Bin ich da schon Richtung lbjf???

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 26

2. 26

3. 1-3!?

4. Sehr viel Kino und Rapport!

Hi Jungs,

Also hab da ne neue Arbeitskollegin (ich bin neu in der Firma!). Sie hat vor 2 Wochen angefangen mir über Outlook zu Mailen. Okay wir haben halt so normal im smalltalk gemacht, nix besonderes! Weil sie ein hb7 ist hab ich mir gedacht Date sie mal! War ganz lustig aber weil es ne Kollegin ist war ich eher zurückhaltend! Wir waren jetzt 1 mal was trinken. Einmal mit 2 befreundeten Pärchen von ihr im Kino und mal so mit nem befreundeten Pärchen von ihr was trinken! Die letzten beiden male waren wir zum Schluss immer allein! Ich mach sporadisch c&f sie findet das immer sehr lustig! Kichert dann halt! Ich hab vorsichtig Kino gefahren, arm um sie usw. Wo sie sich dann an mich angeschmiegt hat und auch ihr Bein auf meins gelegt und umschlungen hat! Dann sind wir auf Dates gekommen! Ich meinte ich will sie Daten (Fehler!!!) sie meinte wir hatten schon eins! Ich meinte: war das ein Date? Sie sagte sie weiß es nicht? Gleich danach sagte sie, sie will keinen Freund und nie wieder was mit einem aus der Firma anfangen?!

Das hat mich leider leicht verunsichert, ich wollte schon ein kc machen!

So naja Blicks grad Net so. Sie fährt viel Kino von sich aus. Wir haben Rapport und sie erzählt mir private Sachen die nichtmal ihre Kollegin und mit beste Freundin weiß! Obwohl wir uns erst seit nem Monat kennen!?

Was meint ihr? Eigentlich müsste ich weiter eskalieren und ohne Blabla zum kc ansetzten!? Oder? Ich hab nur kein Bock das beim nächsten treffen ne Freundin von ihr dabei ist, das wär ja voll Kumpel mäßig!

Wie ist eure Meinung? Danke Jungs!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok du hast es richtig erkannt, du hättest sie schon längst küssen können. JEDOCH warum tust dus ned?

Küss sie das nächste mal!!!! Nimm nen Kumpel mit und dann isolier sie und küss sie. Ganz einfach.

Wenn dus nicht tust dann passiert folgendes:

Du wirst ihr Freund unzwar ihr bester Freund.

Wahrscheindlich hast du schiss vorm k-close. Werde dir klar was du von ihr willst? sex, freundin,...

und dann go for it!!!! Sei ein Mann und keine Frau

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Don't fuck in your company... Ich würde niemals was mit einer Arbeitskollegin anfangen, das wäre mir echt zu riskant!

Aber wenn du trotzdem Tipps willst kann ich sie dir gerne geben ;)

Ich meinte ich will sie Daten (Fehler!!!) sie meinte wir hatten schon eins!

Ich finde das Wort "Daten" steht in einem anderen Kontext da als das wort "Treffen" oder "Unternehmung". Frauen verbinden damit immer etwas romantisches, von daher müsste sie dich schon als potentiellen Mann wahrgenommen haben ;)

Gleich danach sagte sie, sie will keinen Freund und nie wieder was mit einem aus der Firma anfangen?!

Wohlmöglich ein dummer Shittest und du bist mit deiner Unsicherheit durchgefallen... Aber dich treffen tut sie trotzdem, merkste selbst ^_^ Außerdem stellt sie Dir ihre Freunde vor und diese sind zufällig Pärchen, also muss sich da doch irgendwas in ihrem Kopf abspielen :-D

So naja Blicks grad Net so. Sie fährt viel Kino von sich aus. Wir haben Rapport und sie erzählt mir private Sachen die nichtmal ihre Kollegin und mit beste Freundin weiß! Obwohl wir uns erst seit nem Monat kennen!?

Sie sendet Dir klare SOI mit ihrem Kino, dementsprechend muss sie schon zu Dir attracted sein und allgemein reagiert sie positiv auf Dich. Freu Dich wenn sie Dir solche Geheimnisse anvertraut, weil dadurch bekommste du eine stärke Verbindung zu ihr. Ihr Investmentlevel muss ja auch ziemlich hoch zu Dir sein.

Das einzige was Du jetzt noch machen brauchst, ist deinen Arsch in Richtung Eskalation zu bewegen. Mehr benötigt es meiner Meinung nach nicht! Good Luck!

Regards,

Schmidty

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden