Bin ich da schon Richtung lbjf???

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 26

2. 26

3. 1-3!?

4. Sehr viel Kino und Rapport!

Hi Jungs,

Also hab da ne neue Arbeitskollegin (ich bin neu in der Firma!). Sie hat vor 2 Wochen angefangen mir über Outlook zu Mailen. Okay wir haben halt so normal im smalltalk gemacht, nix besonderes! Weil sie ein hb7 ist hab ich mir gedacht Date sie mal! War ganz lustig aber weil es ne Kollegin ist war ich eher zurückhaltend! Wir waren jetzt 1 mal was trinken. Einmal mit 2 befreundeten Pärchen von ihr im Kino und mal so mit nem befreundeten Pärchen von ihr was trinken! Die letzten beiden male waren wir zum Schluss immer allein! Ich mach sporadisch c&f sie findet das immer sehr lustig! Kichert dann halt! Ich hab vorsichtig Kino gefahren, arm um sie usw. Wo sie sich dann an mich angeschmiegt hat und auch ihr Bein auf meins gelegt und umschlungen hat! Dann sind wir auf Dates gekommen! Ich meinte ich will sie Daten (Fehler!!!) sie meinte wir hatten schon eins! Ich meinte: war das ein Date? Sie sagte sie weiß es nicht? Gleich danach sagte sie, sie will keinen Freund und nie wieder was mit einem aus der Firma anfangen?!

Das hat mich leider leicht verunsichert, ich wollte schon ein kc machen!

So naja Blicks grad Net so. Sie fährt viel Kino von sich aus. Wir haben Rapport und sie erzählt mir private Sachen die nichtmal ihre Kollegin und mit beste Freundin weiß! Obwohl wir uns erst seit nem Monat kennen!?

Was meint ihr? Eigentlich müsste ich weiter eskalieren und ohne Blabla zum kc ansetzten!? Oder? Ich hab nur kein Bock das beim nächsten treffen ne Freundin von ihr dabei ist, das wär ja voll Kumpel mäßig!

Wie ist eure Meinung? Danke Jungs!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok du hast es richtig erkannt, du hättest sie schon längst küssen können. JEDOCH warum tust dus ned?

Küss sie das nächste mal!!!! Nimm nen Kumpel mit und dann isolier sie und küss sie. Ganz einfach.

Wenn dus nicht tust dann passiert folgendes: