Ein sehr schöner Korb :)

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Kurz und knapp:

Hab bei nem HB wo ich kurz vorm FC war, es aber doch nichts wurde, den ÜEI Roofblast mit nem Brief drin, angewendet. Wollte es ihr geben Sie flaked.. ich hab sie genexted weil ich eh in 1 Woche umziehe, und dann hab ich mir gedacht verdamt du willst dir nicht die Arbeit umsonst gemacht haben, also hab ichs vor die Haustür gelegt.

Vorhin krieg ich die Antwort

Hey Cash!

Also, eins muss man dir lassen: Dir fallen immer die originellsten Sachen ein, man kommt sich schon vor wie im Film, sehr cool und süß! :) Kommt man vom Arbeiten und findet sowas... Und dann auch noch per Hand geschrieben-ein Mann alter Schule! Leider kann ich jetzt nicht so ausgefallen sein, hoffe du verzeihst mir ;)

Ich schreib dir auch aus einem bestimmten Grund: Ich hab Schiss dich anzurufen ^^ Ich weiß garnich, wie ich was sagen soll und labber nur dumm rum-deswegen per Brief! ;)

Hab erst heut beim nach Hause fahrn an dich gedacht und mir den Kopf darüber zerbrochen, ob ich mich jetzt bei dir noch melden soll oder nicht. Die letzte SMS von dir fand ich ziemlich verwirrend und wusst jetzt so garnich, wie du was meinst. Generell bin ich mir bei dir immer total unsicher und weiß nie so richtig woran ich bin. Was du ernst meinst und was wieder nicht..?!

Naja, mein Abgang letzten Montag war wohl etwas überstürzt und die Absage am Freitag etwas abrupt-tut mir Leid. Aber ich weiß nie, wie ich mich bei dir verhalten soll. Ich glaube, für dich ist das ganze viel mehr wie für mich, du gibst mir mehr als ich dir je geben kann. Aber ich bin mir auch nie sicher gewesen, was du jetzt genau denkst und fühlst, deswegen hab ich nie was angesprochen. Ein "Nein" von mir hast du nie hingenommen und warst hartnäckig-ich hab mich zwar gern "überwältigen" lassen, aber immer nur bis zu einem gewissen Grad, weil ich merke, dass mehr für dich dahintersteckt als bei mir und es weiter laufen zu lassen hätte ich unfair gefunden.

Tjaja, wir zwei... Das ist schon so ne Sache, da hast du Recht! Zwillinge eben. Bei uns beiden war's immer chaotisch, lustig, komisch-schön. Ich möchte die Zeit nicht missen und denke gern dran zurück, es war immer was Besonderes! Sei es das 1. Treffen, das Meersburger Weinfest, der Wein-Käse Abend oder als du mir deinen Lieblingsplatz gezeigt hast... Du hast ne ganz schön romantische Verwöhnader-behalte sie dir bei, das haben nicht viele Männer und Frauen lieben sowas! Das wird dir irgendwann noch zu gute kommen! (Wenn's soweit ist; denk dann an mich :D)

Ich weiß nicht ob alles anders gekommen wäre, wenn wir mal was auf die Reihe gekriegt hätten? Ich denke nicht, 2 Zwillinge zsm heisst nichts Gutes! ;)

Natürlich halte ich dich in guter Erinnerung! Ich hoffe doch, wir haben uns an dem "stürmischen" Montag nicht das letzte Mal gesehen?! Spätestens an Fastnacht in XX oder in XX, wenn du mich besuchen kommst ;)

Was für eine "Aktion" werde ich eig nie erfahren? ;)

Ich weiß jetzt eig garnicht, mit was ich das Gespräch hier schliessen soll, aber ich kann mir schon denken, wie du gerade grinsend das alles hier liest, weil du genau merkst, wie du mich wieder in die Ecke gedrängt hast- das was du eh besonders gern mit mir tust!

Naja, meld dich einfach, wenn dir noch was auf der Seele liegt!

Schön, dich zu kennen!

Deine kleine Zicke

HB

Also über die ein oder andere Meinung dazu würde ich mich freuen

Ich glaub sie denkt das ich verliebt in sie war, bin ich aber nicht ich wollte sie nur ficken, demnach hab ich auch IMMER eskaliert.

Naja ich meld mich nicht nochmal... zu wenig zeit und den umsänden entsprechend (Umzug usw.)

gruß

cash

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

unglaublich wieviel sie geschrieben hat.

es ist mir echt ein Rätsel manchmal.

Die letzte SMS von dir fand ich ziemlich verwirrend und wusst jetzt so garnich, wie du was meinst.

ich wette es war eine dieser PU-SMSen. ich kann da bloß immer wieder von abraten. die meisten davon sind einfach nur weird.

Generell bin ich mir bei dir immer total unsicher und weiß nie so richtig woran ich bin. Was du ernst meinst und was wieder nicht..?!

ein Problem mit dem ich auch oft zu kämpfen habe. Meiner Ansicht nach resultiert sowas aus übertrieben viel c&f ,push&pull und gespielter coolheit.

Ich glaube, für dich ist das ganze viel mehr wie für mich, du gibst mir mehr als ich dir je geben kann.

dieser Satz kann sehr weh tun wenn man sich in die Frau verschossen hat.

ich habe ihn seit PU 1 mal gehört.

tatsächlich ist es ein Hinweis darauf, dass sie denkt du hast dich verliebt. manchmal sendet man unbewusst solche signale aus.

da du nicht verliebt bist (so wie ich das verstanden habe), muss es an irgendwelchen anderen dingen gelegen haben (needyness?). diese üei-aktion

ist auch grenzwertig finde ich.

es ist halt eine nette abfuhr wie du schon sagst.

das problem an solchen abfuhren ist, dass man kaum etwas draus lernt.

und oft denkt sie gar nich so nett wie sie sich äußert.

warum die Abfuhr?

ich schätze du warst needy.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zu viel Pull, zuwenig Push=Attractionmangel

Wäre das was ich da rauslese...ich mag sie aber...wenn du sie siehst, dann hab Spaß mit ihr, und geh immer wieder weg...:)...vielleicht geht da dann doch noch was...

bearbeitet von blamann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da werde ich leicht melancholisch, wenn ich sowas lese und an meine Ex denke. :wub:

"Dieses mehr als ich Dir je geben kann"; da habe ich irgendwann mal was zu hier gelesen. Mir fällt's aber gerade nicht mehr ein und ich finde es auch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie empfand dich wohl als etwas zu needy und vielleicht bist du auch noch etwas fehlkalibriert (zu viel PU-Theorie?) -> inkongruent. Aber trotzdem eine nette Abfuhr, heb sie dir auf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich lese das so:

-zu "needy"

- etwas zu wenig "comfort"

- etwas zu viel "Action" , zu viel Präsenz, zu viel.... "roofblasts" , C&F etc.

Insgesamt: die wird dich ihr Leben lang nicht vergessen. Die Regel "sei anders" hat jedenfalls super geklappt :wub:

bearbeitet von afc_squared

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich wette es war eine dieser PU-SMSen. ich kann da bloß immer wieder von abraten. die meisten davon sind einfach nur weird.

die Wette hättest du gewonnen... es war eine Antwort auf ihren Flake : " Schade, aber ich verstehe dich. Vielleicht is es wirklich besser, dass wir uns nicht mehr sehen. Ich hab auch gerade wenig zeit in meinem Leben. Du bedeutest mir wirklich viel. Lebe wohl"

ZITAT

Generell bin ich mir bei dir immer total unsicher und weiß nie so richtig woran ich bin. Was du ernst meinst und was wieder nicht..?!

ein Problem mit dem ich auch oft zu kämpfen habe. Meiner Ansicht nach resultiert sowas aus übertrieben viel c&f ,push&pull und gespielter coolheit.

das ist wahrscheinlich genau der Punkt... aber dafür bin ich hier und lerne dazu. Aber ist es nicht so dass sie sich meiner nicht sicher sein soll, sodass ich "unberechenbar, mysteriös" bin??

Das was du mit gespielter Coolheit und zu viel P&P und CF ansprichst ist genau das was mich inkongruent wirken lässt (wie smilie es gesagt hat). Ich kann manche Situationen einfach noch nicht kalibrieren und wirke daher needy, was denk ich das Hauptproblem war.

"Dieses mehr als ich Dir je geben kann"; da habe ich irgendwann mal was zu hier gelesen. Mir fällt's aber gerade nicht mehr ein und ich finde es auch nicht.

schade, würde mich interessieren

Schlecht kalibrierter Einsatz des Ü-Ei (was auch immer das ist). Dadurch kommt sie erst auf diese Gedanken.

Ja wahrscheinlich

Mein Fehler war das ich mir so einen verdammten Zeitdruck gemacht habe, ala "Damn du bist noch 2 Wochen hier und du willst noch den Lay bei ihr... du musst was unternehmen"

Denn als wir uns das letzte mal gesehen haben (Zitat von Ihr:" Der "stürmische" Montag" ) hab ich mit Ihr nach 2 Blocks letztendlich doch wieder mit ihr rumgemacht. Wild durch die Wohnung geknutscht. Sie war sichtlich geil bis sie dann wirklich "fluchtartig" gegangen ist. Weiß nicht wovor sie Angst hatte. Das ist das komische, kuriose was mir zu denken gibt. Denn zu der Situation war ich nicht needy aber eben oft in anderen... sonst wärs ja nicht soweit gekommen oder?

Ein "Nein" von mir hast du nie hingenommen und warst hartnäckig-ich hab mich zwar gern "überwältigen" lassen
-> non Needyness??

Soll ich eigentlich nochmals darauf reagieren oder am besten lassen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
die Wette hättest du gewonnen... es war eine Antwort auf ihren Flake : " Schade, aber ich verstehe dich. Vielleicht is es wirklich besser, dass wir uns nicht mehr sehen. Ich hab auch gerade wenig zeit in meinem Leben. Du bedeutest mir wirklich viel. Lebe wohl"

es ist mir echt ein Rätsel wie sich solche SMSen hier im Forum durchgesetzt haben^^ gerade dieses "lebe wohl" am ende ... argh ...

fürs erste würde ich da nichts mehr groß versuchen.

schreib ihr sowas wie "ok alles klar :) vielleicht sehen wir uns da ja dann wirklich wieder ;) bis dann oder so!"

falls du sie wiedersiehst, kannst du ja nochmals einen versuch starten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich glaube, dass du vllt mit c&f übertrieben hast... manchmal verwirrt das die frauen einfach nur.

aber der korb gefällt mir auch, ist nur leider so ein korb, bei dem man sich gerne einredet: naja, komme ich eben in nem halben jahr nochmal und probiers again. ob es dann was wird? keine ahnung! :D jedenfalls mochte sie dich wohl ;)

ich würde ihr wahrscheinlich antworten und etwas in der art sagen wie: jeder mensch muss seinen eigenen weg gehen, war schön mit dir ne zeit den weg zu teilen. vielleicht führen uns unsere wege ja irgendwann wieder zsmn und wir nutzen die zeit/verbringen wieder so eine schöne zeit miteinander.

aber wenn du sie eh nur knallen wolltest, dann scheiss einfach drauf =)

bearbeitet von nelipr0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ähnliche Situation bei mir. HB sagt, dass sie einfach nicht wusste, was ich denke und sie unsicher war... da haben wirs wieder wenn wir nicht sicher sind, dann eiern die Frauen einfach nur rum. Ihr Wortlaut war ähnlich schmalzig wie der in dem Abschiedsbrief an dich. mich Interessiert es auch nicht wirklich, was Sie mit dem Kauderwelsch eigentlich ausdrücken wollte von daher:

Ich habe sie nach dem letzten Flake und der schmalzigen Mail verabschiedet "Vieleicht sehen wir uns ja mal. Gruß olDirty" und dann 2 Tage später zufällig getroffen. Ich hatte wenig Zeit und das Thema ist garnicht aufgekommen. Sie hat gelächelt und mir gings auch gut (Lockere Situation) n bisschen smalltalk und dann musste ich los.

Wenn sich die Situation ergibt werde ich einfach noch mal eskalieren aber ansonsten ist das ein Next von meiner Seite únd es geht mir gut, denn am Tag, an dem Ich ihr die letzte SMS geschrieben hab, hatte ich noch n Date mit einer HB vom letzten Wochenende und hab eine weitere Nummer im Waschsalon mitgenommen und die beiden haben nicht geflaket.

Gruß

olDirty

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
" Schade, aber ich verstehe dich. Vielleicht is es wirklich besser, dass wir uns nicht mehr sehen. Ich hab auch gerade wenig zeit in meinem Leben. Du bedeutest mir wirklich viel. Lebe wohl"

wie lange kanntest du sie schon?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
es ist mir echt ein Rätsel wie sich solche SMSen hier im Forum durchgesetzt haben^^

mir auch.... ich glaube das liegt an Eminenz´s Sms Threads..... aber das ist eben nicht übertragbar er scheints halt im SMS Game drauf zu haben ˆˆ

wie lange kanntest du sie schon?

ca 2 Jahre....

sie war die erste, wo ich deutliche, wenn auch kleine Erfolge im PU gespürt habe. Sie hat mich quasi durch die Schritte von einem AFC zu nem besseren rAFC begleitet :D . Und ich mag sie auch, keine Frage. Bald aber fängt mein neuer Lebensabschnitt an, worauf ich mich sehr freue. Dann hab ich endlich Zeit mich wieder mehr mit mir und PU zu beschäftigen, dann werde ich richtig aktiv. Als Koch mit eigenem Haushalt ist das nicht so leicht wenn man jeden Tag und jedes Wochenende ca 12 Stunden bis abends 23.00 arbeiten muss. Die Scheiße lass ich hinter mir und kanns kaum erwarten.

Dann werde ich mich weiterentwickeln, viel besser werden und dann:

falls du sie wiedersiehst, kannst du ja nochmals einen versuch starten.

werd ich das aufjedenfall machen, nach gefühlten 100 anderen HBs die mich auf meinen Weg begleiten :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oje, solche Körbe kenne ich zur Genüge. Das ist das Los eines jeden Romantikers, der dazu neigt es zu übertreiben. Ich spreche da aus eigener schmerzhafter Erfahrung.

Was die sms betrifft, die war vielleicht sogar garnicht mal so verkehrt, aber durch die Ü-Ei Aktion hast Du ihr nicht die Möglichkeit gegeben, Dich zu vermissen und die Spannung aus dem Spiel genommen.

Ich schätze Dich ehrlich gesagt ähnlich ein wie mich, deshalb geb ich Dir nur einen Rat: Absolut kein Kontakt mehr zu ihr! Sonst kannste Dich schon auf deine nächste Oneitis einstellen, weil sie Dir immer das Gefühl geben wird, dass eventuell irgendwann doch etwas gehen könnte und Du klammerst Dich an die Hoffnung, die sich nie bewahrheiten wird anstatt neue Mädels kennenzulernen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist das klassische dran bleiben und Frau macht halt bisl mit.... weil sie irgendwie fasziniert ist vom Willen des jungen Verehrers und ihn mag.

Will aber eigentlich gar net so richtig mehr. Und dann kommt so ein Brief zustande.

Naja oder sie fickt bereits jemand andres :bad:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden