Direct game vs indirect

22 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Servus!!

Ich habe eben diesen Artikel gelesen:

http://venuskuesstamor.blogspot.com/search...l/Direct%20Game

und ich muss sagen, nach diesem Artikel bin ich sehr geil auf direct game geworden.

Meine Frage ist, was ihr von diesem Artikel haltet?

Generell ist es so, dass er ja beschreibt, nach einiger Zeit von indirect auf direct gewechselt zu haben.

Fakt ist bezogen auf mich, ich bin noch 'nix' wenn man es so sieht =) Also ich kann weder indirect, noch direct.

Die Frage die ich mich Stelle: Wär es nicht möglich, sofort mit direct gleich anzufangen und gar nicht erst

indirect machen? Ich mein, klar werde ich 1000 sets machen müssen und mindestens 1001 körbe dabei kassieren,

aber muss man vorher indirect gemacht haben? kann man nicht auch auf indirect verzichten und gleich mit

direct anfangen und dabei trotzdem den selben erfolg haben wie als wenn man später wechseln würde?

Ich fänds jedenfalls super, weil ich von den routinen nicht viel halte...

Soll nicht heißen ich glaube nicht was es funktioniert - im gegenteil! aber mir selbst gefallen so routinen einfach nicht...

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin zwar noch nicht lange dabei, aber habe NIE indirect gemacht, erst hatte ich sone selbsterfundene Mischung, jetzt direct.. und habe schon so meine erfolge :)

Ich muss dazu allerdings sagen, dass ich vorher eher natural war

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

naja ich bin momentan NIX =)

also mit frauen noch nix am hut...

daher stellt sich bei mir die frage, ob ich mit direct gleich anfangen kann.

mir ist wohl klar, dass ich vermutlich erst nach 1000 sets überhaupt ansatzweise erfolg haben werde. aber das nehm ich gerne in kauf.

ich frage mich halt eher, ob es sinnvoller wäre erstmal indirect zu machen und dann zu wechseln, oder ob ich nicht gleich mit direct anfangen kann...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

natürlich kannst du!

Ab morgen früh gehts los! Einfach jeder frau genau das sagen was du denkst. wenn sie interessant ist, ab gehts. Sie hat geile Titten? Sag ihr das! sie hat Pommes auf die du Lust hast? Danach fragen! So einfach ist das. indirect is nur was für angsthasen :D (oder excuser wie groom sagen würde)

Wichtig ist nur das du es kongruent rüberbringst, es auch so meinst. Aber so wie das klingt hast du locker das Zeug dazu :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alles klar. zum glück hat meine chefin keine geilen titten und frisst nur obst :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich darf noch hinzufügen, dass du dich nicht von Rückschlägen entmutigen lässt, man kann nur durch Fehler lernen!

Und der Erfolg kommt mit der Zeit.

Ansonsten würde ich direct z.b. in der Disse nur nach eindeutigen IOIs nutzen, zumindest als Anfänger. Da sind die Erfolgschancen recht groß.

Viel Spass im Game!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo corty,

bei mir hat es funktioniert :) Ich wollte zwar zuerst indirect gamen mit Routinen aber hatte das Glück dass ich einen bereits sehr guten Wing fand, der ständig direct gamte. Das habe ich einfach übernommen und mittlerweile bin ich schon recht fortgeschritten.

Ich glaube nicht das du so viele Körbe sammeln wirst, die Reaktionen sind einfach meistens ziemlich gut. Gleich mit direct einzusteigen hat den Vorteil dass man schnell Erfolge hat. Der Opener schlägt hin und wieder gleich voll ein, und du hast dann a1 - a3 übersprungen und dadurch wirst du ziemlich schnell Erfolge haben wie Numbercloses oder instant Dates im Gegensatz zu indirect. Ich glaube auch dass man durch direct viel schneller vorankommt, da man so ziemlich alle Excuses ausmerzt.

Das größte Problem ist nur die AA, gleich nen direct zu machen. Aber du schaffst das schon ;)

Also, viel Erfolg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sowas hört man gern =)

Also ich bin doch sehr motiviert jetzt.

Ich weiß, dass ich am Anfang wohl nicht so viele Erfolge haben werde, weil meine BL einfach grottig ist. Ich weiß das weil ein wing mich mal mit handy aufgenommen hat. unglaublich wie das aussah. ich würd selber als frau weg laufen :D

alleine die haltung... ich muss dringend liegestütze machen ;)

aber ich denke nach den ersten 1000 sets wirds bestimmt schon gehen.

auch in der disse bestimmt. klar am anfang nicht. aber besser zig mal

auf die schnauze fallen als indirect zu machen.

wohlgemerkt: ich möchte nicht die ganze zeit hingehen und sagen "ey du, ich will dich".

ich hab es damals als mischform bezeichnet, aber ich möchte halt auch in der lage sein

lustig zu sein und gescheit zu kommunizieren. also ich möchte auch mit anderen leuten

(nicht nur hbs) reden können. ich bermute aber mal, wenn das mit direct erstmal läuft,

ist man vermutlich so locker, dass das mit der erfahrung von alleine kommt - oder was meint ihr?

die fähigkeit zu improvisieren und eine interessante konversation zu führen - lernt man

das nur durch indirect, oder kommt das auch bei direct nach gewisser zeit? =)

lg

corty

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mach einfach direct. denn dadurch lernt man gleich natürlich rüberzukommen.

und die meisten frauen mögen aus auch, dass man Ihnen gleich sagt was Sache ist, und nicht lange rumlabert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey corty..

deine einstlelung gefällt mir..

deine befürchtungen, was die kommunikationsfortschritte mit DG etc. angeht, sind völliger humbuck..

machs einfach - klasse, dasss du dich trauen willst!..

ich selber hätte, denke ich noch nicht die eier dazu..

ps. -aus welcher gegend kommst du denn?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hmm Ich denke nicht das Direkt alleine das wahre ist.

Natürlich gibt es Momente wie in der Disco wo sich Direkt anbietet, aber ich denke man sollte sich da nicht festlegen.

Indirekt ist meiner Meinung nach in sozialen Gruppen ( oder bei ner osterfeier bei Freunden, wo die jüngere Schwester des Hausbesitzers das ziel ist :lol: ) verträglicher ist. Auch hat Indirekt mehr noch diesen Spielcharakter, was mir am Game besonders viel Spass macht und mir auch eleganter vorkommt. Beim Direkt kommt es ja nur drauf an zu sagen was man denkt und dann boom den Frameschild zu halten bis es klappt ;)

vllt. habe ich ja eine andere Vorstellung von Indirekt als die meisten hier, für mich ist Juggler und Co. elegantes Indirekt und nicht sosehr MM

Gruss,

Aryan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube, man sollte beides gut drauf haben.

Ich mache eigentlich keine Unterscheidung direct vs indirect, es kommt natürlich auf die Situation an.

Man sollte darüber hinaus schauen.

Meiner Meinung nach geht man direkt (daher man zeigt sexuelle Interesse) in ihr am besten

wenn sie etwas gemacht hat es zu verdienen. Daher, man ist interessiert nicht nur in sienem Körper, sondern auch in seiner Persönlichkeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also ich seh das so:

direkt finde ich einfach passender wenn ich raus gehe und auf der straße leute kennen lernen will. wenn ich raus gehe um eine hb für "mehr" kennen zu lernen, warum soll ich ihr das nicht sagen? ich finds doof drum herum zureden. wohlgemerkt, jeder hat seinen eigenen geschmack. was die sache in der umgebung bei freunden angeht, so denke ich, könntest du sogar recht haben.

der besten freundin einer guten bekannten sollte man mit vorsicht sagen das man was von ihr will. so könnte man mit indirect auf nummer sicher gehen. aber ehrlich gesagt ist das nicht so 100% mein fall. auch der besten freundin der guten bekannten sag ich es wenn ich was für sich empfinde. meine güte. wenn sie nicht will: FTOW! aber drum herum reden? die routinen und das spielerische von indirect will ich ja nicht ausblenden. ich denke viele elemente aus dem indirect kann man sich auch fürs direkt nehmen, aber im kern möchte ich halt sagen was ich will! daher ist denke ich auch klar das indirect und direct ab einem gewissen point nicht mehr 100% trennbar sind.

da wo ich hin will, ist ein state, bei dem ich auf frauen zu gehen kann, sie direkt ansprechen kann, sagen kann was ich will und sie darauf posivtiv reagieren. das muss aber jedoch nicht ausschließen das ich mit ihr so ein paar tests oder spiele ausm indirect mache. aber ich will diese spiele nicht benutzen nur weil ich ihr nicht direkt sagen will was ich von ihr möchte. das fänd ich beknackt. genau das meinte ich auch mit improvisieren. ich möchte einfach ICH sein und trotzdem anziehen sein. das passende stichwort ist hier wohl 'natural' =) und ich bin sehr überzeugt mittlerweile davon, dass ich durch direct wesentlich eher natural werde als durch indirect.

und klar: auch ein natural darf wenn er will und lust dazu hat die erdbeerwiese machen =) nur er MUSS es nicht. er kann auch sagen was er will und es hooked. genau das will ich! :)

@k1llayhan: wohne ca 500m von der zeil entfernt (ostend).

gruß

corty

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

YES You GOT IT :)

Corty du hast es verstanden :) Gefällt mir.

Hast du schon angefangen? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja man ;D

.... geh raus und machs einfach (hoer ich selber ziemlich oft!)...

wenn du genau jetzt, ja, in diesem moment, das gefühl verspürst geil auf direct zu sein - dann geh jetz raus und mach es!!

ich habe den fehler soo oft gemacht(wobei es bei mir auch mit den technischen mitteln ein wenig schwerer faellt -> dazu spaeter mehr*) - ich lese, ich lese "boah geil, das hoert sich genial an - das muss ich mal machen"

-> was passiert: 3 tage spaeter ist die lust nicht mehr am hoehepunkt, die lust verschwindet wieder, da neues gelesen wird, und irgendwann vergess ich das einfach ... resultat: theorie ohne praxis..

*ich wohne abseits der stadt - und da die schnellste moeglichkeit einige sets zu machen in der 3 km entfernten mini-klein-stadt ist, habe ich nicht vor, mich dort zu outen und dort mein game zu erproben, sondern würde mit dem zug oder sowas in die naechstgrößere stadt(20 km) fahren und dort sargen gehen - wobei das aber eben nicht auf "schwups, geh los!" machbar ist...

fazit: morgen wollen wir hier in diesem thread nen kleinen FR lesen!

ich hoffe dich motiviert zu haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja also das mit dem fr wird eng =)

ich schreib samstag ne stochastik klausur und stochastik ist ne menge zu lernen ;)

aber am samstag nach der prüfung geh ich nach der uni gar nicht erst nach hause!

es ging mir auch nich darum geil zu werden auf direct sondern einfach erstmal meinen weg finden.

bisher kannt eich pu und wollte "PU" machen. aber was? kein plan gehabt. jetzt weiß ich was

ich machen will und hab meinen weg den ich gehen will und den ich gehen werde. ich denke

das ist schon mal ein wichtiger schritt! das was kommt ist ja nur handwerkszeug... :P

ne im ernst. ich bin froh erstmal zu wissen was ich überhaupt machen will!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

viel erfolg!

halt uns aufm laufenden xD

gl - bei deiner klausur..

aber seit wann schreibt man ne klausur ("klausur"??) an nem samstach ? xD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
also ich seh das so:

direkt finde ich einfach passender wenn ich raus gehe und auf der straße leute kennen lernen will. wenn ich raus gehe um eine hb für "mehr" kennen zu lernen, warum soll ich ihr das nicht sagen? ich finds doof drum herum zureden. wohlgemerkt, jeder hat seinen eigenen geschmack. was die sache in der umgebung bei freunden angeht, so denke ich, könntest du sogar recht haben.

der besten freundin einer guten bekannten sollte man mit vorsicht sagen das man was von ihr will. so könnte man mit indirect auf nummer sicher gehen. aber ehrlich gesagt ist das nicht so 100% mein fall. auch der besten freundin der guten bekannten sag ich es wenn ich was für sich empfinde. meine güte. wenn sie nicht will: FTOW! aber drum herum reden? die routinen und das spielerische von indirect will ich ja nicht ausblenden. ich denke viele elemente aus dem indirect kann man sich auch fürs direkt nehmen, aber im kern möchte ich halt sagen was ich will! daher ist denke ich auch klar das indirect und direct ab einem gewissen point nicht mehr 100% trennbar sind.

da wo ich hin will, ist ein state, bei dem ich auf frauen zu gehen kann, sie direkt ansprechen kann, sagen kann was ich will und sie darauf posivtiv reagieren. das muss aber jedoch nicht ausschließen das ich mit ihr so ein paar tests oder spiele ausm indirect mache. aber ich will diese spiele nicht benutzen nur weil ich ihr nicht direkt sagen will was ich von ihr möchte. das fänd ich beknackt. genau das meinte ich auch mit improvisieren. ich möchte einfach ICH sein und trotzdem anziehen sein. das passende stichwort ist hier wohl 'natural' =) und ich bin sehr überzeugt mittlerweile davon, dass ich durch direct wesentlich eher natural werde als durch indirect.

und klar: auch ein natural darf wenn er will und lust dazu hat die erdbeerwiese machen =) nur er MUSS es nicht. er kann auch sagen was er will und es hooked. genau das will ich! :)

ja! ich bin von der Entwicklung bereits in etwa da wo du hinwillst :) Und direct ist denke ich der schnellste weg dahin. du hast schon die richtige Einstellung deshalb kannst du des auch schaffen, wenn du schön motiviert rausgehst und approached.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

indirect ist NICHT unbedingt routinenkram. du kannst indirect oeffnen und dann improvisieren. was dir gefaellt ist wohl eher ein direct mindset. dazu gehst du am besten auf badboycafe.com und laedst dir das shark archiv herunter.

der groesste unterschied zwischen (mystery) indirect und direct ist wohl einfach das mindset. weniger der direct opener. probier verschiedene opener aus und schau was fuer dich am besten funktioniert und mit was du dich am wohlsten fuehlst.

wofuer direct allerdings unschlagbar ist: um excuses und AA loszuwerden. dafuer sind diese indirecten excuser opener einfach rotz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast naropa
indirect ist NICHT unbedingt routinenkram.

Dem möcht ich hier auch mal zustimmen.

Man kann nämlich auch aus direct sehr einfach eine Routine machen. Eigentlich sogar noch einfacher als mit den indirekten... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hmm Ich denke nicht das Direkt alleine das wahre ist.

Natürlich gibt es Momente wie in der Disco wo sich Direkt anbietet, aber ich denke man sollte sich da nicht festlegen.

Indirekt ist meiner Meinung nach in sozialen Gruppen ( oder bei ner osterfeier bei Freunden, wo die jüngere Schwester des Hausbesitzers das ziel ist :lol: ) verträglicher ist. Auch hat Indirekt mehr noch diesen Spielcharakter, was mir am Game besonders viel Spass macht und mir auch eleganter vorkommt. Beim Direkt kommt es ja nur drauf an zu sagen was man denkt und dann boom den Frameschild zu halten bis es klappt ;)

vllt. habe ich ja eine andere Vorstellung von Indirekt als die meisten hier, für mich ist Juggler und Co. elegantes Indirekt und nicht sosehr MM

Gruss,

Aryan

Ich lese nur Excuses, soziale Konditionierung etc. heraus. Das ist deine Sichtweise im Moment. In dir steckt noch immer die Angst vor Zurückweisung, die Angst der Alpha somewhere könnte dir auf die Mütze hauen, dir fehlt der Glaube an Direct und die positiven Erfahrungen mit Frauen. Aber wenn du meinen Artikel gelesen hast, wirst du bei genügend investierter Zeit auch zu dem Punkt kommen, wo du einfach merkst, Direct funktioniert überall.

Ich mach es auf 10-Leute-Privatparties, wenn ich mit meinen Uni-Freunden nach Hause fahre, in der Uni, wenn mir ne Freundin einer guten Freundin vorgestellt wird... Und es klappt. Der Anteil der Situationen, wo du Direct verwendest, erhöht sich bei entsprechender Field- und Inner Game-Arbeit ständig (siehe Artikel). Meine neuesten Beobachtungen bei mir und meinen Wings ist, dass das Direct Game auch im Sinne von Kino extrem schnell härter wird. Öffnen mit "du bist geil", an den Arsch fassen, extrem-kino, Sexual Talk etc.

Ich und meine Wings sind auch nach Absprache mit vielen Naturals dazu gekommen, dass "Most of the Game Inner game ist", dieses schlägt sich dann in deinem Outer Game nieder. Du bist noch auf einer anderen Inner Game-Stufe, was dich rückwärts-rationalisieren lässt, dass Indirect in gewissen Situationen einfach angebrachter ist. 100% des zu erreichenden Inner Games haben aber auch wir noch nicht, ich bin z.B. noch keine gutaussehende Dozentin vorm ganzen Vorlesungssaal mit Direct bearbeitet :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden