Herren und Handtaschen

39 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ja. Nein, Weil und Wieso?

Ich plädiere für Nein

1.Ich hab nichts ausser meinem Handy, dem Geldbeutel und dem Schlüssel

2. Sieht scheisse aus

3. Ich mag nicht wenn bei mir was rumbaumelt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab auch ne meist ne Tasche dabei.

Klar, eigentlich nur Schlüssel, Geldbeutel und Telefon drin, aber das will ich halt nicht alles in die Hose oder das Sakko stopfen.

Außerdem kann man in die Tasche noch ne Flasche Wasser, Kaugummis etc.

Ist halt schon praktisch.

Bin noch auf der Suche nach ner Tasche im Weekender-Style, nur halt in klein für den Alltag. Vielleicht finde ich hier ja was.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weitere Vorraussage: Die Engstirnigen lehnen Herrentasche ab und krakeelen lauthals ihre polasierenden Meinungen umher, um ihrem plebejisch Ruf gerecht zu werden. Qualifizierte Aussagen bleiben weiterhin in der Unterzahl.

Benutze selbst eine Montalcino von Tuscany Leather.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab eine Massenger Bag aus Leder. Hab die immer dabei wenn ich unterwegs bin mit einer Flasche Wasser etc.. Abends zum clubben allerdings nicht denn da benötigt man in der Regel ja nur Handy + Geldbörse + Schlüssel und da wäre meiner Meinung nach eine Tasche eher störend.

Meine Tasche, in Natural Buckskin (bin mit dem Preis-Leistungsverhältnis zufrieden):

http://www.lederwaren.com/schultertaschen/...ck-wear/a-3214/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ja. Nein, Weil und Wieso?

Nein, weil schwul ...

Ganz meine Meinung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Weitere Vorraussage: Die Engstirnigen lehnen Herrentasche ab und krakeelen lauthals ihre polasierenden Meinungen umher, um ihrem plebejisch Ruf gerecht zu werden. Qualifizierte Aussagen bleiben weiterhin in der Unterzahl.

Benutze selbst eine Montalcino von Tuscany Leather.

Plebs ist aus dem lateinischen und bedeutet "Volk". Ich gegensatz zu dir empfinde ich zum plebs zu gehören nicht als beleidigend. Als Demokrat, der das Volk nicht als "eine niedere Schicht" ansieht, sondern als die einzige legitime herrschende Autorität empfinde ich deine anti-demokartische Haltung als befremdlich. Damit gehst du mit Islamisten, Kommunisten und Faschisten d'accord. Im Grund bist du ein Fall für den Verfassungsschutz. ;-)

bearbeitet von R.P.P.L

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Flaming-Wars!

Schön gegooglt. Hervorragend! Allerdings sehr engstirnige und einseitige Sicht, sich einfach nur auf die lateinische Urbedeutung des Wortes zu verlassen. Mit der Zeit bekommen Wörter neue Bedeutung und Plebs benutze ich in meinem Sprachgebrauch als abwertende Meinung ggü für unkultivierte und taktlose Mitmenschen.

Hättest ruhig beim Thema bleiben können...

Ps: Erinnert mich an die überragenden Schlagzeilen als Sarazzin noch in den Medien vertretten war. Grundlos einzelene Passagen miteinander zu verbinden oder gleich den Vergleich mit "Mein Kampf" vorzuziehen. Hervorragend.

bearbeitet von Kubi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Je nach Anlass. Wenn ich mich bspw. in den Park setze nehm ich gern ne Flasche Wasser und ein Buch mit, evt. diverse Kleinigkeiten. Oder bei längeren Stadttouren. Im Club hatte ich noch nie eine, erscheint mir sinnlos und aufgesetzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Handtaschenfrage lässt sich leicht beantworten, denn hierbei verhält es sich wie mit einem echten Alpha.

Der echte Alpha ist jagen gegangen und hat die Beute an den Hinterläufen hinter sich hergezogen, die Sammler (Betas bis Omegas) brauchten eine Tasche um ihre Nahrung zwischenzulagern.

Fazit: Ein echter Mann braucht keine Tasche. Jeglicher Widerspruch ist fehl am Platz, wir sind doch hier in einem PU-Forum!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wer sich die Beine nicht rasiert sollte auch keine Handtaschen verwenden

ergänzung:

Rucksack, Kuriertasche, Aktentasche,..: ja

manpurse: siehe oben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Flaming-Wars!

Schön gegooglt. Hervorragend! Allerdings sehr engstirnige und einseitige Sicht, sich einfach nur auf die lateinische Urbedeutung des Wortes zu verlassen. Mit der Zeit bekommen Wörter neue Bedeutung und Plebs benutze ich in meinem Sprachgebrauch als abwertende Meinung ggü für unkultivierte und taktlose Mitmenschen.

Ps: Erinnert mich an die überragenden Schlagzeilen als Sarazzin noch in den Medien vertretten war. Grundlos einzelene Passagen miteinander zu verbinden oder gleich den Vergleich mit "Mein Kampf" vorzuziehen. Hervorragend.

Ich bedaure dir mitteilen zu müssen, dass du in die kleine Falle reingetappt bist. Was sehr enttäuschend ist. Ein Mann deines Formates ... und solche Bildungslücken ??? :lol:

Also lieber Kubi, plebs war schon immer ein politischer Begriff auch zu Zeiten des römischen Reiches. Die Republikaner benutzen ihn um das Volk damit zu betitteln, die Kaisertreuen um das Volk als Pöbel zu bezeichnen. In der lateinischen Übersetzung hat es zwei Bedeutungen --> Volk (im poisitivem Sinne) und Pöbel.

In Abhängikeit vom Verfasser. Das war auch in der Schule das Problem mit diesem Wort. Man musste den kontext verstehen um eben in Abhängigkeit davon entweder das Wort "Volk" oder "Pöbel" für die Übersetzung zu wählen. Da hat aber jemand nicht das grosse Latinum absolviert. (das kleine hätte auch gereicht um das zu wissen).

Zu Sarazzin --> Gewisse Wörter bzw. Begriffe sind nunmal in kultivierten Kreisen tabu. Darunter Wörter wie "genetisch minderwertig". Wer Menschen anhand ihrer vermeintlichen genetischen prädisposition klassifiziert ist im tiefsten Herzen Faschist. Kann man nun drehen und wenden wie man will. Auch wenn im Fall Sarazzin der "Jude" als genetisch hochwertig angesehen wird und der Araber, Türke diesmal der Miinderwertige ist. Zumal es bekannt ist, dass das Bildungsumfeld einen erheblichen Anteil am IQ hat.

bearbeitet von R.P.P.L

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was wird überhaupt unter Handtasche verstanden? Weil Aktentasche, Weekender und so sind sicher in Ordnung. Und mit sog. man purse läuft wosieso keiner rum.

Sich hier kindisch über irgenwelche Begriffe aufzuregen um hier auf möchtegern Intelektuell zu machen spricht ja schon Bände über die Komplexe einiger. Pleb wird heute sicher nicht mehr für Volk im positivem Sinne verwendet. Irgendwelche komischen Sarrazin Thesen dann noch verwenden die du irgendwo aufgeschnappt hast. macht die ganze Geschichte noch lächerlicher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der eine möchte möchtegern intellektuell sein, der andere möchterngern aristokratisch sein, der andere möchterngern bourgeois ... hier schenkt sich niemand etwas.

Wird zeit das du das begreifst ... Solutas... nur ein virtuelles Spiel..mehr nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

+1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab eine Umhängetasche und Aktentasche...

Gerade im Sommer wo ich keine Jacke trage.

Ich hasse es wenn mein Handy usw die Hosentasche ausbeult.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lustig was alles zusammen kommt.

Ich persönlich finde Herrentaschen geil. Zeiten ändern sich. Sowas hat nichts mit schwul und rasierten Beinen zu tun.

Und ich finde es total Alpha sich mit ner HAndtasche auf die Straße zu begeben und sich unglaublich Geil zu fühlen.

Natürlich muss der Rest deines Outfits passen. AUßerdem sollte die Handtasche KEine Swaroski Glitzer Steinchen haben.

Mir Gefallen diese etwas veransten Modelle. Used-Look war und wird immer geil bleiben.

Shopper find ich auch ziemlich Geil.

Wenn jemand ne coole Adresse für Herrentaschen hat bitte posten.

Danke meine chicas!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Flaming-Wars!

Ich bedaure dir mitteilen zu müssen, dass du in die kleine Falle reingetappt bist. Was sehr enttäuschend ist. Ein Mann deines Formates ... und solche Bildungslücken ??? :bad:

Also lieber Kubi, plebs war schon immer ein politischer Begriff auch zu Zeiten des römischen Reiches. Die Republikaner benutzen ihn um das Volk damit zu betitteln, die Kaisertreuen um das Volk als Pöbel zu bezeichnen. In der lateinischen Übersetzung hat es zwei Bedeutungen --> Volk (im poisitivem Sinne) und Pöbel.

In Abhängikeit vom Verfasser. Das war auch in der Schule das Problem mit diesem Wort. Man musste den kontext verstehen um eben in Abhängigkeit davon entweder das Wort "Volk" oder "Pöbel" für die Übersetzung zu wählen. Da hat aber jemand nicht das grosse Latinum absolviert. (das kleine hätte auch gereicht um das zu wissen).

Zu Sarazzin --> Gewisse Wörter bzw. Begriffe sind nunmal in kultivierten Kreisen tabu. Darunter Wörter wie "genetisch minderwertig". Wer Menschen anhand ihrer vermeintlichen genetischen prädisposition klassifiziert ist im tiefsten Herzen Faschist. Kann man nun drehen und wenden wie man will. Auch wenn im Fall Sarazzin der "Jude" als genetisch hochwertig angesehen wird und der Araber, Türke diesmal der Miinderwertige ist. Zumal es bekannt ist, dass das Bildungsumfeld einen erheblichen Anteil am IQ hat.

Isch hab Abi NRW und kleines Latinum NRW mit 4+

Du warst auch so einer, der in den Klausuren schlecht war und seine mündliche Note durch irgendwelche banalen Diskussionen am Rande gepimpt hat, oder?

Eine Handtasche habe ich übrigens nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden