Craden 5 Beitrag melden Juli 19, 2011 erstellt (bearbeitet) Hey,Ich trage eigentlich schon seit Jahren lange Haare, fast immer zu einem Pferdeschwanz gebunden, allerdings sind sie mittlerweile nicht mehr schön, sind unpraktisch und meine Rockstar-Karriere ist auch eher dem Interesse am Studium und beruflicher Zukunft gewichen ;)Leider hab ich eine hohe Stirn, bzw. einen sehr hohen Haaransatz und leichte Geheimratsecken, aber trotzdem sehr dichte Haare also keine beginnende Glatze oder so.Mein Haar is außerdem sehr lockig (fällt auf den Fotos durchs zurückbinden nicht auf.)Was für Frisuren würdet ihr vorschlagen? Extrem kurz fällt meiner Meinung nach weg! Ich will nur keine totale 0815 Frisur. Irgendwas, was elegant und doch lässig ist ;)Uploaded with ImageShack.usUploaded with ImageShack.usUploaded with ImageShack.usEDIT: ach jetzt hab ich den obligatorischen schwarzen Balken für die Augen vergessen....ach ich bin zu faul nochmal was hochzuladen ^^ Juli 26, 2011 bearbeitet von Craden Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
nelipr0 1 Beitrag melden Juli 24, 2011 geantwortet (bearbeitet) mit maschine alles ab :Dkeine glatze, aber nah dran :)edit: +1 3 tage bart !! Juli 24, 2011 bearbeitet von nelipr0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ChronosGER 8 Beitrag melden Juli 24, 2011 geantwortet http://www.menshealth.de/frisur-fuer-richt...enner.77656.htm Kannst dich dort mal nach einer Frisur umschauen die dir gefällt. Auch eine Glatze sieht nicht immer gut aus...Ansonsten könntest du auch zu einem modernen (!!!) Friseur gehen und dich einfach beraten lassen. Den Bart solltest du dir allerdings wirklich abschneiden... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Troy McClure 2 Beitrag melden Juli 24, 2011 geantwortet (bearbeitet) Also ich würde die langen Haare auf keinen Fall kurz schneiden!! Kürzer ja, aber kein Kurzhaarschnitt.Ich selbst orientiere mich seit geraumer Zeit an Josh Holloway (\"Lost\"). Der Schnitt könnte Dir auch stehen. Wirkt seriös, gepflegt, aber irgendwie noch nicht wie Sparkassenangestellter... PS: Mit lockigem Haar sieht das dann vermutlich eher nach Matthew McConaughey aus: Juli 24, 2011 bearbeitet von Troy McClure Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
desyr 118 Beitrag melden Juli 24, 2011 geantwortet Bradley Cooper (bek. aus Hangover 1 & 2) könnte Dir auch als Vorbild dienen: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
renommé 1 Beitrag melden Juli 24, 2011 geantwortet Bradley Cooper (bek. aus Hangover 1 & 2) könnte Dir auch als Vorbild dienen:Würde nicht zu ihm passen und sieht selbst bei Cooper bescheiden aus. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Craden 5 Beitrag melden Juli 26, 2011 geantwortet Danke schonmal für die Antworten!Also Extrem kurz oder Glatze will ich definitiv nicht!Mittellang is zwar cool aber eben wegen Locken kompliziert.Bradley Cooper find ich gar net mal so schlecht, aber ich weiß auch nicht ob das wirklich zu mir passt.Bin mittlerweile großer Fan des Dreitage-Barts, Frisur sollte also dazu passen :)Kinnbart kommt weg, auch wenn die HB's mir den immer gekrault haben hach... :(Hab für nächsten Dienstag einen Friseur Termin ausgemacht, werd mich natürlich beraten lassen aber ichbin für jede Inspiration im vorhinein dankbar. ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Chuck Barris 0 Beitrag melden Juli 26, 2011 geantwortet (bearbeitet) http://www.friseur.com/frisuren/maenner-lange-haare.htmlDie Frisuren könnten zu dir passen (Die mit längeren lockigen / krauseligen Haaren). Du hast eine sehr hohe Stirn, die ich damit kaschieren würde (weil die Haare nach vorne gehen). Und ein richtiger 3 Tage Bart muss unbedingt her. Ein Kurze bzw. mittelfrisur würde ich erstmal nicht machen lassen. Du hast die Haare inzwischen sehr lang und kannst dementsprechend erstmal diese ausnutzen für ansprechende Langhaarfrisuren.Du hast schon richtig erkannt, dass ein kurzer Schnitt deiner Kopfform wenig schmeicheln würde. Dein Ziel sollte es sein die Haare nach vorne tragen zu können um besagte hohe Stirn abzuschwächen. Juli 26, 2011 bearbeitet von Chuck Barris Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Craden 5 Beitrag melden Juli 26, 2011 geantwortet hmm die Frisuren auf der Seite sagen mir alle nicht besonders zu, außerdem sind meine haare mittlerweile schon ziemlich kaputt, bzw auf der Seite ausrasiert. Also ich tendier schon eher zu kurz bis mittellang, Langhaarfrisuren sind mit glatten Haaren halt einfacher. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DonQuijote 14 Beitrag melden Juli 26, 2011 geantwortet egal was du machst den hässlichen Bart ab Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
renommé 1 Beitrag melden Juli 26, 2011 geantwortet Bart einfach etwas trimmen. Ein gepflegter Bart strahlt männlichkeit und Stärke aus. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Craden 5 Beitrag melden November 8, 2011 geantwortet besser so?Uploaded with ImageShack.us Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
goldiii 19 Beitrag melden November 8, 2011 geantwortet besser so?Uploaded with ImageShack.usAuf Jedenfall. sieht gut aus, wenn du lust hast benutze doch mal nen volumenshampoo und versuch obendrauf ein wenig volumen reinzubringen sonst wirkt das alles so platt ist aber ein sehr guter schritt der dich um einiges positiver wirken lässt! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Craden 5 Beitrag melden November 8, 2011 geantwortet (bearbeitet) Auf Jedenfall. sieht gut aus, wenn du lust hast benutze doch mal nen volumenshampoo und versuch obendrauf ein wenig volumen reinzubringen sonst wirkt das alles so platt ist aber ein sehr guter schritt der dich um einiges positiver wirken lässt!ich föhn sie meistens so, dass sie nicht so platt wirken, das foto is in der hinsicht nur zu einem schlechten zeitpunkt entstanden ;) November 8, 2011 bearbeitet von Craden Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
goldiii 19 Beitrag melden November 8, 2011 geantwortet Auf Jedenfall. sieht gut aus, wenn du lust hast benutze doch mal nen volumenshampoo und versuch obendrauf ein wenig volumen reinzubringen sonst wirkt das alles so platt ist aber ein sehr guter schritt der dich um einiges positiver wirken lässt!ich föhn sie meistens so, dass sie nicht so platt wirken, das foto is in der hinsicht nur zu einem schlechten zeitpunkt entstanden ;)dann passt das ja.auch wenns hier explizit um die frisur geht würde ich dir raten ein wenig hellere farbtöne zu tragen und von diesem dunklen und schwarzen oberteilen abraten, das würde dich noch viel offener und symphatischer wirken lassen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen