Ist SB kontraprod. für PUAS?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey.

Ich habe ein großes Problem. Ich nehme mir immer vor HBS zu approachen, aber wenn ich aus dem Gymnasium nach Hause komme, geh ich immer an den PC und mache SB. Dadurch habe ich weniger Bock ein HB zu approacheen, da ich nicht mehr geil bin. Oder bin ich deswegen schwul weil ich keine hbs approache? voll angst schw*l oder bi zu sein. da ich schon 17 bin !!!

einerseits hätte ich schon bock hbs zu approachen aber SB ist der Lustkiller oder?

-.-

haut rein Nig'aZzzZ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, du bist definitiv schwul und stehst nicht auf Frauen. Ab jetzt approchst du nach SB bitte Männer!

Klarer Fall! ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
haut rein Nig'aZzzZ

ich hätte dir ja gern eine konstruktive antwort gegeben, aber nach der signatur kann ich das natürlich als weisser nicht mehr.

hör auf einen auf möchtegern gangster zu machen und werd erwachsen. dann klappts vielleicht auch mal mit den hbs. in deinem alter hatte ich schon 60 frauen. oder waren es 70?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast DerBauer
haut rein Nig'aZzzZ

in deinem alter hatte ich schon 60 frauen. oder waren es 70?

mit sicherheit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey.

Ich habe ein großes Problem. Ich nehme mir immer vor HBS zu approachen, aber wenn ich aus dem Gymnasium nach Hause komme, geh ich immer an den PC und mache SB. Dadurch habe ich weniger Bock ein HB zu approacheen, da ich nicht mehr geil bin.

Dann lass es halt, wenn es dich dran hindert zu approachen :-D

bearbeitet von Floom

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.