Mit BFs durch die Stadt ziehen...

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi!

Meine weiblichen bestfriends haben mich gefragt, ob ich mit ihnen heute was in der Stadt machen will (Kneipe oder so, keine Ahnung). Wie wirkt sich das eigentlich auf PU aus? Ist man so interessanter für Frauen, wenn man alleine in Begleitung zweier Mädels ist (bin ja 17...). Ist das für den social proof auch sinnvoll, wenn die Mädels keine HBs sind? Eine ist ganz sweet und die andere geht so...

Danke schonmal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man hör doch endlich mal auf dir so viele Gedanken zu machen!

Wenn du Lust dazu hast mit deinen Freunden was zu machen dann mach das, egal ob das jetzt PU-konform ist. Am interessantesten wirkst du auf Frauen, wenn du dich wohl fühlst und Spaß hast. Wenn du das mit deinen Freunden kannst, dann nix wie los...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meiner Meinung nach bist zu viel zu stark auf das PUA sein fixiert.... Mal davon abgesehn das es sich negative auswirkt wenn du zu stark fixiert drauf bist... du musst deine PuA-Aktivitäten und dein anderes Leben im Gleichgewicht halten....

zum Beispiel einfach mal wieder so mit Leutz um die Häuser ziehn einfach Spass haben ohne irgendein Gedanken an Pua-Zeugs zu verschwenden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist anscheinend echt mein Problem, dass ich mein Leben zu sehr auf PU ausrichte. Es ist halt so: Wenn keiner am Freitag Lust hat, was zu machen, geh ich halt auch alleine weg, um zum Beispiel in der Disco wenigstens einen Kclose zu kriegen, was meistens auch ganz gut klappt... Vielleicht hab ich einfach ein gesteigertes Frauenbedürfnis, wer weiß... :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden