Der -"Hey, du hast einen tollen Stil!" und weitergehen Opener-

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

ich suche gerade nach dem Thread in dem ein Clubgame Opener besprochen wurde bei der man dem Target bloß im Vorbeigehen sowas sagt wie: "Hey, du hast wirklich einen tollen Stil!" und dann weitergeht. Angeblich sollen die meisten Frauen davon beeindruckt sein und später von ganz allein wiederkommen.

Ich weiß, es ist etwas bescheuert wegen einer Thread Suche einen neuen Thread aufzumachen, aber mir ist es gerade total wichtig das Thema wiederzufinden. Also wenn jemand weiß was ich meine und weiß wo der Thread zu finden ist, helft mir!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach, das ist so wie bei CS 1.6 auf 'nem Server mit 32 Spielern als Terrorist erst ewig campen bis man der letzte ist, dann die Bombe legen und wieder irgendwo in der Ecke campen. Dann kriegt man höchstens einen gekillt, bevor man da durch die Wand mit der AMG 'nen Headshot bekommt.

Klar, kann man machen; Frauen erstmal kleine Aufmerksamkeiten - eher nonverbale wie ein Grinsen oder Lächeln, 'ne Gestik - zukommen lassen, weil die Umstände gerade nicht so passen, weil man z.B. gerade in der Vorlesung oder der Kirche sitzt, um dann später ein Gespräch anzufangen.

Im Club ist das aber halt mehr so CS 1.6, wenn Du was reißen willst. Also bewegen und approachen, was gefällt.

Lächeln, sie lächelt zurück, dann hingehen und vorstellen/irgendwas sagen und nicht im Vorbeigehen ein "Blablabla" und sie stehen lassen. Keine, die was auf sich hält und wirklich attraktiv ist, wird Dir hinterher laufen. Paar Ausnahmen bei entsprechend vielen Sets, denen Du sehr gut gefällst, mal ausgenommen.

Wenn Du so geil bist, dann reicht's aber meist auch einfach bisschen durchs Gedrängel zu laufen und Frauen anzustoßen "versehentlich und ganz leicht", diese anzulächeln und wenn sie positiv reagiert sofort moven!

Kommt dann auch vor, dass eine Dich schon im Visier hatte und Dir dann in den Arsch kneift. Das passiert mir zumindest manchmal von so 'nem ganz bestimmten Typ Frau.

Fazit: Das ist kein gutes P&P, meistens viel zu hoch gepokert, meistens viel zu großer Loop, Du musst trotzdem was ausstrahlen, auf der Tanzfläche attraktiv rüberkommen, kannst in vielen Fällen höchstens drauf hoffen, dass sie mal irgendwie subtil Deine Nähe suchen so in 'nem Radius von 4m, wenn sonst gerade keiner am Start ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden