SDL: innerhalb von 2 stunden zum FC

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

so liebe leute, hier mein zweiter FR. ich hoffe, ich bekomme noch alles halbwegs so zusammen, dass ihr am ende auch wieder kritiken äußern könnt.

es war ein verregneter sonntag in einer ostdeutschen großstadt.

dropss war am vortag mal wieder mit seinen kommilitonen feiern gewesen, bis spät in den morgen. viele hübsche mädchen, einiges mal lächelten sie ihn an.

doch er hatte einfach nicht die eier, seine persönliche hb9 des abends anzusprechen. AA nennt der PUA dieses nervende phänomen.

vlt lag es aber auch nur daran, dass diese hb9 der zwilling seiner, doch noch nicht völlig überwundenen oneitis hätte sein können. alles nur ausreden!

die nacht wich dem tag, und völlig durchnässt und sauer auf sich selbst legte dropss sich schlafen.

er brauchte den schlaf...

denn am nachmittag stand ein date mit der besten freundin seiner cousine an.

dieses date war sehr spontan verabredet wurden. die dame, nennen wir sie hannelore, trat zum ersten mal auf einem stadtfest der sächsischen hauptstadt in dropss' leben.

allerdings wurden die beiden nur bekannt gemacht, kein wort fiel. kein flirt, keine absprachen, gar nix.

dropss begann sein game bei facebook. es wurden wenige nachrichten über mehrere wochen hinweg ausgetauscht, in denen es hauptsächlich darum ging, über welche körperteile wasser gekippt werden sollte.

an dieser stelle einige auszüge:

dropss: wann wird das mit uns beiden und ner flasche wasser um dir das shirt nass zu machen :-D

hannelore: haaaaaach ich weiß nicht.. ich bin doch so schüchtern :D:D

außerdem..ich trage nie weiß... da sieht es doch ey ni so sechsi aus :p:p

dropss: ich bin auch schüchtern. aber weißt du, iwann muss man das ja mal anpacken, also besser jetzt als nie :P:P

das ist überhaupt kein problem, ich schütt dir das zeug auch gleich auf die nackte haut, da bin ich völlig schmerzfrei ;P und schwarz klebt genauso gut ^^

und weitere:

hannelore: nope ^^ dieses WE bin ich in *sächsische großstadt*

was denkst du denn von mir...unanständiges...tzzzz :p:p

erst arm, dann hals, dann..oar nee^^

was läuft bei dir am WE? scharfe blondinen aufreißen? :p:p

bist du eigentlich iwann mal in *sächsische großstadt* ;);)

dropss: haha, ja, ich denke, du tust nur auf unschuldiges mäuschen :P:P aaaaber in wahrheit steckt dahinter ein forderndes monster ;P

jepp, erst arm, dann zum hals, und dann abwärts und dabei alles mitnehmen :D:D stell dirs mal schön vor ;P

wochenende war voll, nur unterwegs gewesen. wie war deins?

jooooo bin ich :):) entweder das WE in 14 tagen oder das danach. wenn du da auch da bist, kommste mit feiern! und wir gehn n kaffee trinken und begießen dich dann wie versprochen mit wasser bei dir daheim ;P

und die finalen:

dropss: Waaaas, n like aber kein "hey cool,dann lass doch mal samstag abend zusammen feiern gehn"? ^_^:-p entäuschend... :-D:-p

hannelore: haha, hey das like war schon mehr als genug :p:p oar der arme dropss muss mit anderen vorlieb nehmen

mmh..eignetlich schade wo ich n schwarzes minikle... ach egal :p:p mir steht sowas eh ni :D:D

na wenn du darauf drängst...können wir ja morgen nen kaffee trinken gehen :D:D

dropss: Ja genau,spiel mit mir..vorstellung vom kleinen schwarzen ins hirn setzen und dann nur n kaffee und kein abend im studentenclub oder sowas ;P ok,morgen nachmittag in den park haun und ich bring kaffee und zwei becher mit..und du dein schwarzes minikleid :-p:-P

hannelore: quäle ich dich etwa...das geht vielen jungs so :p:p

ok das is n guter treffpunkt. holste mich von ner haltestelle ab? musterstraße oder einfarbigstraße ^^

wenn ich noch hohe schuhe zum kleid anhab... hach.. ni dass ich noch stolper :D:D

so 15uhr rum oder wann? bring zucker mit :D:D ich mag meinen kaffee süüüüüß ;);)

dropss: musterstraße ist gut,15 uhr. Ach egal,ich fang dich dann schon auf und leg dich dann wo ab wo das kurze kleid gut zur geltung kommt :-p:-P

So ein befehlston hier..ich bring zucker mit aber den geb ich nur raus wenn du dann auch süüüüüß zu mir bist ;P

hannelore: ok :):) das dachte ich mir schon, dass du gentlemenlike mich dann...wie jetz ablegen???!!! :p:p

oar, sonst bring ich meinen zucker eben selbst mit... bevor du noch eine überzuckerung..naja egal :D:D

bevor du mich morgen sitzen lässt, weil du befürchtest ich falle über dich her (ja, glaub mir, derartige dinge sind mir schon passiert :p:p) geb ich dir mal noch meine nummer, damit du wenigstens absagen kannst :p:p

nr: 0123456789

übrigens hab ich striktes verbot erhalten, an dir... also mit dir.. also du weißt schon :D:D ;);)

dropss: Über das verbot reden wir morgen nochmal :-p:-P 15 uhr,wehe du kommst zu spät :-p:-P

an dieser stelle möchte ich dieses verbot erläutern: dropss' cousine sprach ihm weit im vorfeld ein verbot aus, diese frau zu layen. begleitet wurde dieses verbot von dem satz: du hast eh keine chance bei ihr.

das war der zunder, der fehlte. "challenge accepted" dachte sich dropss, und versuchte sein glück.

so kam es nun dazu, dass sich die beiden sonntag nachmittag an der haltestelle musterstraße trafen. dropss hatte sich gut vorbereitet.

unter anderem vermutete er nicht, dass sie tatsächlich ihr schwarzes minikleid trug und wollte sie mit den worten "was geht denn hier, es war vereinbart, dass du dein kleid anhast! ab zu dir nach hause, umziehn!" begrüßen.

doch sie war eine frau, die ihr wort hielt. sie stieg in schwarzem minikleid, schwarzer strumphose, und schwarzen hochhackigen pumps aus der bahn aus...*sabber sabber*

die ersten worte wurden gewechselt. "alter schwede, ich hätt net gedacht, dass du das echt anhast..bringst mich hier völlig aus dem konzept, wollte dich schon anschnauzen, dass du das kleid nich anhast"

sie lachte und gab schnippische antworten (leider is nich mehr alles in meinem kopf..böse folge von "hirn rausgevögelt"). ihr weg führte die beiden in einen gemütlichen park, und der platz der wahl war ein flecken erde unter 2 schützenden bäumen.

die decke wurde ausgebreitet und der mitgebrachte kaffee getrunken. dabei wurde vor allem über das verbot der bösen cousine gesprochen und gelästert. sie sei eifersüchtig wurde gesagt.

sie redeten über das studium und das leben. es fing kurz darauf auch schon an zu regnen. dropss spannte einen kleinen mitgebrachten regenschirm auf, unter den die beiden ihre köpfe kuschelten, um nicht nass zu werden. später kam noch ein zweiter regenschirm dazu, der die beine schützen sollte. damit dies gelang, mussten hannelore's beine aber zwischen die beine von dropss..gut eingefädelt ;) sie wollte zuerst nicht so recht, ein wenig schüchternheit, obwohl sie die überhaupt nicht ausstrahlte.

dropss: also wenn du nich nass werden willst, solltest du die schon noch n bissl weiter zu mir stecken

hannelore: aber dann denkst du ja, ich mach dich an *fetter grinser*

dropss: niemals, ich denk an sowas gar nicht. bin eh noch jungfrau.

hannelore: aber nur vom sternzeichen, was :P

dropss: absolut nicht. stell mir seit ewigkeiten schon vor, wie sich so ne frauenbrust anfühlt..hach wäre das schön, es mal zu erfahren *noch fetterer grinser als ihrer*

die gespräche vertieften sich.

hannelore: das kleid hatte ich auch schon beim kochen an

dropss: bist du wahnsinnig? so eine verschwendung..war da wenigstens ein kerl dabei, der es dir vom leib reißen konnte?

hannelore: haha, nein..der letzte stand mehr darauf, dass ich das bad nackt putze :P

dropss: da meld ich mich auch mal zum zugucken an

hannelore: das mach ich nur, wenn du kochst!

dropss: kein thema..tiefkühlpizza geht immer ;P

und:

hannelore: außerdem kommt es doch nicht nur aufs aussehen an ;P

dropss: das is mit, ich hab nämlich keine inneren werte..müsste ich erst entwickeln, aber das dauert jaaaahre

hannelore: ja, merk schon, dass du ne total leere hülle bist.

dropss: jepp, bin ne komplette null..keine inneren werte, jungfrau, und das sind auch keine muskeln, sondern mit luft gefüllte plastiktüten ;P

die letzte behauptung musste sie natürlich handfest überprüfen. da ging die kitzelei los. glücklicherweise war sie recht klein und sehr schlank, sodass dropss ihren bauch mit einer seiner hände komplett bedecken und sie so hin- und herwerfen konnte, wie er wollte...was er auch tat, bei jeder gelegenheit. sie ärgerte ihn - zack, wurde sie auf ihn draufgezogen und wieder runtergelassen.

irgendwann, es muss etwa anderthalb stunden seit der begegnung an der haltestelle gewesen sein, lagen sich die beiden nah gegenüber und schauten sich tief in die augen. beide lächelten, nur der schirmgriff störte.

dropss übernahm die initiative und schob diesen störenden stab beiseite.

dropss: meine cousine meinte im übrigen, ich hätte nie ne chance bei ihr..das will ich sehn ;)

er zog sie an sich ran und sie küssten sich..erst langsam, nebeneinander liegend..immer heftiger, bald aufeinander liegend. die beckenbewegung setzte ein, seine hände fuhren über ihren ganzen körper und auch unter das kleid.

der regen war inzwischen scheißegal geworden.

hannelore: verdammt, dass wir jetzt im park sind..

dropss: zu mir können wir leider nicht, da sind meine jungs..

hannelore: wir könnten zu mir..aber da ist unaufgeräumt

dropss: ich hatte nicht vor, mir das genau anzusehn ;)

so fuhren sie also dahin ins liebesnest. angekommen gabs eine ganz kurze wohnungsführung und den satz von hannelore: 2 minuten brauch ich nur nochmal im bad!

dropss lies sie nicht gehen..er nahm sie und drückte sie gegen die wand, sie konnte sich nicht wehren..und wollte auch nicht. sie bettelte drum, in 10 sekunden nur für 2 minuten ins bad zu können, und doch kam sie nicht von seinen lippen los. er zählte im kopf jedoch die 10 sekunden herunter, scheinbar leicht genervt von ihrer bitte (was er natürlich nicht war, wer vögelt schon gern mit ner vollen blase ;) ), und brach nach diesem countdown alle aktivitäten ab und stand mit ausgebreiteten armen da. sie irritierte das kurz und brachte ein "boah bist du fies" heraus. nach 2 vergeblichen versuchen, ihn doch noch umzustimmen, gab sie auf und ging ins bad.

er schaute sich derweil das zimmer an. sie kam wieder, und dann kam die belohnung für den mitgebrachten kaffee..wenn ihr details wollt: bienen und blüten!

--> ENDE

anmerkungen vom autor:

- wiedersehen? ich hoffs, hab aber grad noch keinen plan wie ichs anstellen soll..will ja nich einer von den hundert sein, den sie an jedem finger hat..die sabbern ihr alle nach, hat sie mir auch gesagt. hab mich auch nich groß gemeldet bisher.

- nachher gabs noch gemeinsames duschen. sie stand erst vorm schrank und wünschte mir viel spaß beim duschen. ich: "bleibst du etwa so verschwitzt? aber ab unter die dusche mein fräulein!" sie grinste und kam ohne zicken mit :)

- wenn noch infos für eine eurer wertvollen kritiken fehlen, fragt mich bitte einfach, ich versuch dann nochmal was aus dem gedächtnis zu fischen :)

fragen:

- was sagt ihr zum game? mir kommt es, verglichen mit anderen FRs hier im forum, nich nach nem starken game vor..bin leider auch noch anfänger und hab noch spuren von meiner oneitis (siehe letzter FR)

- weiterentwicklungsvorschläge?

- ich hab null gefühl bei der sache, ab wann es on war..könnt ihr es erkennen? wie gesagt, ich hab, als ich sie das erste mal sah, gar kein wort mit ihr gewechselt, sie auch nicht weiter beachtet, interessierte mich damals gar nicht. und ich hab auf diesem fest auch immer wieder die gruppe gewechselt weil ich viele leute kannte..vlt hat sie das beeindruckt?

eigenes fazit:

- das verbot meiner cousine war ein megabooster für alles. wir waren verbotene früchte für den jeweils anderen, dann noch der regen, perfekter konnten die äußeren umstände gar nicht sein

- lasst euch niemals sagen, ihr hättet bei irgendwas/irgendwem keine chance..totaler bullshit. steckt meistens nur eifersucht oder neid dahinter!

- verdammte AA :( die eine auf der party war echt genau mein fall..ich versuch jedes mal iwas zu starten, ich kriegs nich hin. ich bin ne pussy. es nervt. fick hin oder her..GRAH! ich geb dem verdammten opener immernoch ne viel zu große bedeutung..bräuchte mal jemanden, der mir da den entsprechenden anstoß in die richtige richtung gibt..vor ort.

so, mehr fällt mir erstmal nich ein. hoffe, ihr hattet wenigstens n bissl spaß beim lesen und gebt mir konstruktive kritiken. wie immer, nich hintern berg halten, man lernt nur durch klare worte!

grüße!

(schreibzeit: 58min)

bearbeitet von dropss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

naja, was soll man dazu sagen: Das Mädel hat nicht rumgezickt und du hast ein ordentliches Game abgeliefert!

Wüsste nicht, was man besser machen könnte... Gratulation!

Wenn sie sich nicht selbst meldet, würde ich versuchen sie unter nem Vorwand wieder treffen zu wollen und einfach das ganze zu wiederholen. So wie es sich ließt, stehen die Chancen sehr hoch, dass es nochmal zu nem Lay kommt. Was wünschst du dir denn von ihr? FB?

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sry dass ich das sagen muss, aber unter einem same day lay versteh ich was anderes. Erstkontakt und dann direkt am selben Tag Lay. Z.B. Daygame approach, danach auf ein Instantdate und dann zu ihr nach Hause.. naja was solls.

Und nun zum FR. Ich bin ehrlich du solltest deinen FR übersichtlicher gestalten, mir persönlich viel es schwer den FR bis zum Ende zu lesen. Und laut dem Schreibstil schätze ich mal, dass du noch nicht so alt bist oder?

Aber ansonsten trotzdem meinen Glückwunsch für deine persönliche Leistung!

Regards,

Schmidty

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

danke für die antworten!

ja gut, stimmt schon, n reiner same day lay wars nich..da war wohl die euphorie im spiel ;)

naja, ich hab beim schreiben mal was anderes versucht.

22 jahre, und nein, ich bin nicht zurück geblieben, bin wahrscheinlich von natur aus kein guter autor. aber vlt wird das ja noch besser, wenn ich mehr zum schreiben habe.

grüße!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich glaube er meint das es mit der Art von Abstäzen und v.a. der fehlenden groß/klein-Schreibung einfach nicht "flutscht" beim Lesen!

Gut auf dem Punkt gebracht. Vorallem würde richtige Zeichensetzung auch zu einem angenehmeren Lesen beitragen!

Also nächstes mal lass Dir gerne mehr Zeit beim schreiben ;-)

Ansonsten eine witzige Idee aus der Sicht der 3. Person zu schreiben!

Regards,

......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also mir hat der fr gut gefallen. musste auch öfter grinsen, weil das alles so true klang =)

auch wenn sie keine grossen anstalten gemacht hat, es gibt trotzdem ne menge typen, die es trotzdem verkackt hätten, weil sie entweder keine eier haben oder einfach nur einen auf alpha tun wollen und das nicht geschissen kriegen. als gratz zum lay und fun mit ihr :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden