und klammert sich an mich und versteht es plötzlich und hat nichts mehr dagegen ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sehr gut, perfekte hilfe, sofort umgesetzt alle sind glücklich ... irgendwie öde ;)

bearbeitet von Baroper69

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Threadstarter, gern geschehen. Freut mich für dich.

PeterPan2011, Danke.

da

der Text sich wie eine Rechtfertigung anhört

Falsch. Vielleicht liest er sich für dich wie eine Rechtfertigung. Wie sich etwas anhört hängt aber davon ab wie man etwas sagt. Und wenn der Junge nicht fähig wäre, verbal den Unterschied zwischen einer Rechtfertigung und einer klaren Ansage klar rüberzubringen, dann wäre das Topic hier sein kleinstes Problem.

Und selbstverständlich gibt es nicht. Es ist immer von Vorteil, an einem gewissen Punkt seine Regeln mal ausgesprochen zu haben. Du weißt nicht, wo sie herkommt, was sie durchgemacht hat, wie anders ihre Weltanschauung ist - selbstverständlich gibt es nicht.

Wenn du dann noch die Eier in der Hose hast, das was du zu sagen hast, so zu sagen dass sie es auch versteht (also nicht, es wie ein Weichei vorbringen, sodass sie meint du rechtfertigst dich) dann tanzt der Hase nach deiner Pfeife.

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden