wie bring ich sie am einfachsten zum Orgasmus?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

bevor ich mit deim eigentlichen Thema beginne möchte ich darauf hinweisen,

dass ich die Suchfunktion ausgiebigst genutzt habe. Leider ist nichts genau zu meinem Problem dabei.

also nun...

ich hab seit ein paar Wochen eine neue Freundin, diese ist jedoch im Bezug Bettsport um einiges besser als ich.

Mein Problem ist: wenn wir miteinander schlafen, schaffe ich es nicht jedes mal sie kommen zu lassen :(

Weil ich Pfeife zu früh komm :/

Ich glaube das Problem haben auch andere, wie macht ihr euer Ding im Bett?

Soll ich sie evtl sehr lange stimulieren, so das sie nahe des Orgasmus ist und sie dann erst Vögeln?!?

Habt ihr eine Idee?

Ist schwierig zu schreiben, ich hoffe ihr versteht was ich euch mitteilen will.

eine großes dankeschön an alle die mir antworten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mein Problem ist: wenn wir miteinander schlafen, schaffe ich es nicht jedes mal sie kommen zu lassen :(

Weil ich Pfeife zu früh komm :/

entspann Dich mal. sie muß nicht jedes mal kommen. viele Frauen kommen gar nicht in den Genuß von ihrem Partner so gef*** zu werden daß sie kommen.

wenn es Dein Ziel ist, daß sie immer kommen muß geht das spielerische verloren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pauschale Antwort, die auf den Großteil der Frauen zutrifft: Lecken.

Soll ich sie evtl sehr lange stimulieren, so das sie nahe des Orgasmus ist und sie dann erst Vögeln?!?

Das ist ein Ansatz. Je nach Laune kannst den Ladies auch durchaus paar Runden Vorsprung geben.

Oder zwischendrin mal wieder abtauchen.. kommste selbst auch etwas runter.

Bei gutem Sex ist ne Ratio von 2-5:1 (je nach Frau) imho ein realistisches Ziel.

Jedoch setz dir nicht in den Kopf, es rein übers bumsen schaffen zu müssen. Wenn sie überhaupt bei der reinen Penetration kommen kann, ist das schon mehr als Mann zu Beginn erhoffen sollte. Das ist nicht selbstverständlich.

Zusätzlich Hand anlegen geht natürlich auch. Oder sag ihr, sie soll es selbst machen.

bearbeitet von Nivel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Regel nummer 1: genieße euren Sex

Regel nummer 2: genieße euren Sex

Es ist super wenn du darüber nachdenkst, wie sie kommt. Zerbrech dir deshalb nicht den Kopf. Probier(t) aus und genieße es.

Orgasmus ist nicht gleich Orgasmus. Mein Orgasmus ist dann richtig intensiv und geil, wenn ich mich fallen lasse und spaß habe. Das spürt Sie, ob es dir Spaß macht oder nicht. Eine Frau fühlt sich sexy und weiblich, wenn dir der Sex mit ihr Spaß macht.

Frag sie zwischendurch, ob ihr gefällt, was du machst (wenn du sie leckst, sie bumst, ihr auf den Hintern klatscht...was auch immer). Benutze deinen gesunden Menschenverstand: Frag sie nicht alle zwei Minuten, weil du nach Bestätigung suchst und Angst hast. Du fragst sie einfach, weil du führst und auf sie eingehst. Der Kapitän muss ja auch mal nach seiner Mannschaft kucken ;)

Frag sie einfach, was sie geil findet.

Hab Spaß am Entdecken... dann kann sie es auch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hatte dieses Problem auch.

Bei einem ONS war meine HB eine 9.5. Dann habe ich es mit ihr in einem Zimmer getrieben, welches man nicht abschliessen konnte. Und ausserdem waren vor dem Zimmer (im Wohnzimmer) 20-30 Personen, die nichts anderes zu tun hatten, als sich zu fragen,ob wir beide jetzt Sex im Zimmer hätten. Mein HB war dazu sehr erfahren. Hatte schon Threesomes usw.

Ich stand extrem unter Druck!!!!! Wenn ich zu früh gekommen wäre, dann wäre mir dies extrem peinlich, weil uns die anderen ja hörten und weil mein HB dachte ich hätte schon viele sexuelle Erfahrungen gesammelt.

Habe sie dann massiert,geleckt und gefickt. Viele Stellungswechsel (für die Pausen zwischendurch:-D). Mich bewusst abgelenkt und auch mit dem PC-Muskel gearbeitet. Davor haben diese Dinge bei mir niemals geklappt

Nach einer Stunde: Weisst du was sie da zu mir gesagt hat? Natürlich weisst du das nicht:-D. Sie sagte: Ich hätte nie gedacht, dass du so eine Ausdauer hast. Das hat mir den Rest gegeben. Nach 2 Stunden war sie dann völlig verschwitzt und fertig. Ich musste sie sogar überreden noch ein bisschen durchzuhalten, weil ich noch nicht gekommen war.

Und diese Erfahrung habe ich mir gemerkt, und wurde bei den neuen HB nebenbei immer lockerer(sprich: habe es mehr genossen;mich weniger abgelenkt usw.)

Es ist nur eine Kopfsache. Und diese konnte ich beheben, indem ich ins kalte Wasser gesprungen bin.

Ich habe zwar keine so klare Vorstellung davon, wie du das umsetzten sollst, aber vielleicht rutschst du mal in so eine Situation und weisst wie du dann davon profitieren kannst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Regel nummer 1: genieße euren Sex

Regel nummer 2: genieße euren Sex

Es ist super wenn du darüber nachdenkst, wie sie kommt. Zerbrech dir deshalb nicht den Kopf. Probier(t) aus und genieße es.

Orgasmus ist nicht gleich Orgasmus. Mein Orgasmus ist dann richtig intensiv und geil, wenn ich mich fallen lasse und spaß habe. Das spürt Sie, ob es dir Spaß macht oder nicht. Eine Frau fühlt sich sexy und weiblich, wenn dir der Sex mit ihr Spaß macht.

Frag sie zwischendurch, ob ihr gefällt, was du machst (wenn du sie leckst, sie bumst, ihr auf den Hintern klatscht...was auch immer). Benutze deinen gesunden Menschenverstand: Frag sie nicht alle zwei Minuten, weil du nach Bestätigung suchst und Angst hast. Du fragst sie einfach, weil du führst und auf sie eingehst. Der Kapitän muss ja auch mal nach seiner Mannschaft kucken ;)

Frag sie einfach, was sie geil findet.

Hab Spaß am Entdecken... dann kann sie es auch!

+1

Qualität ist auch deutlich wichtiger als Quantität. Sone "Ich vögel jetzt 2 Stunden" Aktion mag gut fürs Ego sein, gerade wenn man vorher immer zu früh kam, fragt man die Frauen dann aber unabhängig, ist es eher nervig.

Zeichnend ist die Aussage "Weil ich pfeife zu früh komme".

Nicht dein zu frühes kommen macht euren Sex schlecht, sondern das du so verkrampft bist. Und der Penis ist nicht das einzige Körperteil, das eine Frau befriedigen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden