win-win-situation 5 Beitrag melden Juli 19, 2011 erstellt Hey.Ich habe ein großes Problem. Ich nehme mir immer vor HBS zu approachen, aber wenn ich aus dem Gymnasium nach Hause komme, geh ich immer an den PC und mache SB. Dadurch habe ich weniger Bock ein HB zu approacheen, da ich nicht mehr geil bin. Oder bin ich deswegen schwul weil ich keine hbs approache? voll angst schw*l oder bi zu sein. da ich schon 17 bin !!!einerseits hätte ich schon bock hbs zu approachen aber SB ist der Lustkiller oder?-.-haut rein Nig'aZzzZ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
bobbplayer 286 Beitrag melden Juli 19, 2011 geantwortet obacht sportsfreund Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Stefan5 Beitrag melden Juli 19, 2011 geantwortet es liegt bestimmt am inner game ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ChronosGER 8 Beitrag melden Juli 19, 2011 geantwortet Ja, du bist definitiv schwul und stehst nicht auf Frauen. Ab jetzt approchst du nach SB bitte Männer!Klarer Fall! .... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
homecoming 17 Beitrag melden Juli 19, 2011 geantwortet haut rein Nig'aZzzZich hätte dir ja gern eine konstruktive antwort gegeben, aber nach der signatur kann ich das natürlich als weisser nicht mehr. hör auf einen auf möchtegern gangster zu machen und werd erwachsen. dann klappts vielleicht auch mal mit den hbs. in deinem alter hatte ich schon 60 frauen. oder waren es 70? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast DerBauer Beitrag melden Juli 19, 2011 geantwortet haut rein Nig'aZzzZin deinem alter hatte ich schon 60 frauen. oder waren es 70?mit sicherheit Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Floom 1 Beitrag melden Juli 19, 2011 geantwortet (bearbeitet) Hey.Ich habe ein großes Problem. Ich nehme mir immer vor HBS zu approachen, aber wenn ich aus dem Gymnasium nach Hause komme, geh ich immer an den PC und mache SB. Dadurch habe ich weniger Bock ein HB zu approacheen, da ich nicht mehr geil bin.Dann lass es halt, wenn es dich dran hindert zu approachen Juli 19, 2011 bearbeitet von Floom Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Numa 1185 Beitrag melden Juli 19, 2011 geantwortet SuchfunktionZ.B: http://www.pickupforum.de/index.php?showto...bstbefriedigungClosed Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen