Seit 3 monaten mit HB8, erste Mal war möglich aber vergeigt

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

1. 17

2. 17

3. viele, über 20 ^_^

4. kc, absichtliche Berührungen

5. Was für probleme?

Erstmal zu mir, ich bin 17 jahre alt und vor 2 monaten zu PU gestoßen. Auslöser waren Beziehungsprobleme, ich hatte das Gefühl, sie wollte mich nicht mehr. Nachdem ich mich jetzt einigermaßen eingelesen habe, bemerke ich die typischen Fehler... ich bin hinterhergerannt, habe mich ihr voll unterworfen, habe versucht ihr zu gefallen, egal was es kostet usw... das volle Programm.

Das war so, mit wachsendem Wissen läuft das derzeit in ein Gleichgewicht hinaus und das brachte soweit auch Besserung, pu hat mich da ein ganzes Stück weitergebracht.

Jetzt die Situation, ich bin seit 3 monaten in einer Beziehung mit einer HB8, ich erkenne, dass sie eine ziemliche HSE ist.

Sie holt sich was sie will. Sie hatte erst einen freund vor mir, und ich würde wetten, dass sie jungfrau ist. Ihr Charackter und das Elternhaus lassen jedenfalls darauf schließen. Wie auch immer, ich bin es auch, noch. ;) Gesprochen über sex haben wir noch nie, wüsste auch nicht wie ich das einleiten sollte/wieso auch. Nachdem ich mich in den letzten Tagen ein wenig mehr zum Thema sexuelle Verführung (thread: Geheimnisse des Sex) eingelesen habe, versuchte ich das ein wenig umzusetzen. Also trafen wir uns, und geplant war es, etwas schönes zu essen. Danach sind wir noch ein wenig spazieren gegangen und anschließend habe ich sie überzeugt nach ihr nachhause zu fahren. Wieso "überzeugt"? Sie hat die ganze Zeit versucht, das durch Ausreden indirekt abzublocken, reagiert habe ich mit ignorieren und trotzdem hinfahren. Also in ihrem Zimmer angekommen (Anmerkung: war erst 2 mal drin), macht sie gar nicht erst Licht an und setzt sich direkt aufs Bett. Dann fragt sie mich direkt, was wir denn jetzt machen sollen. Das kam wirklich doppeldeutig rüber, und mein Gefühl sagte mir in dieser Situation, ich glaube sie will es sogar. Naja, hab mir dann nix dabei gedacht, gesagt eine dvd schauen oder so wär cool. Habs Angebot aber natürlich angenommen und mich dazugesetzt. Es endete in einem durchkitzeln und rumspielen. Zum Schluss dann auch küssen, und genau da liegt nun mein Problem. Ich habe keine Ahnung wie ich weiter eskalieren kann in einer solchen Situation. Wenn wir nach intensiveren Küssen damit aufhören, habe ich nichtmal eine Peilung was ich sagen soll. Bei dem was ich bisher gelesen habe, weiß ich nur Dinge wie einfaches streicheln (Hals, Rücken, Beine), aber ich scheine es nicht zu schaffen sie richtig anzuheizen, z.B. wenn wir uns küssen geht das auch immer von mir aus...?

Letzlich war es dann auch spät und ich musste gehen. Sie hatte mir vor dem Date schon gesagt, dass ich zur bestimmten Zeit weg sein muss (die Eltern spielen da mit).

6. Fragen

Welchen Weg soll ich gehen, um das besser zu machen? Irgendwie muss ich ja weitereskalieren.. denn die Möglichkeit war einfach da heute und ich habs verbockt.

Also einfach mal anfangen sie während des Küssens zu versuchen auszuziehen bzw. unter ihre Klamotten zu kommen?

Kommt mir in der Theorie viel zu schnell bzw. ich habe halt das Gefühl, dass sie nicht heiß ist.

Anfangen mit doppeldeutigen Sprüchen? Und dann sehen ob sie drauf einsteigt und dann aufs obere umschwenken? Komme ich damit weiter?

Gehe ich bei eventuellen Blocks mit C&F und anschließendem weitermachen und nochmal versuchen den richtigen Weg? Sonst wird ja immer Freeze out empfohlen, habe das Gefühl das die mich aber nicht weiterbringen werden?

Wie genau ist eigentlich mein Frame den ich vertreten soll? Habe das Gefühl das ich da auch Schwächen habe.

Grüße,

Freak :)

bearbeitet von Thefreak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast daimaga

Du brauchst dich niemals zu erklären, wenn ihr euch heftig geküsst habt musst du garnichts sagen, betrachte es als selbstverständlich. Was ist schon dabei? Du brauchst niemals was sagen, außer du möchtest etwas sagen!!! Denk an Alpha Verhakten. du machst nur das was dir spaß macht und was dich interessiert. Lass dich niemals irretieren von irgendwelchen ausreden z.B " Ich glaube das ist nicht richtig was wir hier tun" denn das ist nur um deine Männlichkeit zu testen. Gib ihr recht und zieh sie weiter aus. Damit beweist du Kongruenz, Selbstbewusstsein und vermittelst gewisse männliche Stärke, sie stehen drauf! Wenn sie dich fragt ob sie das wirklich ausziehen soll ( kommt vor ;>) sagst du mit voller Selbstverständnis ja;>

Du denkst zuviel, deine Sexualität braucht nicht zu denken, lebe sie einfach, tue was dir gefällt. Von Frauen geht bei mir z.B weis nicht wie das bei anderen ist, fast nichts aus. Indem Sinne, dass sie selbst aktiv werden. Ich bin IMMER zu 99 % immer selbst aktiv. Die machen NIX^^

Paar wirre Gedanken.

Hoffe konnte dir damit helfen!

Lg Daimaga

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank, das klingt schon nach sehr brauchbaren Tipps. Wie ich jetzt feststelle, werde ich vor allem an meiner Entschiedenheit arbeiten... ich muss jetzt erstmal ordentlich lüften und den ganzen gedanklichen Müll loswerden der sich da schon angesammelt hat.

Und es ist gut zu hören, dass das Interesse nicht von der Frau ausgehen muss, da mach ich mir auch immer einen Kopf drum. Hat noch einer was auf Lager? Speziell zum Thema eskalieren? Wäre für jede Hilfe sehr dankbar! :)

bearbeitet von Thefreak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Du denkst zuviel, deine Sexualität braucht nicht zu denken, lebe sie einfach, tue was dir gefällt. Von Frauen geht bei mir z.B weis nicht wie das bei anderen ist, fast nichts aus. Indem Sinne, dass sie selbst aktiv werden. Ich bin IMMER zu 99 % immer selbst aktiv. Die machen NIX^^

GENAU DAS IST FAKT AUCH BEI MIR!

Hatte es schon da hab ich sie schon halb gefickt und sie fängt mit leichtem Kino an ^^

Ne andere Sache war als es zu dem KC kam ist sie explodiert und es ging alles rasend schnell! Das gleiche HB hat sich paar Wochen später von 3 (!) Typen gleichzeitig ficken lassen!

Du führst IMMER :)

bearbeitet von Chil

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.