endlich mal approacht!

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich war heute in der Stadt und wollte endlich meinen ersten direct approach machen. Problem ist: im PU wenig Erfahrung aber excuses-technisch der Beste der Besten. So fiel mir also immer wieder eine Ausrede ein (Nein die telefoniert, Nein die ist glaub ich zu alt, Nein die hört Musik...)

Ich war mit anderen aus dem Forum unterwegs (außer kragenhoch keine Ahnung, wie die hier heißen).

Einer meinte zu mir, er sucht jetzt einfach eine aus und die approache ich. An uns kam eine HB9,5 mit einem schwul-gekleidetem Jungen vorbei (nein ich bin nicht homophob oder so ein Quatsch, aber es war einfach so). Er zeigte auf die, ich dachte nur "bist du bescheuert, erstens in Begleitung, zweitens zu alt, drittens viel zu HEISS".

Er approachte die beiden aber einfach und wollte für mich ihren schwulen besten Freund ablenken (der er wirklich war, wie sich herausstellte), während ich mit HB9,5 reden musste. Und es flogen die Shittests. Ich will jetzt nicht das ganze Gespräch aufschreiben, sie hat sich aber als "Gott" vorgestellt und erzählte, dass sie modelt. Wir sind dann auch ejected.

Aber jetzt war ich warm gelaufen und hatte Lust, endlich ein HB allein zu approachen.

Das tat ich auch direkt, hab eine HB7 approacht mit

"Ich hab dich gerade gesehen, und ganz ehrlich ich hätte es bereut wenn ich dich jetzt nicht angesprochen hatte...ich weiß das kommt jetzt komisch, aber ich bin Trinex"

HB sagt ihren Namen

ich: was machst du hier?

HB: freunde treffen blabla

ich: ok, ey ich muss jetzt eigentlich auch los, meine freunde warten schon, aber lass mal Nummern austauschen

HB: Nein blabla Freund, ich gebe meine Nummer nicht weiter

Ich dann ejected

Im Prinzip ist es richtig scheiße gelaufen, ich war unsicher, hab leicht gezittert, das Set viel zu kurz gehalten und einen NC Block kassiert.

Aber hey: Der erste Sprung ins kalte Wasser sieht nie elegant aus.

Was ich nächstes Mal besser machen muss, ist ziemlich eindeutig und wird auch verbessert.

Aber es fühlt sich trotzdem so geil an. Man fühlt sich richtig lächerlich, dass man sich wegen so einer Sache den Kopf ficken lässt.

Was ich jetzt weiß:

Scheiß auf Pickup, solange du noch nie eine approacht hast, bringen dir die ganzen Theorien und Routinen nichts. Erst danach kannst du deine Technik verbessern und pickuppen.

Genau das werde ich auch machen, wenn ich wieder aus dem Urlaub bin (nein, da kann ich nicht sargen gehen :D)

Ich schreib das hier primär nur für mich, aber ich kann (wie viele in dem Forum es auch immer wieder tun) nur allen sagen, die noch nie approacht haben:

Verlasst das Forum und kommt erst wieder, wenn ihr einen Approach hattet. Ihr müsst nicht stundenlang googlen, bis ihr endlich den perfekten Opener habt, genauso wenig Texte über AA lesen. Macht es einfach.

Ab Dienstag gehts wieder lohooosssssssssssss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:-D

Die Approaches werden auch von mal zu mal länger. Mein allererster hat damals auch ca. 1 halbe Minute gedauert.

Bleib dran.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Genau das werde ich auch machen, wenn ich wieder aus dem Urlaub bin (nein, da kann ich nicht sargen gehen :D)

Darf ich kurz anmerken das du eben gesagt hast was es für ein geiles Gefühl ist das du es geschafft hast sie zu approachen und jetzt möchtest du nicht mehr?

Das zählt als Excuse, ran da mein Freund!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Darf ich kurz anmerken das du eben gesagt hast was es für ein geiles Gefühl ist das du es geschafft hast sie zu approachen und jetzt möchtest du nicht mehr?

Ich bin 6 Tage in Istanbul mit meiner Familie, und werde da auch hauptsächlich Verwandte besuchen.

Mit Freunden sargen gehen, gerne, mit meiner türkischen Familie, hmmmmmm, kommt da nicht so gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin 6 Tage in Istanbul mit meiner Familie, und werde da auch hauptsächlich Verwandte besuchen.

Mit Freunden sargen gehen, gerne, mit meiner türkischen Familie, hmmmmmm, kommt da nicht so gut.

Wieso nicht ?

Frauen gibt es überall :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso nicht ?

Frauen gibt es überall :-D

Wenn die Familie dabei ist habe ich es auch nicht gerne, aber sobald die weg sind

würde ein wenig approachen, aber ich möchte hier niemanden drängen ist nur ein Tipp von mir!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was ich jetzt weiß:

Scheiß auf Pickup, solange du noch nie eine approacht hast, bringen dir die ganzen Theorien und Routinen nichts. Erst danach kannst du deine Technik verbessern und pickuppen.

Ich schreib das hier primär nur für mich, aber ich kann (wie viele in dem Forum es auch immer wieder tun) nur allen sagen, die noch nie approacht haben:

Verlasst das Forum und kommt erst wieder, wenn ihr einen Approach hattet. Ihr müsst nicht stundenlang googlen, bis ihr endlich den perfekten Opener habt, genauso wenig Texte über AA lesen. Macht es einfach.

Genau richtig. Das sollte man in großen Buchstaben auf die Startseite des Forums schreiben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden