Bei ihr ist alles anders Problem

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey @ all,

mir ist es jetzt schon mehrfach passiert, dass ich ein HB ohne Probleme gegamed (KC) hab aber danach alles versaut hab.

Also wenn ich ohne nachzudenken rangehe und rein intuitiv bin funktioniert es ziemlich gut. Deswegen kann ich cold approachen in der Disko zB ziemlich gut aber eine romantische zweisamkeit ist für mich die Hölle (Bildlich gemeint)^^

Also sobald ich mit dem Mädchen was hatte, hab ich tausend gedanken im Kopf und versaus mir, also sone Innergame Sache.

Wie kann ich das ausstellen bzw. vermindern?

Kleines Beispiel: Tanz in den Mai

Ich unterhalt mich mit einer Bekannten (HB7/8) völlig ohne Hintergedanken (Dachte mir hab eh keine Chance xD) und einfach KC. So danach bin ich ihr die ganze Zeit hinterher gelaufen und habs versaut xD

Oder ich approache eine in der Disko und schaff es einfach nicht mich nochmal mit ihr zu treffen (werd denk cih demnächst mal den SMS Ghostwritedienst in Anspruch nehmen^^)

Oder ich steh auf eine und kriegs die ganze Zeit nicht hin dann iwann hab ich die Schnauze voll und nexte sie und zack hab ich was mit ihr >.<

Oder oder oder

Wär nett wenn mir wer helfen kann

Danke ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast DonHannibal
Also wenn ich ohne nachzudenken rangehe und rein intuitiv bin funktioniert es ziemlich gut.

Du gibst dir die Antwort schon selbst, worauf dein anfängliches Erfolgskonzept beruht.

Also sobald ich mit dem Mädchen was hatte, hab ich tausend gedanken im Kopf und versaus mir, also sone Innergame Sache.

Richtig erkannt. Dein Verhalten ihr Gegenüber hat sich nach einem KC/Lay nicht zu ändern. Laufe ihr nicht hinterher, und fange nicht an ihr ein Podest zu bauen. Beides tust du aber, weil du glaubst das sich die Situation danach verändert hätte. Hat sie aber nicht.

Wie kann ich das ausstellen bzw. vermindern?

Indem du dich ernsthaft hinterfragst, warum du einer Lady nach einem KC hinterherläufst. Mit welcher Rechtfertigung?

Ich unterhalt mich mit einer Bekannten (HB7/8) völlig ohne Hintergedanken (Dachte mir hab eh keine Chance xD) und einfach KC. So danach bin ich ihr die ganze Zeit hinterher gelaufen und habs versaut xD

Hinterherlaufen = Needy =AFC = Langweilig = Attractionverlust.

Oder ich approache eine in der Disko und schaff es einfach nicht mich nochmal mit ihr zu treffen (werd denk cih demnächst mal den SMS Ghostwritedienst in Anspruch nehmen^^)

Ruf stattdessen an,. Erheitere sie einige Minuten am Telefon und unterbreite ein Folgetreffen. Ich würde wetten, deine Quote würde sich rasch vervielfachen.

Oder ich steh auf eine und kriegs die ganze Zeit nicht hin dann iwann hab ich die Schnauze voll und nexte sie und zack hab ich was mit ihr >.<

Unneedy = Interessant = Attractiongewinn.

bearbeitet von DonHannibal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok danke, gibt es vllt eine Routine/Übung wie ich das mit der völlig übertriebenen Aufmerksamkeit für das HB reduzieren kann?

Also ich versuch mich schon zusammenzureißen, aber vllt gibt es da ja eine Übung/Regel die hilft, ähnlich der 2 Tagesregel nach einem Date.

vielen Dank =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja die gibt es. Einfach mehrere gamen. Und zwar ohne das Ziel sie zu layen. Einfach nur zur Übung gamen und Abend analysieren. Wenn Du immer weiter, immer neue Lady's gamest hast Du

1. gar keine Zeit einer einzelnen nachzulaufen und

2. es gar nicht nötig einer nachzulaufen -_-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden