merkwürdige sache passiert

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also hab heute nach der arbeit in der straßenbahn nen hb6 angesprochen.

Der opener war sehr einfach, weil sie in meiner arbeit, die sehr viele studentische hilfskräfte beschäftig, arbeitet und wir zufällig mit der gleichen straßen bahn heim sind.

Saß ihr schräg gegenüber und hab sie natürlich angesprochen, ob sie denn eine studentische Hilfskraft wäre (bin selber eine). Daraufhin guter eye contact und sie hat mir erzählt ja, das wäre ihr erster tag gewesen

und es wäre nur komisch gewesen, weil ein kamera team vom fernsehen da gewesen wäre und sie da für die kamera vorarbeiten sollte, was sie etwas überforderte, weil sie ja natürlich nix falsch machen wollte.

So bis dahin alles klar und gut soweit, jedenfalls nach unserem eye contact, hat sie weiteren eye contact total vermieden und hat während dem reden total angestrengt an mir vorbeigestarrt, sie saß schräg mir gegenüber.

Ich dachte mir ok, will sie eben nicht mit mir sprechen auch ok. Denn immerhin sind ja körbe was total normales im pu.

Hab dann aufgehört mit ihr zu reden und bin still gewesen. Jedefalls hat sie dann von sich aus das gespräch wieder aufgenommen, hat aber immer noch eye contact vermieden und sehr angestrengt an mir vorbei gestarrt.

Haben uns allgemein über die arbeit unterhalten und sie meinte, ob ich nen bestimmtes mädel dort kennen würde, was ich verneinte.

Bin dann irgendwann ausgestiegen und meinte nur schönen abend noch. Sie daraufhin ebenfalls und wir würden uns ja dann demnächst in der arbeit sehen.

Ich denke mir nur wtf was war das denn eben ? Ich mein sie war höfflich, aber was mich irritiert hat, war das dauernde an mir vorbei starren und ihre körperhaltung war sehr angespannt,

ganz anders wie man es eigentlich gewohnt ist.

Jetzt meine frage, hatte die kleine keinen bock auf mich, aber weil sie neu in der arbeit ist, wollte sie sichs nicht mit arbeits kollegen verscherzen und hat sich gezwungen nett zu sein oder was war das ?

bearbeitet von Winterfrost

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jetzt meine frage, hatte die kleine keinen bock auf mich, aber weil sie neu in der arbeit ist, wollte sie sichs nicht mit arbeits kollegen verscherzen und hat sich gezwungen nett zu sein oder was war das ?
Oder sie war immer noch etwas aufgewühlt vom ganzen Tag. Was auch sein kann ist, dass sie schielt. Hättest du aber wahrscheinlich vorher schon erkannt.

Natürlich kann ein weiterer Grund sein - nachdem du beschrieben hast, dass es "intensiven" Augenkontakt gab -, dass du sie angestarrt hast und ihr das unangenehm war. Oder sie ist sehr schüchtern, wollte aber irgendwie nicht diesem seltsamen Stillschweigen in der Bahn ausgesetzt sein und hat das Gespräch nur deswegen wieder aufgenommen.

Da gibt es so viele Möglichkeiten, die sich allesamt aus der Welt schaffen lassen, wenn ihr euch besser kennen gelernt habt und sie lockerer auf der Arbeit geworden ist. ;)

bearbeitet von Hatchet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja was macht es schon für ein unterschied, wenn du das weißt? Höchstens du bist tiefer im Pussy Diagnose Modus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Motl

sie war nervös, weil sie dich geil fand.

Gibt es wirklich, frauen die nervös sind,

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Natürlich kann ein weiterer Grund sein - nachdem du beschrieben hast, dass es "intensiven" Augenkontakt gab -, dass du sie angestarrt hast und ihr das unangenehm war.

Naja also nachdem ich ständig mit hb´s zu tun habe, habe ich sie sicher nicht angestarrt und der eye contact ging ca 5 sec.

Also die körpersprache deutete für mich auf starkes desineresse hin, wollte nur wissen wie ihr das seht, weil ich mich doch nicht mit wem unterhalte auf den ich keinen bock habe, es sei denn ich

fühle mich durch soziale konventionen dazu gezwungen und ein unangenehmes schweigen war das sicher nicht, sondern eher wen nicht voll labern wollen.

sie war nervös, weil sie dich geil fand.

Gibt es wirklich, frauen die nervös sind,

Ja das wäre option 2 gewesen an die ich gedacht hatte, aber da eher dazu neige mich zu unter als zu überschätzen dachte ich eher an das erstere.

bearbeitet von Winterfrost

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hättest dich ja auch in die Richtung umdrehen können, wo sie hingestarrt hat und sagen können:

"Ist da hinten was? Schatz, ich hab dir doch gesagt, du sollst nicht immer anderen Männern hinterherstarren!" ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich glaub, die hatte eher persönliche probleme (sorgen, zuviele gedanken, etc.), daher das vermeiden des augenkontakts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden