Gefühlsbehindert ?!

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

...tja das lässt man sich mal auf ne Beziehung ein, legt sein Image als Ficker ab und dann sowas...vielleicht kann der ein oder andere mir eine Ratschlag oder Tipp geben, wie ich dieses Problem lösen kann...

Also bin seit ca 6 Wochen in einer "Beziehung"...muss dazu sagen, dass ich davor nicht wirklich ein Beziehungstyp-, sondern in meinem Feundeskreis ehr als Ficker bekannt war, der sich nicht verliebt, sondern immer nur ONS und seinen Spass wollte und das auch so OK fand...und denn PAAAAAM...kam SIE...haben uns vor ca 8 Wochen auf ner Party kennengelernt...uns auf Anhieb super verstanden...und ich muss sagen, mann so verliebt war ich sehr, sehr lange nicht...naja und die ersten 4 Wochen lief es auch super...wir hatten so gut wie jeden Tag Sex usw usw...und dann auf einmal war alles anders...vor ca 12 Tagen musste ich dann für 10 Tage auf eine Geschäftsreise...und seit dem war alles komisch...sie hat sich während dieser Zeit kaum gemeldet...und wenn dann nur , wenn ich geschrieben hab, hat sie geantwortet...und dann auch nur kurz und sporadisch....naja und gestern haben wir uns getroffen und sie hat mir gesagt, dass sie sich ihrer Gefühle nicht im klaren ist.

Irgendwie sind ihre Gefühle nicht mehr ganz so intensiv wie am Anfang, allerdings sind sie wohl doch da wenn ich in ihrer Nähe bin (zB gestern Abend)...aber wenn ich nicht da bin vermisst sie mich nicht und da sind ihre Gefühle nicht da...

...und nun steht es noch im Raum (es ist noch nicht entgültig), ob eine Beziehung überhaupt noch Sinn macht...sie hat mir gesegt, dass sie sich heute bei mir melden will...

...nun ist meine Frage:

Habt ihr auch schon solche Erfahrungen gemacht oder Tipps für mich wie ich mich verhalten soll?!?!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sie hat sich vermutlich in den coolen "ficker" verliebt und dann aber festgestellt das du gar nicht so cool bist weil du dich in der beziehung aufeinmal völlig anders verhalten hast -(Zitat "ficker image abgelegt") vielleicht bist du ein wenig zu lieb geworden oder hast ihr zu sehr das gefühl gegeben das sie dich deiner sicher sein kann. so klingt es zumindest jetzt mal. kann das sein?

erzähl mal noch mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
sie hat sich vermutlich in den coolen "ficker" verliebt und dann aber festgestellt das du gar nicht so cool bist weil du dich in der beziehung aufeinmal völlig anders verhalten hast -(Zitat "ficker image abgelegt") vielleicht bist du ein wenig zu lieb geworden oder hast ihr zu sehr das gefühl gegeben das sie dich deiner sicher sein kann. so klingt es zumindest jetzt mal. kann das sein?

erzähl mal noch mehr.

Genau das Gleich wollte ich auch schreiben...!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde da auch auf Frame-Verlust tippen. Dass du dich immer meldest und sie nicht von sich aus, zeigt, dass sie sich dir sehr sicher sein kann. Melde dich nicht mehr bei ihr ohne Grund. Sei nicht immer erreichbar. Sie muss kapieren, dass du ohne Probleme zu einer Frau kannst, die sich sicher ist, was sie von dir will! Das geht am besten, indem du dir selbst bewusst machst, dass deine jetzige eben einfach nur eine und nicht die eine ist.

Ansonsten bräuchte man noch einige Infos, wie euer Zusammensein denn so verlief: Wie oft habt ihr euch pro Woche gesehen, wie war die Kommunikation dazwischen, bist du noch alleine weggegangen oder völlig in eine "symbiotische Beziehung" reingerutscht?

Als mir meine damalige LTR (vor meiner Pick-Up-Zeit) das gleiche gesagt hat (Gefühle unsicher blabla), hab ich ihr gesagt, dass ich jetzt gehe und sie sich melden soll, wenn sie weiß was sie will. Wir waren zu dem Zeitpunkt über 2 Jahre zusammen. Sie hat mich in den Arm genommen und gebettelt, dass ich bleibe. Im Nachhinein betrachtet hätte ich auf jeden Fall gehen sollen, dann merkt Frau, dass sie sich nicht alles erlauben kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
naja und gestern haben wir uns getroffen und sie hat mir gesagt, dass sie sich ihrer Gefühle nicht im klaren ist.....

Die Ansage einer Frau, dass Du´s nicht mehr bist. Eignelich wollte sie Dir das sagen: "Lieber Pudel, es ist aus zwischen uns beide", jedoch war sie sich nicht sicher, ob Du dieser Ansage überhaupt stand hältst.

wie bereits gesagt: Ursache ist Frameverlust,...Ergebnis ist Betaisierung.

Lass sie ziehen, kommentarlos ...und pass auf, dass Du Dich in Zukunft weder mental noch gefühlsmässig von einer Person abhängig machst. Es liegt nur an Dir selbst Dein Verhalten zu ändern,....siehe Innergame.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

erzähl mal noch mehr.

Genau das Gleich wollte ich auch schreiben...!

+1

Und das hier...

... und sie hat mir gesagt, dass sie sich ihrer Gefühle nicht im klaren ist.

Irgendwie sind ihre Gefühle nicht mehr ganz so intensiv wie am Anfang, allerdings sind sie wohl doch da wenn ich in ihrer Nähe bin (zB gestern Abend)...aber wenn ich nicht da bin vermisst sie mich nicht und da sind ihre Gefühle nicht da...

...und nun steht es noch im Raum (es ist noch nicht entgültig), ob eine Beziehung überhaupt noch Sinn macht...sie hat mir gesegt, dass sie sich heute bei mir melden will...

...stammt aus dem "Gequirlte-Scheiße-Hirnfick-Mustertextebuch für Frauen". Mit ein bisschen Abstand, müsstest Du Dich darüber eigentlich totlachen!

Mein Freund, glaub ihr bitte kein Wort. Was sie damit wirklich subkommunizieren will, haben alle Vorposter schon oben treffend gesagt. Frameverlust gefolgt von Betaisierung...

Geh' jetzt 'raus aus dem Pussy-Diagnose-Modus, fahr' Deinen AFC-Invest 'runter, schieb' kein Drama sondern übernimm' die Entscheidungen und zeig' dadurch Selbstsicherheit und Dominanz.

Ach ja... und gib der Beziehung gelegentlich mal wieder Sinn, indem Du es ihr ordentlich besorgst.

Do it!

Major

bearbeitet von OF3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja ich befürchte auch...eindeutiger Frameverlust...und ja kann durchaus sein das ich zu lieb geworden bin ;-)

....was unser Zusammenleben betrifft, kann ich sagen, dass wir uns "leider" jeden Tag geschrieben-, allerdings nicht jeden Tag gesehen haben...hatten zwischenzeitlich mal 2-3 Tage Pause...wegegangen sind wir, wenn was los war allerdings immer zusammen...

...ihrer Aussage nach liegt es wohl überhaupt nicht an mir, sonderen einfach nur an ihr...blablabla...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Doublebinds, Frametests, Needyness deinerseits und das übliche Frauengeschwafel.

Mach dich rar, zieh nen FO durch, ruf deine FBs an und in 2 Wochen triffst du sie wieder und nutzt die Werkzeuge des Verführers.

Den FO ziehst du durch, indem du nicht auf jeden Anruf reagierst, du ihr nichts schreibst, anrufst, auf SMS antwortest und dich kurz und bündig fasst, wenn sie dich mal am Telefon erwischt, da du Sachen zu erledigen hast.

In zwei Wochen, nachdem dein Invest nun gleich 0 ist und ihres erhöht(durch Anrufe etc), solltest du wieder ein Treffen vorschlagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
...ihrer Aussage nach liegt es wohl überhaupt nicht an mir, sonderen einfach nur an ihr...blablabla...

Man-man-man.... Du sagst es bereits: blablabla....! Das ist alles nur Gesülz um Dich zu beschwichtigen und nicht in Deiner Männlichkeit zu kränken. Damit Du ein Excuse hast. Dass Du es aufgreifst und auch nochmal extra einwirfst hier sagt schon ne Menge über Deinen Frame ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden