HB8 bei FB anschreiben

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Zur Vorgeschichte:

Ein guter Kumpel von mir hat eine Bekannte. Ich habe sie noch nie in echt gesehen nur bisher auf Bildern. Sie stellt bei facebook Bilder von sich in Unterwäsche rein. Deswegen erhält sie sehr viel Aufmerksamkeit von anderen Typen, die ihr schrieben, wie sexy sie ist und so weiter. Ich möchte jetzt auch mein Glück probieren. Ich bin 17 und sie ist auch 17.

Meine Frage ist, wie ich am besten mit ihr in Kontakt komme. Ich denke, ich sollte mich nicht in die Reihe der sabernden Typen einreihen, um mich von der Masse abzuheben. Ich muss für sie interessant wirken. Habt ihr eine Idee wie ich das erreichen könnte?

PS.: Ich bin neu hier. Falls ich etwas an Informationen vergessen habe, bitte ich dies zu entschuldigen. Ich werde sie nachreichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

frag sie mal, warum sie die ganzen Unterwäsche Fotos im Netz hat und ob sie das fürs Ego braucht oder was das soll.

Auf keinen Fall ala: oh sexy, sweet, bla bla

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frag Deinen Kumpel nach ihrer Telefonnummer und ruf sie an.

Und ja, das geht. Es braucht nur ein mehr an Eiern, als sie anzuschreiben wie jeder Depp.

Außerdem: wenn Du erfolgreich mit ihr rumvögelst, will ich dann keinen Thread von Dir lesen à la "Meine LTR (2 Wochen) stellt zu sexy Bilder von sich ins Netz!"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie stellt bei facebook Bilder von sich in Unterwäsche rein. Deswegen erhält sie sehr viel Aufmerksamkeit von anderen Typen, die ihr schrieben, wie sexy sie ist und so weiter. Ich möchte jetzt auch mein Glück probieren. Ich bin 17 und sie ist auch 17.

Eine 17-jährige, die Unterwäsche-Fotos (weltweit sichtbar) ins Netz stellt!?

Ich kann verstehen, dass die Bilder (vermutlich) reizvoll sind. Mein Verstand macht auch regelmäßig Pause, wenn ich Spitzen und Strapse sehe. Aber da ich (in Ermangelung der Bilder) die Sache nüchterner sehen kann und du einen Ratschlag möchtest, kann ich dir sagen:

Weder anschreiben noch anrufen. Lade dir meinetwegen die Bilder aufs Handy und schau sie dir an, wenn nichts Vernünftiges im Fersehen kommt.

Aber wenn du dennoch Kontakt aufnehmen möchtest: Anrufen. Klar.

Und du hast immerhin den Vorteil, dass du vermutlich nicht besonders geistreich und wortgewandt sein musst. Sie ist nunmal eine Minderjährige, die Unterwäsche-Fotos für alle Welt ins Netz stellt. Im besten Fall naiv; im schlimmsten Fall LSE fünften Grades!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Eine 17-jährige, die Unterwäsche-Fotos (weltweit sichtbar) ins Netz stellt!?

Weder anschreiben noch anrufen. Lade dir meinetwegen die Bilder aufs Handy und schau sie dir an, wenn nichts Vernünftiges im Fersehen kommt.

This!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Wenn du sie layen willst, dann mach #C oder organisiere eine Party wo sie auch sein wird und wo du sie verführen kannst.

Mit Facebook ist das so 'ne Sache, einigen ist es verdammt wichtig dort positive Kritik zu bekommen und andere machen das nur

um mit Freunden Kontakt haben.

Das sie Bilder in Unterwäsche rein stellt zeugt davon, dass sie sich nach Anerkennung sehnt, neg sie!

So wirkst du anderes als die andere Gaffer, doch ein HB mit sehr LSE könnte das Angst machen, weil sie dann

denken könnte "Ich schaffe das nie bei so 'nem Typen zu landen".

Deshalb NEG+PUSH&PULL

[Du wirkst dann anderes, sie könnte es bei dir schaffen & du bist Hard-to-get=interessant]

schreib mir ob du es geschaft hast!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden